Re: Tom Kenyon - Die Hathoren

91
Irgendwie habe ich noch nie etwas von den Hathoren gehört. Mir ist das Thema hier in dem Forum auch noch nicht wirklich aufgefallen. Da habe ich wieder etwas neues zum Aufsaugen!
Es ist sehr lehrreich von verschiedenen Quellen Informationen zu bekommen. Jedes Mal werden ähnliche Themen anders angegangen und man kann immer wieder etwas Neues für sich mitnehmen.

Danke Wolfsläuferin für deinen Post am 05.03, sonst hätte ich das Thema immernoch nicht bemerkt ! :)

Liebe Grüße,
Borg-Drohne

Re: Tom Kenyon - Die Hathoren

92
Hallo, liebe Borg-Drohne,
leider bin ich in den letzten Jahren viel zu wenig in diesem Forum gewesen und deshalb hinke ich von meinem Wissensstand in Bezug auf Seth, Elias ect. wahrscheinlich weit hinter den anderen her. Aber ich war sehr überrascht, als ich durch Zufall hier im Forum etwas über die Hathoren und Tom Kenyon entdeckte, mit dem ich mich schon des öfteren beschäftigt hatte.
Tom Kenyon bzw. die Hathoren haben mir unter anderem eine Übung vermittelt, die ich jetzt sehr gerne anwende. Seit vielen Monaten baue ich schon einen Oktaeder um mich herum auf, der mir Schutz und Geborgenheit bietet in der jetzigen Zeit, in der wir mit Schreckensmeldungen über das Coronavirus überhäuft werden. (Vor einigen Jahren schon hatten die Hathoren uns den Rat gegeben, diese Visualisierung zu üben in Anbetracht der Ereignisse, die auf uns zukommen würden.) Ich gebe zu, dass ich jetzt manchmal Angst empfinde, v.a. wenn ich an die chronische Borreliose meines Mannes denke, die sein Immunsystem ganz schön auf Trapp hält. Die Visualisierung des Oktaeders um meinen Mann, unsere drei Hunde und mich herum ist für mich eine große Hilfe.

Euch allen liebe Grüße und beste Gesundheit,
Annette