Banner

DNA

Moderator: Gilla

DNA

1
DNA – Lebewesen

http://i-uv.com/bashar-dna-beings/

F: Vor einiger zeit gabst du uns eine aufgabe.....

B: Ja.

F: Einige informationen konnte ich in zoos und dergleichen (einrichtungen) finden.

B: Ja.

F: Dass offensichtlich alle säugetiere, und das ist eine gemeinsamkeit der säugetiere, nabelschnüre besitzen. Aber sie unterscheiden sich deutlich von der des menschen.

B: Ja.

F: Und man hat bereits herausgefunden, dass die Rhesusaffen oder andere schimpansenarten den menschen sehr nahe stehen, und auch die wale diese art von aufbau besitzen, und dass ihre energie weit zurück in alte zeiten reicht. In alten schriften.....

B: Ja.

F: Und deshalb frage ich mich, wie nahe wir der Sirius – energie, der walenergie, stehen.

B: Näher, als ihr glaubt.

F: Zeigt sich das in unserer DNA?

B: Ja.

F: Dann zeigt sich alles, nur mögliche, in unserer DNA.

B: In vieler hinsicht, aber nicht alles ist so offensichtlich.

F: Aber könnte es in der wal – DNA einen marker geben, der zu finden wäre?

B: Ja.

F: Besitzen wir diese technologie schon?

B: Ja, aber es wäre, in euren begriffen, ein wenig zeitaufwändig.

F: Okay, es mag nicht allgemein bekannt sein, aber wir benützen DNA ja auch für gerichtliche untersuchungen und dergleichen.

B: Ja, und denkt daran, dass DNA nicht etwas ist, was euer körper in sich trägt. Sie ist das, was ihr, als physische wesen, seid. Das bewusstsein drückt sich, in der physischen realität, zuerst einmal in der DNA aus. Dann erst entfalten sich physische lebewesen, wie ihr, in den physischen träger hinein, den ihr körper nennt. Erkennst du den unterschied?

F: Ja. Gibt es einen weiteren DNA – strang, den wir im körper nicht auffinden können, weil die DNA tatsächlich......

B: Es gibt sozusagen einen dritten strang, aber er erscheint nicht genau gleich wie die anderen beiden, und es gibt viele andere, auf verschiedenen ebenen, die ihr als ätherische erscheinungsformen bezeichenen würdet, nicht aber als physisch. Aber dieser dritte strang ist, in mancher hinsicht, physisch. Er zeigt sich nur nicht auf die gleiche weise, und er bezieht sich auf euer immunsystem.

F: In ordnung. Wenn nun die schwingungsrate ansteigt....

B: Ja.

F: Hat das auswirkungen auf die zellen, und hat es auch auswirkungen auf die DNA?

B: Dreh es einfach um.

F: Okay.

B: Wenn die schwingung in der DNA sich erhöht, dann hat das auswirkungen auf alles, das damit in verbindung steht. Die schwingung steigt zuerst in der DNA an, denn sie ist das, was ihr, als physische wesen, zuerst einmal seid. Hast du das mitbekommen?

F: Ja.

B: Als physisches wesen seid ihr nicht MENSCH, ihr seid nicht weiblich oder männlich, ihr seid DNA stränge, das ist es, was physisches bewusstsein ausmacht, und wie es sich, auf physische weise, ausdrückt. Deshalb seid ihr alle DNA – stränge, das ist es, was ihr, als physische wesen, SEID. Verstehst du?

F: Ja.

B: Dann erst drückt sich jeder einzelne strang in einzigartiger form aus, die ihm gestattet, sich in die art von träger zu hüllen, der ihn in zu einer erweiterten version des konzeptes der physischen realität werden lässt. Aber tatsächlich seid ihr zu allererst einmal DNA – stränge. Das seid ihr, als physische wesen, so drückt sich bewusstsein physisch aus, als DNA – strang.

F: Okay, sagen wir, manche von uns waren, über die zeiten hinweg, schon viele male hier....

B. Ja.

F: Und wie übersetzt unser bewusstsein das in das physische wesen, in die DNA?

B: Es ist kodiert und wird von euch als *rassenerinnerung* erkannt oder als das, was ihr *erbteil* nennen würdet. Aber das ist einfach im wesen der DNA verschlüsselt, das den erfahrungshorizont darstellt, den ihr, in der physischen realität, hattet. Während das nicht notwendigerweise mehr so stark in eurer gegenwart existiert, kann es möglicherweise individuen geben, die nicht so viele erfahrungen auf irdischer ebene haben, und deren DNA deshalb, in gewisser weise, einfacher aufgebaut ist. Kannst du mir folgen?

F: Ja. Dann würden also außerplanetarische erfahrungen nicht notwendigerweise in die DNA aufgenommen werden?

B: Doch, wenn ihr wüsstet, worauf ihr achten müsst, aber nicht so, wie ihr es jetzt tut. Sie drücken sich auf andere weise aus, durch bestimmte arten von beziehungen, sogar durch bestimmte, molekulare adhäsions – winkel (? angles of molecular adhesion) und in der art, wie sie sich heraus bilden, wenn es sich entfalten. Sie können auf vielerlei weise erkannt werden, dass kommt ganz auf die betrachtungsweise an. Hat dir das geholfen?

F: Ja, danke vielmals.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).