Re: danke an gilla....nahtod

61
Hi Hiskia ,
Ich habe auch einige Varianten dieser Sichtweise gelesen . Allesamt gechannelt von verschiedenen Wesenheiten. Ich bin halt neugierig :lol:
Ich vertraue in dieser Sicht Ramtha ,...der sehr sehr offen über die Ausserirdischen Besucher und auch über einige Mythen der Geschichte sprach , welche recht ungewöhlich daher kommen.
Ja es gibt Wesen welche sich von der Energie der Gedanken nähren können. Ja , Menschen wurden für Versuchszwecke entführt , doch Verschwörung ist eine Menschliche Projektion.
Und das ist sogar logisch nachvollziehbar , da dies ein Akt von sehr Machtvollem Bewustsein voraussetzt.
Doch ein solches Bewustsein zu erlangen ist unvereinbar mit solch niedrigen Gedanken.
Sinngemäss Ramtha....
Obwohl auch er von einem Krieg zwischen Licht und Dunkel sprach . Und es einen Grund oder Anlass gebe , weshalb diese Lichtvollen Wesen hier sind. soweit die Legende von Ramtha ...
nicht Alles kann und darf Menschen mitgeteilt werden wie wir alle wissen.

Angst ist einfach das Beste Mittel um eine fragile Machtposition von Wenigen aufrecht zu halten.
Das ist recht einfach.
Ich mag hier nicht spekulieren wer wohl Jene wirklich Mächtigen sind und was sie antreibt .
Es ist egal , ....sobald wir uns Unserer Macht bewust werden.

LG

63
Hallo Ashua,

wir alle haben unser heiß geliebtes persönliches Weltbild, und zu meinem gehören keine mysteriösen "wirklichen Mächtigen", es sei denn, ich bezeichne Alles Was Ist als das wirklich Mächtige.

Aber ich habe das Thema mal in Michaels Seth-Leben aufgenommen, da ich eine äußerst vage Erinnerung an eine mysteriöse Textstelle in den Seth-Büchern habe, wobei ich nicht mehr weiß, ob ich das tatsächlich gelesen oder nur geträumt habe.

Es ging darum, dass Robert Monroe in einem seiner Bücher über Astralreisen von irgendwelchen Gärtnern sprach, die die Menschheiten auf der Erde eingepflanzt hattne, um sich an deren Emotionen zu ernähren und diese Nahrung nannte Monroe, soweit ich mich erinnere, "lush".
http://www.seth-leben.de/Thread-Seltsam ... 55#pid1655

Liebe Grüße
Gilla

Re: Pflanzen

64
Hallo FF,

ich hatte auch schon den Eindruck, dass da multiple Aspekte von Dir aktiv sind. Das ist sehr interessant. Ganz besonders nützlich für Dich selbst wäre es, wenn Du es erreichen kannst, bewusst auszuwählen, welchen Aspekt Du irgendeiner Situation aktivierst.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3 ... ition=used In Überseele 7, Zeitmuseum wird auf hinreißende Weise geschildert, wie ein Mensch über große Heilerfähigkeiten verfügt, und jedesmal, wenn er andere heilt, diesen Christus-Aspekt, wie er es nennt, aktiviert, weil er denkt, dass nur Christus zum Heilen berechtigt ist.

Schließlich gelingt es seinem zukünftigen Selbst, mit ihm zu kommunizieren und eine Art von Verschmelzung herbeizuführen, so dass dieser Heiler nun seine Fähigkeit auf Wunsch und ganz bewusst einsetzen kann, ohne sich zugleich als "Christus" sehen zu müssen.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Ich habe Dein Posting aus dem Bereich "Pflanzen" hierher verschoben, weil ich denke, dass es besser an diese Stelle passt und hoffe, dass Du damit einverstanden bist.

66
die monroe geschichte kenn ich auch... über seine ausserkörperlichen erfahrungen, hat er im grunde die grundstrucktur dieser welt erkannt... wo es genau war. weiß ich auch nicht mehr..
aber ja, zum beispiel gibt es bewußtseinformen, die sich von angst zum beispiel nähren... wir tuen es selbst sehr oft, ohne uns dessen bewußt zu sein..."wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein"

dank euch für die annahme
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"