Re: texte

11
Fortsetzung

Chris: Darryl, wir haben einen anrufer in der leitung. Bist du bereit, eine frage aus dem publikum zu beantworten?

Darryl: Sicher.

Anrufer: Ich möchte gerne wissen, ob Bashar irgend einen plan hat, wie das alles erreicht werden kann? Gibt es da stufen, die es zu erreichen gilt, um das zu erreichen, worüber wir gesprochen haben, also grundsätzlich über einheit, nicht wahr?

Darryl: Über welche resultate sprichst du? Sprichst du über bilokation oder über etwas anderes?

Anrufer: Nein, ich meine die schritte, die wir gehen müssen, um einheit zu erreichen. Gibt es da schritte, und kannst du mir sagen, welche?

Darryl: Ja, es gibt eine bestimmte formel, die Bashar immer erwähnt, und sie hat mit damit zu tun, seiner begeisterung zu folgen, weil begeisterung (erregung, leidenschaft) der schwingungsfrequenz des wahren wesens entspricht. Die ganze formel lautet:

*Folge jeden augenblick, und so gut du es vermagst, deiner größten begeisterung, so weit, wie du kannst, bis es nicht mehr weiter geht. Dann folge der nächsten, begeisternden sache, die, in synchronizität dazu, auftaucht, und tue das ohne jede erwartung, wie diese sache ausgehen sollte.*

Das ist alles.

Anrufer: Wow! Das klingt großartig!

Lisa: Das klingt wie eine recht gute lebenseinstellung, nicht wahr?

Anrufer: Ja, genau. Folge einfach deinem herzen. Das klingt recht einfach. Wenn es ein gutes bauchgefühl hervor ruft, dann ist es wahrscheinlich das richtige.

Darryl: Richtig. Grundsätzlich muss man sich aber fragen, ob man etwas durch seine GS einfärbt, oder, ob es wirklich der wahren begeisterung entspringt. Man muss den unterschied erkennen. Denn manchmal sind menschen angsterfüllt und wollen nicht genau hinsehen. Dann verbergen sie es vor sich selbst und halten etwas für begeisterung, was eigentlich etwas anderes ist. Wenn sich man aber sicher ist, dass man integer nach seiner wahren begeisterung handelt und ohne erwartung ist, dann befolgt man diese anweisung richtig.

Bob: Es gibt einen aspekt daran, der mir äußerst wichtig erscheint, nämlich der, dass man keine erwartungen über den ausgang der dinge haben soll. Denn wir erinnern uns oft an die vergangenheit und projizieren sie in die zukunft. Wir erwarten etwas bestimmtes, in dem sinne: „Wenn ich das und jenes mache, wird das und jenes geschehen.“ Wir erwarten etwas bestimmtes, und wenn das nicht eintrifft, versuchen wir etwas anderes, was dann nicht funktioniert.

Darryl: Ja und nein. Bashar sagt nicht, dass man nicht erwarten könne, dass etwas bestimmtes geschähe, wenn man etwas bestimmtes tut. Man weiß ja, dass es, in gewissem sinne, ursache und wirkung gibt. Was er aber wirklich meint, ist, dass der physische verstand nicht dazu gemacht ist, zu wissen, WIE etwas vor sich gehen soll. Das weiß nur das höhere selbst. Der physische verstand hat die erfahrung in der gegenwart. Er ist nicht dazu gemacht, voraus zu sehen, wie etwas vor sich gehen soll. Wenn der physische verstand sich etwas vorstellt, dann ist es gut, das so zu tun dass die erwünschte realität so genau, wie nur möglich, ausgemalt wird. Aber, es kommt darauf an, den zustand der begeisterung zu erzeugen, den die vorstellung hervor ruft und ihn aufrecht zu erhalten und die vorstellung völlig loszulassen. Dann kann das höhere selbst die manifestation erzeugen, die diesem zustand der begeisterung entspricht und zwar wesentlich besser, als der physische verstand es könnte.
Wenn man aber auf einem bestimmten ergebnis besteht, dann beschneidet man sich selbst in bezug auf das optimalste ergebnis, da der physische verstand nicht wirklich fähig ist, zu erkennen, was das beste ergebnis sein könnte.

Was dem physischen verstand als das beste scheinen mag, kann aber nur vom höheren selbst erkannt werden. Es weiß, was dem zustand der höchsten begeisterung wirklich entspricht. Haltet deshalb nicht an der vorstellung fest, sondern nur an diesem begeisterungszustand. Die vorstellung ist nur ein symbol, um uns den begeisterungszustand erreichen zu lassen. Bleibt dann in diesem zustand und lasst das vorstellungsbild los, sodass sich das wahre bild manifestieren kann. Das kann manchmal fast gleich erscheinen, aber manchmal ist es auch anders. Dann sollten wir nicht glauben, dass etwas falsch gelaufen ist. Wir müssen verstehen, dass das höhere selbst uns das best mögliche ergebnis bringt, auch wenn der physische verstand das momentan nicht erkennen kann.

Chris: Dann ist das vorstellungsbild ein hilfsmittel, das man loslassen sollte, um keiner beschränkung zu unterliegen, die die vorstellung aber wäre.

Darryl: Ja, ja, genau...... wichtig ist allein der innere zustand.

Anrufer: Darf ich dir noch eine frage stellen? Hat Bashar jemals erklärt, was wahrheit ist?

Darryl: Ja. In gewissem sinne sind grundsätzlich alle wahrheiten wahr. Was für dich wahr ist, was für dich deine wahre realität ist, ist genauso wahr, wie das, was für jemand anderen wahr ist. Wahrheit ist, in diesem sinne, abgesehen von den grundwahrheiten der existenz, relativ. Aus der sicht Bashars gibt es lediglich 5 wahrheiten, die für jedes geschöpf gelten, und das nennt er *die fünf gesetze*(bisher 4).
Sie lauten:

- du bist,
- alles existiert hier und jetzt,
- das eine ist alles, und alles ist eins,
- was du aussendest, erhältst du zurück,
- alles ist veränderbar, außer den ersten vier gesetzen.


Das ist alles. Das gilt für jedes einzelne wesen in der schöpfung. Alles andere ist ein kombination aus diesen gesetzen und beruht auf unserer persönlichen sicht, die unsere wahrheit darstellt.

Anrufer: Wow! Das ist so stimmig und schön! Darf ich dir noch eine frage stellen? Hat Bashar auch über das leiden gesprochen?

Darryl: Das hat er, und das ist nicht ganz so einfach zu erklären. Wir haben nicht so viel zeit. Ich will nicht behaupten, dass es derart einfach ist, aber im grunde stammt alles leid, aus Bashars sicht, vom widerstand gegen das natürliche selbst. Das heißt, wenn man aufhört, sich seiner wahren natur zu widersetzen, dann verschwindet leid und schmerz.

Anrufer: Das klingt überzeugend. widerstand gegen das, was ist. Es geht ums bejahen und nicht ums verneinen, ums annehmen.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: texte

12
Eine botschaft von Bashar

http://www.bashar.org/aboutmessagebashar.html

Warum treten wir gerade jetzt mit euch in kontakt?

Wir haben eine ganz spezielle beziehung zu euch, eine ganz spezielle beziehung und verantwortung, wegen der wir mit euch und mit jedem einzelnen von euch in kontakt treten, individuell und auch kollektiv. Wir wissen, dass es viele, viele glaubenssatz – systeme auf eurem planeten gibt und viele verschiedene arten des ausdrucks. Wir können aus diesem grund nicht in einer form mit euch zusammen wirken, die die verantwortung eurer spezies, ihre entscheidungen zur entfaltung zu bringen, in irgend einer art ignorieren, stören oder beseitigen und die notwendigen evolutionsprozesse eurer gesellschaft verhindern würde. Wir sind hier, um euch einiges zu spiegeln. Wir wirken mit euch zusammen, um bestimmte sichtweisen mit euch zu teilen, was euch die möglichkeit geben kann, mehr von dem zu erkennen, was ihr seid, mehr über euch zu wissen und euch an vieles, was ihr bereits wusstet, aber vergessen habt, zu erinnern.

Über die informationen, die wir euch mitteilen.....

Wir sind gekommen, um mit euch über einiges zu sprechen, das euch als neue information erscheinen mag. Aber ich betone, niemals auf marktschreierische weise oder, um uns zu verherrlichen oder, um ein glaubenssatz – system oder eine ansicht als wertvoller erscheinen zu lassen als eine andere. Denn im grunde sind alle wahrheiten wahr, und *die wahrheit* besteht aus allen wahrheiten. Es mag vorstellungen geben, die in eurer alltäglichen realität wirkungsvoller sind, während andere sich nicht so leicht verwirklichen lassen, jedoch eure realität verändert sich täglich.

Wie manche von euch wissen, gibt es verschiedene arten der erkundung, der verwirklichung und neue ideen, die neue bewusstseinsfelder erschließen, ein neues verständnis eures bewusstseins, und deshalb wird eure physische, materielle realität, sozusagen, schlüpfriger; raum und zeit verlieren ihre herrschaft über euch, weil ihr die schöpfer von raum und zeit seid. Ihr seid die schöpfer der physischen realität, in der ihr zu existieren glaubt. Und, wenn ihr die vorstellung von euch selbst verändert, wenn ihr euch von der vorstellung löst, dass ihr großteils physische wesen wärt und andere bewusstseinsbereiche - und ebenen in euch erkundet, wird sich auch eure physische realität solcherart erweitern. Sie wird so nebulos, fließend, veränderlich und vergänglich werden, dass es euch nicht überraschen wird, dass ihr die spiegelung dieses veränderten bewusstseins auch in eurer veränderten gesellschaft und wissenschaft erkennen werdet. Alles, was ihr tut, alles, was ihr erschafft, jede anstrengung, ob wissenschaftlich, ökonomisch, sozial oder was auch immer, die ihr unternehmt, wird euch immer widerspiegeln, was ihr, in beziehung zu eurem eigenen bewusstsein, zu sein meint.

Erinnert euch immer, in allen gesprächen mit uns, daran, dass eure äußere realität nicht außen ist. Sie ist innen und immer nur eine reflexion eurer selbst, individuell und kollektiv. Wenn ihr also in eurer äußeren realität etwas zu verändern wünscht, dann braucht ihr nur etwas in euch zu verändern, und ihr werdet sehen, wie sich diese veränderung mühelos und zielsicher im außen verwirklicht. Alle eure erkundungen und vorstellungen, wie wissenschaftlich sie auch immer daher kommen mögen, werden immer das ergebnis des veränderten verständnisses eurer selbst sein und dessen, was ihr in eurer erfahrungsdimension für möglich haltet.

Unsere bedingungslose liebe und dankbarkeit für euch....

Wir danken euch, dass ihr uns erlaubt, mit euch zusammen das fundament für diese sichtweise hier und jetzt zu legen. Wir sind euch allen überaus dankbar, dass wir mit eurer zivilisation auf diese art zusammen wirken dürfen. Es ist ein großes geschenk für uns, das uns in vieler hinsicht erweitert. Ihr habt uns euer bewusstsein in seiner einzigartigen erscheinungsweise erfahren lassen, und das bereichert uns wirklich. Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass wir von euch lernen und das gelernte in vielen bereichen anwenden, was auch vielen anderen wesen, in anderen bereichen als eurem eigenen planeten hilfreich ist. Ihr seid sehr machtvolle lehrer für andere zivilisationen, weil ihr den *harten weg* gewählt habt, indem ihr negative beschränkung in erstaunlichem ausmaß erforscht habt. Deshalb können andere zivilisationen euch betrachten und sagen: „Sogar sie finden zu ihrem höheren bewusstsein? Trotz all dem? Na dann, wenn sogar sie es können, dann können wir das sicher auch!“

Ihr sollt wissen, dass das zusammen wirken mit euch uns viel mehr wege aufzeigt, auf die das unendliche sich selbst erschaffen kann, und dadurch unser verständnis der schöpfung erweitert wird. Wir danken euch für diese gelegenheit. Wir sind hoch erfreut, mit euch zusammen zu wirken. Sowohl ich selbst, als auch alle anderen wesen, die telepathisch mit mir verbunden sind, und die diese bemühung mit mir teilen, senden euch ihre bedingungslose liebe, und wir erinnern euch daran, dass.....
„Wunder nicht die ausnahme von der regel sind. Sie sind die natürliche, wahre ordnung der dinge.“
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: texte

13
Die grundaussagen von Bashar

http://www.bashar.org/aboutprinciples.html

- Ihr seid nicht – physisches bewusstsein, das die physikalische realität erlebt.

- Ihr seid im bild des schöpfers erschaffen, eure essenz ist bedingungslose liebe und die erfahrung der extase, die euer geburtsrecht sind.

- Ihr seid zu dieser zeit hier auf der erde, weil ihr euch das ausgesucht habt.

- Euer höchster daseinszweck ist, so gut ihr es vermögt, ihr selbst zu sein und jeden augenblick so intensiv zu erleben, wie ihr könnt.

- Ihr besitzt jederzeit freien willen und wahlfreiheit.

- Alles, was ihr euch vorstellen könnt, könnt ihr auch erleben.

- Ihr erschafft eure lebenserfahrung durch das zusammen wirken euer stärksten glaubenssätze, emotionen und handlungen.
-
- Erregung (begeisterung) ist die physische übersetzung der schwingungsfrequenz, die eurem wahren, innersten wesen entspricht. Folgt eurer begeisterung!

- Ihr seid natürlicherweise reich, und eure wahl wird immer von der schöpfung unterstützt.

- Es gibt nur vier (fünf) schöpfungsgesetze (das fünfte wurde erst vor kurzem von Bashar hinzu gefügt):

1. Ihr seid (jetzt und immerdar).
2. Das Eine ist Alles, und Alles ist Eins.
3. Was man aussendet, erhält man zurück.
4. Alles ist hier und jetzt.
5. Wechsel ist das einzig unveränderliche.....
.......Außer den ersten vier (fünf) gesetzen, die sich niemals verändern.

- Es gibt nur einen einzigen schöpfungsmoment. Alles, was ihr erlebt, ist der selbe augenblick aus verschiedenen blickrichtungen.

- Ihr erschafft die vergangenheit und die zukunft aus dem hier und jetzt.
-
- Ihr seid ewige wesen, und, obwohl ihr eure form verändert, könnt ihr dennoch nicht aufhören, zu existieren.

- Alles, was ihr erlebt, ist ein aspekt von euch.

- Ihr werdet so bedingungslos von der schöpfung geliebt, dass es euch sogar möglich ist, zu glauben, ihr würdet nicht geliebt.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: texte

15
ahoi,

mir macht nur seine handhaltung bauchschmerzen. sieht nach mindcontrol aus. ihr könnt das auch beobachten bei leuten, deren entscheidungen alternativlos sind und wenn sie jemandem das absolute vertrauen aussprechen, das diese personen sich dann in luft auflösen...hmmm....


FF

P.S. 80 % prozent der aussagen von bashar stimme ich zu, allerdings denke ich auch, das er hier keinen körper hat und eventuell nicht alles real einschätzen kann.
das kam mir alles erst, als ich die website gesehen hab.^^
nichts für ungut.

https://www.youtube.com/watch?v=hXiLtnzoOw0
http://www.seite3.ch/Angela+Merkel+Okku ... etail.html

...um sich zu verbinden und ruhe zu schaffen, kann man puls auf puls legen (also mit den händen) aber dieses handzeichen erfordert übung, obwohl ich denke, das es durch mindcontrol unterbewußt ist.

gut...gut...

haut rein^^

nachträglich

mein fazit ist, Darryl Anka ist ein sehr guter channel, medium, allerdings versucht man ihn massiv, zu neutralisieren.

P.S. noch ein wort zur chancellor. ich hatte schon oft träume mit ihr und putin. in einem traum waren wir auf einem boot und mutti schläft so vor sich hin. putin macht das, was er kann, cool sein. ich denk mir immer "weib wach auf", aber sie schnarcht. könnte gut sein, das wenn sie mitbekommt, wie sie verkaspert wird, sich um 180 grad dreht und abgeht wie ein zäpfchen. also ich will hier keinen schlecht reden, ich wäge nur ab.

das hab ich dazu noch gefunden

http://www.politaia.org/wichtiges/wladi ... ss-lachen/

achso...kurze traumanalyse

die deutschen sitzen mit den russen in einem boot, die russen wissen bescheid, aber die deutschen pennen. :-P

noch eine anfrage an den nsa, wenn ich mir das nächste mal meine festplatte zerschieße, könnt ihr mir dann mal ein backup rüberschieben ?

alles gute FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: texte

16
Hallo FF!
Was meinst du mit handhaltungen? (heureka, wenn ich firefox benutze, ist der oberlehrer außer gefecht :-P ) Danke Gilla und Michael :kuss: ( :falsch: ich weiß). Meinst du, dass er beim channeln die finger aneinander legt? Das ist u.a. auch ein mudra, das die konzentration fördert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mudra
Siehe auch gebetshaltung.
Welche assoziationen hast du dazu, das würde mich interessieren?

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: texte

17
ich weiß, das ein zusammenführen der hände ruhe erzeugt, das kann jeder selbst ausprobieren. mir geht es um das auge der pyramide, das allsehende auge, was ziemlich okkultistisch ist. kann natürlich auch alles quatsch sein, was ich sage, ich will nichts beweisen. verbindung ist gut, man muss aber auch immer kucken, mit was/wem man verbunden ist. der verstand wird benötigt, um selbstständig entscheidungen zu treffen. channeln ohne die informationen zu überprüfen, bedeutet fremdgesteuert zu sein.

alles gute
FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: texte

18
Hallo FF!
Leider kann ich die informationen nicht objektiv überprüfen, aber objektivität ist ohnehin eine illusion. Ich muss mich da ganz auf mein herz (intuition, inneres verstehen etc.) verlassen. Was mich anspricht, mich bewegt, begeistert, ist das, was für mich passt. So war es bei Seth, auch teilweise bei Elias und bei manchen anderen. Durch solche quellen spricht unser höheres selbst zu uns, und das spricht unsere sprache, was auch sonst?

Was du mit *auge in der pyramide* meinst, kann ich nur vermuten: *illuminati*? Freimaurer?
Darüber kursieren viele sog. verschwörungstheorien, die ich z.t. als etwas paranoid empfinde. Das dreieck, das Darryl mit seinen händen bildet, symbolisiert u.a. auch die triade, das symbol der dreiheit, das eines der grundmuster unserer physischen realität ist. Mit diesem symbol kann man auch mental verbindung zu seiner zivilisation, den Essassani, herstellen, und ihre zivilisation arbeitet in triaden. Zwei unterstützen immer ein drittes. Daran ist absolut nichts dunkles und gefährliches. Außerdem ziehen wir nur das auf uns an, das unserem eigenen zustand, unserem schwingungsmuster entspricht. Deshalb gibt es nichts zu fürchten. Was dich anspricht, ist für dich wichtig, was nicht, nicht.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: texte

19
ich stimme dir zu, das diese "grundmuster" existieren, allerdings wurde vieles, was einst gut war, in sein gegenteil verdreht. heute ist krieg = frieden.
in bezug auf die illuminati und andere nur männlich ausgerichtete gruppen, würde ich vorschlagen, nicht ganz so naiv zu sein. sie wissen schon, was sie tuen.

hau rein^^
FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: texte

20
Was sie tun, ist ihre sache. Es mögen dunkle absichten dahinter stehen, das kann ich nicht beurteilen. Es betrifft mich aber nur, wenn ich meinen *sender*, also meine frequenz, darauf einstelle. Bashar hat damit sicherlich nichts am hut, das getraue ich mich schon zu beurteilen. Denn er spricht meine echte, innerste schwingung an.
Seit der *mafia* - diskussion viewtopic.php?f=14&t=1686&hilit=mafia habe ich meine einstellung diesbezüglich noch einmal überprüft und korrigiert und habe mich dazu entschlossen, negative dinge wohl zur kenntnis zu nehmen, aber mich nicht davon beeinflussen zu lassen und mich nur mehr auf das zu fokussieren, das mir erstrebenswert scheint.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).