Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

371
August 2012

• Die Wahrheit über uns selbst (komplizierter und ziemlich verwobener Text)

Diese Art der Aufklärung ist in solchen Fällen wichtig, wenn Ihr mit Euren Gedanken nicht weiterkommt. Und so könnt Ihr wieder versuchen, einen neuen Gedankengang zu konstruieren, und wenn Ihr doch nicht weiterkommt, werdet Ihr eruieren können, wie es ist, wenn nicht der Gedankengang sondern die Intuition und die Phantasie die Regie übernehmen, mit der Ihr Euch an eine Wahrheit herantastet, die Euch unmöglich erscheinen mag, die jedoch die Art Wahrheit ist, zu der Ihr Euch hingezogen fühlt und wo Ihr gerne möchtet, dass dies wahr wäre.

Wenn Ihr genau diese Wahrheit eruiert und überprüft und Euch an ihr reibt und nicht immer genau den Umständen entsprechen könnt, die den Tatsachen entsprechen, wird die Fantasie einen neuen Purzelbaum schlagen und sich auf solche Weise gebärden, wie Ihr dies nicht für möglich haltet und Euch an die Grenzen Eurer Wahrnehmungsfähigkeit tragen. Und so werdet Ihr alle diese Dinge erkennen können, die sich in Euch und um Euch herum getan haben, und Ihr werdet nicht nur die Wahrheit des Vorgangs selbst sondern auch die Wahrheit anderer Vorgänge erkennen. („Das ist mir zu kompliziert und verwoben“, denke ich.)

Ja, in manchen Dingen sind wir etwas kompliziert, das geben wir zu, doch es war auch wichtig, dies so präzise wie möglich zu schildern und auch ein gewisses Verbiegen mit in Kauf zu nehmen, denn die Worte selbst sind nicht die Wahrheit, die Ihr erschafft, sondern die Wahrheit liegt dazwischen, mitten drin zwischen der Wahrheit und dem was Ihr mit Eurer Fantasie erschafft.

Und die aus dieser Wahrheit geborene Intuition wird Euch voller Überschwang an die Seite Eurer wahren Freunde tragen, mit denen Ihr Euch nicht nur jetzt sondern auch in alle Ewigkeit verstehen werdet. Und so ist es mit diesen Freunden. Sie sind um Euch herum, auch wenn Ihr sie nicht unbedingt wahrnehmt, denn sie sind von Euch durch einen dünnen Schleier des Erkennens getrennt, doch Ihr werdet sie einst wahrnehmen können, wie auch die Bewegung und die Hilfe, die sie Euch leisten.

Ja, auch ein anderer, der sich nicht so gut auskennt wie Ihr denkt, wird dann auch zugegen sein. Es ist die Wahrheit über Euer Inneres Selbst, die dann hervorkommen und Euch zeigen wird, wie Ihr Euch in alle diesen Jahren, in all diesen Existenzen und Dasein entwickelt habt und wie Ihr strahlend immer mehr gewachsen seid, bis Ihr zu dieser wunderbaren und herrlichen Energie wurdet, die Ihr seid, und auch Ihr seid von allen diesen Euren Erfahrungen nicht unbedingt getrennt. Sie sind simultan vorhanden, und Ihr könnt mit etwas Übung auf einiges davon zugreifen und Euch daran erfreuen und Euch daran ergötzen.

375
Wahrscheinlichkeiten und Zeitreisen
Die Hexe aus den Enki-Zeiten, Echsenwesen

• Der Stuhl, den Du an eine Stelle stellst, steht in Deiner Realität an dieser Stelle, während es andere Wahrscheinlichkeiten gibt, in denen Du ihn an eine andere Stelle stellst, wo er dann ebenfalls steht. Und es kann geschehen, dass diese Realitäten und Wahrscheinlichkeiten sich überschneiden. Die geschieht sogar öfters. Und wenn Du in einer solchen Realität bist, dass der Stuhl an einer bestimmten Stelle steht und diese andere Wahrscheinlichkeit sich damit kreuzt, so wird und kann es geschehen, dass Dein Stuhl vorübergehend an einer anderen Stelle steht, was Du Dir dies überhaupt nicht erklären kannst, wo Du doch genau weißt, an welche Stelle Du ihn gestellt hast.

Ja, das sind Beispiele dafür, wie sich in einer anderen Wahrscheinlichkeit die Dinge anders ereignet haben können. Manchmal begegnet Ihr einem Individuum, das sich anders an eine „gemeinsam“ erlebte Sache erinnert als Ihr dies tut, und diese gemeinsam erlebte Sache war in seiner Realität anders als in der Deinen. Und so können sich diese beiden Wahrscheinlichkeiten vorübergehend kreuzen, und Deine Realität wird in einer anderen Wahrscheinlichkeit gespiegelt, während die andere Wahrscheinlichkeit in Deiner Realität gespiegelt wird.

Und so etwas muss nicht immer so geschehen, dass Ihr dies nicht wahrnehmt, denn es kann durchaus passieren, dass ein Anderer Euch eine Geschichte erzählt, die Ihr angeblich erlebt habt, und von der Ihr überhaupt nichts wisst oder an die Ihr Euch gar nicht erinnern könnt. Und in seiner Wahrscheinlichkeit gab es dieses Geschehen, das es in Eurer nicht gab.

• Die Hexe aus den Enki-Zeiten möchte sich mit Dir unterhalten:
„Du hast nach einem Beweis für andere Wahrscheinlichkeiten in einem Wahrscheinlichkeitsmuster gefragt. Wahrscheinlichkeiten haben sich schon immer überkreuzt. Sie können demnach in die eine oder in die andere Richtung verlaufen und sich immer wieder überschneiden und überkreuzen.

Ja, ich kann Dir ein Beispiel dafür geben, wie ich dies einst einmal manipuliert habe. Und mit dem Erfolg war ich sehr zufrieden, obwohl ich noch nicht einmal verstehen konnte, was ich und wie ich es gemacht habe. Heute habe ich diese Zeichen erkannt und kann damit umgehen. Und mit diesen Zeichen kannst Du nicht immer umgehen, wenn Du ein Zeichen nicht sofort ergreifst und es in ein anderes Zeichen??? hineinsetzt, so wie wir dies getan haben, als wir einen Tisch mit einem Ruck hochhoben und ihn in eine andere Wahrscheinlichkeit hinein platzierten. (unklar)

Mit diesem Ruck konnten wir einen Tisch von einer Wahrscheinlichkeit in eine andere transportieren, und mit diesem Ruck wurde eine Wahrscheinlichkeit so weit geöffnet, dass sie sich mit einer anderen kreuzte. Bei diesem Kreuzungsvorgang wurde ein neuer Übergang von einer Wahrscheinlichkeit in eine andere geschaffen, und diesen Übergang kann man nun nutzen und damit umgehen. Jenen Übergang habe ich dann so benutzt, wie wir beschrieben haben, indem wir in einer Wahrscheinlichkeit einen Tisch mit einem Ruck in eine andere hinein platzierten. Dieser Ruck war so urplötzlich und wurde mit einer solchen Geschwindigkeit ausgeführt, dass dies den Tisch von einer Wahrscheinlichkeit in eine andere hinein warf.

Und von diesem Ruck könnt Ihr auch noch anders Gebrauch machen als mit diesem Tisch, indem Ihr anscheinend unsinnig mit einem solchen Ruck einen Gegenstand von einer Ebene in eine andere werft. So könnt Ihr einen Tisch von einer Ebene in eine andere bringen. Dies hat auch schon funktioniert, und wir haben dies in diesem einen Beispiel getan. Und Ihr könnt auch einen Tisch mit einem solchen Ruck in die umgekehrte Richtung schleudern oder auch in eine andere Richtung, mit der Ihr noch nichts zu tun hattet.

Ah, Du fragst Dich, wieso ich bei diesem Ruck wusste, in welche Richtung ich den Tisch bringen musste, um ihn in eine bestimmte Wahrscheinlichkeit zu platzieren. Ja, dieser eine Tisch war einmal in einer anderen Wahrscheinlichkeit, und diese Wahrscheinlichkeiten haben sich gekreuzt. Bei diesem Kreuzungsvorgang fiel mir dieser Tisch auf, mit dem ich dann immer wieder experimentierte, bis es mir gelang, ihn mit einem Ruck in eine andere Wahrscheinlichkeit zu schleudern. Dieser Ruck war so abrupt und so unmittelbar, dass sich eine Wahrscheinlichkeit für eine andere öffnete. Und mit diesem Ruck könnt Ihr auch neue Wahrscheinlichkeiten öffnen und auch eine neue Wahrscheinlichkeit in eine andere Wahrscheinlichkeit hinein überkreuzen usw. („Das kapiere ich nicht. Das ist mir zu kompliziert“, denke ich).

Ja, die Sache wird jetzt ziemlich verwoben und kompliziert. Ich habe versucht, Dir dies so zu erklären, wie ich es verstanden und praktiziert habe. Ja, Dir fällt da das Beispiel aus Überseele 7 und dem Zeitmuseum ein. Das ist ein sehr passendes Beispiel. Ich kann Dir auch noch ein anderes Beispiel nennen. In einem anderen Fall kam ein Mann mit einer Art von Fahrrad in eine Art Zeitschleife, und in dieser Zeitschleife hat er sein Fahrrad in sein Haus geholt und ist damit wieder in eine andere Zeitschleife gefahren usw. Ja, Du hast Recht, es ist schwierig zu übermitteln, wie sich das abspielte.

Die Zeitschleife war wie in einem Autokorso (Übermittlungsfehler?) Eurer Zeit, mit einer Zeit und einer anderen verbunden, und Ihr konntet mittels dieser Zeitschleife in die eine oder in die andere Zeit gehen. Und die Zeitschleife war wiederum mit einer anderen Zeitschleife verbunden usw., und so wird eine solche Zeitschleife eigentlich dazu genutzt, um von einer Zeit in eine andre Zeit zu reisen und wieder zurück. Ja, auch das kann ich Dir nicht besser erklären, aber vielleicht kannst Du die Information trotzdem gebrauchen.“

• Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Ja, die Sache mit der Zeitschleife ist sehr interessant. Wir haben ein anderes Beispiel dafür parat. Wir sind mit einer solchen Zeitschleife gereist, um zu Dir hin zu gelangen und mit dieser Zeitschleife können wir auch wieder zurückreisen, und mit einer solchen Zeitschleife werdet Ihr auch einst durch die Zeiten und Dimensionen reisen, wenn Ihr dies wollt. Wir können Euch hierbei behilflich sein, indem wir einigen von Euch zeigen, wie sie dies anstellen können, und wir haben auch bereits Kontakt mit einigen Wissenschaftlern, die sich mit solchen Themen befassen, die wir inspirieren und denen wir bei der Lösung ihrer Fragen helfen. Wir, wir, wir, wir sind hier, wir gehen jetzt wieder fort von Dir.

• Einst war ein König … da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Noch ein Beispiel für eine Zeitschleife. Wir haben einst eine Zeit mit einer anderen Zeit verknüpft und konnten so von einer Zeit in eine andere Zeit reisen und wieder zurück, und dies war ein höchst genialer Vorgang. Wir konnten Gegenstände von einer Zeit in die andere bringen, und natürlich auch Wissen und Erfahrungen.‘

Ah, Du fragst Dich, ob ich mittels einer solchen Zeitschleife wieder zurück in mein seinerzeitiges Leben und von dort aus zu Dir hin reisen und in Deinem Zimmer erscheinen kann. Okay, das wäre machbar, aber es ist ein ziemlich komplizierter Vorgang, und es ist eigentlich nicht der Mühe wert, dies zu praktizieren. Wir werden sehen, ob wir dies einst tun werden. Gute Nacht für jetzt.

377
Nicht unbedingt bewusst. Es kommen derzeit viele Texte zu meinen "Zipperlein". Damit setze ich mich natürlich bewusst auseinander.

Oft sind es auch Themen, die ich bei Elias-Übersetzungen auffange, mit denen ich mich dann eher auf einer anderen Ebene auseinandersetze.

Ich bin übrigens sehr gespannt, ob die Hexe aus den Enki-Zeiten irgendwann wirklich sichtbar oder als Energie, die ich in ein Bild übersetze, in meinem Schlafzimmer auftaucht.

Liebe Grüße
Gilla

379
Gilla hat geschrieben: Ja, das sind Beispiele dafür, wie sich in einer anderen Wahrscheinlichkeit die Dinge anders ereignet haben können. Manchmal begegnet Ihr einem Individuum, das sich anders an eine „gemeinsam“ erlebte Sache erinnert als Ihr dies tut, und diese gemeinsam erlebte Sache war in seiner Realität anders als in der Deinen. Und so können sich diese beiden Wahrscheinlichkeiten vorübergehend kreuzen, und Deine Realität wird in einer anderen Wahrscheinlichkeit gespiegelt, während die andere Wahrscheinlichkeit in Deiner Realität gespiegelt wird.

Und so etwas muss nicht immer so geschehen, dass Ihr dies nicht wahrnehmt, denn es kann durchaus passieren, dass ein Anderer Euch eine Geschichte erzählt, die Ihr angeblich erlebt habt, und von der Ihr überhaupt nichts wisst oder an die Ihr Euch gar nicht erinnern könnt. Und in seiner Wahrscheinlichkeit gab es dieses Geschehen, das es in Eurer nicht gab.
Da brauche ich mich nur mit meinen Geschwistern unterhalten.
Die Erinnerungen sind recht unterschiedlich. Mitunter frage ich mich ob wir wirklich in derselben Familie aufgewachsen sind. ;)