Hallo allerseits !

1
nachdem ich so ziemlich alles hier gelesen habe (bis auf die hälfte der kris texte) habe ich mich entschlossen mich hier im forum anzumelden.

einige kennen mich schon (hi morgane und gilla) - für die anderen möchte ich mich kurz vorstellen.

ich war immer schon ein forschertyp und wollte für mich ein weltbild schaffen in dem alle phänomene platz finden, unte anderem auch die kernaussagen aller religionen. es war für mich immer sonnenklar, dass nicht nur eine religion recht haben kann. begonnen hat alles ganz seicht mit den dr. joseph murphy büchern (da war ich 18) und natürlich wollte ich wissen warum das so ist. so stiess ich schliesslich auf die seth-literatur.

durch mein interesse an quantenphysik konnte ich einige assoziationen herstellen und war ziemlich bald von dem wahrheitsgehalt überzeugt.

mit den elias, p´taah und kris texten als ergänzung beginne ich schön langsam die natur der realität zu behirnen und freue mich auf regen austausch mit euch !

lg, nicki ;)
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: Hallo allerseits !

2
Hi nicki!
Willkommen in unserem grenzenlosen Seth - Kris - Elias - P'tah - (Bashar) - und Allem Was Immer der erkenntnis dient - universum :mrgreen: Es bietet vielen verschiedenen facetten des Einen bewusstseins raum, und wir freuen uns immer über eine neue, die den schon vorhandenen noch mehr leuchtkraft verleiht.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Hallo allerseits !

5
Hallo Nicki!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du interessierst dich für Quantenphysik? Dann möchte ich dir einen Film empfehlen von einem indischen Physiker : The Quantum Activist.

Ich wünsch dir viel Freude und Leichtigkeit auf deinem persöhnlichen Weg der Selbsterkenntnis und beim Erschaffen deiner Realität. 8-)

LG
Peter
Liebe es so wie es ist.