Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Thought parcels: kanalisierte Texte verschiedener Wesenheiten und Aspekte über Gilla

Moderator: Gilla

Marina
Formwandler
Formwandler

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Beitrag von Marina » Mo 22. Feb 2021, 13:06

Hi Gilla,

das mit Kris / Serge klingt für mich total schräg. Glaubst du tatsächlich, dass sich da Kris gemeldet hat oder war Serge da auf einem seiner Trips :traum: .

Halte uns doch bitte :) auf dem Laufenden :? .

LG
Marina

Gilla
Supraselbst
Supraselbst

Beitrag von Gilla » Di 6. Apr 2021, 01:34

06.04.2021

Dieses Gedankenpaket habe ich nicht aufgenommen, weil es mir zu absurd vorkam, aber nun schreibe ich es doch aus der Erinnerung heraus auf:

„Wegen des derzeitigen Corona Geschehens ist das Impfen durchaus ratsam, allerdings mit dem Pfizer BioNtech Impfstoff, denn der AstraZeneca Impfstoff kann gefährlich sein. Die Probleme damit sind durch den größeren Einsatz von Embryonen bei einigen Partien aufgetreten, mit denen man den Pfizer Impfstoff von der Wirkung her übertrumpfen wollte.“

Gilla
Supraselbst
Supraselbst

Beitrag von Gilla » Do 8. Apr 2021, 06:45

08.04.21
Heute Nacht hatte ich wieder ein Corona-Gedankenpaket, das ich nicht aufgenommen habe und nun aus der Erinnerung rekonstruiere, wobei ich nicht weiß, inwiefern meine eigenen Ideen daran beteiligt sind. Das Gedankenpaket lief in Form eines Dialogs ab, d.h. eine Person stellte Fragen, die von einer anderen Quelle beantwortet wurden:

Q: Die Häufung von Corona-Erkrankungen in manchen Regionen beruht auf der Genetik der Mehrheit der dortigen Bevölkerung, die sie genetischanfälliger macht.

F: Was ist, wenn eine solche Person in eine andere Gegend reist?

Q: Genetisch bleibt sie weiterhin anfälliger. Die persönliche Ansteckungsgefahr hängt auch mit der Häufigkeit ihrer dortigen Kontakte zusammen.

F: Welche Impfung ist ratsam?

Q: Generell ist Impfung für alle ratsam, da Ihr nicht wissen könnt, ob Ihr genetisch anfälliger seid, was theoretisch überprüft werden kann, aber bislang habt Ihr das noch nicht entwickelt. Ratsam sind Impfungen, die die genetisch Anfälligkeit reduzieren. Wirksame nicht genetisch Impfungen habt Ihr och nicht entwickelt, aber das ist prinzipiell möglich.

F: Wie ist es mit dem AstraZeneca-Impfstoff:

Q: Relativ geringe Wirkung, größere Gefahr von Nebenwirkungen als bei den anderen Impfstoffen. Insgesamt nicht unbedingt ratsam.

Antworten