Elias: Sitzung 300

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 300
Tuesday, July 21, 1998 © 1998 (Private/Phone)
Participants: Mary (Michael), Carter (Cynthia), Vicki (Lawrence), Ron (Olivia), David (Mylo), Paul (Caroll), and Jo (Tyl).



CARTER: Im Traum sah ich zwei Eiskunstläuferinnen, eine von ihnen war eine Japanerin, und dann hörte ich eine sehr laute Stimme: „Grananhura“sagen, was mich weckte, und ich habe den Traum aufgenommen. War das ein derzeitiger Fokus von Cynthia?

ELIAS: Nein, das war ein vorheriger Fokus, sozusagen das letzte Individuum mit diesem Essenz-Namen. (This would be a previous focus, so to speak, that of last individual given for essence name.)

CARTER: Wäre eine Veränderung meines derzeitigen Wohnsitzes hilfreich für die Entwicklung der Agenda unserer Gruppe?

ELIAS: Die Wahl liegt bei Dir. Viele glauben, dass sie in direkter physischer Nähe mehr und auch effizienter einen Beitrag leisten können. Manchmal kann das hilfreich sein, denn im physischen Fokus tendiert Ihr dazu, objektiv effizienter zu sein, wenn Ihr in physischer Nähe miteinander kommunizieren könnt. Ihr meint, dass Ihr weniger effizient seid und weniger Einfluss ausübt, wenn Ihr es nur innerhalb des Bewusstseins tut, was für uns reichlich amüsant ist.

Wie gesagt, hegt Ihr im physischen Fokus Glaubenssätze, die Eure Funktionsweise und Effizienz beeinflussen. Die Wahl liegt bei Dir. Aber Du kannst auch effektiv helfen und energetisch effizient dazu beitragen, wenn Du am derzeitigen Wohnsitz bleibst.

CARTER: Okay. Hast Du noch irgendeinen Vorschlag, der mir beim Expandieren meines Gewahrseins helfen kann?

ELIAS: Der Schwerpunkt liegt wie gesagt derzeit darauf, auf Euch selbst achtzugeben und Eure eigenen Glaubenssätze anzusprechen und das Selbst mit seinen Glaubenssatzsystemen anzunehmen. Das ist derzeit der Schwerpunkt der Bewusstseinsbewegung.

In unserem nächsten Gruppen-Gespräch werde ich die derzeitige Bewusstseinswoge der Beziehungs- Glaubenssätze und der sie begleitenden Aspekte ansprechen. Diese Glaubenssätze werden en masse noch eine Weile bei den eigenen Äußerungen an die Oberfläche kommen. Auch bei Dir geht es darum, alle diese Situationen zu erkennen, insbesondere …

CARTER: Vielen Dank Elias. Nun werde ich das Mikrofon weitergeben.

JO: Ich kann spüren, dass Cynthia und Tyl viele gemeinsame Fokusse hatten, und ein Mann lehrte mich im Traum Markt-Gepflogenheiten, und ich frage mich, ob das ein Fokus von Cynthia war?

ELIAS: Stimmt.

JO: Ist unser Eindruck richtig, dass Cynthia in einem Fokus meine Mutter war?

ELIAS: In einem Fokus. (16 Sekunden Pause, weil wir das nicht gehört hatten) Die von Euch derzeit genutzte Methode ist sehr ineffizient. (Gebrauch der Freisprecheinrichtung)

JO: Verstanden. Ich habe noch eine Frag zu einem Traum. Habe ich im 19. Jahrhundert einen Revolverhelden-Fokus, oder war das nur meine Symbolik, um nicht noch mehr Energie in den Kontakt mit früheren Fokussen zu investieren?

ELIAS: Dies Symbolik bedeutet nicht, dass Du Dich nicht auf verschiedene Fokusse konzentrieren oder diese erkunden sollst, sondern sie offeriert Dir lediglich Informationen über einen sogenannten Gangster-Fokus.

JO: Und was ist mit meinen Eindrücken anderer Fokusse als Zeitgenossen von Oscar Wilde?

ELIAS: Was möchtest Du diesbezüglich erforschen?

JO: Ich möchte wissen, ob Aubrey Beardsley ein Fokus von Tyl ist.

ELIAS: Nein, aber diese Person hat einen guten Freund, der ein Fokus von Tyl ist.

JO: Und was ist mit Vyvyan Wilde? Ist er ein Tyl-Fokus? Ist er der Fokus, von dem Du sprachst?

ELIAS: Nein, das ist wieder ein ähnlicher Fall. Dieses Individuum hatte eine enge Beziehung zu einer anderen Person, deren sich mein damaliger Aufmerksamkeitsfokus (Oscar Wilde) gewahr war.

JO: Okay. Der nächste Teil des Traums war witzig: Oscar verwandelte sich in einen panierten Hähnchenschlegel, und es gab den Hinweis „halte Ausschau nach weiß auf schwarz“, und dann tauchten die pudrigen weißen Fußstapfen eines Kindes auf schwarzem Boden auf. Kannst Du mir mehr dazu sagen?

ELIAS: Bei der Symbolik des panierten Hähnchenschlegels geht es um das vorübergehende Abgeklemmtsein jenes Fokus gegenüber dem Erkennen der Essenz-Kommunikation und das Überdecken mit einer Tarnung. Doch seine Entwicklungen hin zu neuem Gewahrsein, das sich aus seiner erinnerten Essenzkommunikation und dem Zulassen eines effektiveren Umzugs in den Transition Bereich entwickelte, das, wohin er unterwegs war und was er erlebte, ist das, was Du Dir mit der Aktion meines damaligen Fokus offeriert hast. Die Puder- und Fußstapfen-Symbolik suggerieren Geister-Bilder innerhalb des Transition-Bereichs, auf den er kurzfristig vor seinem Tod teilweise zugegriffen hat.

PAUL: Im Juni hat Du mir in Elmira gesagt, dass ich der Sumari-Familie angehöre und mich an den Sumafi ausrichte. In meiner persönlichen Sitzung im Oktober viewtopic.php?f=13&t=1110&p=9487&hilit=224#p9487 hast Du gesagt, dass ich mir mit der Traum-Symbolik der roten Kugel Informationen über meine Zugehörigkeit zur Sumafi-Familie offerierte. Habe ich in diesem Fokus eine doppelte Essenz-Familien-Zugehörigkeit bzw. hat sich diesbezüglich inzwischen etwas geändert?

ELIAS: Nein, Du hast nicht Deine Essenz-Familien-Zugehörigkeit und -Ausrichtung geändert, sondern Deine Essenz erkundet vorübergehend zwei weitere Essenz -Familien. Sie kommuniziert und verschmilzt mit Essenzen, die den Sumafi und den Milumet angehören. Du erlaubst, dass Informationen entsprechend an die Fokusse in dieser Dimension hindurch filtriert werden, was jenen helfen wird, die sich an diesen Familien ausrichten.

Das ist kein gänzlich ungewöhnlicher Vorgang für Essenzen und bedeutet nicht, dass Du Deine Essenzfamilien-Zugehörigkeits- oder Ausrichtungswahl ändern wirst, sondern dass die Essenz zu gewissen Zeiten mit anderen Essenzfamilien verschmilzt und die Absicht jener Familien erlebt, um sich selbst eine klarere Definition und Verständnis zu offerieren, was an die physischen Fokusse übersetzt wird, um für diese hilfreicher und nützlicher sein zu können.

Es hängt von den Vorgängen ab, die einzelnen Fokusse in Einklang mit ihrer Lebensabsicht zu manifestieren wählen, und da Du Dich nun in den Bereich bestimmter Vorgänge begibst, erlaubst Du Dir mehr Informationen, was in Einklang mit der Sumafi-Absicht ist.

Physisch umgibst Du Dich vermehrt mit Mitgliedern der Sumafi-Essenzfamilie und partizipierst aktiv an der Agenda dieses Forums, weshalb Du in Einklang mit der Sumafi-Absicht auf mehr Informationen zugreifen kannst und ihre Absicht klarer verstehst, bei der es nicht nur ums Unterrichten, sondern darum geht, dies mit möglichst wenig Verzerrung zu tun.

PAUL: Das leuchtet mir in Anbetracht meiner letztjährigen Entscheidungen perfekt ein. Du sagtest, dass dies nicht ungewöhnlich ist. Ich denke gerade an die 7 Milliarden Erdenbewohner, bei denen ähnliche Vorgänge wohl ziemlich häufig vorkommen. (gekürzt).

ELIAS: Absolut, denn dies offeriert Euch ein klarer Verständnis der Aktion und Absicht anderer Essenz-Familien. Es kommt auch oft vor, dass Individuen zu einem Verschmelzen mit der Essenzfamilie neigen, an der sie sich in ihrem Fokus ausrichten.

Du hast Recht, dass Essenzen im Allgemeinen wählen, physische Fokusse mit einer anderen Essenz-Familien-Zugehörigkeit anzuheuern und dann mit diesen Familien-Absichten verschmelzen, um diese Personen effizienter anzuheuern, was auch einen anderen empathischen Vorgangs offeriert, der in den individuellen Fokus hinein filtriert wird und die Interaktionen effizienter macht. Du wirst auch bemerken, dass dies - sobald Ihr objektiv mehr in diesen Vorgang der Bewusstseinsumschaltung umzieht - immer häufiger vorkommen wird.

PAUL: Was ist der Unterschied zwischen Aspekten und Facetten der Essenz? (gekürzt)

ELIAS: Diese Begriffe offerierte ich zu Beginn des Forums als diese Konzepte noch sehr wenig verstanden wurden. Der Klarheit wegen offerierte ich deshalb Begriffe, um bestimmte Konzepte präziser zu äußern und trennte verschiedene Vorgänge und Manifestationen, damit Ihr alle die verschiedenen Aspekte Eurerselbst als Essenz besser verstehen konntet, da diese Konzepte schwierig sind.

Da wir nun innerhalb dieser Bewusstseinsumschaltung in ein vollständigeres Gewahrsein umziehen, werden diese sprachliche Unterscheidungen nicht mehr gebraucht, weshalb es nicht mehr nötig ist, zwischen Aspekten, Facetten, wahrscheinlichen Selbst und Splittern auf diese Weise zu differenzieren, während es zuvor des Verständnisse wegen effizienter war.

Facetten sind jene Aspekte des Selbst, die sich als Fokusse manifestieren. Andererseits werden alle Essenz-Elemente als Aspekte gesehen. Dieser Begriff umfasst alle physischen und nicht-physischen Elemente, Schöpfungen oder Manifestationen der Essenz. Inzwischen assimiliert Ihr dieses Konzept viel müheloser.

Wie gesagt, weitet sich die Bewusstseinsumschaltung nun aus und gelangt schneller in die Bereiche des objektiven Gewahrseins der Einzelnen, weshalb viele zuvor offerierten Konzepte und Klarstellungen nun für Euer Verständnis in diesem Jetzt unnötig sind, denn Ihr habt bereits Elemente Eure Peripherie angeheuert, und es ist nicht nötig, ausführliche Erklärungen über die Aktionen und Fähigkeiten des Selbst zu offerieren, weil Ihr das bereits angeheuert habt.

Die Individuen, die bei den frühen Sitzungen zugegen waren, verfügten damals über nur wenig objektives Gewahrsein in diesen Bereichen, aber inzwischen haben sie ihr Gewahrsein sehr effizient expandiert und sich für ihre Peripherie geöffnet, was ich sehr anerkenne.

PAUL: Heißt das, dass Du den Begriff Facetten nicht mehr auf gleiche Weise wie seinerzeit verwenden und stattdessen von Aspekten sprechen wirst?

ELIAS: Nicht unbedingt. Es kann sein, dass Personen von diesem Forum angezogen werden, bei denen ich der Klarheit und ihres Verständnisse wegen auf bestimmte Begriff zurückgreifen werde. Größtenteils ist dies jedoch nicht nötig, da die Leute, die derzeit von diesem Forum angezogen sind, sich bereits für ihre Peripherie geöffnet haben und über ein entsprechendes objektives Verständnis verfügen, so dass der Gebrauch dieser Begriffe unnötig ist.

Session 300 (Fortsetzung folgt)
Tuesday, July 21, 1998 © 1998 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 300

2
PAUL: Hat die Elias-Essenz einen Traumwandler Aspekt?

ELIAS: Ja, obwohl sie kein Traumwandler ist, denn sie hatte gewählt, einst physisch fokussiert zu sein, während die Traumwandler wählen, nicht physisch fokussiert zu sein, mit Ausnahme der Rose-Essenz, über die ich Euch kürzlich Informationen offerierte, mit der Du/Ihr Euch objektiv und subjektiv verbinden werdet. Ich würde also nicht als Traumwandler bezeichnet werden, aber ich habe diesen Seher-Aspekt inne.

PAUL: Okay, darüber werde ich nachdenken.

VICKI: In der letzten Woche schmerzten meine linke Schulter und der linke Arm erheblich und waren sehr beeinträchtigt. DAs dauerte ungewöhnlich lange und war emotional traumatisch. Ich habe noch nicht herausfinden können, was da los ist. Was kannst Du mir dazu sagen?

ELIAS: Tsk tsk tsk, Lawrence! Ich bin enttäuscht, dass Du das noch nicht herausgefunden hast, da Du auf diesem Gebiet so versiert bist.

Obwohl Du derzeit nicht in Michaels (Marys) physischer Nähe bist, währen Eure Zwillings-Verbindung und -Interaktionen so intensiv fort wie immer. viewtopic.php?f=13&t=2776&p=28152&hilit ... nge#p28152. Diese Schmerzhaftigkeit und die energetische Verspannung an dieser Stelle, wozu auch Dein emotionaler Zustand gehört, beruhen auf dem Anheuern bestimmter Aspekte der empathischen Verbindung mit Michael (Mary), der wegen Eurer Agenda besorgt und emotional beunruhigt ist, und Du folgst ihm empathisch.

Obwohl Du physisch nicht am gleichen Standort wie Michael lebst, interagierst Du weiterhin mit unserem Forum und partizipierst an diesem Energie-Austausch. Ein Element Deiner Partizipation ist zwar entfallen, da Du nicht am gleichen Standort bist, und es gibt Glaubenssätze, die automatisch einen gewissen Rückzug Deiner Partizipation erschaffen, aber es gibt auch andere Elemente, die automatisch die Sitzungen und diesen Energie-Austausch anheuern.

Das ist der Grund, weshalb Du Dir vielleicht während des Energieaustauschs objektiv gewisser Symbolik, Gefühle oder Eindrücke gewahr bist. Manchmal bist Du Dir Vorgänge gewahr, die nicht in Verbindung mit den Sitzungen stattfinden, die jedoch ein Element des Energie-Austauschs aufweisen. Ihr tauscht Euch auch über diesen Energie-Austausch aus, dessen Du Dir schon fast von Anfang an gewahr warst, und wenn Michael (Mary) wegen bevorstehender Sitzungen bange ist, betrifft Dich das emotional auf gleiche Weise.

VICKI: Es geht also nur darum, jene Energie loszulassen und so Einfluss auf meinen Körper wegzunehmen?

ELIAS: Diese Richtung kannst Du wählen, doch Ihr neigt beide dazu, Euch durch gewisse Probleme zu beeinträchtigen, die Ihr seit Beginn dieses Forums, und auch jetzt noch festhaltet. Obwohl Ihr bereites viele Elemente aufgearbeitet habt, gibt es weiterhin Aspekte, die Euch bezüglich meiner Agenda beunruhigen. Obwohl Ihr schon vieles davon durchgearbeitet habt, was ich sehr anerkenne, wird hier immer noch Energie festgehalten, und Ihr blockiert gewisse Aspekte dieser Agenda.

VICKI: Okay. Vor einiger Zeit erlebte ich eine interessante Symbolik, die mit toten Vögeln zu tun hatte, und ich hatte den Eindruck, dass eines der neun Kinder der Rose viewtopic.php?f=13&t=2199 gestorben ist und frage mich, ob möglicherweise bei einem von ihnen eine Fragmentation im Gange ist.

ELIAS: Dein Eindruck ist richtig. Die Kinder setzen den physischen Fokus fort. Sie sind gesund und nicht am Sterben, doch die Rose Essenz geht in Richtung des Fragmentierens dieser manifestierten neun Kinder.

Die Rose-Essenz ist ein Traumwandler, und obwohl sie gewählt hat, physisch neun Fokusse zu manifestieren, macht sie das anders als andere Essenzen. Alle diese neun Manifestationen werden fragmentiert und bringen somit die Rose-Essenz zurück in ihren ursprünglichen Zustand, d.h. nicht physisch manifestiert zu sein.

Ich habe begonnen, Euch Informationen über die Rose-Essenz und die simultan Zeit in Bezug auf die von ihr angeheuerten Vorgänge und diese neun Manifestationen sowie über das Fragmentieren zu offerieren. Obwohl das Gewahrsein dieser jungen Sumafi-Fokusse offen ist für viele dieser Konzepte, ist dieser spezielle Vorgang für Euch nur schwer verständlich, weshalb wir mit den Erklärungen nur langsam weitermachen werden.

VICKI: Vor einer Weile erlebte ich ein gewisse Buch-Symbolik, und Du gingst mir ein paar Tage lang sehr intensiv durch den Kopf, und ich fragte mich, ob das etwas mit den Ereignissen bei der Loslösung/Tod von James (Tom) zu tun hatte.

ELIAS: Teilweise, aber das ist nicht der Schwerpunkt, denn manchmal wähle ich, Dich anzuheuern wohl wissend, dass es Zeiten gibt, in denen Du angesichts dieses Zwillingsfokus objektiv für meine Energie etwas empfänglicher bist.

In Verbindung mit anderen Individuen ist Michael (Mary) sehr empfänglich für mich, aber wie Du weißt, ist er weniger empfänglich für meine Interaktionen in Bezug auf ihn selbst oder meine Agenda, weshalb ich Dich manchmal anheure im Wissen, dass Du auf diesem Gebiet empfänglicher bist und objektiv großen Einfluss auf ihn ausübst.

Obwohl Buch-Vorgänge Eure Wahl sind und innerhalb Eures eigenen Zeitbezugssystems zustande gebracht werden können, wird das Erschaffen dieses Energieaustauschs und der entsprechenden Übereinkunft im physischen Fokus häufiger, sobald Ihr intensiver in diese Bewusstseinsumschaltung umzieht, und diese Informationen werden viel mehr Menschen offeriert werden. Da Ihr alle Sumafi seid und die Sache mit der möglichst geringen Verzerrung versteht, kann es hinsichtlich des Reduzierens von Trauma in dieser Bewusstseinsumschaltung sehr hilfreich sein, wenn Ihr Informationen über diesen Energieaustausch offeriert.

Die Wahl liegt bei Euch. Ich ermutige Dich/Euch jedoch zum weiteren Fördern des Kontakts zwischen Tyl und Cindel in Verbindung mit einer anderen kreativen Äußerung.

VICKI: Okay. Das heißt, die Buch-Symbolik hängt mit dem Projekt zusammen, an dem Mary und ich schon eine Weile nicht mehr gearbeitet haben? (bezieht sich auf ein Buch über den Energieaustausch, das Mary und Vicki vor ein paar Jahren begonnen haben.)

ELIAS: Und auch auf einen Kontakt mit Cindel und Tyl.

VICKI: Okay, das werde ich tun. Ich habe noch eine Frage zu einer Niederschrift, die ich gestern tippte, in der Du sagst: „Warum solltet Ihr jemanden der Erfahrung wegen ermorden, wenn Ihr keine entsprechenden Glaubenssätze hegt? Warum würdet Ihr eine solche Übereinkunft erschaffen?“ (möglicherweise Übersetzung dieser Sitzung auf der Elias-Website http://www.eliasweb.org/Session.aspx?sn=284&L=0) Das war für mich wirklich verwirrend, weil es mich denken ließ, dass wir nach Vollendung der Bewusstseinsumschaltung keine entsprechenden Glaubenssätze mehr hegen, bzw. nicht mehr Erfahrungen einfach des Erlebens wegen erschaffen.

ELIAS: Das Erschaffen bestimmter Erfahrungen werdet Ihr nicht mehr fortsetzen, weil Ihr Euch in allen Euren simultanen anderen Fokussen bereits diese Erlebnisse offeriert habt, weshalb es mit Vollendungen dieser Bewusstseinsumschaltung unnötig wird, dies fortzusetzen. Manche Erlebnisse sind sehr stark durch Eure Glaubenssatzsysteme beeinflusst, obwohl sie natürlich sämtliche Erlebnisse beeinflussen, aber die Motivation für bestimmte Erlebnisse wird durch die eigenen sowie durch die Massen Glaubenssätze stärker beeinflusst.

Wie ich Euch schon früher sagte, haben gewissen Massen-Glaubenssatzsysteme so viel Energie inne, dass sie fast zu einer eigenständigen von Euch im physischen Fokus separaten und getrennten Entität werden, obwohl sie nicht von Euch abgetrennt sind.

So wie Ihr mittels Eurer eigenen Energie ein Projektion des Selbst in das erschaffen könnt, was Ihr als eine andere Entität bezeichnen könntet, was die Glaubenssätze bzw. den Begriff von Besessenheit erschafft, könnt Ihr en masse auch Energie so intensiv in gewisse Glaubenssätze projizieren, dass diese gewisse Eigenschaften erlangen und durch die Projektion der Massen-Energie fast eine Entität erschaffen. Eure diesbezüglichen Glaubenssätze sind bei Eurem Erschaffen sehr beeinträchtigend, und sie beeinflussen erheblich bestimmte Erlebnisse sowie deren unnötiges Wiederholen. Ihr habt bereits bestimmte Erlenbisse gehabt, die Ihr für negativ erachtet, und obwohl es weder negative noch positive Erlebnisse gibt, erschafft Ihr im physischen Fokus tatsächlich eine Realität, die Positives und Negatives äußert.

DAVID: In den letzten Monate erlebte ich bei mir selbst, am Wohnort, bei meiner Arbeit und den Leuten um mich herum viele Gefühle von Veränderung, fast einen Domino-Effekt, und ich träume oft von meiner Rückkehr nach England. Das kommt beharrlich jeden Tag in meinen Träumen vor, und ich weiß nicht, wohin mich das führen wird.

ELIAS: Du offerierst Dir Symbolik über die enorme derzeitige Massen-Bewegung/Entwicklung und auch bei Dir selbst. Die Symbolik eines physischen Standortwechsels bedeutet immer eine mächtige Bewegung, die Ihr zugleich auch subjektiv zustande bringt.

Der Magnet/Sog/Attraktivität einer Rückkehr nach England betrifft das innere Wissen, mit dem Du Dich wegen Deines Elternteils verbindest. Das heißt nicht, dass Du, auch nicht bloß vorübergehend dorthin umziehen musst, obwohl Du wählen kannst, das zu tun. Die Wahl liegt ganz bei Dir. Du hast Dich mit einer bereits in Gang gesetzten Wahrscheinlichkeit verbunden - wobei im Gegenwartsjetzt noch nicht gewählt wurde, sie zu ändern - in der es im Bereich dieses Elternteils eine große Beeinträchtigung gibt und dem Wunsch, ihm beizustehen, was Du als diese Umzugsidee abbildest.

Du gestattest Dir inzwischen sowohl objektiv als auch subjektiv viel mehr Offensein des Bewusstseins und einen stärkeren Einstieg in den Pyramidenvorgang und in Deine Verbindung mit den anderen Pyramiden-Punkten. viewtopic.php?f=13&t=1720 . Dies erschafft eine weitere Bewegung, die Du Dir objektiv abbilden wirst. Derzeit laufen zwischen diesen Pyramidenpunkten viele Bewegungsrichtungen ab. Jeder von ihnen, auch Du, erschafft mit dem Ansprechen der eigenen sowie der entsprechenden Massen Glaubenssatzsysteme beachtliche Bewegung, was dem müheloseren Ansprechen dieser Glaubenssätze en masse viel Energie verleiht. Ich sagte Euch bereits öfters, dass Eure Entwicklung innerhalb des Bewusstseins eine große subjektive Wirkung haben wird. Die mittels der Pyramide projizierte Energie strömt nun zielgerichtet ins Ansprechen dieser Massen-Glaubenssatzsysteme und offeriert eine präzise auf diese ausgerichtete Energie, um hierbei hilfreich zu sein.

DAVID: Ich habe das Gefühl, dass ich mehr in die Nähe von Castaic ziehen und der nächste Umzug bloß temporär sein wird, und dass danach ein weitere Umzug mehr in die Nähe erfolgen wird. Stimmt das?

ELIAS: Du offerierst Dir objektive Symbolik bezüglich Deiner Schritte in diesen Vorgang des Verschmelzens der Pyramide hinein und identifizierst Dich vollständiger mit Deinen Kontakten und Interaktionen auf diesem Gebiet und näherst Dich dem Erkennen des Pyramiden-Einflusses.

Jeder dieser Pyramidenpunkt hat sich Phasen physischer Nähe offeriert, was für Euch alle hilfreich war, um diesen Vorgang, seine Kraft und die gegenseitigen Interaktionen in Verbindung mit dieser Pyramide mehr zu verstehen.


Session 300
Tuesday, July 21, 1998 © 1998 (Private/Phone)