Ich Gandalf0511 möchte auch gern dabei sein

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Antworten
Gandalf0511
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:57

Ich Gandalf0511 möchte auch gern dabei sein

Beitrag von Gandalf0511 » Di 26. Jan 2010, 15:12

Hallo zusammen, ich bin bisher über Haanel und Hicks bei "GmG" von Neil Donald Walsch gelandet, und möchte jetzt gerne mein Wissen erweitern, indem ich jetzt als parallele Quelle "Seth" zu Rate ziehe. Ich freue mich über jeden Tipp, was die Reihenfolfe der Quellen angeht.
Liebe Grüße, Uli :lol:

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12857
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Ich Gandalf0511 möchte auch gern dabei sein

Beitrag von Gilla » Di 26. Jan 2010, 15:26

Hallo Gandalf - Uli,

herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Du nun zu unserem Kreis hier gehörst und hoffe, dass Du Dich möglichst oft mit interessanten Beiträgen zu Wort meldest.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Ich Gandalf0511 möchte auch gern dabei sein

Beitrag von morgane » Di 26. Jan 2010, 16:24

Hallo gandalf!
herzlich willkommen in unserer kleinen, feinen runde!
*Gespräche mit gott* hatte ich bis jetzt noch nicht ;) , nur *gespräche mit seth*. Ich würde keine bestimmte reihenfolge der literatur und der quellen vorschlagen, weil ich finde, dass du ohnehin auf die dinge stößt, die für dich richtig und gut sind, wenn du auf dein herz hörst. Bei Seth würde ich mit *gespräche mit seth* anfangen, das ist ein guter einstieg.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Antworten