Re: harte und komische lebenserfahrungen

61
Hallo Morgane!

Schön formuliert. Stimmt schon. Was ich meinte, war: Ich möchte, dass nicht ich in die Schwingungsfrequenz des anderen falle, sondern dass ich meine Schwingung behalte und der andere dadurch meine Schwingung annimmt, damit er sich besser fühlt und die Stimmung/Schwingung für alle Beteiligten angenehmer ist.

War wohl etwas naiv. :oops: OK. Die Sache, dass mit den Wahrscheinlichkeitswechseln auch die Personen darinnen wechseln, weil sie anders schwingen, ist noch nicht so tief in mein Bewusstsein eingesickert, sodass ich immer wieder mal darauf vergesse. Vor allem darauf, dass ich nur MEINE Realität schaffe und nicht die anderer...

Bis bald
Hiskia

62
Hi Hiskia!
Und trotz allem ist es doch eine gemeinschaftliche realität. Diese paradoxien sind manchmal schon ein wenig herausfordernd für meinen armen verstand. Auf einer anderen ebene verstehe ich sie aber, und so wird es schon seine richtigkeit damit haben ;)

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

63
Vor einigen Tagen hat mein Boss seine Aktentasche irgendwo unterwegs liegenlassen. Er hat gesucht und gesucht und sie nirgendwo gefunden. Ich hatte keinerlei Ahnung, wo er an diesem Tag überall gewesen ist, trotzdem ist ein - recht abwegiger - Gedanke bei mir vorbeigeflogen, von dem ich ihm aber nichts gesagt habe. Am nächsten Tag hat er seine Tasche genau dort gefunden, von wo mein Gedankenimpuls hergekommen war. Nun frage ich mich: Habe ICH die Wahrscheinlichkeit gewechselt in eine, in der er die Tasche gefunden hat und kann es sein, dass ein Aspekt von IHM immer noch in einer anderen Wahrscheinlichkeit herumsucht? :)

Bis bald
Hiskia

64
hi hikisa !

wer das beantworten kann bekommt ein eis !!

solche dinge frag ich mich auch dauernd -> wies wohl meinem wahrscheinlichen selbst geht das zuhause geblieben ist und nicht arbeiten gegangen ist :mrgreen:

weitergesponnen: kann ich irgendwann nach dem übergang mit meinem bewusstsein in diese wahrscheinlichkiten einklinken und quasi das erleben für was ich mich nicht entschieden habe ?????
ewig formt der geist das fleisch (seth2)