Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html
Session 1018
Trauer: Trennungs-Glaubenssätze
Wahrheiten
Zwillingsseelen und Seelenpartner
Wahrscheinliche und alternative Selbst
Sunday, February 24, 2002 (Private/Phone)
Participants: Mary (Michael), Howard (Bosht) and Margot (Giselle)
…
HOWARD: Ich sprach gerade mit Mary über meine nun gerade veröffentlichte Sitzung (781) von vor etwas mehr als einem Jahr, und es ist fast so als ob ich seitdem nicht mehr mit Dir gesprochen hätte, obwohl ich es ein paar Mal getan habe. Ich fühle mich wohl, habe das Traumwandler-Material erforscht und habe diesbezüglich ein paar Fragen. Ich will keine meiner Sumafi-Verzerrungen fortsetzen, worin ich offensichtlich sehr gut bin, und obwohl ich sehr bestrebt bin, die Wahrheit zu finden, bringe ich meine Sachen doch manchmal durcheinander.
Ich komme wieder zurück auf unser Gespräch über den Tod von Gage T.* und Deine Aussage, dass Du bereit bist, noch mehr mit mir über meine Gefühle bezüglich seines plötzlichen Ablebens zu sprechen. Ich hatte geantwortet, dass ich während des Jahres daran arbeiten werden, und nun haben wir diese Sitzung.
Ich denke, dass es angebracht ist, dies wieder aufzunehmen angesichts von Vickis plötzlichem Tod, da Viele deswegen sehr betroffen sind. Wir hatten noch nicht über dieses Loch, diese Leere, Entschuldigung (bewegt) gesprochen, die wir beim Tod eines Freundes empfinden. Es ist wie eine offene Wunde.
ELIAS: Dies bietet Dir die Gelegenheit, die Stärke Deiner Glaubenssätze nicht nur als Konzept, sondern auch in der Realität zu untersuchen. In solchen Situationen erlebt Ihr den starken Einfluss Eurer Glaubenssätze in Verbindung mit Euren Wahrnehmungen und wie real diese sind und könnt bemerken, wie diese Wahrnehmungen tatsächlich Eure physisch Realität erschaffen. Da Du auf diese starken Gefühle achtgibst, kannst Du die Dir offerierten Informationen nicht nur als Konzept untersuchen, sondern generierst das tatsächlich und kannst es erkunden, statt es bloß als intellektuelle Konzepte zu sehen.
Emotionen sind eine Kommunikation. In dieser physischen Dimension äußert Ihr enormes Getrenntsein, was vor der Bewusstseinsumschaltung sehr zweckmäßig war und Euch bezüglich der Reinheit Eurer Erfahrungen gute Dienste erwies. Doch nun dünnt Ihr die Trennungsschleier aus und lasst sie sogar in manchen Aspekten gänzlich fallen. Dies kennt Ihr als intellektuelles Konzept, aber Ihr seid auch verwirrt, wie Ihr wohl diese Schleier fallen lassen werdet.
Seit Beginn dieses Forum sage ich Euch, dass Ihr in der Bewusstseinsumschaltung die Trennungsschleier zwischen dem physischen Fokus, den nicht-physischen Äußerungen und dem Todes-Konzept durchdringt. Ich habe Euch allen auch vorgeschlagen, Eure Aufmerksamkeit auf das Selbst zu richten, um Eure tatsächlichen Fähigkeiten zu sehen.
Das objektive Einfügen dieser Bewusstseinsumschaltung schreitet nun voran. Vor kurzem offerierte ich Euch Informationen über das Achtgeben darauf „WIE“ Ihr Eure Realität erschafft, statt bloß auf das zu achten „was“ Ihr erschafft.
Es gibt nun starke Energie-Brandungen, die Euch fast zwingen, Eure Aufmerksamkeit auf Euch selbst zu richten, um hinsichtlich all dieser Konzepte eine tatsächliche Realität zu generieren. Es sind allesamt Aspekte dieser Bewusstseinsumschaltung, die Trauma generieren. Und wenn Ihr anfangt, auf alle von mir übermittelten Konzepte achtzugeben und sie als Riesenpuzzle zusammenzusetzen, könnt zu verstehen beginnen, „WIE“ Ihr Eure Bewegung erschafft.
Erlaubt Euch, die Macht der Wahrnehmung und das zu erkenne, wie sie tatsächlich alles in Eurer physischen Realität erschafft, und ich meine es nicht im übertragenen Sinne, wenn ich Euch sage, dass Ihr - obwohl Ihr mit der Energie Anderer interagiert - tatsächlich persönlich mittels Eurer Wahrnehmung die physische Manifestation der Anderen generiert.
Kürzlich bot ich Euch Informationen über das, was Ihr anheuert im Energieaustausch und der energetischen Interaktion mit Anderen. Ihr erlaubt Euch oft, eine vom Anderen innerhalb seiner Aufmerksamkeit geäußerte Energieprojektion zu empfangen, aber Ihr könnt auch mit seiner Energie interagieren, wenn sie nicht unbedingt seine Aufmerksamkeit miteinbezieht, und zwar mit Energiedeponaten, die ebenso reale Aspekte der von ihm projizierten Energie sind, und ich erklärte Euch, wie Ihr den Unterschied erkennen könnt, denn Ihr alle heuert diese Vorgänge an.
Diese Informationen dienten dazu, Euch Eure persönliche Aufmerksamkeit und auch das zu erklären, was Ihr wahrnehmungsmäßig bezüglich von Verstorbenen erschafft. Auch wenn jemand in Eurer physischen Dimension physisch manifest ist, interagiert Ihr doch mit Eurer eigenen Schöpfung als tatsächlicher physischen Manifestation, mit einer Projektion Eurer eigenen Wahrnehmung.
Deshalb habe ich Euch Informationen offeriert, damit Ihr erkennen könnt, was es heißt, mit der Energieäußerung eins Anderen zu interagieren, und dieser Vorgang unterscheidet sich nicht, ganz gleich ob im physischen oder nicht-physischen Fokus. Er bleibt sich gleich, denn Ihr seid fähig, die Energie auf gleiche Weise als physische Äußerung zu konfigurieren, ganz egal, ob das Individuum noch am physischen Fokus partizipiert oder bereits gestorben und nicht mehr physisch fokussiert ist. Und dies könnt Ihr auch bezüglich anderer Fokusse Eurer eigenen Essenz in dieser und in anderen Dimensionen machen.
Seit beginn dieses Forum erkläre ich Euch, dass dies ein Aspekt dieser Bewusstseinsumschaltung ist, und da Ihr sie nun in Eure objektive Realität einfügt, expandiert Ihr Euer Gewahrsein so weit, dass Ihr Eure diesbezüglichen Fähigkeiten tatsächlich erkennt. Anfangs mag das noch verwirrend sein, aber Ihr fangt an, das zu erschaffen, statt die Informationen bloß subjektiv zu assimilieren.
Der große Kummer über den Tod eines Individuums unterstreicht die Stärke Eurer Getrenntseins-Glaubenssatz-Assoziationen. Diese Emotion zeigt deutlich den Einfluss dieser Glaubenssätze auf und kommuniziert Dir „In diesem Augenblick verleugnest Du Deine Auswahlmöglichkeiten außerordentlich und setzt Deine Fähigkeiten herab, was im Widerspruch zur natürlichen Essenzäußerung ist, für die die Wahl so immanent ist, dass eine solche Äußerung die Essenz fast zum Weinen bringen könnte.
Ein solch extremes Verleugnen der Auswahl wird nicht oft geäußert, aber wenn es geschieht, seid Ihr Euch sehr Eurer Kommunikationen an Euch selbst gewahr, was fast wie ein Schrei ist. Es ist sehr intensiv, und Ihr erlebt das Gefühlssignal enormen Kummers und großer Leere, wie Du schon sagtest. Dies wird nicht durch die Wahl eines Anderen oder dadurch generiert, dass Du ihn vermisst, obwohl Du dies automatisch so erwiderst und als Dein Gefühl definierst. Tatsächlich fühlst Du Dich unfähig, weiterhin die gleiche Interaktion mit seiner Energie zu generieren, wie Du Dir dies bis zu seinem Tod erlaubt hast.
Es gibt Leute, die mit der Energie eines Verstorbenen auch nach dessen Tod interagieren. Manche gestatten sich eine Interaktion, bei der sie ihn hören können, Andere bekommen ledig den Eindruck von ihm, und wieder Andere erleben Trauminteraktionen. Doch Manche heuern tatsächlich die gleiche Art Interaktion mit der Energie des Verstorbenen an und generieren auf gleiche Weise seine tatsächliche physische Manifestation, wie sie das vor seinem Tod getan haben.
Dies wird in Eurer Gesellschaft für Wahnsinn gehalten, wo man nicht glaubt, dass jemand dies tun kann, doch es gibt Leute, die sich erlauben, auch weiterhin mittels ihrer Wahrnehmung eine tatsächliche physische Manifestation das Verstorbenen zu generieren, so wie sie es vor seinem Tod getan haben, denn die Manifestation ist EURE eigene Kreation. Der einzige Trennungsschleier, den es zwischen Eurer Energie und der des Verstorbenen gibt, ist der, den Ihr in Einklang mit Euren Glaubenssätzen generiert, denn tatsächlich gibt es keine Trennung, weshalb die Energie weiterhin sowohl von Euch selbst als auch von ihm geäußert wird.
HOWARD: Krishnamurti schrieb, dass der Unterschied zwischen dem (bewussten) Erschaffen der eigene Realität und dem Leben in der Opferrolle die Selbstwahrnehmung ist, und dass wir in der Opferrolle sind, wenn wir unser Leben so leben, wie Andere uns wahrnehmen. Die einzige Art und Weise dies anzugehen ist unser Leben so zu leben, wie wir uns selbst wahrnehmen.
ELIAS: Und Euch selbst eine Auswahl zu offerieren.
HOWARD: Vielen Dank. Das erinnert mich wieder daran, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt bzw. dass wir nicht in einer von Anderen geschaffenen Grube sind.
ELIAS: Das seid Ihr nicht, es sei denn, Ihr nehmt es so wahr.
HOWARD: Stimmt. Ich werde das in Zukunft mehr bei meinen Reaktionen auf andere Leute, beispielsweise im Geschäftsleben usw. berücksichtigen. Vielen Dank, denn es erinnert mich daran, dass ich das Feedback von dem erhalten, was ich gebe, und das kann ich ändern.
ELIAS: Ja, das kannst Du tun.
Session 1018 (Fortsetzung folgt)
* HOWARD: Im Dezember starb mein Freund bzw. Bekannter Gage T. Ich hatte ein paar Wochen vor seinem Ableben nichts mehr von ihm gehört und war sehr verzweifelt und versuchte herauszufinden, wo diese Emotionen herrührten, da ich auch viel weinte. Nachdem ich mit Margot sowie mit Freunden im Chat Room gesprochen hatte, kam ich zu dem Schluss, dass ich vielleicht nicht wegen seines Ablebens, sondern wegen des Endes einer sich entwickelnden Beziehung so durcheinander war.
Ich denke, dass wir in vielen Leben sehr stark miteinander verbunden waren - jetzt bin ich schon wieder völlig emotional, weil ich den Kontakt mit einem alten Freund verloren habe, dem ich wieder begegnet und unsere Freundschaft wieder entfacht habe, und nun ist er wider fort. (bewegt) Dies bekümmert mich, und ich verstehe nicht, wo dieses Gefühl herrührt.
ELIAS: Bosht, ich schlage vor, dass Deine Frage zu ändern. Du kannst nicht verstehen, wo Deine Emotion herrührt, und das fragst Du Dich objektiv, denn Du bist in Wirklichkeit nicht wegen der Emotion, sondern wegen ihres Inhaltes verwirrt. Du hast bereits darüber nachgedacht und dies auch in Interaktionen mit Anderen validiert, die Deine Emotion rechtfertigen, doch Du zweifelst immer noch, weil die Rechtfertigungen inadäquat sind. Sie sind inadäquat, da Du versucht, Dir Erklärungen bezüglich einer von Dir nicht länger erschaffenen Realität zu offerieren, die nicht zur jetzt von Dir erschaffenen Realität passen.
Wir haben schon oft über diese Bewusstseinsumschaltung gesprochen, und viel von Euch haben sich damit befasst, aber sie sehen dies als ein zukünftiges Ereignis. Doch seit dem letzten Jahr sage ich Euch, dass Ihr dies Bewusstseinsumschaltung nun in Eure objektiven Realitäten einfügt, weshalb dies vom Konzept zur Realität umzieht.
Du hast tatsächlich Deine Realität geändert und sie ändert sich auch weiterhin von einer alltäglichen Handlung zur anderen. Sie wird nun tatsächlich anders erschaffen, weshalb Deine früheren Definitionen nicht länger in die von Dir nun erschaffene Realität passen.
Und wenn Du eine Äußerung erlebst, wie die, die Du jetzt bezüglich dieses Individuum und des von ihm gewählten Ablebens erschaffst, suchst Du nach Erklärungen und Definitionen Deiner Äußerungen, die jedoch nicht mehr zu Deinem gegenwärtigen Realitätserleben passen. Sie mögen in der von Dir früher erschaffen Realität gerechtfertigt gewesen sein, doch in dieser Realität sind sie nun bedeutungslos .
Du willst nicht wissen, wo diese Emotion herrührt, sondern was sie äußert und fragst Dich: „Wie lautet die Definition bezüglich der Realität, die ich jetzt erschaffen, an der ich jetzt partizipiere? Was kommuniziere ich mir?”
HOWARD: Ja, und ich denke, dass ich in etwa dasselbe sagte, dass es eine Umschaltungssache war, dass ich mir einer zwanglosen Bekanntschaft, ihres Ablebens und der empfundenen Leere gewahr wurde, und das war und ist Teil dieser Bewusstseinsumschaltung.
Session 781
Sunday, February 18, 2001 (Private/Phone)
Re: Elias: Sitzung 1018 Trauer, Trennungs-Glaubenssätze, Zwillingsseelen und Seelenpartner
2HOWARD: Vor einiger Zeit hatte man mir gesagt dass Ayn Rand (verstorbene russisch-amerikanische Bestseller-Autorin) meine Zwillingsseele war, und damals habe ich es so verstanden habe, dass eine Essenz sich in Zwillingsseelen aufteilt, um auf andere Weise dasselbe erleben zu können.
Margot hat mehrmals gesagt, dass ich wahrscheinlich ein Fokus von Ayn Rand bin, und ich sagte, dass sie ein Fokus von ihr ist. Margot kommt mir eher wie meine Zwillingsseele vor, weil wir so kompatibel sind, obwohl wir dies unterschiedlich ausleben. Deshalb lautet meine Frage eher, ob Any Rand ein Fokus derselben Essenz ist wie ich, oder ….
ELIAS: Es besteht ein Unterschied zwischen sogenannten Zwillingsseelen und Seelenpartnern. Ihr habt viele Seelenpartner, und manchmal erlaubt Ihr Euch eine konstante Interaktion und ein beharrliches Verschmelzen mit einem bestimmten Seelenpartner und seid mit dieser Essenz in Resonanz. Es ist das, was Du und Giselle (Margot) tun.
Deine Definition der Zwillingsseelen ist richtig, und zwar wenn eine Essenz wählt, sich als zwei Essenzen zu fragmentieren. Es geht nicht darum, ähnlich Erfahrungen auf eine andere Weise zu generieren, sondern zwei Essenzen zu erschaffen, die fast dieselben Eigenschaften haben. In Eurer physischen Dimension reflektieren physische Zwillinge diesen Essenzvorgang.
Die physischen Manifestation eineiiger Zwillinge beginnt damit, das ein Ei sich teilt. Beide müssen nicht der gleichen Essenz angehören, und meist tun sie es auch nicht. Doch die physische Manifestation eineiiger Zwillinge reflektiert ganz klar das, was innerhalb des Bewusstseins bei Zwillings-Essenzen geschieht. Ursprünglich fragmentierten sie als eines und wählten dann, sich in zwei aufzuteilen.
HOWARD: So habe ich es von Anfang an verstanden. Hat der Channeler das bezüglich von Ayn Rand und mir so gesehen, d.h. ausgehend von einer Essenz und der Fragmentation in zwei?
ELIAS: Bei Dir und Giselle (Margot)?
HOWARD: Nein, bezüglich von Ayn Rand und mir.
ELIAS: Ah! Aber ich verstehe das Missverständnis, da sie von den selben Essenzen fragmentierten. (No, but I am understanding of the distortion, for these are fragmented of the same essences.)
HOWARD: Ich bin überzeugt, dass ich eine dispersed Essenz bin (Essenzen, die keine Energiefelder inkorporieren, was das Verschmelzen mit Anderen fördert)
ELIAS: Nein.
HOWARD: Okay. Das hatte ich vermutet, weil ich in so viele Energiedeponate Anderer hinein gehen kann und so viel Empathie für die Lage der Leute habe und meine, dass ich vieles mit ihnen geteilt habe.
ELIAS: Mein Freund, das ist eine natürliche Fähigkeit aller Essenzen. Du erlaubst Dir lediglich, eine natürlich Fähigkeit unter Miteinbeziehen Deines empathischen Sinnes zu nutzen
HOWARD: Ich freue mich zu vernehmen, dass auch Andere davon heimgesucht werden. Wir sind alle verrückt.
Das Wort A-R-K-A ist mir für den Unterschied zwischen alternativen und wahrscheinlichen Selbst in den Kopf gekommen. Es ist ein bisschen wie die Portale zu den Hornpforten viewtopic.php?f=13&t=1369 . Konnte ich damit tatsächlich den regionalen Bereich zwischen wahrscheinlichen und alternativen Realitäten benennen?
ELIAS: Mein Freund, Du hast lediglich ein Wort erschaffen, das Du auf den Unterscheid zwischen den Begriffen wahrscheinlicher und alterativer Selbst anwenden kannst. Wie schon früher gesagt, habt Ihr zahllose alternative (alternate) Selbst, aber sie sind allesamt Du/Ihr in einem bestimmten Fokus. Bei intensiven Entscheidungen, sozusagen an Wegkreuzungen, werden wahrscheinliche Selbst generiert.
Immer wenn Ihr eine Entscheidung trefft, die eine Richtung erschafft, generiert Ihr auch zahlloses wahrscheinliches Selbst. Wenn Ihr wählt, den Wohnsitz zu verlegen und umzieht, generiert Ihr zahllose wahrscheinliche Selbst, um alle anderen Wahrscheinlichkeiten in Verbindung damit zu äußern. Das ist ein Beispiel dafür, wie Ihr wahrscheinliche Selbst erschafft. Wenn Ihr einen Partner wählt, generiert Ihr zahllose wahrscheinliche Selbst, die andere Äußerungen wählen.
(Ausschnitt)
HOWARD: Milumet und Zuli sind entgegengesetzte Counterparts, was Du betont hast. Wenn ein Fokus der Milumet Essenzfamilie angehört und sich an den Zuli ausrichtet oder umgekehrt, besteht dann die Gefahr einer Gemütskrankheit? Wie geht man mit so etwas um?
ELIAS: Das Wort Gegensätze benutzte ich in Verbindung damit, wie Ihr Gegensätze seht, aber Gegensätze ergänzen sich durchaus, denn echte Spiritualität bezieht alle Seins-Aspekte mit ein, sowohl das Physische als auch das Nicht-Physische oder Philosophische. Es stimmt, dass es Individuen gibt, die mit dieser Kombination für eine Weile Herausforderungen und Konflikte in Verbindung mit ihren Glaubenssätzen erleben, aber tatsächlich können Manche auch eine enorme Harmonie miteinbeziehen und die Eigenschaften beider Essenz-Familien in voller Wertschätzung des Selbst fast in einem Kreislauf des Selbst kombinieren.
(Ausschnitt, Fokus-Auskünfte)
Session 1018
Margot hat mehrmals gesagt, dass ich wahrscheinlich ein Fokus von Ayn Rand bin, und ich sagte, dass sie ein Fokus von ihr ist. Margot kommt mir eher wie meine Zwillingsseele vor, weil wir so kompatibel sind, obwohl wir dies unterschiedlich ausleben. Deshalb lautet meine Frage eher, ob Any Rand ein Fokus derselben Essenz ist wie ich, oder ….
ELIAS: Es besteht ein Unterschied zwischen sogenannten Zwillingsseelen und Seelenpartnern. Ihr habt viele Seelenpartner, und manchmal erlaubt Ihr Euch eine konstante Interaktion und ein beharrliches Verschmelzen mit einem bestimmten Seelenpartner und seid mit dieser Essenz in Resonanz. Es ist das, was Du und Giselle (Margot) tun.
Deine Definition der Zwillingsseelen ist richtig, und zwar wenn eine Essenz wählt, sich als zwei Essenzen zu fragmentieren. Es geht nicht darum, ähnlich Erfahrungen auf eine andere Weise zu generieren, sondern zwei Essenzen zu erschaffen, die fast dieselben Eigenschaften haben. In Eurer physischen Dimension reflektieren physische Zwillinge diesen Essenzvorgang.
Die physischen Manifestation eineiiger Zwillinge beginnt damit, das ein Ei sich teilt. Beide müssen nicht der gleichen Essenz angehören, und meist tun sie es auch nicht. Doch die physische Manifestation eineiiger Zwillinge reflektiert ganz klar das, was innerhalb des Bewusstseins bei Zwillings-Essenzen geschieht. Ursprünglich fragmentierten sie als eines und wählten dann, sich in zwei aufzuteilen.
HOWARD: So habe ich es von Anfang an verstanden. Hat der Channeler das bezüglich von Ayn Rand und mir so gesehen, d.h. ausgehend von einer Essenz und der Fragmentation in zwei?
ELIAS: Bei Dir und Giselle (Margot)?
HOWARD: Nein, bezüglich von Ayn Rand und mir.
ELIAS: Ah! Aber ich verstehe das Missverständnis, da sie von den selben Essenzen fragmentierten. (No, but I am understanding of the distortion, for these are fragmented of the same essences.)
HOWARD: Ich bin überzeugt, dass ich eine dispersed Essenz bin (Essenzen, die keine Energiefelder inkorporieren, was das Verschmelzen mit Anderen fördert)
ELIAS: Nein.
HOWARD: Okay. Das hatte ich vermutet, weil ich in so viele Energiedeponate Anderer hinein gehen kann und so viel Empathie für die Lage der Leute habe und meine, dass ich vieles mit ihnen geteilt habe.
ELIAS: Mein Freund, das ist eine natürliche Fähigkeit aller Essenzen. Du erlaubst Dir lediglich, eine natürlich Fähigkeit unter Miteinbeziehen Deines empathischen Sinnes zu nutzen
HOWARD: Ich freue mich zu vernehmen, dass auch Andere davon heimgesucht werden. Wir sind alle verrückt.
Das Wort A-R-K-A ist mir für den Unterschied zwischen alternativen und wahrscheinlichen Selbst in den Kopf gekommen. Es ist ein bisschen wie die Portale zu den Hornpforten viewtopic.php?f=13&t=1369 . Konnte ich damit tatsächlich den regionalen Bereich zwischen wahrscheinlichen und alternativen Realitäten benennen?
ELIAS: Mein Freund, Du hast lediglich ein Wort erschaffen, das Du auf den Unterscheid zwischen den Begriffen wahrscheinlicher und alterativer Selbst anwenden kannst. Wie schon früher gesagt, habt Ihr zahllose alternative (alternate) Selbst, aber sie sind allesamt Du/Ihr in einem bestimmten Fokus. Bei intensiven Entscheidungen, sozusagen an Wegkreuzungen, werden wahrscheinliche Selbst generiert.
Immer wenn Ihr eine Entscheidung trefft, die eine Richtung erschafft, generiert Ihr auch zahlloses wahrscheinliches Selbst. Wenn Ihr wählt, den Wohnsitz zu verlegen und umzieht, generiert Ihr zahllose wahrscheinliche Selbst, um alle anderen Wahrscheinlichkeiten in Verbindung damit zu äußern. Das ist ein Beispiel dafür, wie Ihr wahrscheinliche Selbst erschafft. Wenn Ihr einen Partner wählt, generiert Ihr zahllose wahrscheinliche Selbst, die andere Äußerungen wählen.
(Ausschnitt)
HOWARD: Milumet und Zuli sind entgegengesetzte Counterparts, was Du betont hast. Wenn ein Fokus der Milumet Essenzfamilie angehört und sich an den Zuli ausrichtet oder umgekehrt, besteht dann die Gefahr einer Gemütskrankheit? Wie geht man mit so etwas um?
ELIAS: Das Wort Gegensätze benutzte ich in Verbindung damit, wie Ihr Gegensätze seht, aber Gegensätze ergänzen sich durchaus, denn echte Spiritualität bezieht alle Seins-Aspekte mit ein, sowohl das Physische als auch das Nicht-Physische oder Philosophische. Es stimmt, dass es Individuen gibt, die mit dieser Kombination für eine Weile Herausforderungen und Konflikte in Verbindung mit ihren Glaubenssätzen erleben, aber tatsächlich können Manche auch eine enorme Harmonie miteinbeziehen und die Eigenschaften beider Essenz-Familien in voller Wertschätzung des Selbst fast in einem Kreislauf des Selbst kombinieren.
(Ausschnitt, Fokus-Auskünfte)
Session 1018