Hallo=)

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Antworten
Benutzeravatar
Isabelle
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 20:11

Hallo=)

Beitrag von Isabelle » Mo 31. Aug 2009, 20:15

Hallo an Alle,

ich heiße Isabelle,freue mich das ich mich endlich auch mal getraut habe anzumelden...
Ich bin sehr interessiert, aber leider nicht so bewandert wie ihr alle hier..
Aber was nicht ist, kann ja noch werden;)

Liebe Grüße und danke gilla
Isabelle
Duo Corda, una pulsatio...

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 13089
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Hallo=)

Beitrag von Gilla » Mo 31. Aug 2009, 20:20

Hallo Isabelle,

ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass Du hier aufgetaucht bist. Wie schön, Dir auch hier zu begegnen. Sieh Dir einfach ab und zu mal das an, was Dich am meisten interessiert und reiße ruhig den Schnabel auf. Hier gehen alle sehr nett miteinander um.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Hallo=)

Beitrag von morgane » Mo 31. Aug 2009, 20:49

Hallo isabell!
Was heißt denn hier bewandert? Wie kann man im mensch - sein bewandert sein? Wir sind alle auf dem weg, so wie du sicher auch.
Na denn, willkommen in unserem mensch - werdungs - labor!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Benutzeravatar
Isabelle
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 20:11

Re: Hallo=)

Beitrag von Isabelle » Mi 2. Sep 2009, 18:06

Danke für eure liebe Begrüßung=)

Ich meinte bewandert das ihr z.B. einfach schon mehr in diesen Themen wisst- zum Beispiel über die Kris Chronicles. Das hat aber für mich nichts mit Mensch sein zu tun:)

LG,

Isabelle:)
Duo Corda, una pulsatio...

Benutzeravatar
JonathanDilas
Träumer
Träumer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Hallo=)

Beitrag von JonathanDilas » Do 3. Sep 2009, 10:59

Herzlich willkommen, Isabelle! :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt.

Liebe Grüße, Jonathan

Gina
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:13

Re: Hallo=)

Beitrag von Gina » Do 3. Sep 2009, 20:59

Ein herzliches Willkommen,
Isabell
Liebe Grüße
Gina

Benutzeravatar
deus
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 202
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 17:43
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Re: Hallo=)

Beitrag von deus » Do 3. Sep 2009, 23:33

Moin Isabell!
Herzlich Willkommen.
Vertraue darauf, das alles Wissen, alle Weisheit und alle Liebe in dir sind. Zu dir gehören. Ich wünsche dir viel Freude bei deiner persöhnlichen Entdeckungsreise.

deus
Liebe es so wie es ist.

Antworten