Seite 1 von 1

Mehr Foren?

Verfasst: Do 13. Aug 2009, 21:16
von JonathanDilas
Ich überlege auch noch andere Themen mit hineinzubringen, die gegenwärtig aktuell sind. Was denkt Ihr?

Liebe Grüße, Jonathan

Re: Mehr Foren?

Verfasst: Do 13. Aug 2009, 21:21
von morgane
Hallo chef!
Für meine begriffe decken die bestehenden foren die wichtigsten bereiche völlig ab. Als ergänzung könnte ich mir vielleicht *kreatives* o.ä. vorstellen.

lg morgane

Re: Mehr Foren?

Verfasst: Do 13. Aug 2009, 22:09
von Blackunicorn
.Vielleicht auch eine kleine Para-Ecke?Wo so alles besprochen werden kann mit Psi-Zeit..."unnormale Fotos" Medialität,Vorahnungen und so....ich meine nicht Uri Geller,Rabenvater und co.... :mrgreen:
Lieber Jonathan...ich hab versucht Fotos anzuhängen,aber die erscheinen nicht,auch nicht als Dateianhang..mach ich da was verkehrt?...
Grüßchen Sanne

Re: Mehr Foren?

Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 08:16
von JonathanDilas
Klingt gut. :-) Ein Forum für PSI. Ich dachte auch noch an ein Forum über Ufos, Aliens usw., damit auch noch ein paar mehr kommen. ;-)

Fotos kann man nur mit max. 50k hochladen. Avatare funktionieren, wenn man eins hochlädt. Avatare dürfen nur max. 10k haben.

LG Jonathan

Re: Mehr Foren?

Verfasst: Fr 14. Aug 2009, 09:08
von morgane
Auch gut. So etwas hätte ich mir ja gar nicht vorzuschlagen getraut, weil man da ja gleich mal ins eso - lul - eck gestellt wird. Da hier aber momentan keine militanten anti - esos anwesend sind ;) , kann auch auf diesem gebiet frei von der leber weg palavert werden.

lg morgane