Elias: Sitzung 202110272 Anheuern von Traumwandler Aspekten

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 202110272
Anheuern von Traumwandler Aspekten
Unterschiedliche Äußerungen natürlicher Elemente
Wednesday, October 27, 2021

Participants: Mary (Michael) and David (Auroia)



DAVID: Heute möchte ich über die Traumwandler-Aspekte sprechen, insbesondere darüber, wie man sie bewusst nutzt oder erkennt, dass man sie nutzt. Es gibt viele Dinge, über die ich mit Dir sprechen möchte, und ich hätte gerne, dass Du mir vielleicht auch Übungen gibst.

Ich möchte Dir auch von einer Erfahrung berichten, als ich absichtlich obdachlos war und was mein Freund und ich beim Betteln erlebten. Wir setzten uns zunächst hin und hielten ein Schild hoch, und die Leute gingen einfach vorüber, und dann fingen wir an, damit zu spielen, wie die Leute auf uns reagieren. Wir standen da, und es gab immer noch keine Reaktionen. Dann beschlossen wir, mit hochgehaltenem Bettel-Schild umherzulaufen. Die Leute achteten etwas mehr auf uns, aber es gab immer noch kein Geld. Dann schliefen wir, und am nächsten Tag kam uns die Idee, einfach Spaß an der Sache zu haben, und wir schrieben auf ein Schild: „Rotkopf und schwarzhaariger Typ zu verkaufen“. Ich hatte eine E-Gitarre auf dem Rücken, und er hatte Krücken, und wir gingen einfach durch Pittsburg mit dem Schild „Rotkopf und schwarzhaariger Typ zu verkaufen.“ Und plötzlich änderte sich die Energie, die Leute lachten, hatten Spaß und gaben uns Geld und fragten, ob sie uns fotografieren dürfen, so als ob wir Berühmtheiten wären. Habe ich seinerzeit unbewusst meinen Traumwandler-Aspekt genutzt?

ELIAS: Nein, aber Du hast definitiv Deine Kreativität genutzt, was ich sehr anerkenne.

Ein Traumwandler-Aspekt ist Deine physische Verbindung mit einem Traum-Wandler, eine Verbindung mit einem Aspekt ganz zu Beginn Eurer Realität. Abhängig davon, was der Traumwandler tat, mit welchem Erschaffen er involviert war, bietet Dir dieser Aspekt eine leichtere Verbindung zu dem, was er erschaffen hat.

Wenn ein Traumwandler beispielsweise für diese Realität Blitze erschuf, kann der Betroffene ganz natürlich und leicht auf diese Energie und Kraft zugreifen. Nehmen wir an, dass er Pflanzen liebt und auf diese Energie zugreift, die als Nebenprotuckt Stickstoff in der Luft erschafft. Ein anderes Mal, wenn kein Gewitter stattfindet, könntet Ihr auf den Stickstoff in der Luft zugreifen und ihn zu den Pflanzen kanalisieren, die Ihr wachsen lassen wollt. Das macht es also für Euch einfacher, auf bestimmt Energieeigenschaften zuzugreifen und sie in Eurer Realität zu nutzen.

DAVID: Bevor ich Dich frage, wie mein Traumwandler-Aspekt beim Erschaffen von Körnern involviert ist, möchte Ich Dich etwas fragen, wovon alle Anderen auch profitieren können. Ich möchte Dich bitten, über die Vorteile eines Traumwandler-Aspekts zu sprechen, obwohl Du das wohl gerade getan haste. Gibt es noch andere Vorteile dabei?

ELIAS: Das ist es, was ich gerade sagte. Es ist ein enormer Vorteil, das Du fähig bist, diese Energie leichter anzapfen und sie bei Deinem Prozess zu nutzen.

DAVID: Das ist sehr interessant. Anscheinend hatte ich nicht ganz verstanden, was das Nutzen des Traumwandler-Aspektes wirklich heißt. Ich bin jetzt sozusagen bei einem Stillstand angelangt und versuche, Eindrücke von einer Zeit in meinem Leben zu bekommen, als ich diesen Aspekt nutzte, kann aber nichts finden. Das ist wirklich faszinierend.

Aber wahrscheinlich ist genau das der perfekte Start für alle von uns mit einem Traumwandler-Aspekt. Ich bin mir sicher, dass Du J. F. Gervais (Jean Francois??? ) kennst. Seine Sitzungen haben mich sehr beeinflusst. Sein Traumwandler-Aspekt ist mit der Blaupause der Luft assoziiert, und es ist interessant darüber nachzudenken, wie wir anfangen können, damit zu spielen.

Mein Traumwandler-Aspekt erschafft Körner (grain), und wenn ich ihn nutzen will, was kann ich damit anfangen, einfach Körner in die Luft werfen wie Popcorn oder dergleichen?*

ELIAS: Nicht unbedingt. Wie beim Beispiel der Blitze, geht es darum zu verstehen, was hier involviert ist. Bei Blitzen sind sehr viele verschiedene Äußerungen involviert. Sie tun mehr als bloß über Firmament zu blitzen und sind auch mehr als bloß eine Elektrizitätskonzentration. Es geht darum zu verstehen, was damit assoziiert sein mag und dann die verschiedenen Eigenschaften nutzen zu können, wie dass beispielsweise ein Blitzeinschlag im Sand Glas erschafft, was bereits die alten Ägypter entdeckten und auf unterschiedlich Weise nutzten.

Auch noch Anderen nutzten dies, um den Blitz an einem bestimmten Ort einschlagen und gewisse Glas-Konfigurationen erschaffen zu lassen, womit verschiedenen Arten von Skulpturen und Konfiguration erschaffen werden können. Das könnt Ihr tatsächlich kreativ zum absichtlichen Erschaffen bestimmter Formen nutzen.

Blitze erschaffen auch eine Stickstoff-Konzentration in der Luft, was von Pflanzen stark erwidert wird. Junge Pflanzen wachen bei einer Stickstoffkonzentration in der Luft sehr stark. Eine junge Pflanze kann innerhalb eines Tages dank des Stickstoffgehalts in der Luft ihre Größe verdreifachen, weshalb Bauern Gewitter lieben.

Doch Regen ist mehr als bloß Wasser, das vom Himmel fällt, so wie auch Blitze mehr sind als nur Elektrizität. Regen ist auch sehr mit den Jet Streams in der Atmosphäre assoziiert, wobei Feuchtigkeit bzw. Wasser entlang der Jet Streams durch die Luft transportiert und an bestimmten Orten als Regen freigesetzt wird. Oder die Feuchtigkeit gefriert und erschafft Graupel, Schnee oder Hagel, was allesamt verschieden Formen des Regens sind. Regen ist viel komplizierter als dass er bloß Wasser wäre.

Es gilt, die ganze Regen-Dynamik zu verstehen. Regen ist Wasser, das in die Luft hochgezogen und von einem Ort zum anderen transportiert und unterschiedlich konfiguriert freigesetzt wird. Dabei gibt es viele verschiedene Konfigurationen in Tornados, Hurrikanen, Tsunamis und Monsunregen, auch die sanfteren Versionen als einfachen Regen oder Schnee, aber auch Blizzards und andere örtliche Niederschlags-Konfigurationen.

Aufgrund der Konfiguration der Jet Ströme empfangen manche Regionen auf Eurem Planeten über die Luft nur sehr wenig oder fast kein Wasser. Darüber sprachen wir vor kurzem in Bezug auf den Klimawandel, dass die teilweise Zerstörung der Urwälder in Eurer Welt die Bahnen der Jet Streams verändert hat, weshalb bestimmte Regionen, die Wüsten waren, nun mehr Niederschläge bekommen, was unnatürlich ist. Und andere Regionen, die üblicherweise viele Niederschläge hatten, bekommen jetzt weniger Wasser, was sehr beeinträchtigend ist und die Dynamik Eures Planeten sowie das verändert, wohin das Wasser geht. Es gibt auch einen Zusammenhang zwischen Grundwasser und dem Wasser in der Luft.

DAVID: Okay. Ich möchte das noch einmal prüfen. Kannst Du mich klar hören?

ELIAS: Ja!

DAVID: Okay. Du hast über den Regen gesprochen. Ich weiß nicht, ob Du mich richtig gehört hast, denn mein Traumwandler-Aspekt ist mit dem Erschaffen von Körnern (grains, nicht rains = Regen*) involviert.

ELIAS: Das ist ein weiter Faktor, der sehr viel mit Wasser zu tun hat. Du kannst dies hinsichtlich von Gräsern untersuchen, denn Körner sind Gras, Samen unterschiedlicher Gräser, und alle Gräser sind genießbar, nicht nur für Kühe.

DAVID: Ja, ich habe nie darüber nachgedacht, dass Gräser wohl die häufigste Körner-Form sind, und es gibt sie rund um uns herum. Das ist also etwas, was ich erkunden kann. Und der Sauerstoff und …

ELIAS: Und es gibt viel verschiedene Sorten. Alle Gräser wachsen sehr, wenn man sie wild wachsen lässt. Sie werden sehr hoch und sind als Vegetation sehr interessant, und sie sind sehr mit dem Wasser in der Atmosphäre und dem Regen verbunden und ziehen Wasser an.

Du weißt, dass es in den Wüsten kein Gras und nur wenig Wasser gibt, und Du wirst auch sehen, dass es in Euren Ländern und Regionen im Fernen Osten aufgrund der dortigen Gräser eine Fülle an Wasser gibt.

DAVID: Ja, ich erkenne nun diesen Zusammenhang, insbesondere bei Wüstenregionen, die wirklich nicht viel Niederschläge abbekommen.

Deine Aussage über Traumwandler-Aspekte und wie sie unsere Realität weniger solide bzw. durchsichtiger machen können, verwirrt mich. Anscheinend sind sie bei vielen Kreationen in unserem Universum involviert, weshalb auch von Blaupausen gesprochen wird. Warum wird unsere Realität weniger solide, wenn wir diesen Aspekt nutzen? Und wie können wir das erkennen, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich je meinen Traumwandler-Aspekte nutzte, aber das ist derzeit für mich verschwommen. Deshalb sagte ich auch, dass ich das nicht verstehe, und es ist der Grund für unser heutiges Gespräch.

ELIAS: Es stimmt, dass Du diesen Aspekt nicht unbedingt genutzt hast, aber das trifft auch auf die Meisten zu, weil Ihr ihn nicht unbedingt versteht oder wisst, wie Ihr ihn nutzen könnt. Die Traumwandler selbst waren nicht wirklich ganz und gar, sondern nur teilweise physisch, und wenn Du auf diese Energie zugreifst, greifst Du auf eine Schwingungseigenschaft zu, die kein physischer Aspekt ist, obwohl Du sie als physische Äußerung übersetzt, aber der Zugriff darauf ist nicht tatsächlich physisch.

DAVID: Ich versuche den Vorteil dabei zu verstehen, d.h. warum man diesen Traumwandler-Aspekt nutzen würde. Welches Erschaffen können wir vom bewussten Anzapfen dieses Aspektes erwarten? Einfach nur das, auf kreative Weise auf dieses Elemente unserer physischen Dimension Einfluss zu nehmen?

ELIAS: Teilweise, was auch offensichtlich ist. Aber das Nutzen der Traumwandler-Energie wäre das Anzapfen dieses Deines Aspektes, um müheloser zu erschaffen, was Du damit auf eine natürliche Weise tun kannst, wie das Nutzen von Blitzen zum Erschaffen von Glas, oder von Gras zum Anziehen von Regen, oder der Energie von Bäumen, um bestimmte Tiere, Insekten oder Schmetterlinge anzuziehen. Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Individuen auf die Traumwandler-Energie zugreifen würden, um ihnen beim jeweiligen Erschaffen in ihrem Leben behilflich zu sein.

DAVID: Ja, irgendetwas erinnert mich dabei an Energie-Künstler?

ELIAS: Stimmt!

DAVID: Das wäre eine praktischer Gebrauch dieser Aspekte, um sich auf die Blaupause auszuwirken und beim physischen Erschaffen kreativ zu sein.

ELIAS: Stimmt.

DAVID: Ich vermute, dass es vielleicht darum geht, das Element des Traumwandler Aspekts zu erforschen - ob Luft, Körner oder was auch immer - und herauszufinden, wie man damit kreativ sein kann und einfach damit herumzuspielen und Spaß damit zu haben. Das ist weniger neu als ich dachte, aber als Energiekunst wird es gewiss viel Spaß machen.

ELIAS: Stimmt. Und Ihr könnt dabei viele verschiedene Richtungen anheuern. Gras ist wie gesagt sehr stark mit anderen Elementen, definitiv mit verschieden Formationen der Erde, auch mit Wasser und mit Regen verbunden. Und das wäre ein weiterer Faktor beim Bauen, denn was könnt Ihr aus Stroh und Lehm erschaffen? Ziegel! Bei Gras könnt Ihr sehr viele Richtungen einschlagen
.

Session 202110272 (Fortsetzung folgt)
Wednesday, October 27, 2021

(Gilla: Elias scheint statt grain (Korn) rain = Regen zu verstehen, wobei ich eigentlich davon ausgegangen war, dass Elias im Energie-Austausch die Energie des Gesprächspartners liest, so dass solche Hörfehler nicht vorkommen sollten.)

Re: Elias: Sitzung 202110272 Anheuern von Traumwandler Aspekten

2
DAVID: Ich habe mit einem guten Freund über Traumwandler-Aspekte gechattet. Er hat mir ein paar mal geschrieben, und ich verstehe nicht genau, was er tut, aber er scheint offensichtlich erfolgreich mit dem Wetter zu spielen. Er ist ein ziemlich schlaues Kerlchen, und anscheinend hat er bereits herausgefunden, was sein Traumwandler Aspekt mit der Blaupause macht und spielt damit. Kannst Du ihm bestätigen, dass seine Kreationen die Folge des Anzapfens dieses Aspektes waren?

ELIAS: Was tut er genau?

DAVID: Ich weiß es nicht genau, denn er hat es mir nicht erklärt, aber offensichtlich wirkt sich sein Tun aufs Wetter und auf die Wettervorhersage aus.

ELIAS: Welchen Traumwandler-Aspekt hat er?

DAVID: Moment mal, ich muss das hochscrollen und weiß nicht, ob ich es finde. Es ist okay, wir können uns weiter unterhalten. Ich möchte einfach wissen, ob es für ihn eine Bestätigung gibt. Das ist alles.

ELIAS: Was macht er mit dem Wetter?

DAVID: Ich weiße es nicht. Anscheinend erschafft er entweder Regen, oder irgendein Wetter und diesbezügliche Bewegung über verschiedene Kontinente hinweg.

ELIAS: Ich würde sagen, ja das ist ein Anfang.

DAVID: Ich wollte einfach eine Bestätigung für ihn haben.

Beeinflusst der Traumwandler-Aspekt das Träumen, und falls ja, wie kann man das nutzen, um den Traumzustand zu erforschen?

ELIAS: Der Traumwandler-Aspekt kann Euer Träumen beeinflussen, was nicht heißt, dass er das automatisch tut. Du kannst diese Energie anheuern und sie für Deine Traum-Aktivität nutzen und davon profitieren und Andere mit einem Traumwandler-Aspekt auf Dich anziehen und Dich mit ihnen verbinden, und Ihr könnt Euch über Eure Traumwandler-Aspekte austauschen und die Richtung von Inspiration und Kreativität einschlagen und nicht nur Informationen über Zugangswege miteinander teilen sondern, auch auf diese Vernetzung zugreifen und sie kreativ nutzen.

Du kannst Dich auch mit Deinem Traum-Trigger verbinden und mehr Informationen über den Traum-Wandler und das erlangen, womit er spezifisch involviert war, was Du dann vielfältig nutzen kannst. Wenn Ihr Euch Informationen offeriert, profitiert Ihr immer davon. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du davon profitieren kannst, wenn Du Dir Informationen in Träumen vermittelst.

In Träumen sind Deine Glaubenssätze entspannt, weshalb Du im Traum auch bei manchen anscheinend etwas rigiden oder fast absoluten Realitätsaspekten erheblich flexibler sein kannst. Dies kann Dich demnach bei allem inspirieren, worauf Du bezüglich des Traumwandlers zugreifst.

DAVID: Wenn sich jemand schließlich dieses Aspektes gewahr wird und ihn bewusst nutzt, um die Blaupausen zu beeinflussen, würde das für Andere aussehen, als ob Wunder erschaffen würden. Ich verbinde das mit etwas, was Du vor eine Weile über die sagtest, die diesen Aspekt aufweisen, dass sie eine führende Kraft in dieser Bewusstseinsumschaltung sein können und der Aspekt unserer Lebensabsicht mit dem Traumwandler verschmilzt, um Energie in der Bewusstseinsumschaltung zu lenken. Was kannst Du mir dazu sagen?

ELIAS: Das ist richtig. Es geht darum, diese Energie zu zügeln/nutzbar zu machen (to harness) und darum, was Ihr damit tut. Wenn Ihr auf diese Energie zugreift und sie nutzt, könnt Ihr - abhängig davon, wie ihr sie kreativ nutzt – für die Bewusstseinsumschaltung nützlich oder förderlich sein. Es hängt nur ab von Eurem Tun.

Alles, was das Selbst-Gewahrsein/Eigenwahrnehmung fördert, ist enorm nützlich und zuträglich, da das eine vorrangige Handlung in der Bewusstseinsumschaltung ist. Je selbst erkennender Ihr seid, umso mehr gelingt Euch und umso mehr könnt Ihr diese Trennungsschleier ausdünnen, was ein erheblicher Teil dieser Bewusstseinsumschaltung ist und sie voranbringt. Alles, was Ihr mit Anderen in dieser Hinsicht teilt, fördert definitiv die Bewusstseinsumschaltung-

DAVID: Okay. Das ist fantastisch.

Ich versuche, mir noch mehr Themen einfallen zu lassen und ziehe eine Niete. (Elias kichert)

Es ist interessant, wie beispielweise mein Traumwandler-Aspekt Tallal mit den Sumari assoziiert ist. Ich frage mich, inwiefern eine Ausrichtung an einer bestimmten Essenz-Familie den Traumwandler-Aspekt einer Person beeinflusst? Beispielsweise sind die Sumari kreativ, verspielt, und sie lieben es, für Andere aufbauend zu sein, und ich kann irgendwie sehen, wie diese Sache mit den Körnern …

ELIAS: Einen Augenblick bitte. Du heuerst Interferenzen an.

DAVID: Okay. Ich wollte Dir bloß einen Eindruck meines Traumwandler-Aspekts offerieren, der mit den Sumari assoziiert ist. Körner werden von allen gegessen und sie nutzen uns allen, und das ist es, wie meine Sumari-Essenzfamilie sich im Grunde genommen auf diesen Aspekt auswirkt. Stimmt das?

ELIAS: Wie es sich auf die Essenzfamilie auswirkt und wie diese sich darauf auswirkt? Okay, das ist synonym/austauschbar, aber ja, es stimmt.

DAVID: Ich hatte gedacht, dass mein Traumwandler-Aspekt mit meiner Gramada-Essenzfamilien-Zugehörigkeit assoziiert wäre und war erstaunt, als mir ein Freund das bestätigte, was Du bezüglich der Sumari-Essenzfamilie gesagt hast.

Hast Du noch weitere Informationen, die uns helfen können, den Traumwandler-Aspekt zu verstehen und uns inspirieren können, ihn bewusst zu erforschen?

ELIAS: Sehr signifikant bei diesem Thema ist es, dass das die Kreativität fördert, weil es Euch zum Denken sowie dazu anregt, noch weiter zu gehen und Euer Verständnis und Eure Erkenntnis Eurerselbst, Eurer Kreativität und dessen, womit Ihr verbunden seid und wofür Ihr - vielleicht noch unwissentlich - eine Affinität habt, zu steigern. Beispielsweise hast Du zuvor vielleicht nicht gewusst, dass Du eine Affinität für dieses Element (Körner) hast. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber das hilft Euch bei bestimmten Richtungen, Handlungen, Taten und auch dabei, Kontakt mit Anderen aufzunehmen und Euch automatisch und ganz natürlich objektiv mit denen zu verbinden, deren Aspekte mit Euch und Eurem Element kompatibel sind.

Ich würde sagen, wenn Du achtgibst und Dir Informationen offerierst, ist das etwas, was Dir bei Deinen Forschungen helfen und Dir interessante und vergnügliche Wendungen/Äußerungen bieten kann, mit denen Du forschen und experimentieren kannst.

Dies alles bietet Dir weitere Informationen und einen Zugangsweg für vergnügliches Wachstum und kann Dir auch beim Vernetztsein in Deiner Welt und darüber hinaus in der Bewusstseinsumschaltung behilflich sein. Wissen und Gewahrsein der Traumwandler und dieses Aspekts kann Dir deshalb in bestimmten Richtungen behilflich sein.

Wenn Du beispielsweise aktiv involviert und an Äußerungen bezüglich des Klimawandels interessiert bist, können dieser Informationen Dir bei dem helfen, was Du diesbezüglich zustande bringen willst, nicht etwa den Klimawandel zu stoppen, aber Du kannst mehr Informationen darüber generieren wie Du verschiedene Regionen des Planenten dazu bringen kannst, neue Strukturen und neue Infrastrukturen in Einklang mit der Richtung des Planeten statt in Opposition damit zu erschaffen.

DAVID: Danke. Während Du sprachst erinnerte ich mich wieder an eine leider nur kurze Phase als ich mich mit nacktem Oberkörper ins Gras legte und dies genossen habe und nicht wusste warum. Ich liege einfach gerne im Gras. Und nach einer Weile bemerkte ich, dass ich Signale bekam und erkannte, „Jetzt muss ich mich ins Gras legen. Lasst mich alleine. Ich lege mich jetzt ins Gras und genieße es.“ Und nach einer Weile war ich wieder aufgeladen und sagte mir: „Okay, jetzt wieder zurück zu Interaktionen. Was macht Spaß, was kann ich tun und mit wem kann ich reden?“

ELIAS: Meine Freund, Zufälle gibt es nicht.

DAVID: Es ist etwas, was mir Freude machte, das ich aber vergessen hatte, was mich nun traurig stimmt. Aber es machte mir große Freude, einfach so mit nacktem Körper und ausgebreiteten Armen im Gras zu liegen.

ELIAS: Und vielleicht nimmst Du diese Aktivität nun wieder auf.

DAVID: Oh, ja, definitiv.

Aus Deinen Informationen über die Traumwandler-Aspekte und wie man diese anzapft können die Leute gewiss einige Übungen ableiten. Hast Du vielleicht auch eine allgemeine Übung für die mit einem solchen Aspekt, damit sie das in ihrem eigenen Tempo erkunden können?

ELIAS: Ein solche Übung hast Du gerade offeriert, und ich empfehle solche einfachen natürlichen Handlungen. Wesentlich ist dabei, dass Du Dich mit nacktem Oberkörper ins Gras gelegt hast, was Dir physischen Kontakt mit dem Gras ermöglichte. Ich würde allen vorschlagen, die Kontakt zu ihrem Traumwandler-Aspekt bekommen wollen, etwas ähnlich Einfaches zu tun. Wenn der Traumwandler beispielsweise mit Wasser involviert war, lasst einfach die Füße im Wasser baumeln. So könnt Ihr Euch dann automatisch mit dem Traumwandler bzw. mit seiner Energie verbinden. Es geht nur darum, Euch in natürlichen und einfachen Richtung zu äußern und diese Energie zu absorbieren. Ihr müsst Euch nicht unbedingt vernehmbare Informationen offerieren. Ihr werdet automatisch assimilieren.

DAVID: Prima. Ich kann es gar nicht abwarten, bis ich mich wieder im Gras austrecke.

ELIAS: Mein Freund, das empfehle ich Dir sehr.

DAVID: Es ist interessant und irgendwie verjüngend. Beschreiben kann ich es nicht, aber es ist fast so, als ob ich mich ganz und gar, sowohl im subjektiven als auch im objektiven Gewahrsein verjüngt hätte. Um ehrlich zu sein, ich faulenze nicht gerne (Gilla: to do soft time, könnte sich auch auf die Soft-Orientierung beziehen.)“ Ich tue das nicht oft, vielleicht alle paar Monate einmal, wenn ich das Bedürfnis habe, mich zurückzuziehen und nicht wirklich mit Vielen zu interagieren, aber ich habe das Gefühl, dass das mich im Gras Ausstrecken gut für mich ist.

ELIAS: Du musst Dich nicht isolieren und keine langen Zeiten alleine verbringen. Es geht nur darum, etwas zu machen, was Dir erlaubt, Dich mit Dir selbst zu verbinden.



Session 202110272
Wednesday, October 27, 2021