Hallo

1
Hallo Zusammen,

vor etwa vier Jahren fand ich ein Buch von Seth von dem ich sofort begeistert war. Ich las alle Bücher die ich auf den deutschen Markt finden konnte. Leider gab es das Buch "Die natur der persönlichen Realität" nicht mehr zu kaufen, nur beim Amazon, aber das fand ich etwas zu teuer. Also fing ich an im Internet nach Seth und seinen lehren zu suchen, so fand ich dieses Forum.

Ich las die Kris Texte und dort kam ich auf Elias. Irgendwie hat mich dieser Elias magisch angezogen das ich mich auf die suche machte ihn ausfindig zu machen (nur im Internet :O)). Als ich auf die Deutsche Webseite kam und anfing seine Texte zu lesen, da merkte ich das ich irgendwie angekommen war. Es sprach mich sehr an. Seth lese ich auch sehr gerne und ich mag seine art, aber Elias hat es mir angetan. Ich weiß nicht wieso. Ich lese ihn und weiß was er sagen will. Ich kann es leicht assimilieren nur mit der Umsetzung ist es etwas holprig. Im Moment stoße ich sehr an meine Grenzen.
Und wenn ich nicht mehr weiter weiß und an mir und an den Schriften zweifele, helfen mir komischer weise immer die Gedankenpakete von Gilla, als ob Sie wüsste was mich gerade blockiert. Jedes Mal bin ich erstaunt und denke mir "Ok da muss doch etwas dran sein" :O). Und hier auch ein großes DANKESCHÖN an Gilla für die Gedankenpakete und Übersetzungen.

Aber nicht nur Elias und die Gedankenpakete sind der Grund das ich immer wieder gerne zu diesem Forum komme um zu lese, sonder die Beiträge von den Mitgliedern und der nette Umgang miteinander.

So, jetzt ist doch mehr geworden als ich dachte.

PS: Danke Myevolution für das nette willkommenheißen.

Liebe Grüße
Lida

Re: Hallo

2
Kaum ist man eine stunde nicht im forum, schon gibt es wieder neuigkeiten :shock:
Hallo Lida, fein, dass du dich von den inhalten hier angesprochen fühlst. Sei herzlich willkommen :kuss:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Hallo

3
Hallo Lida,

ich freue mich sehr, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast und hoffe, dass Du unseren Kreis durch sehr viele eigene Beiträge bereichern wirst.

Bei Amazon steigen die Preise für deutsche Seth-Ausgaben immer dann, wenn eigentlich eine Neuauflage dringend fällig wäre, weil die deutsche Ausgabe schon fast ausverkauft ist, und derzeit sind nur noch gebrauchte Exemplare zu überhöhten Preisen zu bekommen. Schade, denn „Die Natur der persönlichen Realität“ ist meiner Ansicht nach ein besonders interessantes Buch.

Ich bin begeistert, dass Dir die Elias-Texte gefallen. Verlass Dich darauf: Die Umsetzung kommt mit der Zeit. In dieser Hinsicht stelle ich an mich selbst keine allzu großen Anforderungen sondern rechne fest damit, dass das irgendwann der Fall sein wird.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Gedankenpakete sehr oft meine eigenen Fragen und meine Blockaden bei den Elias-Texten bearbeiten und beantworten, und ich denke, dass wir alle – auch wenn wir es selbst noch nicht erkennen oder steuern können – ständig miteinander kommunizieren und uns austauschen.

Liebe Grüße

Gilla

Re: Hallo

6
Hallo Lida,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Bei mir war es genau umgekehrt. Ich bin - vor hundert Jahren - von Joseph Murphy über Erhard Freitag zu Seth gekommen. Kris und Elias habe ich durch Gilla kennengelernt und ich finde sie toll. Aber mich spricht am meisten Seth an. Vermutlich passt das am besten zu mir - und zu Dir eben Elias. Und da die beiden eigentlich - wie so viele - das Gleiche sagen und meinen, ist es doch egal.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Hallo

7
Hallo Lida,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Ich finde Gillas Gedankenpakete auch immer wieder überraschend treffend. Und ich freu mich eigentlich jedesmal, wenn ich da einen neuen Beitrag sehe.

Viel Vergnügen hier und viele gute Anregungen!
Nora

Re: Hallo

8
Hallo lida,

Willkommen auch von der tardis, die im Forum zur zeit nicht sehr aktiv ist. Kann sich aber schnell wieder ändern, wenn mich ein Thema "anspringt".

Für "Die Natur der persönlichen Realität" würde ich fast jeden Preis bezahlen, für mich DAS Seth-Buch schlechthin.

Lg, tardis