Ptaah: Newsletter November 2021

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

November 2021 Message from P'TAAH
Alles entfaltet sich perfekt

GAST: Ich hoffe, dass wir alle eines Tages mitfühlend und rücksichtvoll miteinander umgehen, und es ist traurig zu sehen, dass das nicht geschieht. Ich danke täglich mehrmals für das Leben, das ich lebe, aber die vielen Probleme, die viele Leute haben, machen mich traurig.

P’TAAH: Ja, das ist die Antwort: Zu danken für das Leben, das Du lebst, und erinnere Dich, dass jeder von Euch eine Wahl hat, das ist sein souveränes Recht, denn Ihr wählt, wie es Euch in jedem Jetzt ergeht, und so wie das kollektive Bewusstsein expandiert, expandiert auch Euer Verständnis der Natur der Realität.

Wir würden sagen, dass alles sich perfekt innerhalb dieses Zeitrahmens entfaltet. Alles, was Ihr habt, ist Eure Realität, Euer Jetzt und wie es Euch darin ergeht. Und was wählt jeder von Euch? Und wenn Euch das nicht gefällt, was Ihr persönlich in Eurem Leben erschafft, habt Ihr die Macht, das zu transformieren.

Wenn Ihr auf irgendwelche Nachrichten über das Weltgeschehen wirklich negativ reagiert, schlage ich vor, die Nachrichten auszuschalten und die Zeitung wegzulegen, den Euer Fernsehen und die Nachrichten sind darauf ausgelegt, Euch alle negativen Dinge zu präsentieren, die auf Eurem Planeten geschehen.

Wenn Ihr von davon Abstand gewinnen könnt, könnt Ihr die Nachtrichten im Fernsehen und den Zeitungen hören und lesen, ohne davon beeinträchtigt zu werden, aber solang Ihr voll darin eintaucht, schlagen wir vor, dass ihr Euch selbst einen Dienst erweist und sie abschaltet.

Natürlich könnt Ihr Mitgefühl für die empfinden, die in Eurer Welt als Opfer wahrgenommen werden, aber kehrt wieder zurück zu dem Verständnis, dass jeder von Euch auf einer gewissen Ebene (at some level) seine eigene Realität erschafft, das ist die erste Sache.

Wir erinnern Euch auch daran, dass es bei jeder Realität, egal welche Erfahrung auch immer es wäre, ein Geschenk/Gabe zum Entfalten und Expandieren des Bewusstseins und dem Erleben von noch mehr Liebe gibt. Jeder von Euch hat diese Chance.

Es ist wichtig, im Jetzt Eures Lebens zu sein und dafür zu danken und Dankbarkeit zu empfinden, denn wenn Ihr alle an diesem Ort des Dankens und der Dankbarkeit seid und in Eurer Güte und Mitgefühl für jede lebende Kreatur und für jedes lebende Ding, auch für das, was Ihr als nicht lebendig wahrnehmt, dankt und Dankbarkeit äußert, lebt Ihr tatsächlich achtsam im Jetzt, und ein solches Bewusstseins wirkt sich auf alles Bewusstsein aus.

Und wenn Ihr so in Eurer Güte, Mitgefühl, Liebe, Ehre und Respekt lebt, reflektiert tatsächlich all Euer Tun diesen Seinszustand und diese Frequenz, die Ihr seid.

Und alles ist miteinander verbunden. Und je mehr von Euch in diesem Seinszustand und wirklich ganz in ihrer Jetzt-Realität sind und ihren Dank und Dankbarkeit, Güte, Mitgefühl, Liebe, Ehre usw. äußern, umso mehr tragt Ihr Euren Teil zum Wandel der Beschaffenheit Eurer Welt bei.

Danke, danke, danke.