Ich habe auch einige Varianten dieser Sichtweise gelesen . Allesamt gechannelt von verschiedenen Wesenheiten. Ich bin halt neugierig

Ich vertraue in dieser Sicht Ramtha ,...der sehr sehr offen über die Ausserirdischen Besucher und auch über einige Mythen der Geschichte sprach , welche recht ungewöhlich daher kommen.
Ja es gibt Wesen welche sich von der Energie der Gedanken nähren können. Ja , Menschen wurden für Versuchszwecke entführt , doch Verschwörung ist eine Menschliche Projektion.
Und das ist sogar logisch nachvollziehbar , da dies ein Akt von sehr Machtvollem Bewustsein voraussetzt.
Doch ein solches Bewustsein zu erlangen ist unvereinbar mit solch niedrigen Gedanken.
Sinngemäss Ramtha....
Obwohl auch er von einem Krieg zwischen Licht und Dunkel sprach . Und es einen Grund oder Anlass gebe , weshalb diese Lichtvollen Wesen hier sind. soweit die Legende von Ramtha ...
nicht Alles kann und darf Menschen mitgeteilt werden wie wir alle wissen.
Angst ist einfach das Beste Mittel um eine fragile Machtposition von Wenigen aufrecht zu halten.
Das ist recht einfach.
Ich mag hier nicht spekulieren wer wohl Jene wirklich Mächtigen sind und was sie antreibt .
Es ist egal , ....sobald wir uns Unserer Macht bewust werden.
LG