Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung !

Verfasst: 23 Aug 2009, 11:47
von Lotusbluete
Hallo an alle Mitglieder,

ich freue mich, dass ich dieses Forum über die JDT-Seite gefunden habe.
Seit dem Verlust eines geliebten Menschen vor ca. 2 1/2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Jenseits und bin über die Einstiegsliteratur von Kübler-Ross und Moody zunächst zu den gmg-Büchern von Neal D. Walsh und schließlich zu den Seth-Büchern gelangt.
Ich bin also noch ein "Anfänger", aber die Seth-Bücher bzw. Jane Roberts und Robert F. Butts haben mich so nachhaltig beeindruckt, dass ich hoffe, eines Tages der "wahre Traumkunst-Wissenschaftler" werden zu können.

Liebe Grüsse
Lotusbluete

Re: Kurze Vorstellung !

Verfasst: 23 Aug 2009, 11:50
von Gilla
Hallo Lotusblüte,

ich freue mich, dass Du Dich im Forum angemeldet hast und denke, dass Du hier sehr viele Anregungen finden wirst. Und natürlich hoffe ich auch, dass Du Dich sehr oft zu Wort melden wirst.

Herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Kurze Vorstellung !

Verfasst: 23 Aug 2009, 12:01
von morgane
Nur hereinspaziert!
Angehende traumkünstler sind hier sicher richtig. Wir alle üben noch, mit wechselndem erfolg.

lg morgane

Re: Kurze Vorstellung !

Verfasst: 23 Aug 2009, 12:26
von Christoph
Hallo,

ich bin über Gilla zu diesem Forum gekommen. Ich habe sie im Kris Forum kennen gelernt. Doch mein Hauptinteresse gilt Elias. Ich bin Psychologe und mein grosses Interesse liegt bei den Träumen. Ich habe auch Websiten gestaltet. Die eine bietet Informationen über die Arbeit und das Wesen der Träume: Traumring
und meine berufliche Site: Psychologische Praxis
Liebe Grüsse
Christoph

Re: Kurze Vorstellung !

Verfasst: 23 Aug 2009, 12:42
von Gilla
Hallo Christoph,

ich freue mich sehr, dass Du nun auch hier gelandet bist. Herzlich willkommen. Es ist toll, dass Dein Hauptinteresse Elias gilt, denn auf diesem Gebiet kenne zumindest ich selbst mich herzlich wenig aus, und ich hoffe, dass Du uns in dieser Beziehung viel Interessantes mitzuteilen hast.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Kurze Vorstellung !

Verfasst: 23 Aug 2009, 19:56
von Lotusbluete
Liebe Gilla,
Liebe Morgane,
vielen Dank für das herzliche Willkommen in Eurem Forum.

@Christoph,
ich war schon vor einiger Zeit auf Deiner Traumring-Seite und habe mich dort umgeschaut. Deine Empfehlungen zum Thema "Träume erinnern" waren sehr wirkungsvoll.

Liebe Grüsse
Lotusbluete

Re: Kurze Vorstellung !

Verfasst: 23 Aug 2009, 20:14
von Christoph
Lotusbluete hat geschrieben: Deine Empfehlungen zum Thema "Träume erinnern" waren sehr wirkungsvoll.
Freut mich :P

Re: Kurze Vorstellung !

Verfasst: 03 Sep 2009, 11:59
von JonathanDilas
Herzlich willkommen, Lotusblüte!

Dann wünsche ich viel Spaß und viele Erkenntnisse.

Liebe Grüße, Jonathan

Re: Kurze Vorstellung !

Verfasst: 03 Sep 2009, 21:55
von Gina
Hallo Lotosblüte,

auch von mir ein

Herzliches Willkommen

Liebe Grüße
Gina