Seite 1 von 1

hier gelandet

Verfasst: 07 Okt 2009, 14:35
von Nimue
Hallo zusammen,

habe dieses Forum erst heute entdeckt und werde mich hier, soweit es meine freie Zeit zulässt, ein wenig niederlassen. Also nicht traurig sein, wenn ich nur selten an euren Diskussionen teilhaben werde :)

Liebe Grüße
Nimue

Re: hier gelandet

Verfasst: 07 Okt 2009, 17:42
von Gilla
Hallo Nimue,

ich freue mich sehr, dass Du uns gefunden hast und wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße
Gilla

Re: hier gelandet

Verfasst: 07 Okt 2009, 17:56
von morgane
Fein, jetzt habe ich verstärkung aus avalon :mrgreen: Herzlich willkommen!

morgane

Re: hier gelandet

Verfasst: 08 Okt 2009, 01:27
von deus
Hallo Nimue,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Feiern wir das 25. Mitglied im Forum. ;)

LG
deus

Re: hier gelandet

Verfasst: 09 Okt 2009, 22:35
von Nimue
Hallo Gilla,

Spaß und großes Interesse bereiten mir hier bereits deine Übersetzungen, da mir die Kris Chronicles bisher nicht bekannt waren. Lieben Dank dafür! Habe aber noch gewaltigen Lesestoff vor mir, wie ich sehe.

Hallo deus,

ja, lasst uns diese kleine überschaubare Runde feiern. Fühle mich als 25. Mitgllied sehr geehrt ;)

Hallo morgane,

fühlst du dich denn der keltischen Mythologie ebenso hingezogen wie ich? Und wähltest du deinen Nick aus besonderem Grund?
Ich nenne mir hier Nimue, da mich mein spiritueller Lehrer in meiner Arbeit als Seelenbegleiterin so benennt.

Liebe Grüße und danke für euer herzliches Willkommen
Nimue

Re: hier gelandet

Verfasst: 10 Okt 2009, 07:45
von morgane
Hallo nimue!

BINGO ! :mrgreen:

lg morgane

Re: hier gelandet

Verfasst: 10 Okt 2009, 17:14
von Nimue
Schön dich hier wieder zu treffen Morgane La Fay, dunkle Dame vom See :) ;)

Re: hier gelandet

Verfasst: 10 Okt 2009, 18:04
von morgane
Hi nimue, mein helles alter ego :mrgreen:

Re: hier gelandet

Verfasst: 11 Okt 2009, 10:37
von Nimue
:D wunderbar Morgane! Sehr schön treffend ausgedrückt! :D