Guten Tag an Alle

1
Ich bedanke mich für die Aufnahme in diesem Forum und wünsche zuerst Allen einen "Guten Tag".
Ich hoffe in diesem Forum Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Ich möchte noch nicht zu viel von mir erzählen.
Vielleicht erklärt sich jemand bereit mich hier ein wenig an die Hand zu nehmen.
Ich habe eine rasante Entwicklung erfahren dürfen und möchte diese sehr gern weiter ausbauen.
Über eine Kontaktaufnahme wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße "Fritz"

Re: Guten Tag an Alle

3
Hallo Gilla,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das ging ja schnell ;)
Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich "heilende Hände" habe. Für die meisten von Euch scheint das nichts verwunderliches zu sein, zumal über diese Begabung wohl jeder Mensch verfügt. Aber für mich ist es noch zu neu und zu fantastisch. Ich habe auch bereits recht vielen Menschen und auch Tieren helfen können, ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Auch hatte ich schon vier "Spontanheilungen" und drei erfolgreiche "Fernheilungen". Mit meinen hergestellten Tinkturen und Salben habe ich auch einen beachtlichen Erfolg.
Hier nun meine erste Frage:
Ist dies mein neuer Weg, den mir die "geistige Welt" bis hierhin geebnet hat?
Ich kann es halt noch nicht fassen, da ich beruflich aus einem bautechnischem Ingenieurwesen komme und 2 Handwerksberufe erlernt habe. evtl. kann jemand channeln wohin dieser Weg mich führen soll.
Ich nehme alles mit Dankbarkeit an und bin in freudiger Erwartung.
Viele Grüße
fritz

Re: Guten Tag an Alle

4
Hallo Fritz,

ich gratuliere Dir zu diesem Erfolg. Ob das Dein neuer Weg ist? Die Wahl liegt bei Dir, und Deine Erfolge bestätigen durchaus Dein Talent. Ich schlage vor, unnötige Selbstzweifel wegzulassen und vergnügt, dankbar und voller Wertschätzung für Dich selbst mit dieser Gabe zu spielen und zu experimentieren. Wenn Du magst, kannst Du hier im Forum auch mal die Begriffe Heiler oder Geistheiler durchsuchen.

Falls Du Heilen als Berufs ausüben willst, hier ein Link, der womöglich für Dich interessant ist http://www.ivh.stiftung-auswege.de/

Ich war vor Jahren einmal auf einer Veranstaltung, auf der ein inzwischen verstorbener älterer amerikanischer Geistheiler tätig war. Er war früher beim Militär gewesen, dann Elektroingenieure, und als er nach seiner Scheidung durch einen betrügerischen Geschäftspartner pleite war, begegnete er einer früheren Klassenkameradin, deren Gesicht und Schultern von Herpes überwuchert waren. Und obwohl er furchtbare Angst hatte, sich anzustecken, legte er ihr voller Mitgefühl eine Weile tröstend die Hand auf. Und eine Woche später rief sie ihn an, total fassungslos. Sie war völlig geheilt.

Diese Gabe hatte er auch schon als Kind gehabt, allerdings hatten seine bigotten Eltern ihn mit Elektroschocks behandeln lassen, um ihm dieses Teufelszeugs auszutreiben. Nach der Heilung seiner Schulkameradin war er beruflich als Heiler tätig. Leider fällt mir sein Name nicht mehr ein.


Liebe Grüße
Gilla

Re: Guten Tag an Alle

5
Hallo Gilla,
vielen Dank für Deine ausführliche Nachricht.
Ich werde gleich mal auf der von Dir genannten Seite blättern ;=
Das scheint genau mein Thema zu sein!

Das Ereignis mit der Herpes-Erkrankung war mir bereits bekannt. Aber gut, es nochmal zu hören.
Um als Heiler zu arbeiten fühle ich mich noch nicht ausreichend ausgebildet. Daher suche ich auch unter anderem hier nach mehr Möglichkeiten und Antworten. Wie z.B. von Dir.
Besten Dank und einen schönen Abend noch.

Re: Guten Tag an Alle

6
Hallo Fritz!

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde Deine neue Erfahrung toll und interessant. Mach einfach in Deinem Rhythmus und Deiner Geschwindigkeit das, was Du kannst und dränge Dich selbst zu nichts. Im Vordergrund sollte immer stehen, dass Du eine wichtige Erfahrung machst und dass Du Freude daran hast.

Bis bald
Hiskia