Neu und doch schon alt

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Antworten
aaron
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:46
Wohnort: Kaufbeuren Deutschland

Neu und doch schon alt

Beitrag von aaron » Mo 20. Apr 2015, 21:24

bin ich und grüsse alle Seth Freunde, auch die, die noch kommen werden. Vor 30 Jahren haben vor allem Die (Seth) Bücher von Jane mein Bewusstsein verändert. Für mich stellt es sich als schwierig heraus, Menschen zu treffen, die ein viel weiteres Bewusstsein möchten. Nun, ich denke, das wird sich ab sofort ändern. Ich freu mich auf Euch! :!:
Aaron

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Neu und doch schon alt

Beitrag von Gilla » Di 21. Apr 2015, 05:57

Hallo Aaron,

ich freue mich sehr, dass Du Dich im Forum angemeldet und das Wort ergriffen hast und hoffe auf einen regen und anregenden Austausch mit Dir.

Sei herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Neu und doch schon alt

Beitrag von morgane » Mi 22. Apr 2015, 16:33

Hallo Aaron, herzlich willkommen!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

feuervogel
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1556
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:33

Re: Neu und doch schon alt

Beitrag von feuervogel » Do 23. Apr 2015, 12:21

hallo !

ich hoffe, du findest hier, was du suchst!!

Liebe Grüße,
feuervogel

Antworten