Elias: Sitzung 202208201 Behandlung von Brustkrebs

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 202208201
Das Erschaffen von Brustkrebs
Diät und Meditation
Eine andere Richtung für die Aufmerksamkeit erschaffen
Mittels Summen eines Lieds die Aufmerksamkeit ändern
Hunde und Heilung
Kristalle und Heilung
Erdenmagie und Heilung
Skepsis
Akupunktur
Saturday, August 20, 2022 (Private/Phone)

Participants: Mary (Michael) and Dominique (Maujh)

...

DOMINIQUE: Vor sechs Wochen bekam ich eine Brustkrebs-Diagnose.

ELIAS: Und wie gehst Du damit um?

DOMINIQUE: Ein starkes inneres Gefühl sagt mir, dass ich weder Chemotherapie, noch Bestrahlung oder Operationen haben möchte. Ich versuche, dies auch anderes hinzukriegen, da ich denke, dass ich diesen Weckruf erschuf, um starke Blockaden zu überwinden, beispielsweise nicht mit der Welt und dem Leben verbunden zu sein, und ich frage mich, ob das der hauptsächliche Grund ist, oder ob es noch andere Probleme gibt.

ELIAS: Was Dich darauf aufmerksam macht, dass Du Dich von den Leuten abklemmst. Fühlst Du Dich abgeklemmt?

DOMINIQUE: Ja, ich denke, dass ich diesen Krebs erschuf, weil ich mich von der Welt und den Menschen darin abgeklemmt fühle. Ich habe auch noch andere Probleme und möchte …

ELIAS: Was möchtest Du tun und haben, und in welche Richtung willst Du gehen?

DOMINIQUE: Ich reinige/läutre den Körper, habe mich auf vegane Kost umgestellt, meditiere und nehme ein paar Dingen ein, habe eine starke Verbindung, so dass ich oft auf der Erde bin, wegen der Magnetfelder. Mein starkes inneres Gefühl ist, dass ich weder eine Chemo, noch eine Bestrahlung oder Operation haben will. Kann ich das auch anders hinkriegen?

ELIAS: Das ist definitiv möglich. Was brachte Dich auf die vegane Richtung?

DOMINIQUE: Ich hatte das Gefühl, dass ich meine Köper unterstützen kann, wenn ich weder Fleisch noch Milchprodukte zu mir nehme, dass ich ihn läutern muss, damit er mehr Energie hat. Und dann meditiere ich viel, mache Übungen, einfach Atmen und versuche …

ELIAS: (Unhörbar) ist ausgezeichnet. Allerdings würde ich die vegane Richtung hinterfragen, weil bestimmte Nahrungsmittel für Dich nützlich sein können, beispielweise Meeresfrüchte/Schalentiere. Ich weiß, dass Veganer keine tierischen Produkte verzehren. Hinsichtlich von Fleisch und Milchprodukten stimme ich mit Dir überein, aber Schalentiere/Meeresfrüchte (shellfish) können für Dich sehr nützlich sein.

DOMINIQUE: Okay. Kann ich auch Eier essen?

ELIAS: Ja. Und welche Meditationsweise praktizierst Du?

DOMINIQUE: Die von Dr. Joe Dispenza https://drjoedispenza.com/. Er ist Neurowissenschaftler und es gibt da diese Mediation des Erschaffens eines neuen Ich, wobei man u.a. imaginiert, glücklich und gesund zu sein..

ELIAS: Ausgezeichnet.

DOMINIQUE: Dass der Körper mich kennt und ich bereits gesund bin und die Zukunft so erschaffe. Seine Theorie beruht darauf, dass wir bereits die ganze Chemie in unserem Körper haben, und dass dieser bloß die richtigen Informationen braucht, um zu heilen. Und zu glauben und …

ELIAS: Das ist ausgezeichnet. Ich schlage vor, vielleicht auch zweimal täglich, jeweils 10 Minuten lang die inneren Landschaft zu visualisieren viewtopic.php?f=13&t=1784, was ebenfalls sehr hilfreich sein kann. Versuche dabei nicht, dies zu kontrollieren, sondern erstelle die Landschaft und lassen dann zu, dass einfach das, was gerade kommt, in der Landschaft geschieht, denn Dein Körper zusammen mit dem subjektiven Gewahrsein wird in der inneren Landschaft das erschaffen, womit Du in Kontakt sein kannst, um die physische Manifestation anzusprechen und zu ändern, ohne in unerwünschten Richtungen zu gehen.

Was tust Du zusätzlich zu den Meditationen, der veränderten Diät und vielleicht der Innern Landschaft hinaus noch, um mit anderen Leuten in Kontakt zu sein?

DOMINIQUE: Ich versuche mit Anderen jetzt völlig offen über meine inneren Belange zu sprechen. In den letzten Jahren hatte ich große Distanz erschaffen und ließ Andere nicht so nahe herankommen. Jetzt versuche ich, mich wirklich zu öffnen und alle die Dinge zu tun, die ich hatte tun wollen, wo es jedoch diese Blockade gab. Ich versuche, auch mein Herz mir selbst gegenüber zu öffnen.

ELIAS: Ausgezeichnet.

DOMINIQUE: Ich denke, mein Problem war, dass ich mich selbst nicht geliebt habe. Es ist schwierig, mit den Ärzten darüber zu sprechen, weshalb es besonders wichtig für mich ist, mit Dir zu sprechen, denn ich brauche ein Gerüst, um mich festzuhalten.

Ich weiß nicht, wie ich mit dem Tumor umgehen soll. Ich will ihn nicht ignorieren oder als schlecht erachten, da ich ihn doch erschaffen habe, aber ich will ihm auch nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen. Was würdest Du mir diesbezüglich vorschlagen?

ELIAS: Deshalb empfehle ich Dir die innere Landschafts-Visualisierung, womit Du dies ansprechen kannst, ohne Dich darauf zu konzentrieren und ohne diesbezüglich unerwünschte Energie oder Aufmerksamkeit zu bekunden, weshalb ich Dir auch vorschlug, nicht zu versuchen, die innere Landschaft zu kontrollieren. Alles, was Du tust, ist lediglich die Szene/Landschaft zu generieren.

Lasse zu, dass Dein Körperbewusstsein und das subjektive Gewahrsein die ganzen Handlungen und Interaktionen erschafft. Du tust das nicht objektiv, sondern erschaffst bloß eine Szene, und das Körperbewusstsein zusammen mit dem subjektiven Gewahrsein fügen den beweglichen Teil ein.

Ich verstehe, dass es zu anderen Zeiten schwierig sein mag, nicht daran zu denken oder nicht darauf zu achten. Zwinge Dich nicht zum Nichtbeachten, was nicht hilfreich wäre. Wenn Du erkennst, dass Du daran denkst, adressiere Dich neu, aber bestätige, woran Du gedacht hast, denn besorgt zu sein oder Angst zu haben, das ist natürlich. Bestätige das, was Du gedacht hat und lenke Dich sodann ab und lasse Dein Denken in eine andere Richtung gehen.

Das habe ich kürzlich bereits Anderen vorgeschlagen: wähle einen Song, lass ihn Dir durch den Kopf gehen und summe ihn dann immer wieder. So verbindet Dein Gehirn sich automatisch mit der Wiederholung und tendiert ganz leicht in diese Richtung, und Dein Denkmechanimus wird sich automatisch darauf richten, statt auf die physische Manifestation. Das ist leicht getan. Du kannst einen Song den ganzen Tag über summen, egal wo, selbst an öffentlichen Orten, denn es ist nichts Inakzeptables.

DOMINIQUE: Meine Innere Stimme schlägt mir vor, mir zur Unterstützung einen Hund anzuschaffen.

ELIAS: Ja, das kann sehr heilend sein, und wenn Du Dir das intuitiv präsentierst, würde ich vorschlagen, dem nachzugehen, denn Du kommunizierst Dir eine sehr wesentliche und wichtige Information. Tiere, insbesondere Hunde können sehr heilend sein, weshalb sie auch so oft als Diensthunde (service animals) genutzt werden, weil sie schon seit tausenden von Jahren mit den Menschen im Kontakt verbunden sind, und das Bündnis zwischen ihnen und Euch ist sehr stark.

Session 202208201 (Fortsetzung folgt)
Saturday, August 20, 2022 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202208201 Behandlung von Brustkrebs

2
DOMINIQUE: Kannst Du mir irgendwelche Heilsteine empfehlen?

ELIAS: Welche Steine hast Du bereits?

DOMINIQUE: Ich verwende Rosenquarz, weil ich gelesen habe, dass er negative Energie absorbiert.

ELIAS: Ausgezeichnet. Verbinde ihn mit einem bernsteinfarbenen Zitrin https://de.wikipedia.org/wiki/Citrin. (Gilla: Ich nehme an, dass es um einen relativ dunkelgelben natürlichen Zitrin geht und nicht um einen gebrannten Amethyst, die sehr oft als Zitrine verkauft werden.)

Lege den Zitrin nicht auf Deinen Körper, sondern platziere ihn in Deiner Nähe, beispielweise nachts nicht im Bett, aber beim Bett. Und ich würde auch zu einem roten Achat raten.

DOMINIQUE: Vielleicht ist das nur meine Fantasie, aber ich habe das Gefühl, wenn ich mich auf die Erde legen und mir vorstelle, dass sie alle negative Energie aus mir herauszieht, dass sie dies wirklich tut. Kann sie das tun?

ELIAS: Nein. Du kannst …

DOMINIQUE: Um mich selbst zu heilen.

ELIAS: Das kannst Du tatsächlich zusätzlich zu dem tun, was Du bereits tust, und es kann bei dieser Absicht wirklich hilfreich sein. Ich würde sagen, das ist Teil der Erdenmagie und Erden-Heilung.

DOMINIQUE: Außerdem verwende ich kolloidales Silber. Ich denke, dass es gut ist, bin mir aber nicht sicher. Ich las, dass es Gift für Tumore ist. https://www.zentrum-der-gesundheit.de/b ... les-silber https://www.zentrum-der-gesundheit.de/b ... el/argyrie

ELIAS: Stimmt.

DOMINIQUE: Würdest Du vorschlagen, das noch eine Weile einzunehmen?

ELIAS: Ja.

DOMINIQUE: Wie lange?

ELIAS: Etwa 6 Monate lang, denn wenn Du den Tumor gänzlich auflöst, wäre es nützlich, dies auch danach noch eine Weile einzunehmen.

DOMINIQUE: Und wie viel davon am Tag.

ELIAS: Was sagt Dein Arzt?

DOMINIQUE: Dreimal täglich nehme ein bisschen mehr als einen halben Eierbecher, einen Mundvoll.

ELIAS: Das kannst Du etwas verringern. Dies ist eine der Situationen, wo weniger mehr ist.

DOMINIQUE: Zweimal täglich würde also reichen?

ELIAS: Oder die Menge von vorher zwei Einnahmen, verteilt auf nun dreimal täglich.

DOMINIQUE: Ich weiß nicht, wie ich mit der Schulmedizin umgehen soll. Ich wollte mir zwei Monate Zeit gewähren und dies dann wieder kontrollieren lassen und versuchen zu glauben, dass das möglich ist. Ich glaube daran, aber manchmal zweifele ich auch, dass ich mich ohne Schulmedizin heilen kann, doch ich glaube nicht wirklich an ihre Methoden.

ELIAS: Das ist völlig akzeptable. Du musst nicht völlig glauben. Es geht darum, es trotzdem zu tun, und je mehr Du es tust, umso mehr bestärkst Du Dich selbst und umso zuversichtlicher wirst Du, und es ist auch gesund, etwas skeptisch zu sein.

DOMINIQUE: Ich hatte gedacht, dass Skepsis mein Heilen blockiert.

ELIAS: Nein, nein, nein, definitiv nicht. Ich würde sagen, dass es Dich im Gleichgewicht hält. Ich rege an, weiterhin auf Deine Intuition zu hören, ohne Dich selbst zu kritisieren, bloß weil Du vielleicht ein bisschen skeptisch bist. Es geht darum, mit Deiner Routine weiterzumachen, und es wird sich dann durch Deine Erfolg beweisen.

DOMINIQUE: Ich werde versuchen, ein paar Tage ans Meer zu fahren und denke, dass auch das sehr hilfreich sein wird.

ELIAS: Prima. Lass mich noch etwas zu den Interaktionen mit Anderen sagen. Es geht auch um Interaktionen in physischer Nähe.

DOMINIQUE: Wie körperliche Kontakte?

ELIAS: Kontakt mit Leuten in Deiner physischen Nähe, also nicht nur Kontakte über Kommunikationsgeräte.

DOMINIQUE: Das tue ich. Ich treffe jetzt viele Leute und versuche es auch ein bisschen mit Umarmungen, denn es fühlt sich nun gut für mich an, Anderen wirklich nahe zu sein. Vertrautheit mit ihnen, und mich wirklich zu öffnen und nicht alleine und bange zu sein. Würdest Du sagen, dass das der hauptsächliche Grund ist, weshalb ich das erschaffen habe …

ELIAS: Ja.

DOMINIQUE: Mein Gefühl war also richtig. Meine Essenz will sich nicht aus diesem Leben lösen?

ELIAS: Derzeit nicht.

DOMINIQUE: Denn ich hatte das Gefühl, dass ich selbst wählen muss, ob ich jetzt wirklich leben will und dass der Krebs ein Weckruf war. Ich muss jetzt leben und es jetzt tun. Ja.

ELIAS: Stimmt definitiv. Du bietest Dir eine Wahl/Wahlmöglichkeit. Du bietest Dir Informationen und eine Wahl(möglichkeit). Das ist die Richtung. Und ich würde Dir auch Akkupunktur empfehlen.



Session 202208201
Saturday, August 20, 2022 (Private/Phone)