Seite 1 von 1

Hallo=)

Verfasst: 31 Aug 2009, 21:15
von Isabelle
Hallo an Alle,

ich heiße Isabelle,freue mich das ich mich endlich auch mal getraut habe anzumelden...
Ich bin sehr interessiert, aber leider nicht so bewandert wie ihr alle hier..
Aber was nicht ist, kann ja noch werden;)

Liebe Grüße und danke gilla
Isabelle

Re: Hallo=)

Verfasst: 31 Aug 2009, 21:20
von Gilla
Hallo Isabelle,

ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass Du hier aufgetaucht bist. Wie schön, Dir auch hier zu begegnen. Sieh Dir einfach ab und zu mal das an, was Dich am meisten interessiert und reiße ruhig den Schnabel auf. Hier gehen alle sehr nett miteinander um.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Hallo=)

Verfasst: 31 Aug 2009, 21:49
von morgane
Hallo isabell!
Was heißt denn hier bewandert? Wie kann man im mensch - sein bewandert sein? Wir sind alle auf dem weg, so wie du sicher auch.
Na denn, willkommen in unserem mensch - werdungs - labor!

lg morgane

Re: Hallo=)

Verfasst: 02 Sep 2009, 19:06
von Isabelle
Danke für eure liebe Begrüßung=)

Ich meinte bewandert das ihr z.B. einfach schon mehr in diesen Themen wisst- zum Beispiel über die Kris Chronicles. Das hat aber für mich nichts mit Mensch sein zu tun:)

LG,

Isabelle:)

Re: Hallo=)

Verfasst: 03 Sep 2009, 11:59
von JonathanDilas
Herzlich willkommen, Isabelle! :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.

Liebe Grüße, Jonathan

Re: Hallo=)

Verfasst: 03 Sep 2009, 21:59
von Gina
Ein herzliches Willkommen,
Isabell
Liebe Grüße
Gina

Re: Hallo=)

Verfasst: 04 Sep 2009, 00:33
von deus
Moin Isabell!
Herzlich Willkommen.
Vertraue darauf, das alles Wissen, alle Weisheit und alle Liebe in dir sind. Zu dir gehören. Ich wünsche dir viel Freude bei deiner persöhnlichen Entdeckungsreise.

deus