Elias Sitzung 202202052: Energieaustausch mit Laszlo

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 202202052
Andere Essenzen, die an Laszlo partizipieren
Viele Konstrukte bestärken Werturteile
Denken kann sehr destruktiv sein
Gemeinsamer Fokus mit Alexander dem Großen
Saturday, February 5, 2022 (Phone)

Participants: Mary (Michael), Scotty (Ashtaria) and Jonas (Jeremiah)



SCOTTY: Können wir ein bisschen über Laszlo sprechen (Essenz, mit der Scotty einen Austausch praktiziert)?

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Bei Deinem Energie-Austausch mit Michael(May) sind 12 Essenzen involviert. Ich frage mich, ob Laszlo irgendwelche Essenz-Freunde hat, die ihm beim Energieaustausch mit mir im letzten Jahr geholfen haben.

ELIAS: Aber ja.

SCOTTY: Bislang konnte ich nur herausfinden, dass Du, Rose, Otha und Lyle daran partizipieren.

ELIAS: Stimmt.

SCOTTY: Wer ist jene Essenz, mit der ich mich vor ein oder zwei Jahren verbunden und Dich kurz dazu befragt hatte? Du sagtest, dass sie mich generell ermutigt, mir des Vernetztseins gewahr zu sein, und auch zum Umschalten ermutigt.

ELIAS: Richtig, und so partizipiert sie auch an diesem Unterstützungssystem.

SCOTTY: Gehören noch andere Essenzen zu diesem intimeren Kreis?

ELIAS: Außer den bereits genannten Essenzen sind bei dieser Aktion zwischen Dir und Laszlo auch noch Juna, Alister, Caia und Troassa involviert.

SCOTTY: Trägt auch die Jessik-Essenz dazu bei, jedoch nicht unbedingt in der gleichen Rolle?

ELIAS: Manchmal. Ja, sie unterstützt dies, ist aber nicht immer involviert.

SCOTTY: Fragmentierten die genannten Essenzen von Laszlo?

ELIAS: Nein.

SCOTTY: Sie kommen also aus anderen Richtungen?

ELIAS: Ja, aber sie alle unterstützen diese Informationen.

SCOTTY: Gab es eine bestimmte Agenda, in die Laszlo gehen wollte? Er hatte diese spektroskopische Integrationsübung eingeführt, auf die wir nicht mehr wirklich zurückgekommen sind, weil ich einfach das ganze Jahr lang Sitzungen für andere Leute hatte. Gab es einen Plan? Du und ich hatten darüber gesprochen, dass er möglicherweise als Informationsschwerpunkte bestimmtem Konstrukte wählt.

ELIAS: Ja, und ich würde sagen, dass das so geblieben ist. Detailliertere Informationen kannst Du selbst mit ihm aufnehmen. Ich würde sagen, dass er definitiv dazu tendiert, Konstrukte nicht ungültig zu machen, sondern sie in gewissem Maße zu zerlegen.

Konstruktion sind Eure Gründe und Erklärungen für alles. Laszlo geht es nicht darum, diese ungültig zu machen, da Ihr eine Begründung für Dinge braucht. Aber er hinterfragt sie, um Euch zu ermutigen, darüber nachzudenken, und - statt blindlings diesen Gründen und Erklärungen Folge zu leisten – vielmehr zu evaluieren, was davon wichtig ist, was Euch auch dazu bringt, annehmender zu werden, da diese Konstrukt-Gründe oft das Urteilen und Nicht-Annehmend-Sein noch bestärken können.

SCOTTY: Verstanden. durch ihre Absolutheit schränken Konstrukte oft unsere Wahrnehmung ein, doch wie noch viele andere Dinge in dieser Realität sind sie auch fließend.

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Bei unserem letzten Gespräch sagtest Du mir, das Laszlo unseren Energieaustausch nicht beendet hat, was ich auch so empfinde. Ich verbinde mich immer noch mit seiner Energie, jedoch auf diese neue aufrecht sitzende Weise, was schwierig ist. Davor entspanne ich mich 20 – 30 Minuten lang.

Hauptsächlich bemerke ich, dass dies – statt einer abrupten, wilden und unkontrollierbaren Energie, die schwierig für meinen Körper ist - nun sehr sanft, allmählich und wohltuend eintritt. Ich verbinde mich weiterhin mit dieser Energie und fühle, wie dies leicht und allmählich kommt, was sich definitiv viel besser anfühlt, denn ich habe nicht mehr diese Kopfschmerzen, und mein Körper wird auch nicht so stark durchgerüttelt, dass die Gelenke knacken und all dieses Zeugs, was nicht schön war, und ich denke, dass ich es einfach in dieser Richtung weitergehen lassen werde.

ELIAS: Das ist großartig. Ich gratuliere Dir und ermutige Dich sehr. Das ist ein großer Sprung voran beim Zulassen, auch dass Du experimentiert hast und Dich nun behaglicher fühlst, genau darum geht es. Es dreht sich alles um Dich und darum, dass Du Dich dabei möglichst wohlfühlst.

SCOTTY: Ja. Als ich vor vier Monaten versuchte, allzu viel von Laszlos Energie miteinzubeziehen, hat sich mein blaues Energiezentrum (Kehle) ganz ausgeschaltet, doch gestern oder vorgestern habe ich mich wieder mit Laszlo verbunden und wahrte diese Energie, und es war erstmals in vier Monaten dass ich das Gefühl hatte, das mein blaues Energiezentrum wieder leuchtet und ausgerichtet ist. Stimmt das?

ELIAS: Stimmt, und ich gratuliere Dir.

SCOTTY: Roger und ich hatten über diese Pyramide aus schwarzem Onyx gesprochen, und er hatte auch mit Dir darüber gesprochen. Wenn ich mich mit Laszlo verbunden habe, habe ich diesen Schwerpunkt um meinen physischen Körper herum visualisiert. Ich weiß nicht, ob das auf Dauer nötig sein wird, aber derzeit ist dieser Fokuspunkt für mich okay.

ELIAS: Stimmt.

SCOTTY: Als ich dies tat und dann den Energieaustausch beendete, schaltete sich die Lampe neben meinem Bett etwa 10 Sekunden lang aus und dann wieder ein. War das ein Signal, das mich dazu ermutigt, für eine Weile so weiterzumachen?

ELIAS: Stimmt.

SCOTTY: Sollte ich irgendetwas an meinem Tun ändern? Meinen Körper hatte ich mir als in der Pyramide in Nordafrika vorgestellt, wo ich 14.000 vor Christus lebte, doch nun stelle ich mir mich zuhause in dieser Pyramide aus schwarzem Onyx vor und habe das Gefühl, dass das besser ist.

ELIAS: Ja, das stimmt.

SCOTTY: Es geht also weniger darum, mein Gewahrsein an einen anderen Ort zu transportieren, sondern mich dort wohlzufühlen, wo ich bin …

ELIAS: Im Jetzt.

SCOTTY: Im Jetzt. Ich würde also sagen …

ELIAS: Ja, und ich ermutige Dich sehr dazu.

SCOTTY: Danke für alle diese blauen Kugeln (orbs). Jetzt sehe ich auch die Orbs jener anderen Essenz, die sich sehr von Deinem Blau unterscheiden, eine Art elektrisch funkelnden Kristalls, in der Mitte weiß, nach außen hin blau, und die Farbe lässt zu diesem blauen Rand hin nach, aber es gibt auch eine Art schwarzen Ring zwischen dem Weiß und dem Blau. Wer ist diese Essenz? Ich habe das Gefühl, dass es ein Konglomerat einiger Essenzen ist.

ELIAS: Stimmt.

SCOTTY: Und die Lyle-Essenz ist zugegen.

ELIAS: Stimmt.

SCOTTY: Und Casa

ELIAS: Caia.

SCOTTY: Auch Otha und Du.

ELIAS: Stimmt und noch eine.

SCOTTY: Ich bekomme den Namen nicht herein.

ELIAS: Alistair.

SCOTTY: Alistair. Es ist also eine Ermutigung zum Austausch mit allen Fünfen.

ELIAS: Und darüber hinaus eine Ermutigung für Dich bei diesem Vorgang, für Dein Tun und auch zentriert zu sein, aber nicht nur beim Energie-Austausch.

SCOTTY: Dies taucht auf in meinem objektiven Sehfeld, wenn ich in gedanklich rotiere und anscheinend da nicht mehr herauskommen kann. Es ist wie ein Gruß, der mich dazu bringt, nicht in Gedanken voranzudrängen.

ELIAS: Dann hast Du es verstanden.

SCOTTY: Ja, denn manchmal ist es schwierig, sich aus diesen rotierenden Gedanken herauszureißen, insbesondere wenn es etwa schief läuft und man zu rationalisieren versucht. Danke Euch allen, denn das war sehr hilfreich.

ELIAS: Mein Freund, Denken kann sehr destruktiv sein, und es ist wichtig, dies stoppen und Dich zu zentrieren.

SCOTTY: Das mache ich immer öfters so. Ich verbringe nun viel mehr Zeit mit Nicht-Denken und lausche dem Regen.

ELIAS: Prima.

SCOTTY: Gail (William) sagte mir, dass sie beim Erwachen, bevor sie Kaffee getrunken hat, eine Phase erlebt, in der sie subjektiv gelassen ist, fast so als ob man noch nicht wach genug ist, um die Denkprozesse anspringen zu lassen. Das ist sehr verbunden mit allen inneren Kommunikationen, der Imagination, den Eindrücke n und der Intuition, und ich denke, dass solche Denkpausen vielleicht zu den besten Dingen gehören, weil man dann fähig ist, allen anderen eigenen Kommunikation zu lauschen.

ELIAS: Ja, ganz genau.

SCOTTY: Gibt es irgendetwas, was ich mit diesem Orb tun sollte, oder sollte ich das einfach bemerken und die gemeinsame Unterstützung fühlen.

ELIAS: Es geht nicht darum, etwas damit zu tun, sondern zu akzeptieren und zuzulassen, weil es Dir Dich zu entspannen und zentrieren hilft.

SCOTTY: Verstanden.

Session 202202052 (Fortsetzung folgt)
Saturday, February 5, 2022 (Phone)

Re: Elias Sitzung 202202052: Energieaustausch mit Laszlo

2
SCOTTY: Ein paar Mal habe ich versucht, Rogert (Jeff) telefonisch in der Leitung zu halten, wenn ich mich mit Laszlo verbinde, weil das ein bisschen wie ein Anker ist. Doch ich hatte den Eindruck, dass ich immer noch nicht an dem Punkt angekommen bin, dass Laszlo dann sprechen würde. Aber ich halte dies für hilfreich, denn auch Rogert spürte diese Expansion im Kopf und das Klingeln im rechten Ohr. Es schadet nicht. Kannst Du noch andere hilfreiche Methoden empfehlen? Ich denke, das wir Beide uns in diesem Vernetztsein einfach miteinander verbinden.

ELIAS: Ja. Es geht im Grund genommenem um Unterstützung, und Du und auch er müssen nichts Spezielles tun. Es geht einfach darum, da zu sein. Wenn Du dies fortsetzt, kann es sich in Richtung eines Tuns entwickeln, aber derzeit ist das noch nicht notwendig.

SCOTTY: Ja, gegenseitige Unterstützung, und ich unterstütze ihn bei der Energiearbeit und auch gewahrseinsmäßig, und bei diesem Energieaustausch muss das noch nicht einmal ein Resultat erbringen. Es ist lediglich eine Unterstützung und fühlt sich gut an.

ELIAS: Prima.

(Ausschnitt)

SCOTTY: Ich war schon immer sehr fasziniert von Alexander dem Großen und von Perdikkas, dem er im Sterben seine Ring übergab, diesem Edelmann aus Mazedonien, der dem Kreis seiner Freunde angehörte. War er ein Fokus meiner Ashtaria-Essenz?

ELIAS: Ja, das stimmt.

SCOTTY: Auf Wikipedia habe ich nun gelesen. dass er 355 geboren wurde https://de.wikipedia.org/wiki/Perdikkas_(Diadoche) , was mir nicht korrekt vorkam, denn er wurde 356 vor Christus geboren.

ELIAS: Stimmt.

SCOTTY: Er war auch ein Liebhaber von Alexander?

ELIAS: Richtig.

SCOTTY: Ihn kann ich also auch zu meiner Liste fast berühmter Fokusse hinzufügen.

ELIAS: Er war sehr relevant.

SCOTTY: Ja, denn er wurde König, bis er schließlich von jenen ermordet wurde, die den Ring nicht bekommen hatten.

ELIAS: So haben sie das damals meist gehandhabt.

SCOTTY: Wie konnten sie überhaupt schlafen bei all diesen Morden? Sie mussten doch ständig auf der Hut sein, nicht wahr?

ELIAS: Stimmt, aber viele von ihnen hatten auch ein sehr großes Selbstvertrauen.

SCOTTY: Ein fast übermenschliches Selbstvertrauen, weil man ihnen sagte, dass sie so sehr verehrt werden.

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Die Zahlen 11:11 https://www.nvisible.com/deutsch/German.html https://de.wikipedia.org/wiki/11:11-Ph%C3%A4nomen https://www.die-bibel.de/bibeln/online- ... Jeremia-11 sehe ich immer wieder. Manchmal als Uhrzeit, aber ich sehe sie jetzt auch ständig, als Zeichen am Straßenrand, als Poster und dergleichen. Auf Google werden sie als Engels-Zahlen oder dergleichen geführt, aber was bedeutet es, dass ich sie jetzt ständig sehe?

ELIAS: Die 11:11 Symbolik repräsentiert für Dich andere Essenzen und generell Deine Beziehung mit Laszlo.

SCOTTY: Im Sinne von Fragmentation?

ELIAS: Nein, Deine derzeitige Beziehung mit Laszlo.

SCOTTY: Okay. Geht es dabei um etwas, was ich bemerken sollte, oder haben wir insgesamt 11 Essenzen zusammengezählt?

ELIAS: Nein, darum geht es nicht. Generell werden dieses Zahlen so gesehen, dass sie für andersweltliche Wesen stehen, womit nicht unbedingt himmlische Kreaturen gemeint sind, sondern einfach solche aus einer anderen als Eurer Welt. Metaphysisch wird dies mit Außerirdischen, spirituellen Wesen, der Idee Gottes, Engeln oder himmlischen Wesen verbunden und kann auch mit anders-dimensionalen Äußerungen assoziiert werden, aber als Deine Symbolik repräsentiert dies andere Essenzen, spezifisch Laszlo als ständige Erinnerung an seine Anwesenheit, dass er präsent und bei Dir ist und mit Dir interagiert, und dass Du niemals alleine bist.

SCOTTY: Ja, dies Idee war mir bereits gekommen, und ich kann, immer wenn ich diese Zahlen sehe, das nun unmittelbar damit verbinden.

ELIAS: Ja, als Ermutigung und Erinnerung.

SCOTTY: Ist die Essenz Laszhlario, die von Ashtaria und Laszlo fragmentierte, nun vollständig fragmentiert?

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Und das hat auch etwas zu tun mit der vier Monate währenden Pause und damit, dass mein blaues Energiezentrum jetzt wieder okay ist?

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Welche Eigenschaften des schwarzen Onyx könne jetzt für mich hilfreich sein? (gekürzt)

ELIAS: Er kann Dir helfen, Dich zu fokussieren.

SCOTTY: Ist er auch erdend?

ELIAS: Da er beim Fokussieren behilflich ist, könnte man auch sagen, dass er auch erdend ist.

SCOTTY: Ich war auch von anderen Steinen fasziniert, und einer davon war ein blauer Sodalith. Welche Eigenschaften weist er auf, und warum fühle ich mich gerade jetzt davon angezogen (gekürzt).

ELIAS: Er hilft beim Heilen.

SCOTTY: Dann werde ich ihn weiter tragen. Welche Eigenschaften des Aquamarins sind derzeit für mich nützlich?

ELIAS: Er hilft Dir, Dich zu äußern.

SCOTTY: Ich hatte auch ein helles Zitrin-Armband gekauft, doch leider färbte es auf meinem Handgelenk ab, und ich entdeckt, dass es kein echter Zitrin sondern gefärbtes Glas war. Man muss also beim Steinkauf achtsam sein. Mein Handgelenk wurde gelb, und nach ein paar Tagen, waren die Perlen klar mit ein paar gelben Flecken.

ELIAS: Aber Du hast etwas gelernt, und dies ist auch nützlicher als Du vermutest, denn unabhängig von den jeweiligen Eigenschaften eines Steins geht es doch mehr um die von Dir selbst projizierte Auswirkung.

SCOTTY: Ja, natürlich.

ELIAS: Denn es kann sein, dass Du eine Wirkung spürst, die Du doch selbst generierst. Obwohl Steine unterschiedliche Eigenschaften aufweisen, ist es doch oft der Betroffene selbst, der diese sich auswirkenden Eigenschaften generiert.


Session 202202052
Saturday, February 5, 2022 (Phone)