Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1182
06.04.2021

Dieses Gedankenpaket habe ich nicht aufgenommen, weil es mir zu absurd vorkam, aber nun schreibe ich es doch aus der Erinnerung heraus auf:

„Wegen des derzeitigen Corona Geschehens ist das Impfen durchaus ratsam, allerdings mit dem Pfizer BioNtech Impfstoff, denn der AstraZeneca Impfstoff kann gefährlich sein. Die Probleme damit sind durch den größeren Einsatz von Embryonen bei einigen Partien aufgetreten, mit denen man den Pfizer Impfstoff von der Wirkung her übertrumpfen wollte.“

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1183
08.04.21
Heute Nacht hatte ich wieder ein Corona-Gedankenpaket, das ich nicht aufgenommen habe und nun aus der Erinnerung rekonstruiere, wobei ich nicht weiß, inwiefern meine eigenen Ideen daran beteiligt sind. Das Gedankenpaket lief in Form eines Dialogs ab, d.h. eine Person stellte Fragen, die von einer anderen Quelle beantwortet wurden:

Q: Die Häufung von Corona-Erkrankungen in manchen Regionen beruht auf der Genetik der Mehrheit der dortigen Bevölkerung, die sie genetischanfälliger macht.

F: Was ist, wenn eine solche Person in eine andere Gegend reist?

Q: Genetisch bleibt sie weiterhin anfälliger. Die persönliche Ansteckungsgefahr hängt auch mit der Häufigkeit ihrer dortigen Kontakte zusammen.

F: Welche Impfung ist ratsam?

Q: Generell ist Impfung für alle ratsam, da Ihr nicht wissen könnt, ob Ihr genetisch anfälliger seid, was theoretisch überprüft werden kann, aber bislang habt Ihr das noch nicht entwickelt. Ratsam sind Impfungen, die die genetisch Anfälligkeit reduzieren. Wirksame nicht genetisch Impfungen habt Ihr och nicht entwickelt, aber das ist prinzipiell möglich.

F: Wie ist es mit dem AstraZeneca-Impfstoff:

Q: Relativ geringe Wirkung, größere Gefahr von Nebenwirkungen als bei den anderen Impfstoffen. Insgesamt nicht unbedingt ratsam.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1184
Heute Nacht kam ein Gedankenpaket, das ich wieder nicht aufgenommen habe. Es ging um den Golfstrom, darum, dass die Strömung aufgrund des gestiegenen Meerespegels sehr gefährlich geworden ist, und dass die Gefahr besteht, dass dadurch große Teile eines flachen Küstenbereichs in Norwegen überschwemmt würden, was jedoch schwer vorhersehbar ist, da die Situation extrem labil sei. https://de.wikipedia.org/wiki/Norwegischer_Strom Das war insofern besonders interessant, weil das für mich absolutes Neuland war. Ich weiß auch gar nicht, ob es dort wirklich solch flache Küstenbereiche gibt.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1185
29.03.2022 Situation in der Ukraine

Heute Nacht hatte ich ein kurzes Gedankenpaket zur Situation in der Ukraine. Zunächst kam ein Name (wahrscheinlich ukrainischer Name), den ich nicht klar hereinbekam, dann dass dieser Typ als einer der Wallstreet-Übel (sores) sich in die Ukraine absetzte, einer der reichsten Oligarchen und eng mit Selensky befreundet ist und der Krieg ihm durchaus gelegen kommt, weil er selbst stark auf die eingehenden Spenden zugreifen kann und somit immer reicher wird.

Wo das Gedankenpaket herrührte ist mir unklar. Sicher entspricht es nicht meinen eigenen Vorstellungen, da ich mir irgenwie nicht ausmalen kann, dass dieser Oligarch tatsächlich vom Krieg profitiert, weil er durchaus auch Besitztümer haben wird, die im Krieg vernichtet werden.




4. 5. 2022 Waisenkinder in Mariopol

Gedankenpaket, nicht auf Tonband aufgenommen, sondern in der Erinnerung aufgeschrieben:

Ins Stahlwerk in Mariupol wurden auch Waisenkinder gebracht, um die sich niemand mehr kümmern konnte. Man hatte ihnen keinerlei Vorräte mitgegeben, und wenn sie etwas zu Essen haben wollten, wurden sie dort als Arbeitssklaven zum Beheben besonders schlimmer Drecksarbeiten oder auch sonst noch missbraucht, so dass man sich später einmal an die Überlebenden aus dem Stahlwerk als an die erinnern wird, die Waisen missbrauchten.


(PS: Nichts davon muss unbedingt wahr sein. Ich weiß nicht, welche Quelle diese Gedankenpakete brachte. Meiner eigene Fantasie sind sie nicht entsprungen, da bin ich mir sicher.)

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1186
Ein Beitrag in "Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu" ? Muss man gleich lesen :)

Sehr interessant!
Ich kann mir auch vorstellen, dass der ein oder andere von der Situation profitiert, genauso wie diverse Politiker mit der Maskenbeschaffung damals. Ob es der Oligarch ist, dessen Vermögen teilweise eingefroren sind... Kann auch sein, dass er symbolisch als Gedanke vorkam.

Dass solche Situationen, wie deine genannte im Stahlwerk, vorkommen, glaube ich sehr gut.

Viele Grüße, Simon

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1187
26. 6. 2022
Astralreisen, Gedankenpaket, im Nachhinein aus der Erinnerung aufgeschrieben

Ich möchte wieder Astralreisen erleben:
Antwort: Das kannst Du jederzeit sofort wieder tun.
Warum tue ich es dann nicht?
Weil Du befürchtest, von einer Astarreise nicht mehr zurückzukehren.
Diese Angst hatte ich noch nie.
Doch, Du erinnerst Dich bloß nicht mehr daran.
Warum?
Du warst in einer Dimension, in der Du schon oft gelebt hast, die Du außerordentlich liebst, und Du wärst am liebsten von dort nicht mehr zurückgekehrt.
Leben dort Menschen, die uns ähnlich sind?
Ja, aber sie sind viel vergnüglicher, friedlicher, und ihre Existenzen sind viel vielfältiger als bei Euch.
Wie sehen sie aus?
Ähnlich wie Ihr, aber sie haben Flügel.
Wie sind sie gekleidet?
Sie sind nackt, denn Kleidung wäre angesichts der Flügel störend. Aber sie könne ihre Haut farbig machen, was sie tun, und da sieht dann ähnlich aus wie bei Euch die Kleidung, und sie können sie auch in Falten legen usw.
Habe ich viele Existenzen dort verbracht?
Über 1000.
Und wieviele in unserer Dimension?
Nicht sehr viele. Höchsten (Zahl kam nicht klar herüber)
Und warum habe ich dann Existenzen in unserer Dimension angefangen?
Weil Du das ausprobieren und erleben wolltest.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

1190
29.09.2022
(Im Nachhinhein aus der Erinnerung aufgeschrieben)
Gedankenpakete setzen ein, und ich frage, ob E. bereits die Transition nach dem Tod beendet hat, was bejaht wird. Dann frage ich, was E. als neue Existenzebene gewählt hat.

Antwort: Eine physiche Existenz, anders als bei Euch, als bewusste steinartige Wesen, die sich bewegen können. Diese Existenz ist durchaus vergnüglich. Dort gibt es weniger Destruktivität als bei Euch. Es gibt ein gewisses Kräftemessen und ständiges Gerangel um die besten Plätze, das aber nicht destruktiv ist, und diese Existenzform wird gerne wieder gewählt und wird als vergnüglich empfunden. Am Ende der Existenz zerbröseln diese Steine. Der Planet, auf dem diese Steine existieren, nähert sich seinem Ende, existiert aber in einer anderen Wahrscheinlichkeit dann weiterhin.



15. 10. 2022
Heute Nacht kamen nach langer Zeit wieder unglaublich viele, lange und interessante Gedankenpakete. Da aber irgendetwas mit meinen Geräten nicht okay ist und ich das Aufnahme- und das Abhör-Gerät und die Fußtaste zu einem Reparaturdienst schicken und überprüfen lassen müsste, die alle hinter dem Schreibtisch verkabelt sind, den ich nicht alleine bewegen und dies nachprüfen kann, habe ich im Moment keine Lust dazu, mich damit zu beschäftigen.

Ein Gedankenpaket bliebt mir im Gedächtnis: Es ging um den Schaden an Nordstream 1 und 2 und ich hoffe, dass es sich bei diesen Informationen um eine andere Wahrscheinlichkeit als um unsere Realität handelt.

Die Kommunikation lautete, dass das aufgestiegene Gas sich in der Luft und somit in den Wolken sammeln, und diese Wolken sich durch eine Blitz entzünden und Feuer auf die Erde regnen lassen können, womit große Regionen zerstört werden könnten, und dass dieses Gas sich auch mit dem Regenwasser verbinden kann, so dass das Feuer dann nicht direkt aus den Wolken käme, sondern dieses gasbefrachtete Regenwasser beim Auftreffen ebenfalls Regionen entflammen kann.

Na ja, ich gehe schon davon aus, dass das alles, wenn überhaupt, in einer anderen Wahrscheinlichkeit passieren kann