Elias: Sitzung 202112091 Die Elias-Energie nutzen, Tarot und Runen

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 202112091
Die Elias Energie nutzen, Teil 2
Tarot-Karten und Runen
Zufriedenheit ist kein Signal
Interaktionen als Essenzen
Transzendenz-Erlebnis: Sich des nicht-(physisch)Seins gewahr sein
Die Energiebewegung überwachen und erfassen
Thursday, December 9, 2021 (Private/Phone)

Participants: Mary (Michael) and Nuno (Lystell)


ELIAS: Und wie werden wir heute vorgehen?

NUNO: Fangen wir mit meinen Fragen an. Wie kann man Deine Energie nutzen? Vor einiger Zeit fragte ich Dich, was Deine Energie bei mir tut, und Du sagtest „nichts“, was mich verwirrte, aber dann habe ich verstanden, dass das heißt, dass sie auf irgendeine Weise genutzt werden muss. Wie kann ich Deine Energie übers bloß Zulassen hinaus noch anders nutzen?

ELIAS: Ah! Das hängt ab von dem, was Du tun willst, und es gilt auch zu erkennen, was meine und was Deine Energie ist und dann meine Energie in die Richtung von dem zu kanalisieren, was Du tun willst, diese sich von Deiner unterscheidende Energie zu handhaben und zu lenken oder fast anzuschieben, nicht mit einem Stoß, sondern dem ähnlich, wie Du einen Ball anschiebst. Es geht darum zu erkennen, dass meine Energie sich von der Deiner unterscheidet und Dich mit ihr zu verbinden, ähnlich wie Du einen Ball in einer bestimmte Richtung anschiebst.

NUNO: Okay. Ich glaube, dass ich das verstehe. Du hast mir einst gesagt, dass ich die Energie nur zulassen und nicht versuchen sollte, sie zu dirigieren.

ELIAS: Aber nun bis Du bereits darüber hinaus.

NUNO: Oh! Okay. Das ist für mich in Ordnung.

ELIAS: Das war eine Weile wichtig, ansonsten hättest Du nur ein Erzwingen versucht, was kontraproduktiv gewesen wäre, weshalb es wichtig war, eine Weile bloß zuzulassend zu sein. Doch nun kennst Du bereits den Unterschied zwischen Deiner und meiner Energie und weißt in gewissem Maße, wie Du Energie handhaben kannst. Wenn Du meine Energie so nutzen willst, dass Du davon profitierst, was Du tun kannst, wäre das die effizienteste Weise.

NUNO: Prima. Das werde ich definitiv so machen.

Ich habe mir Tarot-Karten zugelegt, ein bisschen Allgemeines darüber gelesen und frage mich, ob Du mir Informationen geben kannst, wie ich sie am vorteilhaftesten nutzen kann. Wenn die Antwort lautet, dass ich sie genauso wie alle Anderen nutzen kann, sage mir das einfach, aber wenn ich sie irgendwie noch anders nutzen kann, dann gib mir bitte weitere Informationen.

ELIAS: Jeder geht die Karten etwas anders an. Es geht darum, Deine Intuition zu nutzen und die Energie zu lesen. Wenn Du die Karten ziehst, wurde Deine Energie bereits zuvor auf die Karten gelenkt und hat darüber entschieden, welche Karten gezogen werden.

Es geht dabei darum, auf Deine eigene Methode achtzugeben, auf das, worauf Du achtest, was Du bemerkst und wie Du die Karten liest. Die Gemeinsamkeit dabei ist, dass Ihr hierbei allesamt die Energie deutet, was Euch die Karten reflektieren.

Wenn Du Dir selbst die Karten legst, gilt es darauf zu vertrauen, dass Du die Karten ziehst, die der von Dir geäußerten Energie entsprechen und sie als Methode zu sehen, um Deine Energie sowie das zu lesen, was Du gerade tust. Es geht dabei darum, offen und aufrichtig zu sein, da Du vielleicht nicht immer die Karten ziehst, bzw. Dir nicht immer die Antworten gibst, die Du haben willst, aber Du wirst Dir die akkurateste Antwort in Bezug auf das geben, was Du im Augenblick mit Deiner Energie tust.

Denke bei der Bilderwelt/Symbolik nicht nur an die Karten, sondern an Symbolik im allgemeinen, und wie gehst Du dies beim Betrachten an? Visuell oder über die Bilderwelt selbst, über das, was sie für Dich bedeuten oder über das, was mit der Symbolik passiert? Wie verbindest Du Dich damit?

NUNO: Es ist primär visuell, und auch abhängig vom Ziel der von mir geäußerten Energie, wie dass ich vielleicht auf etwas blicke, was mich verwundert. Ich sehe es mir genauer an und … Es kommt sehr darauf an, worum es bei diesem Betrachten geht. Wenn es nur ein lockerer Blick in die Ferne ist, sehe ich mir vielleicht die Landschaft an und wertschätze sie. Ich weiß also nicht, wie ich diese Frage beantworten soll.

ELIAS: Was fällt Dir generell auf beim Achtgeben auf die Bilderwelt? Nehmen wir an, dass Einige sich ihre Bilderwelt ansehen. Sie sind nicht auf der Suche nach etwas Speziellem, doch bestimmte Dinge fallen ihnen auf und werden bemerkt. Jemand geht beispielsweise die Straße entlang, sieht ein Kfz-Nummernschild mit einer bestimmten Zahlenkombination, das ihn anspricht und etwas für ihn bedeutet. Eine andere Person wird nur auf die Symbolik achten, wenn sie unmittelbar davon betroffen ist oder damit interagiert, wie dass der Computer plötzlich stoppt, oder wenn sie das Essen zubereitet und sich ein Glas Wasser einschenkt, das plötzlich zerbricht. Das hat ihre Aufmerksamkeit, weil es direkt mit der Person und ihrem Tun zu tun hat, aber sie achtet vielleicht nicht auf fünf rote Autos, die nach einander an ihrem Haus vorüberfahren und bemerkt sie noch nicht einmal.

NUNO: Ich selbst würde etwas so Ungewöhnliches wie diese fünf roten Autos definitiv bemerken. Im Allgemeine bemerke ich Dinge, die irgendwie auffallen oder unerwartet sind, und ich würde auch ein Nummernschild bemerken, dessen Zahlen- oder Buchstaben-Kombination bei mir Assoziationen auslösen. Außerdem würde ich sagen, dass Farbe sowie Form wichtig sind. Ich würde irgendwie darauf achten, wenn die Form anders als üblich ist, oder wenn etwas sich auf eine Weise verhält, die ich nicht mag. Ist das einleuchtend?

ELIAS: Ja, und deshalb habe ich Dich das gefragt, denn es entscheidet darüber, wie DU die Energie in Bezug auf die Karten deutest. Manche Personen legen sich nicht selbst die Karten, weil sie dem nicht trauen, was sie sich präsentieren. Manche deuten Karten nur für Andere, weil sie die Energie des Anderen lesen, und wieder Andere tun Beides oder sie legen die Karten nur für sich selbst.

Wenn Du Dir selbst die Karten legst, ist es wichtig darauf achtzugeben, was für Dich herausragend ist, denn so wirst Du die Karten deuten. Wenn für Dich Farben wesentlich und herausragend sind, wäre es wahrscheinlich wichtig, dass Du Dich auch mit der vorherrschenden Farbe der gezogenen Karte verbindest, da sie eine Bedeutung für Dich haben wird. Wenn die Farbe Dir nichts bedeutet, werden die Zahl oder der Rang des Kartenbildes eine Bedeutung für Dich haben.

Beim Lesen der Karten geht es deshalb um das, worauf Du automatisch achtgibst und welche Symbolik herausragend für Dich ist, das, wonach Du bei den von Dir gezogenen Karten Ausschau hältst.

Beim zweiten Punkt geht es um Einzelheiten, um Vertrauen und darum, wieviel Symbolik Du anheuern willst. Manchen ziehen nur eine, zwei oder drei Karten. Für Andere ist eine größere Bandbreite wichtiger, weshalb sie eine signifikante Anzahl Karten nehmen, sie der Reihe nach umdrehen und sich so Informationen offerieren. Für Manche ist es wichtig, dass sie sich detailliertere Antworten offerieren, und ich würde sagen, dass Du definitiv zu denen gehörst, die mehr von detaillierten Antworten profitieren, weshalb Du mehr Karten nehmen wirst, denn je mehr Karten es sind, umso detaillierter wird die Antwort sein, die Du Dir selbst übermittelst, was nicht heißt, dass Du bloß einer einzigen Karte nicht vertrauen würdest, aber sie offeriert Dir vielleicht nicht genug Informationen.

Ich würde deshalb vorschlagen, dass Du verschiedene Systeme erlernst, damit experimentierst und beschließt, welche Methode mit wie vielen Karten für Dich am effizientesten ist. Und das kannst Du variieren. Du kannst eine bestimmte Anzahl Karten bei einem System verwenden, und ein anderes Mal, abhängig von den gesuchten Informationen, brauchst Du mehr oder weniger Karten bei der Symbolik, die Du Dir präsentierst. Wenn Du der Meinung bist, dass Du Dir keine hinreichend detaillierte Antwort erteilst, kannst Du bei jedem verwendeten System immer noch weitere Karten hinzufügen.

NUNO: Du sagtest, dass die Karten die von mir im jeweiligen Augenblick geäußerte Energie repräsentieren, was aber vielleicht nicht die Frage ist, die ich stellen möchte.

ELIAS: Es wäre das, was Du Dir am Anfang präsentierst. Es spielt tatsächlich keine Rolle, denn was auch immer Du fragen willst, fängst mit dem Jetzt und der von Dir geäußerten Energie an. Die von Dir geäußert Energie beeinflusst das, was Du in Bezug auf Dein Frage bekundest, und sogar dann, wenn es mit etwas in der Zukunft zu tun hat, wird es definitiv on dem beeinflusst, was Du im Jetzt äußerst.

Selbst wenn es die Karten für eine andere Person sind, geht es auch um das, was DU im Jetzt äußerst, da Deine eigene Energie bei allem eine beeinflussende Komponente ist, denn es ist DEINE Realität, also Deine Basis, das was Deine Energie jetzt äußert, weshalb ich sagte, dass es darum geht zu lernen, wie Du dies liest und das zu berücksichtigen, was Du im Augenblick äußerst, weil es definitiv ein Einfluss ausübender Faktor ist.

NUNO: Ich werde damit experimentieren müssen. Das ist etwas außerhalb meiner Wohlfühlzonen, aber ich werde sehen, was ich damit anfangen kann.

ELIAS: Du kannst auch die weniger zahlreichen Runen nutzen. Es gibt sehr viele Karten und viel weniger Runen, und Du wählst, wie viele Du werfen willst, oder Du wirfst alle Runen, je nachdem. Es geht wieder darum, darauf achtzugeben, was Deine Energie im Augenblick tut und wie das über die Runen-Symbole reflektiert wird.

NUNO: Okay. Das sind gute Informationen. Ich muss es nur tatsächlich tun, erleben und sehen …

ELIAS: Stimmt.

NUNO: Wir werden wohl ein anders Mal darüber sprechen müssen, aber ich muss erst damit anfangen, bevor ich weitere Fragen stellen kann.

Ist CoQ10 https://www.google.com/search?client=fi ... -d&q=CoQ10: irgendwie gut für mich?

ELIAS: Ja.

NUNO: Und hilft mir THC (Cannabinoid) bei dem, was ich als meine Transformations-Übungen bezeichne?

ELIAS: Nur wenn Du Deine Wahrnehmung änderst und zu glauben beginnst, dass es dies irgendwie tun wird, ansonsten würde ich sagen, dass es neutral ist.

NUNO: Würdest Du sagen, dass meine jetzige Wahrnehmung anders als das ist?

ELIAS: Nein. Deine Wahrnehmung IST neutral, und solange Du sie nicht änderst und wahrnimmst, dass die Möglichkeit eines besonderen Nutzens gegeben ist, würde ich das verneinen.

NUNO: Was ist die genaue Frequenz des Bewusstseins-Pulsschlags in dieser Dimension?

ELIAS: Hierzu sage ich Dir dasselbe, was ich schon früher sagte: Er schwankt, weshalb es keine genaue Frequenz gibt.

Session 202112091 (Fortsetzung folgt)
Thursday, December 9, 2021 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202112091 Die Elias-Energie nutzen, Tarot und Runen

2
NUNO: Siehst Du bei meiner Ernährung irgendeinen Mangel?

ELIAS: Nicht unbedingt. Du könntest etwas Vitamin D hinzufügen, was Dein Körperbewusstsein ankurbeln könnte, aber es ist kein tatsächlicher Mangel vorhanden, sondern es ist so wie bei Deiner Frage bezüglich von CoQ10. Es gibt keinen Mangel beim Immunsystems und den Knochen, doch es (Vitamin D) könnte tatsächlich nützlich sein.

NUNO: Das sind gute Informationen.

Wenn ich meine Übungen praktiziere, spüre ich sehr stark meine Essenz-Energie, wobei ich das Gefühl habe, dass mein Körperbewusstsein sehr stark mit mir kommuniziert.

Wenn ich anschließend mit etwas Anderem beschäftigt bin, löst sich das wieder auf, es sei denn, ich ziehe weiterhin diese Energie mehr oder weniger absichtlich herein, und das Gefühl lässt nach oder verschwindet fast. Heißt das, dass außerhalb der Übungen das Miteinbeziehen meiner Essenz-Energie nachlässt? In unserem letzten Gespräch sagtest Du, dass meine Energie am höchsten ist, wenn ich mich fokussiert fühle, und dass das, wie ich mich während der Übung fühle, nicht unbedingt eine große Rolle spielt.

ELIAS: Richtig. Das Gefühl validiert Deine Verbindung, ist jedoch nicht unbedingt ein Zeichen für das Wahren der Energie, weshalb Du sie oft aufrechterhältst, ohne das zu spüren, da es unnötig ist, dieses Gefühl weiterhin zu äußern, denn es ist lediglich Dein Zeichen oder Deine Bestätigung dessen, was Du im Augenblick tust. Sobald dies bestätigt wurde, lässt das Gefühl nach, weil es für Dich nicht nötig ist, diese Validierung weiterhin zu generieren.

NUNO: Verstanden. Heißt das, dass die Energie immer noch bei mir ist?

ELIAS: Ja.

NUNO: Und nun eine weitere Frage. Zufriedenheit ist nicht wirklich ein Gefühl. Sie ist keine Kommunikation des Körperbewusstseins sondern ein Geisteszustand, nicht wahr?

ELIAS: Ja, so könnte man es erklären.

NUNO: Sie ist kein Signal?

ELIAS: Sie ist kein Gefühlssignal.

NUNO: Es ist also nicht schädlich, sich darauf zu konzentrieren?

ELIAS: Nein.

NUNO: Ist die Essenz sich simultan ihrerselbst gewahr, wenn sie Fokusse anheuert, oder ist ihre Aufmerksamkeit ganz und gar auf die Fokusse gerichtet?

ELIAS: Oh nein. Ihre Aufmerksamkeit ist nicht vollständig auf die Fokusse gerichtet.

NUNO: Beispielweise partizipiere ich derzeit an einer Anzahl von Fokussen, aber ich existiere simultan immer noch als Essenz und habe dieses Gewahrsein, dessen ich mir in diesem meinem Fokus nicht gewahr bin. Für mich ist das nur schwer erklärlich ohne in Richtung von Getrenntsein zu gehen, aber lass mich Dich dies fragen: Interagiere ich als Essenz NOCH mit anderen Essenzen außerhalb dieser objektiven Fokusse?

ELIAS: Natürlich, da es kein Getrenntsein gibt.

NUNO: Ich interagiere also mit Dir noch über die Gespräche hinaus, die wir in diesem Fokus haben?

ELIAS: Ja.

NUNO: Und was sage ich Dir dann?

ELIAS: Du sprichst nicht mit mir, denn Sprechen ist etwas, was Ihr im physischen Fokus tut.

NUNO: Welche Informationen tauschst Du mit mir aus?

ELIAS: Das ist ein sehr breites Thema, einfach alles und dies bezieht auch das ständige Erkunden und Expandieren mit ein, anders als in Eurem physischen Fokus, wo Ihr Themen habt, die Euch interessieren, ein Thema diskutiert oder in Bezug auf ein Thema handelt. Es geht nicht um ein spezielles Thema. So singulär und umgrenzt ist es nicht, weil es kein Getrenntsein gibt und die ständigen Erkundungen so expansiv sind. Es ist vielmehr ein ständiges Partizipieren am Erkunden und an der Expansion in jedweder Richtung.

NUNO: In welchen regionalen Bereich gehen Verstorbene?

ELIAS: In den regionalen Bereich 2.

NUNO: Das dachte ich mir schon. Dort haben sie eine tolle Zeit, und wenn sie damit fertig sind, transzendieren sie. Seinerzeit fragte ich Dich, was sie im Augenblick ihrer Transzendenz erleben? Sie werfen ihre Glaubenssätze ab, und Du hast geantwortet, das Du es mir nicht sagen wirst, da ich es nicht verstehen werde. Deshalb frage ich das erneut und bitte Dich, mir jede mögliche Erklärung zu geben, die Du mir geben kannst, denn selbst wenn ich es nicht verstehe, werde ich es vielleicht irgendwann verstehen.

ELIAS: Bei Beendigung der nicht-physischen Transition bist Du Dir dieses Nicht-Getrenntseins gewahr, bist Dir deshalb weiterhin Deinerselbst und Deiner Energie gewahr, da Du nicht in irgendetwas hinein absorbiert wird, aber Du bist Dir auch alles Anderen, der Energie, Bewegung und Aktionen Deinerselbst als Bewusstsein gewahr, doch das Dir im physischen Fokus bekannte Du ist in dieser Bewusstseins-Erkenntnis und seinem Wissen um sein NICHT-SEIN außerordentlich expandiert.

NUNO: Dem Wissen, was nicht zu sein?

ELIAS: Nicht zu sein.

NUNO: Aber die Essenz IST immerdar.

ELIAS: Aber sie ist kein Ding.

NUNO: Nein, aber sie ist; und SIE existiert.

ELIAS: Ichsprach nicht von einem nicht Existieren, sondern nicht Sein.

NUNO: Und wie unterscheidet sich das?

ELIAS: Du kannst als Vorgang/Handlung/Aktion existieren, bist aber kein Lebewesen (being).

NUNO: Okay. Darüber kann ich definitiv nachdenken. Insbesondere in der objektiven Realität sprechen wir in dieser Dimension von verschiedenen Energien, Thermal-Energie, Elektrizität, Magnet-Energie usw. Kann die von mir selbst zum Erschaffen der objektiven Realität projizierte Energie objektiv entdeckt werden?

ELIAS: Erkläre das bitte.

NUNO: Nehmen wir an, dass ich versuche, einen Tischtennisball mittels meiner Energieprojektion zu bewegen. Obwohl ich möglicherweise nicht erfolgreich bin, projiziere ich immer noch Energie bei diesem Versuch, und ich frage mich, ob man diese Energie mit Instrumenten entdecken kann?

ELIAS: Ja.

NUNO: Ist diese Energie elektromagnetisch, oder ist sie etwas anderes?

ELIAS: In Eurer Realität ist sie elektromagnetisch.

NUNO: Elektromagentische Energie verbinden wir mit einer Frequenz oder auch mit einer Wellenlänge. Was wäre es in diesem Fall?

ELIAS: Das variiert, je nachdem, was Du tust, abhängig von der Richtung, Absicht und Intensität. Viele Variablen sind hierbei entscheidend, und es ist nicht einheitlich.

NUNO: Anscheinend gibt es keinen erkennbaren Hinweis auf diese Energie, sofern die Wellenlänge nicht erheblich außerhalb der von uns üblicherweise für verschiedene Zwecke genutzten Spannbreite ist. Denn wenn die Energie innerhalb des von uns für Kommunikationen genutzten elektromagnetischen Spektrums wäre, wären wir uns ihrer bereits irgendwie gewahr.

ELIAS: Diese Energie könnt Ihr mittels bestimmter fotographischer Methoden auf Film einfangen und entdecken. Deine Energie erwidert bestimmte Handlungen. Du könntest deshalb eine Wünschelrute nutzen, die die Energie erwidern wird. Ähnlich wie Du sie nutzen würdest, um Wasser zu finden, kannst Du dasselbe auch mit der Energie tun. Du kannst das mit Deiner Energie tun, und die Wünschelrute wird reagieren.

NUNO: Ja, aber ich erschaffe das. Es ist meine objektive Realität. Ich erschaffe die Wünschelrute. Es geht also darum, dass ich dies anders erschaffe.

ELIAS: In dieser Hinsicht wäre es so wie bei allem anderen auch, ganz egal was es ist.

NUNO: Für mich wäre es sehr interessant, wenn ich ein Instrument erschaffen könnte, das aufzeigt, dass es eine registrier- und überwachbare Energieäußerung einer Person gibt, und wenn meine Energie sich ändert, würde das Instrument das aufzeigen.

ELIAS: Ihr habt elektromagnetische Instrumente, die einiges von Deiner Energie registrieren können, nicht alles, aber wenn Du das expandierst, könntest Du ein solches Instrument erschaffen.

NUNO: Da sind wir wieder bei meiner Frage, nach welcher Wellenlänge ich Ausschau halten sollte.

ELIAS: Ich würde sagen, dass es nicht darum geht, nach welchen Wellenlängen Ausschau gehalten werden sollte, sondern vielmehr das zu expandieren, was Du/Ihr bereits seht. Ihr könnt Eure Energie bereits mittels Sonogramm und Elektrokardiogramm beobachten, und es geht nur darum, dies noch über das hinaus zu expandieren, wozu es produziert wurde. Derzeit ist in Eurer Realität die Fotographie das Mittel, das die akkurateste Beobachtung von Energie und ihre Bewegung ermöglicht.

NUNO: Ja, ich weiß, dass dies gemacht wird.

ELIAS: Derzeit ist das der akkurateste Weg, weil sie tatsächlich die Bewegung und das Bildnis Eurer Energie einfängt und auch wie diese sich mit allem um Euch herum verbindet.

NUNO: Das ist ein interessantes Thema.

Vor einer Weile sprachen wir über Trauma, und ich praktizierte eine Weile diese Übungen, hatte aber nie das Gefühl, dass sie eine Lösung für mich brachten. Ich frage mich, ob ich immer noch damit weitermachen sollte, um diese Energien aufzulösen, oder ob ich das nicht mehr brauche.

ELIAS: Derzeit ist das nicht nötig, denn mit den Essenz-Übungen hast Du Dich damit befasst und hast bereits vieles von dieser Energie aufgelöst.

NUNO: Prima. Diesen Eindruck hatte ich auch. Was diese Anführer-Persönlichkeit anbelangt, was eine Weile ein Brennpunkt war, frage ich mich, ob ich eine Chance haben werde, mich in dieser Eigenschaft zu äußern.

ELIAS: Auf welche Weise? Wenn Du wissen willst, ob Du in eine Richtung gehst, in der Du die Anführerrolle anheuerst, hängst das gänzlich von Dir ab und …

NUNO: Ja, es ist eine Hellseherfrage, aber so habe ich es nicht gemeint. Das, was ich meine …

ELIAS: Du hast immer noch das Potential, das zusammen mit einer anderen Person anzuheuern, die Dir dabei helfen würde, dies zu fördern.

NUNO: Ich glaube, dass ich wissen möchte, ob das überhaupt wichtig für mich ist.

ELIAS: Das ist eine signifikante Frage. Es ist fraglich, ob es tatsächlich wichtig für Dich ist. Das was Du derzeit bezüglich Deiner Essenz-Übungen machst, ist offenbar echt wichtig für Dich und beschäftigte Deine Aufmerksamkeit wesentlich mehr als die Idee eine Position, in der Du einen Anführer-Vorgang anheuerst. Diese Möglichkeit ist immer noch vorhanden, wenn Du dies erwählst und Dich in den Weg eines anderen Individuums bringt, das dies fördern würde, aber ich stimme mit Dir überein, dass es eher darum geht, ob das tatsächlich für Dich wichtig genug ist.

NUNO: Derzeit hat dies keine große Priorität, und mein Fokus liegt sehr auf meinen Essenz-Übungen, aber ich sehe es so, dass es mir möglicherweise viele Türen öffnen könnte.

ELIAS: Stimmt, aber dann geht es darum, was Du daraus machst.

NUNO: Ja, nun ich bin noch nicht dort, also …

Die Sitzungszeit ist beendet, und es macht mir immer große Freude, mit Dir zu sprechen. Vielen Dank für alles, was Du für mich tust.

ELIAS: Mein Freund, das tue ich sehr gerne.


Session 202112091
Thursday, December 9, 2021 (Private/Phone)