Re: chanten

22
Ich bin ja nicht so. Sollst ruhig auch was zu lachen haben :mrgreen: Aber ein paar obertöne haben sich bereits eingeschlichen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: chanten

23
Hallo ihr Obertönerinnen,

ist ja toll, habe eben den Link entdeckt
und na klar, "mitgeobert".
Find ich ja seeehr interessant und macht Spaß.

uuuuuuuuüüüüüüüüüüüüüüüüüUUUUUUUUUUüüüüüüüüüü :lol:

Liebe Grüße
Gina

Re: chanten

24
Ich lade beim chanten immer einen krug wasser mit den schwingungen auf, indem ich ihn in der hand halte. Gestern habe ich nicht nur die pflanzen damit gegossen, sondern auch das wasserschüsselchen für die katzen damit gefüllt. Erstaunlicherweise haben die katzen sich auf das wasser gestürzt, obwohl sie sonst nicht eben sehr viel trinken. :idea:

Unsere hündin zeigte aber weniger enthusiasmus.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).