Verschwörung vom feinsten ...

Themen über UFOs, Disclosure Project, Außerirdische, Kornkreise, Verschwörungen, First Contact u.v.a.

Moderator: Gilla

Antworten
Ashua
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1030
Registriert: So 15. Nov 2009, 22:55
Wohnort: Muri /Argau

Verschwörung vom feinsten ...

Beitrag von Ashua » Do 4. Feb 2016, 12:51

Wer es noch nicht gesehen hat . Gestern begann eine Neue --alte TV Serie .
Ich sah sie damals schon gern. AKTE X ist wieder da .
ABER ...aufgepasst ...wer glaubt verstaubte Serien mit längst bekannten Fällen zu sehen ....wird sein blaues Wunder erleben .

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus . Und das will was heissen .
Hier passiert genau das , was ich zuvor über Holywood beschrieben habe. ES wird nichts vertuscht ...oder lächerlich gemacht . Nein. ABER die Menschen werden nun nicht mehr wissen , ob Informationen aus dem Film - Serie stammen , also erfunden . Oder umgedreht . Der Film Fakten in Film umsetzt und verzerrt.

Das ist ungefähr so als würde man heute behaupten , dass alles was in den Seth-Büchern steht ....von Wissenschaftlern stammt. Und Jane Roberts lediglich aufgeschnappt hat was diese Wissenschaftler geheim hielten. Was werden die Massen wohl glauben ? Variante 1 oder Variante 2

bis jetzt ist noch nicht raus auf was es hinaus läuft .
mal sehen ...

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Verschwörung vom feinsten ...

Beitrag von morgane » Do 4. Feb 2016, 14:31

Ich bin ein fan der alten X akte. Die neue habe ich noch nicht gesehen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Verschwörung vom feinsten ...

Beitrag von morgane » Do 4. Feb 2016, 14:35

Aber ich bin schon sehr neugierig darauf. Da wir das fernsehen abgeschafft haben, muss ich schauen, wo ich das sehen kann.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Antworten