Mehr Foren?

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Antworten
Benutzeravatar
JonathanDilas
Träumer
Träumer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 23:30
Kontaktdaten:

Mehr Foren?

Beitrag von JonathanDilas » Do 13. Aug 2009, 21:16

Ich überlege auch noch andere Themen mit hineinzubringen, die gegenwärtig aktuell sind. Was denkt Ihr?

Liebe Grüße, Jonathan

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Mehr Foren?

Beitrag von morgane » Do 13. Aug 2009, 21:21

Hallo chef!
Für meine begriffe decken die bestehenden foren die wichtigsten bereiche völlig ab. Als ergänzung könnte ich mir vielleicht *kreatives* o.ä. vorstellen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Benutzeravatar
Blackunicorn
Träumer
Träumer
Beiträge: 88
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:58
Wohnort: irgendwo im Pott
Kontaktdaten:

Re: Mehr Foren?

Beitrag von Blackunicorn » Do 13. Aug 2009, 22:09

.Vielleicht auch eine kleine Para-Ecke?Wo so alles besprochen werden kann mit Psi-Zeit..."unnormale Fotos" Medialität,Vorahnungen und so....ich meine nicht Uri Geller,Rabenvater und co.... :mrgreen:
Lieber Jonathan...ich hab versucht Fotos anzuhängen,aber die erscheinen nicht,auch nicht als Dateianhang..mach ich da was verkehrt?...
Grüßchen Sanne
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)

Benutzeravatar
JonathanDilas
Träumer
Träumer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 23:30
Kontaktdaten:

Re: Mehr Foren?

Beitrag von JonathanDilas » Fr 14. Aug 2009, 08:16

Klingt gut. :-) Ein Forum für PSI. Ich dachte auch noch an ein Forum über Ufos, Aliens usw., damit auch noch ein paar mehr kommen. ;-)

Fotos kann man nur mit max. 50k hochladen. Avatare funktionieren, wenn man eins hochlädt. Avatare dürfen nur max. 10k haben.

LG Jonathan

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Mehr Foren?

Beitrag von morgane » Fr 14. Aug 2009, 09:08

Auch gut. So etwas hätte ich mir ja gar nicht vorzuschlagen getraut, weil man da ja gleich mal ins eso - lul - eck gestellt wird. Da hier aber momentan keine militanten anti - esos anwesend sind ;) , kann auch auf diesem gebiet frei von der leber weg palavert werden.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Antworten