Hallo an alle

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Antworten
apfelsine
Träumer
Träumer
Beiträge: 50
Registriert: Do 20. Aug 2009, 21:53
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Hallo an alle

Beitrag von apfelsine » Do 20. Aug 2009, 22:04

Hallo,

ich habe gerade in JdT gelesen, das du ein neues Forum aufgemacht hast und finde das total Klasse. Nachdem ich es aus unerfindlichen Gründen nie in das andere Seth-Forum geschafft habe, nehme ich das mal zum Anlass mich hier anzuschließen.

lg
apfelsine
Hinter dem Horizont geht's weiter....

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von morgane » Do 20. Aug 2009, 22:08

Hallo apfelsine, schön, dass du auch da bist.Du bist nicht etwa die schwester von gutemiene?

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

apfelsine
Träumer
Träumer
Beiträge: 50
Registriert: Do 20. Aug 2009, 21:53
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von apfelsine » Do 20. Aug 2009, 22:14

Hallo morgane,

nee dieser Nick sagt mir nix.
Aber deiner erinnert mich an meinen eigenen, den ich am Anfang meiner Internetzeit vor sehr vielen Jahren auch mal hatte,
mit einem i drin.

:-)

lg
apfelsine
Hinter dem Horizont geht's weiter....

Kiri
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Aug 2009, 11:59
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Kiri » Do 20. Aug 2009, 23:02

Huhu apfelsinchen,
auch endlich eingetrudelt :lol: ????


Hast gesehen, hier kann mach auch in schönen Farben schreiben, ohne das es zu kitschig wirkt..

Liebe Grüsslis Kiri!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 13089
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Hallo an alle

Beitrag von Gilla » Fr 21. Aug 2009, 04:33

Hallo apfelsine,

ich freue mich sehr, dass Du zu unserem noch kleine Kreis gestoßen bist, und ich hoffe auf einen regen Austausch, so dass allmählich Leben in die Bude kommt. Sei ganz herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Gilla

apfelsine
Träumer
Träumer
Beiträge: 50
Registriert: Do 20. Aug 2009, 21:53
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von apfelsine » Fr 21. Aug 2009, 06:52

Hallo Kiri,

ich sehe gerade dein Profilbild und fühle mich an unsere kleine Strandsession mit den Delphinen erinnert *ggg*
Ich finds auch sehr ansprechend mit den Farben.

lg
apfelsine
Hinter dem Horizont geht's weiter....

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von morgane » Fr 21. Aug 2009, 07:00

Hi apfelsine!
Das war nur als kleines scherzchen gedacht für asterix - liebhaber. :mrgreen:

(gutemine heißt die frau des ortschefs majestix).

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

apfelsine
Träumer
Träumer
Beiträge: 50
Registriert: Do 20. Aug 2009, 21:53
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von apfelsine » Fr 21. Aug 2009, 09:33

Hallo Morgane,

jetzt is alles klar. Ich mag zwar Asterix. Hab aber nur die Filme gesehen. Von da her ... 8-)

lg
apfelsine
Hinter dem Horizont geht's weiter....

Antworten