Seite 1 von 1

Begrüßung

Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 19:34
von JonathanDilas
Hallo zusammen!

Wie ich sehe, sind schon einige erfolgreich eingeflogen und heiße Euch von daher willkommen! :-)

Wenn noch jemand den einen oder anderen Vorschlag hat, kann er diesen gern einbringen, d.h. wenn jemand von Euch ganz doll was aus Eurem alten Forum vermisst.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Austausch und Spaß!

Jonathan

Re: Begrüßung

Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 20:07
von Gilla
Hallo Jonathan,

ich freue mich sehr, dass das neue Forum klasse aussieht, und dass alles optimal funktioniert, und ich möchte Dir noch einmal herzlich dafür danken, dass Du uns alle hier aufgenommen hast.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Begrüßung

Verfasst: Do 13. Aug 2009, 06:32
von Miriam
Guten Morgen, Jonathan,

ich danke Dir ganz herzlich für die neue Plattform. Wir wären doch ohne Gilla und ihre vielen Übersetzungen etwas verloren gewesen. Für Seth gibt es ja noch das Schweizer Forum, doch für Kris kein anderes.

Schönen Tag, Miriam

Re: Begrüßung

Verfasst: Do 13. Aug 2009, 10:46
von Gina
Hallo Jonathan,

auch von mir ,nochmals, ein Dankeschön!

Liebe Grüße
Gina

Re: Begrüßung

Verfasst: Do 13. Aug 2009, 10:51
von Condor
Hallo Jonathan

Auch an dieser Stelle von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN für dieses wunderschöne Forum.

Ich getrau's fast nicht zu sagen *zwinker*, aber einen Wunsch hätte ich jetzt schon: vielleicht eine Rubrik für offtopic-Geplauder?

Liebe Grüsse
Conny