Seite 1 von 1

Ich bin auch hier!

Verfasst: 12 Aug 2009, 12:54
von Apis
Hallo Sethfreunde,

ich finde es prima, dass Jonathan Gilla und ihre tollen Kris-Übersetzungen hier in dieses Forum übernommen hat!

DAS ist für mich der entscheidende Grund, auch hier dabei zu sein!

Ich wünsche mir tolle Erfahrungen und einen interessanten Austausch in einem lebendigen Forum.

Viel Erfolg, Jonathan!

Das Design ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber dennoch sehr ansprechend und gut gelungen.

Liebe Grüße
Apis

Re: Ich bin auch hier!

Verfasst: 15 Aug 2009, 17:55
von Gilla
Hallo Apis,

ich weiß gar nicht, wieso ich Deinen Beitrag erst jetzt entdecke. Ich muss wohl Tomaten oder dergleichen auf den Augen gehabt haben. Ich freue mich sehr, dass Du mit im Boot bist.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Ich bin auch hier!

Verfasst: 15 Aug 2009, 19:11
von morgane
Heeerrrreinspaziert, werter herbergsvater der einst heimatlosen :lol: Leg die füße auf den tisch und schenk dir ein gläschen ein, auf dass es dir wohl ergehen möge in dieser heimeligen stube :mrgreen:

lg morgane

Re: Ich bin auch hier!

Verfasst: 16 Aug 2009, 09:33
von Gina
Hallo Apis,

freue mich auch, dass du wieder dabei bist.

Liebe Grüße
Gina