An unsere neuen Mitglieder

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: An unsere neuen Mitglieder

Beitrag von Hiskia » Fr 22. Nov 2013, 08:43

Ja, toll Elke, dass Du da bist!

Bis bald
Hiskia

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: An unsere neuen Mitglieder

Beitrag von morgane » Fr 22. Nov 2013, 09:50

Hallo Elke!
Hereinspaziert und mitgemacht :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: An unsere neuen Mitglieder

Beitrag von Hiskia » Do 5. Dez 2013, 08:56

Herzlich willkommen, Tami!

Lass mal was von Dir hören! ;)

Bis bald
Hiskia

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: An unsere neuen Mitglieder

Beitrag von Gilla » Do 5. Dez 2013, 10:20

Hallo Tami,

ich begrüße Dich auch ganz herzlich und würde mich sehr freuen, wenn Du Dich möglichst bald einmal zu Wort melden würdest. Quassele einfach munter und unbesorgt darauf los.

Liebe Grüße
Gilla

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: An unsere neuen Mitglieder

Beitrag von Gilla » Di 10. Dez 2013, 17:47

Hallo moja,
Hallo klaro,

herzlich willkommen in unserer Runde.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: An unsere neuen Mitglieder

Beitrag von morgane » Mi 11. Dez 2013, 11:26

Hallo!!!!!!
Und wo seid ihr alle? :illu:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: An unsere neuen Mitglieder

Beitrag von Hiskia » Do 12. Dez 2013, 11:43

Herzlich willkommen jedenfalls in die schweigende Runde... :ironie:

Bis bald
Hiskia

Benutzeravatar
Dyssah
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 12:43

Re: An unsere neuen Mitglieder

Beitrag von Dyssah » Mi 8. Jan 2014, 18:23

Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Freischaltung. Ich habe heute eher zufällig hier reingesehen und gemerkt, daß ich freigeschaltet wurde. Mußte erstmal den Zettel mit dem Passwort suchen.
Leider bin ich auch "Mielikki", da ich zweimal versucht hatte, mich hier anzumelden. Ich dachte zuerst die eine Mailadresse würde nicht akzeptiert oder der eine Nickname oder oder oder.. ;)
Also wenn jemand den Mielikki-Account löschen könnte, das wäre nett. Oder kann ich das selbst machen? Muß mich erstmal eingewöhnen hier.

Entschuldigt, daß ich solange nicht geantwortet habe hier, aber ich hatte die Hoffnung auf Freischaltung schon aufgegeben. War immer ganz neidisch auf die Neuen, die im Forum begrüßt wurden... :?

Ich stelle mich noch schnell im eigenen Thread vor...

Viele Grüße,
Dyssah

Antworten