Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

911
Was ich faszinierend finde, ist auch das plötzliche auffangen von den gedanken und inhalten irgend welcher anderen personen. Da muss es doch eine verbindung geben, entweder sind es andere fokusse oder counterparts oder leute mit einer gleichen schwingung, so ähnlich, wie das empfangen eines radiosenders, auf den man eingestellt ist.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

912
13. auf 14. August 2014

• (Selbst)Liebe, Verantwortung

Es ist so, dass die, die sich für Andere verantwortlich fühlen, oft gerade jene verletzen, für die sie sich verantwortlich fühlen, denn sie bürden ihnen die Verantwortung auf, sie glücklich zu machen oder sie zu lieben. Und wenn sie das nicht tun, wären sie dafür verantwortlich, dass sie unglücklich sind, und diese Verantwortung einem Anderen aufzubürden, das ist lächerlich.

Nur Ihr selbst könnt Euch glücklich machen, und wenn Ihr Euch nicht selbst glücklich macht, ist es nicht die Sache eines Anderen, Euch glücklich zu machen, denn das kann er überhaupt nicht, denn wenn Ihr Euch aus Euch selbst heraus nicht glücklich sein könnt, wie sollte das dann ein anderer für Euch tun können? Ihr könnt nicht haben wollen, dass ein Anderer das für Euch tut, was Ihr nicht bereit seid, für Euch selbst zu tun.

All das beruht auf einer missverständlichen Vorstellung von der Liebe, denn Liebe versteht Ihr so, dass ein Anderer sie Euch gibt, während es so ist, dass Ihr sie Euch selbst gebt, und wenn der Andere Euch liebt, ist es so, dass Ihr Euch selbst gegeben habt, geliebt zu werden, weil Ihr Euch selbst liebt. Und wenn Ihr Euch nicht selbst liebt, wird das auch kein Anderer tun, denn wenn Ihr Euch selbst immer wieder kritisiert, werden Andere dies ebenfalls tun, und wer würde Euch schon lieben, wenn Ihr ständig kritikwürdig wärt?

Das ist ein Teufelskreis, der sich immer weiter fortsetzt. Ihr müsst also anfangen, Euch selbst zu lieben und wertzuschätzen, wenn Ihr wollt, dass andere Euch genau das geben. Und wenn Ihr nicht wollt, dass andere Euch kritisieren, kritisiert Euch nicht selbst. Und wenn Ihr wollt, dass andere Euch wertschätzen, wertschätzt Euch selbst, denn der Andere spiegelt Euch nur das, was Ihr selbst tut. Und wenn Ihr Euch nicht selbst liebt, liebt Euch auch kein Anderer, und wenn Ihr Euch nicht selbst achtet, achtet Euch auch kein Anderer.

(später) Wie kannst Du machen, dass Du das nicht wieder erlebst und nicht wieder erschaffst, was Du nicht haben willst? Du erschaffst das nicht, was Du nicht haben willst, wenn Du Dich selbst achtest, Dich ehrst, wertschätzt und liebst, denn dann erschaffst Du genau das, dass andere ebenso für Dich empfinden, und wenn Du Dich nicht ehrst, wertschätzt, achtest und liebst, wie könnten Andere das für Dich tun, was Du nicht selber für Dich tust?

Ja, Ihr habt gelernt, Euch selbst so sehr zu kritisieren, dass es Euch schwerfällt, von dieser Kritik abzulassen. Fangt nun an, Euch selbst diese Liebe zu vergönnen und Euch diese Liebe zu spenden, von der Ihr wollt, dass andere sie Euch geben. Dann kommt genau das wieder zu Euch zurück, was Ihr haben wollt.

• Wesen aus den Lüften: sich nicht vor Neuem fürchten – Die Macht der Ängste

Weng, deng, seng…, Weng, deng, seng… neue Dinge sind zu Dir hin unterwegs, und wir wollten uns wieder bei Dir melden. Vieles, was Du jetzt erlebst und erfährst, mag für Dich noch neu sein, doch freue Dich, denn diese neuen Dinge können wundervoll sein, und sie können auch unangenehm sein, wenn Du voller Furcht und Ablehnung bist, was dazu führt, dass Ihr Dinge generiert, die Euch missfallen.

Ja, viele von Euch erkennen nicht die Macht ihrer Ängste, die genau das auf Euch anzieht, was Ihr nicht haben wollt. Aber nun solltet Ihr nicht anfangen, Euch vor Eurer eigenen Angst zu fürchten, denn das wäre kontraproduktiv. Sagt Euch einfach „Ich werde ein Meister im Erschaffen, und es gelingt mir von Tag zu Tag immer mehr, das zu erschaffen, was ich haben will, vergnügliche und erfreuliche Erlebnisse für mich zu erschaffen und meine Realität so zu gestalten, dass sie für mich und für andere eine Freude ist“, denn auch andere erfreuen sich daran, wenn es Euch wohlergeht.

• Andere Leben

Einst warst Du ein Mensch, der viele Menschen quälte und misshandelte, und Du hast dafür nach den Regeln jeder Gesellschaft im Gefängnis gebüßt und bist sogar später am Galgen gelandet. Du warst auch schon ein Mensch, der wunderbar und hehr war, und Du warst auch schon ein Mensch, der über die Maßen weise und gelehrt wartet.

Ihr spielt alle Varianten des Menschenlebens durch, die Euch nur einfallen und alle diese Erfahrungen bereichern Euch, auch wenn sie Dir vielleicht aus Deiner heutigen Warte scheußlich und äußerst unerfreulich vorkommen mögen. Es ist nicht so, dass jemand sagen würde: „Ich wähle jetzt, besonders scheußliche und unerfreuliche Erlebnisse zu erschaffen“, aber er hat vielleicht einige Wesenszüge für dieses Leben gewählt, die verbunden mit dem von ihm gewählten Wahrscheinlichkeiten-Pool gewisse verstärkte Chancen brachten, derartige Erlebnisse zu machen, die aus Deiner heutigen Warte gesehen nicht vergnüglich sind, doch aus seiner Warte gesehen waren sie genau das, was ihm Werterfüllung brachte, auch wenn diese Werterfüllung mit Schmerz, Leid oder Kummer verbunden war.

In der Prince of Wales Gallery??? gibt es das Bildnis eines Menschen, der Du einst in einem anderen Leben warst. Dieser Mensch war ein Ungeheuer vom Aussehen her, und in seinem Verhalten war er auch nicht viel anders, obwohl er sich gerne als mildtätig ausgab, und dieser Mensch war so grausam und böse, dass er, als er dem Henker übergeben wurde, in dessen Hand biss (das finde ich selbst nun nicht so besonders böse) um ihn daran zu hindern, ihn zu köpfen.

Und auch Andere hat er oft gebissen und ihnen wehgetan, und doch war eine besondere Gabe in ihm vorhanden, nämlich zu sehen und zu fühlen, wie es sich im Anderen anfühlt, wenn jener leidet. Und diese Empathie war ihm lieb und recht, denn er hat das Leid des Anderen in sich selbst genossen.

Das war eine Eigenart von ihm. Die von ihm begangenen Taten wären nicht das gewesen, was sie waren, wenn er bei diesen Taten nicht auch dieses Leid in sich selbst erschaffen hätte, das er so schätzte, und das ihn so schmerzte, und doch war er - obwohl man ihn als ein Ungeheure bezeichnen könnte - in seinem Inneren gut und wertvoll, und seine Taten waren lediglich Erfahrungen, die er machte, was auch auf die Anderen zutrifft (denen er Leid zufügte).

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

913
August 2014

(zweiter Text)

• Verantwortung

(Fängt in englischer Sprache an, schaltet dann um auf Deutsch) Manche von Euch denken, wenn Ihr darauf verzichtet, Euch Eure eigenen Wünsche zu erfüllen, um stattdessen die Wünsche Anderer zu erfüllen, dass Ihr dann gute und verantwortungsbewusste Individuen seid, aber so ist das nicht.

Ihr seid verantwortlich Euch selbst gegenüber, und wenn Ihr schon das Wort „gut“ gebrauchen wollt, so seid Ihr Euch selbst gegenüber „gut“, wenn Ihr Eure Aufmerksamkeit auf Euch selbst belasst und Euch um das kümmert, was Euch selbst betrifft statt Euch um Anforderungen und Erwartungen Anderer zu kümmern. Ja, das klingt für Euch hart, denn es erschüttert Eure Glaubenssätze, die Euch sagen, dass Ihr immer zuerst an Andere denken solltet.

• Kontakt mit einem früheren „bösen“ Fokus

(eine Quelle) Das, was Du jetzt empfängst, wird Dich möglicherweise interessieren, denn Du wirst von einem Aspekt kontaktiert, mit dem Du bislang noch keinen Kontakt gehabt hast, und dieser Aspekt ist ein sogenannter „böser“ Aspekt, wie Du ihn sehen würdest, der so gelebt hat, wie es Deiner Ansicht nach böse ist, und es ist ein Aspekt, der sich melden und mit Dir Kontakt aufnehmen wird, und er wird Dir erklären, was in seinem Leben geschehen ist und was sich da abgespielt hat.

(Früherer Fokus) Ja, ich bin ein Aspekt, der ein ganz anderes Leben lebte als Du es tust, der Deiner Ansicht nach böse und gewalttätig war, und in jenem Leben war das teils eine wunderbare Sache, wenn diese gewalttätige Energie in mir ausbrach, sich Luft machte und sich befreite. Doch anschließend war ich nicht sehr glücklich über das, was ich getan hatte und hatte ein schlechtes Gewissen bzw. Angst vor den Folgen, und so ging das hin und her, diese Energie, die sich lustvoll und gewalttätig äußerte, die mich befreite und mir wohltat und die anschließende Reue über das, was ich getan hatte und das Bemühen, es vor Anderen zu verbergen, die Angst vor den Folgen, und doch war es ein gutes und interessantes Leben, ein Leben, das mich an Erfahrungen bereicherte. Ich werde ein anderes Mal über einige meiner Taten sprechen, die Dich vielleicht erschrecken mögen, doch jetzt habe ich mich Dir vorgestellt, und das wär's, good bye.

(Andere Quelle) Dibbedibbedab und Du bist ab. Das war ein Kontakt zu einem Aspekt, der sich bislang noch nicht gemeldet hatte oder vielmehr ein Fokus aus einer anderen Zeit. Es gibt viele solcher Fokusse von Dir, und sie können Dir sehr interessante Informationen und Erlebnisse bieten.

• Dinge, die für uns noch schwer verständlich sind

Wenn Du einst auf die andere Seite gegangen sein wirst, wirst Du vieles verstehen, was Du heute noch nicht ganz verstehen kannst, d.h. dieses Wissen ist bereits in Dir vorhanden, aber Du kannst es noch nicht in Dein objektives Gewahrsein hinein übersetzen. Viele Dinge, die Dir heute noch schwer verständlich sind, wirst Du dann verstehen können.

• Einflüsse anderer Leben, Bezugspunkt für Beziehunge

Das, was ich Dir jetzt sagen will, ist vielleicht für Dich etwas hart zu verstehen, denn Du magst es nicht, wenn Du tief in Deinem Inneren etwas entdeckst, was Dich schmerzt oder was Du Deiner Ansicht nach falsch gemacht hast. So ist das auch in dieser Sache.

Und wenn Du in Deinem Inneren nach einem Bezugspunkt für Beziehungen suchst, wirst Du kein Zuhause wie in einem anderen Zuhause finden, denn es sind dort sehr viele Zuhause vorhanden, und sie alle sind das, was Du einst warst oder einst sein wirst. Und dies alles ist in Deinem Inneren vorhanden, und Du kannst auf alle diese Situation zugreifen. Und wenn es bei allen diesen Situation etwas gibt, was Du nicht magst, sind das solche Situation, die für Dich peinlich sind, wie Du es sehen würdest, und doch sind es Erfahrungen, wo Du etwas erlebt und um Erfahrungen reicher geworden bist, und es sind diese Erfahrungen, die letztendlich das ausmachen, wie Du heute bist und wie Du sein wirst, wenn Du eines Tages zur anderen Seite hinübergehst.

Und es gibt noch viele andere Dinge in Dir, die Dich vielleicht quälen mögen, die aber nicht unbedingt so ernsthaft zu sehen sind, wie Du das bisweilen tust, und alle diese Dinge, die Du so ernsthaft siehst, sind nichts anderes als Erfahrungen, und die Erlebnisse, die bei diesigem Wetter gemacht werden sind anders als die, die bei schönem Wetter gemacht werden und anders als die, die bei eisigem Wetter gemacht werden.

Dies alles hängt davon ab, wie Ihr Euch in Eurem Leben platziert und wen Ihr zur Seite habt und wem Ihr zur Seite steht, und dies alles sind keine schicksalhaften Erfahrungen oder Erlebnisse sondern es sind Erlebnisse, die Ihr selbst gewählt habt, das jedoch nicht immer objektiv voll bewusst erkennt, aber in Eurem Inneren habt Ihr dies gewählt aufgrund Eurer Perspektive und Eurer Glaubenssätze, und das ist es, was Eure Welt gestaltet.

• Gelegenktliche kurze nächtliche Panik

Die Hysterie, die Du gelegentlich nachts im Bett erlebst hängt zusammen mit der Angst vor der Verletzlichkeit des menschlichen Körpers sowie dem Bewusstsein, dass Du im menschlichen Körper nicht so beweglich bist wie Du das nicht-physisch bist, denn Du hast schon oft genug erlebt, wie es ist, den physischen Körper zurückzulassen und eine Astralreise zu unternehmen.

• Energie lässt sich nicht tarnen

Ihr könnt Euch sicher sein, dass die projizierte Energie so wahrgenommen wird, wie sie tatsächlich ist und nicht so getarnt wie Ihr wollt, dass sie wahrgenommen würde.

Wenn Ihr in Versöhnung mit einem Anderen haben wollt und dies auch noch mit einer kleinen Geste verbindet, kann das sich auf die Situation äußerst positiv auswirken und Euch dahingehend beeinflussen, dass Ihr eine Energie totaler Zuneigung und Versöhnung projiziert, die der Andere ebenso empfängt, auch wenn er das vielleicht nicht wahrhaben will. Aber - wie gesagt – wird die empfangen Energie verspürt und erwidert, und Ihr könnt Euch sicher sein, dass die Situation sich augenblicklich ändern wird, selbst wenn der Andere vielleicht eine Geste macht so als ob er Eure Umarmung ablehnt oder abschüttelt, lasst Euch davon nicht beirren, denn das ist wiederum seine Tarnung oder auch sein Versuch, die Energie der Versöhnung nicht anzunehmen.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

915
August 2014

• Wege und Lösungen finden

(Ich bekomme irgendeine Information über eine junge Inderin und deren Mann, und dann sehe ich kurz einen ziemlich hässlichen, älteren weißhäutigen Mann zusammen mit einer bildhübschen Inderin und erfahre, dass das ihr Weg war, den Fluch des Kastensystems zu verlassen, dass ihr Mann sie liebt und sie ihn liebt, weil er ihr diese Chance gegeben hat. Nun schalte ich das Diktiergerät ein.)

Diese Szene zeigte Dir, wie Ihr Wege und Lösungen finden könnten, um aus einer schwierigen Situation herauszukommen. Für sie hat sich diese mutige Lösung gelohnt, denn sie ist durchaus glücklich in ihrer Ehe, obwohl sie bestimmt nicht in die Schönheit ihres Mannes verliebt ist, aber sie ist glücklich mit ihm und mit dem Kind, das sie geboren hat. Und das war eine gute und mutige Lösung, um diesen Fluch des Kastensystems hinter sich zu lassen.

Viele Menschen jammern und klagen über irgendeine vermeintlich aussichtlose Situation, in der sie sich befinden, und meist bieten sich ihnen immer wieder Chancen, diese Situation hinter sich zu lassen, doch oft sind sie für diese Chancen so blind, dass sie sie überhaupt nicht wahrnehmen.

• Auch Leid kann gewählt werden und persönlich werterfüllend sein

Du wünscht Dir, dass alle Menschen begreifen, wie sie auf beglückende Weise persönliche Werterfüllung finden können, aber Du kannst Dir vielleicht nicht unbedingt vorstellen, dass es auch Menschen gibt, für die es eine beglückende Weise der persönlichen Werterfüllung ist, wenn sie Leid erleben, eigenes Leid oder möglicherweise auch das Leid anderer.

Ihr habt unterschiedliche Absichten und Ziele, unterschiedliche Wesenszüge und Temperamente und findet deshalb auch unterschiedliche Erlebnisse faszinierend und beglückend.

Es gibt natürlich auch viele Menschen, die aufgrund entsprechender eigener Erlebnisse einfach nicht wissen oder verstehen, dass sie ihr Leben in andere Bahnen lenken können, die ihnen selbst mehr behagen würden.

• eingeladene Begleiter

Wir schauen uns die Sache erst einmal näher an, um Klarheit darüber zu gewinnen, was da im Gange ist…(???) Und er nutzte seine innere Fibel über das Innere Wissen um Krankheit, und dieses Wissen sagte ihm, dass jenes Wesen in einer anderen Welt lebte und sich in einem anderen Menschen eingepflanzt hatte.

Und mit diesem Wissen, dass dieses Wesen in ihm war, konnte er jenem Menschen helfen und ihn veranlassen, sich von diesem Wesen zu lösen, das ihn einst begleitet hatte als er ein junger Mensch war und Hilfe brauchte. (Bezug nicht ganz klar) Nun als alter Mensch brauchte er diese Hilfe nicht mehr, und er hat sich von diesem Wesen gelöst und ist dann friedlich von dannen gegangen, um dann in einer anderen Existenz erneut ein Leben aufzunehmen, mit dem er mehr zufrieden war, wo er keine Hilfe suchte und er sich selbst und auch allen anderen helfen konnte, da er jene Erfahrung gemacht hatte.

Und so ist das mit Euch allen. Ihr macht in einem Leben Erfahrungen, die Euch in einem anderen Leben helfen, wieder andere Erfahrungen zu machen usw. Und wenn Ihr dann wieder in einem weiteren Leben eine solche Hilfe benötigen würdet, wie jenes Individuum es einst von jenem anderen Wesens bekam, könnt Ihr ebenfalls ein Wesen einladen, mit Euch zusammen diese Reise zu unternehmen. Und es wird sich ein Wesen finden, das Eurem Wunsche entspricht und Euch unterstütz und hilft.

Und wenn Ihr dann in die Lage kommt, dass Ihr jenes Wesen nicht länger braucht, könnt ihr ihm einfach sagen: „Du hast mir gut geholfen, und jetzt trennen sich unser Weg.“ Und damit ist die Sache erledigt. Und dann müsst Ihr nicht auf die andere Seite gehen, wie jener alte Mensch, aber er war bereit, den Übergang zu vollziehen.

Und so ist es mit allen von Euch. Wenn die Zeit für den Übergang gekommen ist und Ihr bereit seid für diesen Wechsel, geht Ihr hinüber, und es ist völlig egal, welche Maßnahmen irgendein Anderer ergreift, um das zu verhindert, Ihr werdet die Seiten wechseln und hinübergehen. Und doch sind manche davon überzeugt, dass man ein Leben retten kann, und das stimmt nur insofern, dass Ihr einem Individuum helfen könnt, das gewählt hat, zu bleiben und nicht hinüberzugehen, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen und hier zu bleiben.

(andere Quelle) Dibbedibbedab und Du bist ab. Ja, wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. In vielen Menschen gibt es so ein Wesen wie das, über das vorhin gesprochen wurde. Es ist nicht böse sondern hilft ihnen, ihren Weg zu gehen und mit Schwierigkeiten im Leben zurechtzukommen, Schwierigkeiten, die sie zwar selbst gewählt haben, aber denen sie sich alleine nicht gewachsen fühlen würden. Und diese Hilfe kann schon vor der Geburt eingeladen werden oder zu irgendeinem Zeitpunkt im Leben.

Es ist nicht so, dass Ihr merken würdet, dass irgendetwas in Euch hineinflutscht und Euch dann sagt: „Ha, da ist die eingeladene Hilfe. Sie ist eingetroffen.“ Sondern Ihr wünscht Euch eine Unterstützung oder fleht geradezu darum, und irgendwann ist sie unbemerkt da und hilft Euch, mit schwierigen Situationen leichter zurechtzukommen.

Solche Wesen sind Geister, die dazu bereit sind und gerne an Euch partizipieren. Sie sind gutartig und freuen sich, Euer Leben mit Euch teilen zu dürfen. Auch Du hast einst in einem anderen Leben einen solchen Begleiter gehabt, der Dir sehr verbunden war.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

916
Ich finde in diesem gedankenpaket eine interessante synchronizität zu einem problem eines lieben freundes in Pakistan, der ein mädchen aus einer niedrigeren kaste heiraten möchte. Seine mutter, die familienpatriarchin - oder matriarchin eigentlich, lehnt dies kategorisch ab. So bleibt dem jungen mann nichts übrig, als mit den traditionen und den gesellschaftlichen benefits zu brechen uns seinen eigenen weg zu gehen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

917
Hallo Morgane,

ich wusste nicht, dass das Kastensystem in Pakistan ebenfalls greift, da es ja eigentlich eine Sache der Hindus ist.

Der jungen Dame würde ich allerdings raten, auf keinen Fall ins Haus der Schwiegereltern zu ziehen, damit nicht plötzlich aufgrund eines ach so bedauerlichen Unfalls ein Gasöfchen explodiert und sie in Flammen steht. Im Grunde genommen riskiert sie, als Aschenputtel mit der Schneewittchen-Stief- bzw. Schwiegermutter unter einem Dach zu leben, es sei denn, der Typ bringt es fertig, sich ganz von seiner Familie zu lösen, ohne genau das seiner Frau später vorzuhalten. Da muss man schon extrem mutig sein.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

919
August 2014

• Umschaltung/Wandel – religiöse Bewusstseinswoge

Wir möchten Dich informieren, dass die Umschaltung durchaus angemessen vorangeht. Ja, diese religiöse Bewusstseinswoge erschreckt Dich ein bisschen, zumindest das, was Du in den Nachrichten über das Geschehen in anderen Ländern mitbekommst. Das sind gewisse Auswüchse und Traumata, die die Leute sich erschaffen und die dazu führen, dass das ganze Ausmaß religiösen Eifers erkannt werden wird, was dazu führen wird, dass letztendlich in den meisten Religionen mehr Toleranz und Annehmen Anderer verkündet werden wird. Das ist kein frommes Märchen, und es wird tatsächlich darauf hinauslaufen. Zuvor schaukelt sich die Situation so hoch, dass das allgemeine Entsetzen die Aufmerksamkeit aller hat.

Ja, Du hast Recht. Bei dem Text soeben haben sich Dein Ego und Dein Wunschdenken etwas eingeschaltet, aber mit Deiner Annahme liegst Du richtig. Die Situation wird sich in dieser Richtung entwickeln.

--------------------------

(Dann folgten zwei sehr intensive Träume. Möglicherweise bin ich in einem meinen Innern Selbst in Gestalt eines mir nur im Traum bekannten Mannes in mittleren Jahren mit hell grün-braunen Augen begegnet, Augen, die mich - als wir über ein Traumerlebnis sprechen - ganz lange intensiv anstarren, was mir lästig ist, bis ich schließlich selbst zu einer gewissen Erkenntnis gelangte. Der Typ war mir weder sympathisch noch unsympathisch, doch dieser intensive Augenkontakt war vage unangenehm.)

Dann folgte ein interessanter, kurzen Gedankenpaket-Kontakt mit irgendwelchen Wesen, die sich erstmals meldeten und mir vorschlugen, mich in einem ruhigen Moment ganz zu entspannen und den Kontakt zu ihnen einfach so herzustellen, dass ich entspannt sage: „eins, zwei, drei, vier“ was uns helfen würde, den Kontakt aufzunehmen.

Diese Zahlenfolge fand ich enttäuschend simpel, aber dann ging mir auf, dass das viel passender ist als sich in einem solchen Zustand präzise an irgendein geheimnisvolles magisches Wort zu erinnern.

Alternativ schlugen sie vor, irgendetwas Schönes zu visualisieren (was ich sowieso nicht hinkriege) und dann „eins, zwei, drei, vier“ zu sagen, um den Kontakt herzustellen.

Leider war der Akku des Geräts leer, und das Ersatzgerät transportierte auch das eingelegte Band nicht, und das ist alles, woran ich mich rückblickend erinnere.)

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

920
Hi Gilla!
Bei dir scheinen die wesen aus anderen dimensionen schlange zu stehen :fasziniert: Wenn sie alle *du selbst* in anderen realitätsdimensinen sind, dann eröffnet das eine gewisse einsicht, wie multidimensional wir eigentlich sind. Es ist fast unvorstellbar. Da bekommt man erst einen eindruck davon, und für mich wird es immer klarer, was z.b. Bashar darüber sagt: Alles Was Ist, bringt sich auf unvorstellbar vielfältige weise zum ausdruck......

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).