Erdbeben, zukünftiges selbst

1
Erdbeben und zukünftiges selbst
http://de.scribd.com/doc/189227128/Eart ... uture-Self

F: Hallo!

B: Und dir einen guten tag.

F: In deiner new age veröffentlichung von diesem monat hast du viel über erdveränderungen gesprochen.

B: Ja.

F: Und besonders über erdbeben in südkalifornien.

B: Ja.

F: Siehst du voraus, dass so etwas geschehen wird, und wie wird es sich auf uns auswirken?

B: Die wahrscheinlichkeit eines solchen erdbebens in südkalifornien, das du meinst, wird wahrscheinlich nicht vor 2010 eintreten, und sogar das ist nicht sicher. Und, wie wir schon gesagt haben, je mehr ihr euch selbst verändert, desto weniger werdet ihr euch umstände erschaffen, die euch wachrütteln sollen. Ihr könnt die energie transformieren, es ist eure realität. Erinnert euch daran, wir haben gesagt, dass realität eine illusion ist.

F: Ja.

B: Das sagt uns nichts anderes, als dass manche individuen glauben, bedrohungen durchmachen zu müssen, um veränderungen zuzulassen. Aber nicht alle müssen das. Je mehr ihr euch gestattet, ihr selbst zu sein, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass ihr irgend eine art katastrophe als erinnerung braucht, dass ihr die übergänge relativ sanft vollziehen könnt. Sogar wenn ihr euch inmitten großer, physischer veränderungen befindet, bleibt ihr vom chaos rund um euch her ziemlich unbeeinträchtigt, wenn ihr in euch zentriert seid. Kannst du mir folgen?

F: Ja. Eine persönliche frage. Ich hatte besuch von zeitreisenden aus der zukunft. Es waren Sassani, und einer davon war mein zukünftiges selbst.

B: Und?

F: Was wäre der zweck eines solchen besuches? War es, um die grundlagen für die zukunft zu legen?

B: Ist das eine vermutung?

F: Nein, es war eine frage.

B. Warum hast du diese bestimmte frage gestellt?

F: Weil ich wissen wollte, warum sie in unsere zeit zurück gekommen sind.

B: Warum hast du diese bestimmte frage gestellt? Du hättest eine menge anderer fragen stellen können. Warum glaubst du, hast du diese frage so gestellt?

F: Ich wollte eine klare antwort.

B: Du verfehlst das wesentliche.

F: Oh.

B: Du hast die frage auf eine bestimmte weise gestellt, du hast bestimmte worte verwendet. Erinnerst du dich daran, was du gerade gefragt hast? Kannst du sie noch einmal, laut wiederholen?

F: Ich hatte besuch von zeitreisenden.......

B: Stell nur die frage.

F: Oh, ich würde gerne wissen......

B: Du hast gesagt: " Geschah das, um die grundlagen zu legen".

F: Ja, gut.

B: Warum glaubst du, hast du diese worte verwendet? Warum hast du genau diese worte gewählt?

F. Vielleicht, weil ich glaubte, sie würden zurück kommen und mich noch einmal besuchen.

B: Was hast du damit gemeint, als du gesagt hast "die grundlagen legen?"

F: Vorbereitungen für zukünftigen kontakt.

B: Gut. Noch etwas?

F: Ich glaube nicht (pub. lacht).

B: Du glaubst nicht?

F: Warum würde ein zukünftiges selbst zurück kommen, um eine person aus seiner vergangenheit zu treffen?

B: Nun, weil....

F: Um miteinander zu verschmelzen? Haben wir unser bewusstsein verschmolzen?

B: Das ist das eine. Darf ich dir eine frage stellen? Warum nimmst du an dieser interaktion teil?

F: Ich nehme an, weil ich da sein möchte.

B: Aber warum? Warum nimmst du teil? Warum hast du dich dafür entschieden?

F: Mein freund hat darauf bestanden! (Gelächter) Ich weiß nicht, was du von mir hören willst.

B: Ich will gar nichts von dir hören.

F: Ich weiß, du willst, dass ich nachdenke.

B: Es ist doch so: ich bin das zukünftige selbst des channels. Was du also hier siehst, ist eine verschmelzung des zukünftigen und vergangenen selbst für einen bestimmten zweck, um informationen und sichtweisen zu vermitteln. Das ist eine art, in der eine solche beziehung mit unserem eigenen zukünftigen selbst benutzt werden kann. Gibt dir das einen kleinen hinweis?

F: Ja. Werde ich in der zukunft mit ihr sprechen?

B: Dein zukünftiges selbst wurde dir gezeigt, damit du in der gegenwart mehr zu deinem zukünftigen selbst wirst. Es ist eine *entwicklungshilfe*.

F: Aber ich kenne sie nicht..... wie kann ich.....

B: Doch, das tust du.

F: Ja, gut.

B: Was du hier, in deinem eigenen, richtigen zeitplan, machst, sodass es dein leben nicht beeinträchtigt, ist, dass du an etwas erinnert wirst, was du bereits weißt, stück für stück, sodass du in dieses gefühl hinein wachsen kannst und deine eigene version deines zukünftigen selbst werden kannst. Und das wird deine leitlinie sein, die dich in die richtung führen wird, die deine wahrheit, deine freude, deine kreativität darstellt. Denn das ist es, was das zukünftige selbst darstellt. Gilt das nicht für alle von euch? Ihr erreicht einen ort größerer vollkommenheit, größerer ganzheit, von mehr freude, mehr fülle, mehr kreativität. Bedeutet das nicht die umfassende idee des zukünftigen selbst..... ja, nein, vielleicht?

F: Ja, ja.

B: Als du dir ihrer existenz mehr bewusst wurdest, wurdest du von ihrer frequenz angezogen, und wurdest ihr ähnlicher, und du wurdest mehr zu ihr. Und so fungierte das als leitlinie.

F: Danke sehr.

B: Hat es dir geholfen?

F: Ja. Danke dir vielmals.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Erdbeben, zukünftiges selbst

4
hatte keine zeit die gehirnverknotung näher auszuführen :mrgreen:

also das zukünftige selbst besucht das "jetzige" damit es mehr zum zukünftigen selbst wird obwohl das zukünftige ja eh schon zukünftig ist !

ist das jetzt klarer ? :lol2:

oder lassen wir es beim pffff ?
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: Erdbeben, zukünftiges selbst

5
Lassen wir's beim ppfffff und setzen wir noch ein hmmmmmmm drauf :-P
Allerdings, das muss man schon auch sehen: das zukünftige selbst, zu dem das jetzige wird, ist nicht auf der selben zeitspur wie das zukünftig zukünftige, also eigentlich eine andere realität. Noch ein herzhaftes brwlwwww gefällig? :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).