Kris Chronicles Netjer

1
http://krischronicles.com/
Copyright © 2010 Kris Chronicles


Hintergrund-Information: Kris spricht mit Mark nach unserem ersten Kontakt mit dem Netjer.

KRIS: Dein erster Kontakt war Euren Begriffen nach gesalzen (pickled). Du benötigst mehr Bestätigung in Deiner Rolle und musst die Meditation verbessern. Du solltest nicht improvisieren. Wenn Ihr morgen Abend nicht zu viel andere Dinge vorhabt, solltest Du es nochmals versuchen, einfach um einen besseren Halt in diesem Prozess zu erlangen.

Wir haben in der Vergangenheit vorgeschlagen, dass die wahre Quelle Eures Wesens außerhalb des Flusses von Raum und Zeit ist, zumindest Raum und Zeit, so wie Ihr diese versteht. Es gibt andere Bewusstsein (Plural) die von jenseits dieser Grenzen kommen, und der Netjer ist einer von ihnen. Wir haben ihnen diesen Namen gegeben, einfach um einen leichteren Namensbezug zu haben. Sie sind viel älter, und obwohl alle Dinge zeitlos und ewig sind, gibt es doch einige Dinge im Universum, die nicht so definiert werden können, wie Ihr definieren versteht, und sie reisen. In Eurem Realitätssystem reisen die Wolken in der Atmosphäre. Als Landschaften mögen sie sich von trockenen Flussbetten, Meeren und Gebirgen usw. unterscheiden. Es gib auch Bewusstsein, die ebenfalls reisen, und es gibt auch einige, die das Universum besäen/impfen/bepflanzen. Sie selbst entsprangen dem kreativen Begehren von allem was da ist. Sie sind sehr alt, und der Netjer ist einer von diesen.

Man könnte sagen, dass sie zufällig in Eurer Nachbarschaft sind. Wie Du entdeckt hast, ist Ihr Blickwinkel sehr viel anders als der Eure. Ihr Verständnis des Lebens ist farbenfroher und vielfältiger als Ihr Euch dies je vorstellen könntet. Sie sehen das Leben nicht auf gleiche Weise wie Ihr. Für sie ist jedes Leben kostbar, aber nicht in menschlichen Begriffen. Für sie ist jede Energie liebend und mitfühlend, aber dies mag nicht so leicht vermittelbar sein, weil ihr Verständnis von Liebe und Mitgefühl einen völlig anderen Grad hat. Sie haben gesehen, wie ganze Universen geboren wurden und andere gewissermaßen starben, um neue zu gebären. Wen ein Bewusstsein Zeuge solcher Phänomene ist und daran teil hat, ist es für ein solches Bewusstseins schwierig, seine Bewusstheit in eine einzigartige und sehr eng zusammengedrückte Wahrnehmung oder Konzept von Raum und Zeit einzutrichtern, so wie dies Eure Spezies versteht. Wenn sie also irgendwie weit weg erscheinen, dann ist dies so, weil sie von Euren Ideen über Zeit und Raum weit entfernt sind.

Frage: irgendwie nicht teilhabend?

KRIS: In anderem Grad. Sie haben teil in dem Sinne, dass sie erschaffen können, aber in gewaltig anderem Maße als Ihr dies tut. Ihr erschafft Gedanken Geschehnisse und Umstände von Augenblick zu Augenblick. Sie erschaffen auf einer für Euch unvorstellbaren Skala, und sie sind sozusagen das andere Ende des Spektrums Eurer eigenen Fähigkeiten.

Ich habe in den letzten Monaten durch Lernen von Euch, als Ihr versucht habt, GOTT oder das höchste, die HÖCHSTE Ebene des Bewusstseins oder die höchst Ebene des Universums (Alles Was Ist) zu erklären, diese Visualisierung. Sie beginnt bei eins, wo Gedanken Dinge machen. Dieses eine Bewusstsein hat Gedanken, die mehr Bewusstsein erschaffen, und diese Bewusstsein denken und erschaffen deshalb neue Bewusstsein. Dieses Muster verzweigt sich dann hinunter bis auf meine Ebene. Ich werde geschaffen und setze den Prozess fort. Meine Gedanken erschaffen also Dinge, die den Prozess fortsetzen. Ich stelle mir den Netjer in der Nähe des Gipfels dieser Kette vor und mich selbst unten in der Nähe des unteren Endes der Skala.

Wenn Ihr beispielsweise einen Hochleistungs-Wasserwerfer nehmt und damit aus kurzer Entfernung auf eine Wand zielt, dann werden die Wassermoleküle zerstreut. Dies mag Euch eine Andeutung der Streukraft dieser Art von Bewusstsein geben, das sich zugleich in alle Richtungen ausbreitet, ohne auch nur einen Iota einer kleinen Gruppe zu verlieren. Sie sind sich sozusagen ihres kleinsten Tröpfchen bewusst. Mit einem einfachen Begehren können sie Welten gebären. Sie sind also gewissermaßen ein Ansatz, um das Göttlichkeitskonzept in Euren Begriffen zu definieren, aber sie sind immer noch mehr. Sogar jenseits von ihnen gibt es Bewusstseinspyramiden, von denen sie nichts wissen, aber vielleicht durch andere davon gehört haben, ebenso wie es Pyramiden des Bewusstseins gibt, von denen wir gehört haben über die Netjer hinaus usw.

Frage: Es gibt also keine Bewusstseinsebenen, die alle Bewusstseinsebnen verstehen?

KRIS: Und wenn alle Bewusstseinsebenen als solche zusammenkämen könnten sie sich immer noch nicht vollends verstehen. Dies sollte auch aufgeschrieben werden



KRIS:

Meditation:

Zwei oder drei tiefe Atemzüge beim Einatmen. Meine Stimme wird eine weitere Verbindung zum Bewusstsein sein.

Beruhigende Stimme, um die Trance auszulösen.

Atme tief und lausche dem Klang meiner Stimme. Lasse zu, dass meine Stimme ein weiteres Verbindungsglied für das Bewusstsein ist.

Atme ein und gehe zurück in der Zeit. Gehe zurück in der Zeit zu einem Ort, bevor es eine Zeit oder einen Ort gab.

Geht zurück zum Anfang, wo es nur alles was ist gibt.

Es gibt andere Zugänge des Bewusstseins, Zugänge, die andere Wege gehen. Diese Wege führen auch zurück an einen Platz vor der Zeit und vor irgendeinem Ort. Tief in diesem Ort ist Kommunikation immer noch möglich, weil Bewusstsein aus diesem tiefen Ort heraus existiert. Lass Josef sich dort etwa ausruhen und Information zurücksenden.

ENDE

Signal: Jetzt ist es Zeit, dass Joseph in seinen üblichen Fokus zurückkehrt, in seinen normalen Raum und seine normale Zeit und wieder die Persönlichkeit annimmt, die nur die Seine ist (die nur ihm gehört).

Bei der Zahl drei bist Du wieder vollends in diesem Raum fokussiert

1. Tiefer Atemzug, bewege langsam Deine Finger und Zehen.

2. Tiefer Atemzug, bewege Deine Arme und Beine. Öffne Deine Augen.

3. Du bist völlig in diesem Raum fokussiert, an diesem Ort in dieser Zeit.





DIE NETJER: Montag, der 25 November 2002

MARK: Hallo?

NETJER: Wir sind da.

MARK: Seid willkommen. Dank dafür, dass Ihr uns besucht. Ich freue mich auf ein Gespräch.

NETJER. Wir brauchen etwas Zeit, um diesen Körper zu benutzten. Dies ist eine Erfahrung als Kind. Die Anpassung wurde vorgenommen. Die Stimme wird sich nun verändern.

Eure Spezies ist nicht neu.

MARK: Das lerne ich gerade. Sehr faszinierend.

NETJER. Eure Weltgeschichte ist sehr lang und wiederholt sich. Ihr wart bereits auf Eurem Planeten, als dieser noch sehr jung war, und Ihr werdet auf ihm sein, wenn er sehr alt sein wird. Und die Zeit wird kommen, wenn er sich selbst verlieren wird. Er wird verändert werden wie alle Dinge. Wir haben viele Welten gesehen, wie sie geboren wurden und viele, wie sie starben. Auch die Sterne selbst sind älter als Ihr denkt. Sie, die Sterne, die Planeten führen einen Tanz um einander auf. Sie reisen durch Eure Himmel und verändern sich. Euer Planet ist einer von vielen mit Leben, und das Leben auf Eurem Planeten ist nicht einzigartig. Aber es ist interessant und höchst einzigartig in mancherlei Hinsicht. Es erscheint und verschwindet regelmäßig.

MARK: Kannst Du dies näher erklären?

NETJER. Die Formen auf Eurem Planeten kommen und gehen.

MARK: Geschieht dies auch auf anderen Welten?

NETJER. Allerdings NICHT wie dies hier geschieht. Wenn Ihr die gewaltige Menge an involvierter Zeit verstehen würdet, die so schnell vorübergeht, wären Eure Ansichten über Euch selbst anders. Ihr würdet das, was Ihr den Tod nennt, nicht fürchten. Ihr würden Euch nicht gegenseitig umbringen im Glauben, dass Ihr jemand vernichten müsst. Es gibt Welten innerhalb Eurer Welten, und es gibt Schwellen zu allen von Ihnen. Wir können uns durch diese hindurch bewegen und Euch einige Informationen bringen.

Eure Formen sind interessant. Ihr benutzt sie, um Eure Fähigkeiten zu verleugnen statt sie zu entfalten.

MARK: Ist dies etwas, was einzigartig in dieser Welt vorkommt?

NETJER. Es ist nichts, worauf man stolz sein könnte oder wofür man ein Ehrenabzeichen bekommen sollte. Ihr bietet dies an als Versehen, statt Macht, Selbstbewusstsein und Frieden anzubieten. Als Eure Spezies anfing, sich von einer globalen Katastrophe vor etwa 9.750 Jahren zu erholen, als die letzte Eiszeit anfing, zurückzuweichen, oder zumindest die letzte große Eiszeit, denn vor rund 700 Jahren hattet Ihr immer noch irgendeine kleine Eiszeit, aber vor etwa 9.750 Jahren fing Eure Spezies an, sich von der Haupteiszeit zu erholen. Es waren immer noch Lehrer auf Eurer Welt vorhanden, um Euch zu helfen, Euch durch diese Übergänge zu tasten/fühlen. Ihr habt viele alte Kulturen übernommen, die zurückgelassen worden waren, alte Städte und habt versucht, aus Eurem primitiven Hintergrund Dinge zu verstehen, die viel höher entwickelt waren, als Ihr dies wusstet. Ihr entdeckt vielleicht irgendwann, dass Eure Geschichte sich wiederum wiederholt. Die letzte Eiszeit, die Große, war teils bedingt durch die Fahrlässigkeit der Menschheit. Wir können dies vielleicht ein anderes Mal mehr erläutern. Hast Du noch andere Fragen?

MARK: Das Universum selbst--- Unser Glaube ist es natürlich der Urknall, das Universum explodierte und will sich eines Tages zurücknehmen. Ist dies öfters als einmal geschehen?

NETJER. Das was Ihr den Urknall nennt, ist ein natürlicher Prozess. Betrachte es aus einer anderen Perspektive. Ihr seht es von innen nach außen. Betrachte es von außen nach innen, wo Du Planeten und Sonnensysteme unter Dir sehen kannst. Du siehst, wie Sterne kollidieren, schwarze Löcher und anderen Raumphänomene, die Ihr ignoriert, und von diesem Ort aus siehst Du Deinen Planeten. Sieh, wie er sich vor Deinen Augen verändert und sehe, wie auch andere Planeten sich verändern. Sie die Symmetrie, die sie alle erhält. Die Urknalltheorie ist ein schwacher Versuch, um die Freisetzung von Energie aus unbekannten Systemen in das Eure zu erklären. So wie auch das Eure in andere hinein geht.

MARK: Natürlich, wenn man es aus ewiger Sicht sieht, geht es immer weiter, größer oder kleiner, Veränderung, eine fortwährende Veränderung.

NETJER. Und Euer Verstand erschafft eine Art Standardaustausch, einen Konsensus, und Ihr glaubt, dass dies eindeutig sein, und manchmal ist es auch nicht eindeutig. Wir schlagen vor, dass Ihr den Prozess umkehrt.



Weitere Netjer-Sitzung


MARK: Willkommen

NETJER. Wir sind da. Euer Gebrauch des Bewusstseins ist sehr fokussiert, und wir lernen, uns dem anzupassen. Hast Du Fragen?

MARK: Ja. Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, um uns zu begegnen. Kannst Du uns etwas über frühe Zivilisationen auf der Erde oder in dieser Welt sagen?

NETJER. Euer Kollektiv/Gemeinschaft zeigt, dass viele gekommen und gegangen sind, und viele werden kommen und gehen, immerzu Experimente, Seelen inkarnieren immerzu, und Seelen erschaffen immer. Hast Du besondere Fragen?

MARK: Kris sprach von einer Zivilisation, die die Sterne besiedelte.

NETJER. Was möchtest Du über sie wissen?

MARK: Wie weit weg sind sie als Form von der Erde gereist?

NETJER. Viele sind verschiedene Wege gegangen. Eine große Gruppe ging auf das, was Ihr den Hundestern Sirius nennt. Es gibt dort einen Planeten, der bewohnbar war.

MARK: Haben sie verursacht, dass er nicht mehr bewohnbar ist?

NETJER. Sie achteten darauf, nicht zu zerstören. Sie besuchen Eure Welt. Sie brauchen nicht länger Eure Raumfahrzeuge. Sie benutzen Fahrzeuge, aber nicht die Art wie Ihr. Sie kommen oft, aber nicht jeden Tag.

MARK: Wie nehmen wir sie wahr, wenn wir sie sehen. Erscheinen sie als ein Wesen, als eine Gestalt?

NETJER. Ihr seht ihre Verkleidung. Sie tragen Outfits. Manchmal nennt Ihr sie Fischgötter, und die Art von Fahrzeug ermöglicht ihnen Unterwasserunterkünfte. Sie lehren oft Überreste anderer Kulturen, wie sie wieder erbauen, wie man erschafft.

MARK: Ich habe eine Frage. Bei unserem letzten Gespräch sagtest Du, dass wir unsere Fähigkeiten nicht entfalten, und ich würde dies gerne ändern. Wie kannst Du mich erleuchten oder mir helfen oder mich lehren, damit ich dies vielleicht selbst tun kann? Welche Fähigkeiten verleugnen wir?

NETJER. Du und andere erschaffen Probleme statt Leben. Ihr macht es schwierig zu sein und Freude zu haben. Eure Fähigkeiten unterscheiden sich nicht sehr von den unseren, aber Eure Rasse empfindet, dass es wichtig ist, Angst zu haben und zu töten. Ihr spielt mit Spielzeugen und aus unserer Sicht oft wie Kinder mit Spielzeugsoldaten und –Armeen. Dies ist manchmal schwierig zum Ausdruck zu bringen, wenn Ihr nicht versteht, dass Ihr diejenigen seid, die Eure Erfahrungen gestalten, aber dies kommt noch. Jeder Kontakt dieser Art macht uns fähiger, Eure lokale Syntax gebrauchen. Dies wird den Kontakt erleichtern.

MARK: Du sprachst über die Symmetrie zwischen anderen Welten und den Sternen.

NETJER. Ihr seid Ideen, Ihr seid Gedanken, Ihr macht Gedanken. Ihr bewegt Eure Körper, und Welten bewegen sich. Die Atome Eurer Körper können sehr wohl die Sonnen, Monde und Planeten in anderen Realitäten sein. Eure Formen sind transparent. Euer Bewusstsein wird durch Eure Ängste geblendet, und Ihr wiederum seid blind Eurem Bewusstsein gegenüber. Ihr denkt, Ihr steht da und geht, und so erscheint es Euren Augen oder welchen Apparat auch immer Ihr zum Sehen benutzt. In Wirklichkeit bewegen sich Welten durch Euch hindurch. Die Sonne geht auf. Der Mond geht auf. Die Gezeiten kommen und gehen, und andere Welten und Planten, alles weil Ihr Euch bewegt. Ihr SEID:

Wir existieren in ALLEN Dimensionen, Zeiten und Räumen. Dies ist einleuchtend, denn wir sind ewiges und unsterbliches Bewusstsein.

Ihr denkt, dass Ihr in Eurer Form gefangen seid. Wenn Ihr es anders wüsstet, würdet Ihr vielleicht anders handeln. Ihr glaubt, Ihr seid Gefangene der Vergangenheit, und wenn Ihr wüsstet, dass Ihr sie erschafft, hättet Ihr eine andere Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wie glaubt Ihr, sieht Euch eine Zelle in Eurem Körper?

MARK: Sie weiß, dass etwas da ist, aber sie versteht es nicht, ebenso wie ich auch nicht verstehe und doch weiß, dass es dort etwas Größeres gibt. Ich bin ebenso Teil davon wie die Zelle ein wichtiger Teil von mir ist.

NETJER. Es gibt immer noch MEHR. Wenn Du eine Idee hast, werden vielleicht neue Welten geboren. Welche Art von Welt willst du gebären?

Dieser Kontakt muss nun geschlossen werden. Kurze Kontakte sind am besten.

MARK: Danke für Dein Kommen.




NETJER GRUPPENGESPRÄCH 28 November 2002

MARK: Willkommen

NETJER. Wir sind da.

MARK: Danke, dass Du gekommen bist. Hättest Du gerne noch etwas Zeit, um Dich einzuleben?

NETJER. Der Prozess ist in Ordnung.

MARK: Heute Abend sind einige Freunde hier, die an Deinen Lehren interessiert sind und an dem, was sie von Euch lernen können.

NETJER. Wir spüren ihre Gegenwart.

MARK: Kannst Du uns etwas mehr über uns selbst und unsere Welt sagen?

NETJER. Du sagtest, dass Ihr hier seid, um unseren Lehren zuzuhören. Wir müssen Euch informieren, dass wenn Ihr unseren Lehren lauscht Ihr nicht die Euren hört. Wenn Ihr das Licht sucht, das andere leuchten lassen, dann seht Ihr nicht das Eigene. Aus unserer Sicht seid Ihr heller als viele Sonnen, und wir sehen viele Sonnen. Ihr habt in Euch die Weisheit und das Wissen vieler Welten, und Ihr habt die Macht in Euren Gedanken, um viele Welten zu gebären. Ihr habt Angst vor dieser Macht. Ihr habt ein Licht, das in Euch scheint, das nicht mit Euren sterblichen Augen gesehen werden kann, aber anders sehen es. Ihr würdet gut daran tun, auf die Weisheit in Euch zu hören.

MARK: Was sonst noch kannst du uns über unseren Planeten sagen?

NETJER. Er ist einer von vielen, die Leben enthalten, so wie Ihr es kennt und wie Ihr es auch nicht kennt.

MARK: Was kannst Du mir dazu sagen?

NETJER. Wenn Ihr der Weisheit in Euch selbst lauscht, dann versteht Ihr, dass es in Euch mehr Leben gibt, als Ihr dies vielleicht wissen möchtet. Ihr lebt in einer Welt von Gedanken. Ihr seid jenseits von Gedanken über Euch selbst. Ihr denkt, Ihr seid sterblich, und doch gibt das Leben, das in Euch existiert, vielen anderen Welten Leben. Von dort aus, wo wir Euch sehen, seid Ihr viele Wesen in einem, und Ihr wisst nicht, wie dies geschieht und achtet nicht darauf.

MARK: Siehst Du eine Veränderung, Veränderung durch Leute wie mich und unsere Erfahrungen wie mit Dir selbst?

NETJER. Die Antwort lautet immer Ja. Ihr ändert Euch immerzu. Wie Ihr Euch ändert, das hängt von Euch ab. Jeder von Euch ist unsicher, was das Morgen bringen wird. Jeder von Euch hat sein Gestern und seine Vergangenheiten vergessen, und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was Euer morgen Euch bringt. Und doch staunt Ihr über die Tatsache, dass Ihr seid. Ihr versteht nicht, und doch gibt es in Euch einen Funken des Wissens, der alles Unwissen transzendiert. Eure Leben sind viel mehr als das, als was Ihr sie wahrnehmt. Mit einem Gedanken erschafft Ihr endlose Welten, genau jetzt und in diesem Augenblick. Viele Planten bewegen sich, manche werden geboren und andere ausgelöschte innerhalb der Zellen Eures Körpers, und doch vernehmt Ihr kein einziges Geräusch aus Eurem Inneren. Ihr seid mehr Teil des Universums als Ihr Euch dies überhaupt vorstellen könnt. Wenn Ihr bloß den Arm bewegt, habt Ihr Bewegungen/Wellen ausgelöst, die durch bekannte und unbekannte Galaxien reisen. Diese Weisheit ist die Eure.

Wir schlagen vor, dass wir den Kontakt für heute beenden.