Serge Grandbois zieht im Frühjahr ds. Js. nach Indien um

1
Auf der Website von Kris Chronicles habe ich gelesen, dass Serge Grandbois im Frühjahr nach Indien umzieht.

Ursprünglich war ich von den Kris Texten sehr eingenommen, aber seitdem sie abrupt absolut Krishna-lastig wurden, konnte ich nicht mehr viel damit anfangen und habe das Übersetzen dieser Texte eingestellt.

Liebe Grüße
Gilla

-------------------------------

PS einige Jahre später:
Inzwischen ist es schon wieder ziemlich lange her, dass Serge offensichtlich seine Pläne völlig geändert hat und in Kanada geblieben ist.

Re: Serge Grandbois zieht im Frühjahr ds. Js. nach Indien um

2
Eine logische entwicklung, finde ich. So kehrt er wieder an seinen ausgangspunkt zurück.
Im zuge meiner recherchen über die verheimlichte geschichte der menschheit habe ich wieder einiges über die Vedische kultur gelesen, besonders über die *vimanas* u.ä. Ich kann gut nachvollziehen, dass diese fokusleben jemanden sehr geprägt haben. ich habe aber weniger bezug dazu, besonders nicht zu den religiösen verzerrungen, die den hinduismus, wie jede andere religion auch, bestimmen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Serge Grandbois zieht im Frühjahr ds. Js. nach Indien um

3
Krishna hat mich auch sehr fasziniert , weil mir diese Geschichte vorenthalten wurde. Und Niemand konnte mir etwas zu dieser Person sagen. Also las ich das , was Geschichtlich - Religios überliefert ist.

Später kam mir der Gedanke , ...Momment mal , was wenn Krishna auch einer jener Besucher war , die wir
für Götter aus dem Himmel bezeichnen....??

Er wird beschrieben als der Gott mit blauer Haut und grandioser Schönheit . Der Gott der die Menschen in Tanz und Musik ausbildet.

Ramtha hat auch eine Geschichte erzählt in der Menschen sich ihre Haut blau färben um Göttlich zu wirken. ....

Ich vermute das es Besucher gab mit Blauer Hautfarbe .
Und Ramtha sagte auch das die Sonnen im Zentrum der Galaxie ( Milchstrasse ) Blaue Sonnen haben .
Ihr Licht erscheint blau und hat auswirkungen auf die Hautfarbe .

Re: Serge Grandbois zieht im Frühjahr ds. Js. nach Indien um

4
Was mich persönlich störte war, dass Kris in früheren Sitzungen Krishna als einen architekturierten (also erfundenen) Gott bezeichnete, während er später Krishna mit "Alles Was Ist" gleichsetzte, und das war für mich ziemlich befremdlich. Und dieser Krishna-Alles-Was-Ist ist natürlich männlich, was mir auch bei dem Gottesbild der üblichen patriarchalen Religionen auch auf den Wecker geht.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Serge Grandbois zieht im Frühjahr ds. Js. nach Indien um

6
Dieses gleichsetzen von AWI mit den *demiurgen* der gnosis http://de.wikipedia.org/wiki/Demiurg ist ein missverständnis, das sich durch alle schriftreligionen zieht. Heute bin ich, wie Däniken und andere auch, der überzeugung, dass diese demiurgen nichts weiter waren als *fortgeschrittenere* anteile unseres wesens, die sich als ETs zeigen und als götter betrachtet und verehrt wurden. :gott: Dem ist der gute Kris auch aufgesessen, so gut auch seine früheren übermittlungen waren. Schade, aber was soll's. Jeder, wie er kann und mag.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).