Ptaah: Euren inneren Raum erschaffen

1
P'taah channelings: Jani King
Light Source P'taah©2000-2012
Copyright © Jani King
https://ptaah.com.au/ (neue Website)

P’TAHH: Euren inneren Raum erschaffen
https://ptaah.com.au/ptaah-tools/your-room/

Sprechen wir einmal über diese Idee, einen Inneren Raum, einen Raum großer Kreativität und Macht zu erschaffen, den Ihr alle in Euer alltäglichen Realität nutzen könnt.

Wir sprachen so oft über die Tatsache, dass alles im nicht-physischen Bereich existiert, bevor es sich in eine physische Realität hinein manifestiert, und das umfasst auch alle Situationen, in denen Ihr Euch mit anderen Leuten befinden mögt, auch mögliche Konfrontationen mit anderen Leuten. Wir sprechen also auch von dieser physische Realität, obwohl die Konfrontation überhaupt nicht physisch sein muss.

Wir sprachen über das Erschaffen eines Raums, wohin Ihr Euch zurückziehen könnt, um viele Dinge zu tun: Euch auszuruhen, zu regenerieren, wundervoll zu ruhen, anders-dimensionale Realitäten zu erforschen, in von Euch erschaffener Schönheit zu schwelgen, ob in einem Zimmer oder in einem Garten, oder was auch immer Ihr in diesem inneren Raum erschaffen wollt.

Dieser innere Raum ist ein Rückzugsort, ein Ort großer Ermächtigung, ein Ort, wo Ihr Eurer Seele begegnen, in anders-dimensionale Realitäten reisen, Eure Erde erkunden und Leute hervorbringen könnt, um vom Herzen zum Herzen zu sprechen, aufzuklären und Lösungen für jedwede Situation zu finden, in der Ihr Euch in Eurer Alltagsrealität befinden mögt.

Zu allererst einmal bitten wir Euch, ruhig und gelassen zu sein und Eurem Körper Entspannung zu erlauben und gleichmäßig tief zu atmen, um Euren Körper und Euren Geist/Gemüt/Bewusstseinsmuster zu beruhigen, damit Euer Gehirn Alpha-Gehirnwellen erzeugt. Dieser Seinszustand, den man mit einem hypnagogischen Zustand vergleichen kann, ist ein Ort großer und mächtiger Kreativität.

In diesem meditativen Zustand würden wir Euch gewöhnlich durch einen Wald hin zu einem Ort geleiten, wo Ihr ein kleine Gebäude mit einem Aufzug seht, und in diesem Aufzug würden wir Euch über die Stufen der Seiendheit (beingness), der Gehirnwellen und des Bewusstseins hinunter führen.

Da sich Viele beengt fühlen bei der Vorstellung, in einem Aufzug oder unter dem Erdboden zu sein, schlagen wir Euch vor, Euch einen sehr friedlichen, schönen Ort und einen Pfad vorzustellen, der zu einem Haus führt, und sobald Ihr das Haus betretet, gelangt Ihr in Euren eigenen Raum, den kein Anderer ohne Eure Einladung betreten kann.

Nehmt Euch nun Zeit und schaut Euch in diesem schönen Gebäude um, das so sein kann, wie auch immer Ihr es haben wollt und wie Ihr es Euch am allerschönsten vorstellen könnt. Erschafft diesen Raum so als ob Ihr über die Zeit, das Geld und die Mittel verfügen würdet, für Euch selbst den nach Eurem Begehren allerschönsten Ort der Welt zu erschaffen. An diesem wunderschönen Ort könnt Ihr alles haben, was auch immer Ihr haben wollt.

Fangt mit einem Zimmer/Raum an und seht es Euch wirklich an, imaginiert die Wände, die Bilder, die Blumen, die Teppiche, die Möbeln, alles, was für Euch wunderschön ist und plant diesen Raum ganz akribisch.

Vielleicht führt dieses Zimmer zu einem herrlichen Garten, wo Ihr gerne Zeit verbringen mögt, zu einem Garten mit einem kleinen Bachlauf oder einem Brunnen, wunderschöne Blumen, prächtigen Bäumen, was auch immer Ihr Euch als einen zauberhaften Garten vorstellen könnt, den Ihr für Euch selbst erschaffen könnt.

Ihr könnt ein weiteres Zimmer erschaffen, wohin Ihr Leute zum Gespräch einladen könnt. Ihr erschafft womöglich ein sehr behagliches Zimmer, in das Ihr Gäste einladen und dort mit ihnen zusammen sitzen könnt. Das Zimmer könnte andererseits auch einem sehr offiziellen Konferenzraum ähnlich sein, wenn Ihr das vorzieht, oder es kann auch ein sehr einfaches Zimmer sein, in das Ihr andere Leute einladen könnt.

Wir würden auch vorschlagen, dass Ihr einen Kristall-Türdurchgang erschafft, eine sehr besondere inter-dimensionale Pforte, und wenn Ihr in Eurem inneren Raum steht und auf diese Kristallpforte blickt, seht Ihr bloß einen silbernen Nebel dahinter, bis Ihr die Pforte betretet und beschließt, wohin Ihr gehen wollt.

Ihr könnt in eine wahrscheinliche Zukunft oder in die Vergangenheit gehen – in frühere Leben oder auch einfach in die Vergangenheit Euer wahrgenommenen Welt. Ihr könnt inter-dimensional unterwegs sein, den Weltraum, die Tiefen der Meere oder die innere Erde erforschen, da gibt s keine Grenzen. Die einzige Beschränkung, die es dabei gibt, ist die Eurer eigene Fantasie.

Und Ihr könnt Eure Seelen-Essenz in diesen zauberhaft schönen Raum hereinbitten, damit sie Euch labt, mit Euch spricht, Euch Informationen und Ratschläge gibt und Euch einfach liebt. Ihr wisst, dass es hierbei keine Grenzen gibt.

Wenn Ihr mit irgendjemandem im Streit seid oder Probleme habt und befürchtet, keine Lösung finden zu können, oder wenn Ihr Euch vor einem Resultat fürchtet oder eine gerechte und ehrenhafte Lösung für irgendetwas in Eurem Alltag wünscht, ladet den Anderen in Euren inneren Raum ein. Stellt Euch vor, dass er durch die Pforte kommt, mit Euch zusammen in Eurem Zimmer sitzt und Ihr mit ihm aus Eurem Herzen heraus redet. Ehrenhaft, respektvoll und liebevoll sprecht Ihr das aus, was Euch auf dem Herzen liegt und sagt das, was Ihr als gerechtes und ehrenhaftes Resultat begehrt.

Ihr könnt einfach Euch selbst und Euer Begehren erklären. Wenn Ihr beispielsweise ein Job sucht, könnt Ihr Euren Gesprächspartner in einem Bewerbungsgespräch erklären, wer Ihr seid und dass Ihr begehrt, diese Arbeit zu machen und dass Ihr Euer Bestes geben werdet und glaubt, für diese Aufgabe talentiert zu sein. Das, was auch immer Euch auf dem Herzen liegt, beschreibt Ihr. Und anschließend dankt Ihr dem Anderen dafür, dass er mit Euch zusammengekommen ist und für das wahrhaftig glückliche Endresultat, und er verlässt Euch, und Ihr werdet entdecken, dass dies so mächtig war, dass es das, was auch immer Ihr erhofft habt, zu Euren Gunsten ändern wird.

Wie gesagt, liegt die einzige Einschränkung beim Erschaffen des Raum und dem, was Ihr damit tut, in Eurer Vorstellungskraft. Es gibt hierbei keine „sollte“. Was besonders wichtig ist, Ihr könnt nichts falsch machen. Dieses Werkzeug ist höchst mächtig, und wie jedes andere Eurer Werkzeuge funktioniert es nur, wenn Ihr es gebraucht.

Wir bitten Euch sehr, diesen machtvollen inneren Raum zu nutzen, der Euch viel Vergnügen, großartige Forscher-Freude, wundervolle Entspannung und Ruhe sowie eine wundervoll Zeit bei Eurer Wieder-Verbindung mit Eurer Seelen-Essenz bringen kann. Alles, was Ihr zu tun begehrt, könnt Ihr in der Sicherheit dieses Raums tun. Und wisst, wenn Ihr zum Erforschen anderer Gefilde durch die Pforte geht, dass Ihr immer in Sicherheit seid, dass niemand Euch schaden kann und dass Ihr einfach in Euer Zimmer zurückkehren könnt durch bloßes daran Denken.

Und wir sagen es nochmals: Ihr könnt nichts dabei falsch machen. Diesbezüglich gibt es keine „sollte“. Das ist Euer Spiel, dass Ihr ganz nach Euren Wünschen spielen könnt.