Elias. Sitzung 202109121 Gefühlen Folge leisten, Verschwörungstheorien

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 202109121
Gefühlen Folge leisten
Die Bedeutung des Selbststrukturierens
Der Tod ist keine Wahrheit
Die neun Kinder der Rose
Die Folge des Massenereignisses und der Verschiedenheiten
Verschwörungstheorien
Definition von Prinzipien
Sunday, September 12, 2021 (Private/Phone)

Participants: Mary (Michael) and Carleen (Neliswa)

ELIAS: Guten Morgen!

CARLEEN: Guten Morgen Elias! Ich möchte Dir von einem interessanten Ko-Kreieren von mir Mary (Michael) und Sadie berichten, falls Du es nicht bereits weißt. Es dauerte eine Weile, bis ich die Sitzung mit Dir bekommen konnte, aber wie Du schon in der Vergangenheit sagtest, hat das viel damit zu, ob wir dazu bereit sind, und seltsamerweise bekam ich in dieser Woche viele Antworten auf meine Fragen. Es ist interessant, wie das geschieht, gewöhnlich durch Lesen oder durch die Sitzungen anderer Leute, aber ich mag es immer noch sehr, mit Dir zu sprechen.

ELIAS: Ausgezeichnet. Und womit möchtest Du anfangen?

CARLEEN: Ich möchte über ein paar gesundheitliche Probleme sprechen, die Mongezi und ich haben, obwohl wir trotz der traumatischen Erlebnisse in der Welt manchmal Wohlbehagen, Zufriedenheit, Frieden und Gelassenheit erschaffen. Ich habe dieses Hals-Nacken-Problem, das vor mehren Jahren angefangen hat. Ich bekam Physio-Therapie, machte Übungen, nahm Nahrungsergänzungsmittel ein, doch ich hätte gerne gewusst, warum ich das erschaffe. Vielleicht geht es darum, mehr auf mich selbst achtzugeben, weil ich dazu neige, mich auf Politik zu konzentrieren und auf alles, was in den Vereinigten Staaten geschieht und diesen Gefühlen nachzugehen. Ist das Teil davon, warum …

ELIAS: Ich gratuliere Dir.

CARLEEN: Wie Du weißt, bin ich Vold und Sumari, die dazu neigen Aktivisten und Anstifter zu sein. Diese Informationen interessieren mich, insbesondere wenn es um Gesetze, um Menschen und medizinische Informationen geht, und ich möchte das nicht ignorieren, doch dann bemerke ich, dass ich Schmerzen im Nacken und den Schultern bekomme. Der Arzt sprach von Knochensporn und Wirbelverengung, was mich ziemlich aufregte. Ich ging meinen Gefühlen nach, war etwa deprimiert und dachte: „Ich werde älter.“ Und ich machte mir etwas Sorgen ums Älterwerden. Könnte das auch Teil davon sein?

ELIAS: Ja, aber es geht mehr um das, was geschieht, wenn Du den Gefühlen Folge leistest, denn es ist nicht nur ein Achtgeben auf Gefühle, sondern ein von Gefühlen verursachtes Denken und Erschaffen von Verhaltensweisen in Bezug auf dieses Denken.

Ein erheblicher Teile davon beruht auf dem Erschaffen von Verhaltensweisen und festgehaltener Anspannung, deren Du noch nicht einmal unbedingt gewahr bist. Verschiedene Äußerungen und Informationen wühlen Dich auf, und Du beginnst, körperlich diese mit dem Gefühl zusammenhängende Anspannung festzuhalten. Wenn Du aufgewühlter bist, erschaffst Du Verhaltensweisen, bei denen Du weniger auf Dein Tun, auf Deinen Körper, Deine Haltung oder darauf achtest, wie Du Dich bewegst, was Druck, Schwierigkeiten und körperliche Anspannung hervorruft, was nicht geschehen würde, wenn Du achtgeben würdest.

CARLEEN: Das Signal bedeutet also: Achtgeben?

ELIAS: Ja.

CARLEEN: Okay. Vor der Sitzung spürte ich, dass Du mir Energie offerierst. Stimmt das?

ELIAS: Ja.

CARLEEN: Vor dem Einschlafen hat Mongezi gelegentlich Angst und Herzklopfen. Es könnte Stress aufgrund der zurückliegenden Operation sein, aber warum erschafft er das? Geht es auch darum, nicht aufs Weltgeschehen zu achten?

ELIAS: Ja. Und es geht auch darum, nicht genug auf sich selbst, den Körper und dessen Erwiderungen achtzugeben.

CARLEEN: Wenn wir uns manchmal unwohl fühlen, beruht das auf dem (Welt)geschehen und kommt das aus uns selbst heraus, oder fangen wir es von externen Quellen auf?

ELIAS: Beides.

CARLEEN: Denn ich hatte eine Ayla-Sitzung gelesen, und sie sprach davon, sich selbst wie mit einem Schirm zu schützen, denn unser Leben ist sehr behaglich und zufriedenstellend…

ELIAS: Und das ist signifikant. Es geht Merkmale, auf die Du nicht achtgibst, denn es stimmt, dass Euer Leben befriedigend und angenehmen ist, doch wenn Du diese Richtung einschlägst und nicht achtgibst, erschaffst Du Stress, der Dein Körperbewusstsein auf eine sehr unbehaglich Weise unnötig beeinträchtigt.

CARLEEN: Unnötig, das gefällt mir.

ELIAS: Ja.

CARLEEN: Was wir uns alles antun!

ELIAS: Stimmt, das ist echt erstaunlich. Meine Freundin, es geht darum zu erkennen, dass das automatisch ist. Es ist (Tonabbruch)

CARLEEN: Eine automatische Erwiderung?

ELIAS: Ja.

CARLEEN: Denn irgendwann sagte ich mir: “Höre auf, die Social Media zu lesen.“ Und ich fragte mich „Beeinträchtigt dies wirklich Dein persönliches Leben?“ Nein, das tut es nicht. Ich muss keine Maske tragen, niemand fragt mich, ob ich mich impfen lasse usw. Ich muss mir das ansehen, was in meinem unmittelbaren Leben geschieht, ungeachtet dessen, was im Rest der Welt geschieht.

ELIAS: Stimmt. Und es geht definitiv darum, auf das achtzugeben, was Du am Erschaffen bist: Wie ist Dein Leben? Gibt es Anlass zur Sorge? Nein.

CARLEEN: Genau. Und ich las bei Abraham, dass wir beim Erschaffen unser Realität nicht gleich sind, und dass unser Realitäten unterschiedlich sind.

ELIAS: Ja. Es gibt keine singuläre offizielle Realität. Jeder von Euch erschafft seine Realität. Natürlich gibt es Gemeinsamkeiten beim Eurem Erschaffen, aber Ihr erschafft Eure eigene Realität.

CARLEEN: Und wenn ich nicht achtgebe, habe ich etwas Angst, weil ich dann Gefühlen Folge leiste und mir alle möglichen Szenarien ausmale, und dann muss ich das stoppen. Es geht also einfach ums Achtgeben auf …

ELIAS: Wovor fürchtest Du Dich?

CARLEEN: Während der kurzen Zeit, in der ich mich dort befand, sagte mich mir, dass ich Jasons (Spensar) Übungen machen kann. Anscheinend erkrankten alle meine Freunde, so dass ich mir sagte: „Du liebe Zeit, alle scheinen das Virus zu manifestieren.“ Und dann dachte ich mir: „Es sind doch bloß drei oder vier Leute aus dem Bekanntenkreis.“ Dies, und da ist auch noch die Sache mit unseren Freiheiten. Man hört etwas über Mangel an Lebensmitteln, und dann gib es diese Vorschriften, man sollte sich impfen lassen, und alle dies Restriktionen, und wenn auf all das zu hören beginne, fühle ich mich nicht wohl.

ELIAS: Sieh Dir die Fragen genau an: Wovor fürchtest Du Dich? Wenn Du Dich fragst: „Wovor habe ich Angst?“ kannst Du erkennen, dass das, wovor Du Dich fürchtest, bloß Spekulationen sind. Du spekuliert über externe Quellen, aber wenn Du das stoppst und Dir Dein Leben, Tun und Deine Richtung wirklich ansiehst, kannst Du Dich daran erinnern, dass Du relativ zufrieden, glücklich und gelassen bist.

Um Faszination zu erleben, musst Du kein Drama erschaffen. Wenn Du erkennbar Angst oder Drama in einer für Dich unbehaglichen Richtung erschaffst, denke darüber nach und überlege, wie Du auf eine andere Art und Weise Begeisterung/Faszination für Dich erschaffen kannst.

Oft meint Ihr, dass es gut für Euch ist und dass Ihr haben wollt, dass Euer Leben ruhig verläuft und verwechselt dann Ruhe mit Zufriedenheit. Doch das ist nicht immer wahr, denn tatsächlich gefällt Euch ein gewisses Maß an Faszination/Aufregung, und wenn Ihr sie nicht in Eurem Leben erschafft, erschafft Ihr als Ersatz dafür vielleicht etwas Drama, Spannung oder Ängste.

CARLEEN: Manchmal langweile ich mich ein bisschen und werde ruhelos. Ich ziehe es vor, zwar nicht unbedingt den ganzen Tag lang beschäftig zu sein, aber doch Dingen nachzugehen, die meine Aufmerksamkeit haben.

ELIAS: Deshalb ist Selbststrukturieren ein wichtiges Thema, denn es geht darum zu erkennen, dass Du selbst diejenige bist, die Dein Leben strukturiert. Weniger Langweile erschaffst Du, indem Du Dein Leben in gewissen Kapazitäten hinsichtlich von dem strukturierst, was Dir Freude bereitet, Dich interessiert und was Du gerne tust, und damit vermeidest Du Langeweile.

Doch die Leute meinen automatisch, dass sie, ständig ruhig, gelassen und entspannt sein sollten, sobald nicht mehr berufstätig sind. Das denkst Du nicht, sondern Du tendierst einfach in diese Richtung und bist dann gelangweilt und unzufrieden, weil Deine Aufmerksamkeit nicht auf etwas liegt und Du nichts tust, was Dich wirklich interessiert und woran Du Freude hast. Und das ist das wichtige Teilstück. Dass Du nicht mehr berufstätig bist, das heißt nicht, zu faulenzen oder keine Interessen mehr zu haben.

CARLEEN: Ich habe durchaus Interessen, mag meine Zumba Fitness, und ich halte Kurse, und es scheint, dass ich nun mehr Zeit habe. Ich koche und mag ein gewisses Gleichgewicht. Ich mag nicht immer unter die Leute gehen, und diesbezüglich wollte ich Dich fragen, weil ich ein religiöser Fokus bin, und Du sagtest Jonathan, dass Individuen, die einen religiösen Fokus haben, dazu neigen, nicht viel unter die Leute zu gehen. Trifft das auch auf mich zu?

ELIAS: Ja, dies ist eine ganz natürliche Richtung für Dich, dass Du nicht unbedingt dazu neigst, ständig mit Anderen zu interagieren. Das ist ganz natürlich für Dich. Um aktiv zu sein und Deinen Interessen nachzugehen, musst Du nicht mit Anderen interagieren,. Und ich würde sagen, dass die von Dir unterrichteten Kurse nicht das Einzige sind, was Dich interessiert.

Session 202109121 (Fortsetzung folgt)
Sunday, September 12, 2021 (Private/Phone)

Re: Elias. Sitzung 202109121 Gefühlen Folge leisten

2
CARLEEN: Stimmt. Manchmal brauche ich eine kleine Pause von anderen Leuten, und es wird ein bisschen, weil es etwas erdrückend geworden ist.

ELIAS: Das verstehe ich, und für Dich ist das auch ganz natürlich.

CARLEEN: Okay. Also mehr Gleichgewicht bei den Interaktionen. Das war hilfreich. Es hat mich amüsiert, dass Du das mit der Haltung erkannt hast, denn genau dort fängt meine Anspannung an.

Ich habe eine Frage zur Transition. Muss ich nach dem Tod eine Transition durchlaufen, statt mich einfach daran zu erinnern, dass ich gestorben bin? Und ist diese Transition Teil einer Wahrheit?

ELIAS: Das ist keine Transition, sondern es ist einfach der beim Tod ablaufende Prozess, das was die Leute tun, und es ist definitiv keine Transition.

CARLEEN: Okay. Muss ich jenen Prozess unbedingt absolvieren?

ELIAS: Ja, das wirst Du tun.

CARLEEN: Okay. Das dachte ich mir schon.

ELIAS: Und was missfällt Dir daran?

CARLEEN: Das weiß ich nicht. Ich möchte dann einfach wissen, dass ich gestorben bin.

ELIAS: Du wirst es wissen, sobald Du dazu bereit bist und das Wissen keine Situationen erschafft, in der Du dann Trauma für Dich generieren würdest. Dann wirst Du Dich erinnern.

CARLEEN: Okay. Dass wir diesen Prozess durchlaufen, das ist also eine Wahrheit?

ELIAS: Nein, denn eine Wahrheit lässt sich in jeden Bewusstseinsbereich hinein übersetzen, und dieser Vorgang ist mit Eurer Realität in dieser bestimmten Dimension assoziiert, in der Ihr ein sehr starkes objektives Gewahrsein habt und Glaubenssatzsysteme miteinbezieht. Es geht dabei darum, wie Ihr von einem Realitätsaspekt zum anderen umzieht, vom Leben in Eurer Realität ins Nicht-Physische umzieht, was aber nicht unbedingt in jedem Bewusstseinsbereich vorkommt.

Wenn Ihr aus einem nicht-physischen Bewusstseinsbereich in einen anderen nicht-physischen Bereich umzieht gibt es keine Erinnerung an einen Tod, sondern Ihr zieht einfach von einem Bereich in den Anderen um. Beziehungsweise gibt es einige physische Realitäten, die keinen Tod involvieren. (Or, there are some physical realities that don’t involve death.) Das wäre also auch anders. Und ich würde sagen, dass es eine Sache des Wiedererinnerns ist.

Eine Wahrheit ist etwas, was sich in jeden Bewusstseinsbereich hinein übersetzt.

Schwingungseigenschaften übersetzen sich in jeden Bewusstseinsbereich hinein, weshalb Musik, aber nicht Ton/Geräusch, und Farbe Wahrheiten sind, da sie sich in jeden Bewusstseinsbereich hinein übersetzen lassen.

Realität ist eine Wahrheit, weil sie sich in jeden Bewusstseinsbereich hinein übersetzt, Tod aber nicht, weil es Bewusstseinsbereiche gibt, die keinen Tod miteinbeziehen.

CARLEEN: Dieses Paradigma, diese Realität schließt den Tod mit ein, nicht wahr?

ELIAS: Ja, Eure Realität schließt den Tod mit ein, aber nicht alle Realitäten tun das.

CARLEEN: Das ist faszinierend. Das führt zu meinen weiteren Gedanken über Sizwey (ihr verstorbener Sohn.) Hat er irgendwelche neuen Fokusse manifestiert? Ich weiß, dass er derzeit drei Fokusse hat. Du sagtest, dass Essenzen hunderte Fokusse haben können. (gekürzt)

ELIAS: Ja, aber sie ereignen sich alle gleichzeitig.

CARLEEN: Stimmt, und die Anzahl ändert sich auch, nicht wahr? Manchmal sagst Du jemandem, dass er 800 Fokusse hat, oder betrifft es bloß gegenwärtige Fokusse?

ELIAS: Das wäre dann die Zahl an Fokussen, die der Betroffene derzeit hat. Ja, das ändert sich, denn die Zahl ist nicht statisch. Die Leute fügen Fokusse hinzu oder ziehen sie ab, aber das tun sie, solange sie in der physischen Realität engagiert sind. Ich würde deshalb sagen, dass seine Essenz immer noch in der physischen Realität engagiert ist und hier deshalb auch Fokusse hinzufügen oder abziehen könnte. Aber was interessiert Dich in dieser Hinsicht?

CARLEEN: Nun, eine meiner Frage war es, ob er derzeit einen Fokus manifestiert. Ich versuche herauszufinden, woran ich dachte, als ich Dich dies fragen wollte. Das Ganze ist also irgendwie irrelevant, da die Essenz dies einfach entsprechend von dem ändert, worauf ihre Aufmerksamkeit gerade gerichtet ist.

ELIAS: Ja.

CARLEEN: Das hatte ich mir schon gedacht. Und ich dachte, dass er Sasha, Catherine und Eckbert in diesem Jetzt kennt oder kannte und fragte mich, was er jetzt manifestiert? Aber es könnten auch multiple Fokusse sein, nicht wahr?

ELIAS: Ja, das stimmt.

CARLEEN: Das ist interessant.

Mongezi hat Fragen zu seinen derzeitigen Fokussen, ihren Namen und Standorten. Kannst Du sie mir nennen?

ELIAS: Welche Eindrücke hat er diesbezüglich?

CARLEEN: Er hat sie mir nicht genannt und schläft noch.

ELIAS: Ich würde sagen, dass es darum geht, dass er das …

CARLEEN: Selbst erkundet? (lacht)

ELIAS: Ja und dann seine Eindrücke und Ideen schildert, die ich gerne validieren werde.

CARLEEN: Okay. Er hat das Gefühl, einen Anunnaki Fokus zu haben und hätte gerne seinen Name gewusst.

ELIAS: Ay (Eye), A-Y.

CARLEEN: Okay. Und er würde auch gerne seine Schwingungsfarbe wissen. Er meint, dass es Blau ist.

ELIAS: Welcher Blau-Ton?

CARLEEN: Er sprach nur von Blau.

ELIAS: Stimmt, und ich würde sagen, es ist Königsblau.

CARLEEN: Und welches ist sein Tier. Er denkt, dass es eine Schlange ist.

ELIAS: Stimmt.

CARLEEN: Und was ist sein Schwingungston?

ELIAS: In Bezug auf Musikalische Noten?

CARLEEN: Ja.

ELIAS: Eine Oktave tiefer als eingestrichenes C.

CARLEEN: Gibt es auch noch andere Töne als musikalische Noten?

ELIAS: Euer Essenz-Name ist ein Ton.

CARLEEN: Ist meine Farbe grün, denn Grün zieht mich sehr an.

ELIAS: Ja.

CARLEEN: Und mein Tier? Ich dachte an einen Hund, aber das ist das Einzige, was ich diesbezüglich hereinbekam.

ELIAS: Ja, und welche Art Hund?

CARLEEN: Ein großer Hund. Ich mochte meinen Rhodesian Ridgeback, aber ich weiß es nicht. Gibt es eine bestimmte Hunderasse?

ELIAS: Ja, ein Berner Sennhund.

CARLEEN: Oh. Die mag ich auch sehr gerne. Und noch mehr seltsame Fragen. Ich meine mich zu erinnern, dass Du über das Urantia Buch https://de.wikipedia.org/wiki/Urantia gesprochen hast. Wer hat es geschrieben?

ELIAS: Das ist gechannelt Material.

CARLEEN: Oh. Es ist eine andere Dimension?

ELIAS: Ja.

CARLEEN: Ist es auch auf unser Paradigma anwendbar?

ELIAS: Das ist möglich.

CARLEEN: Ein Song, der mich emotional bewegt hat, ist “Bellefontaine” von Tigerforest. Es erinnerte mich an Sizwey, und ich bin neugierig, welche Verbindung es da gibt.

ELIAS: Es gibt zwei Verbindung, einmal dass Du mit der Melodie in Resonanz bist, und das bist Du, weil Ihr Beide beim Erschaffen dieser Melodie engagiert wart.

CARLEEN: Mit Euch Beiden meinst Du Sizwey und mich?

ELIAS: Ja, Nicht beim Erschaffen des Songs, sondern der Melodie, und deshalb bist Du in Resonanz damit.

CARLEEN: Haben wir das zur Zeit getan (currently)?

ELIAS: Nein.

CARLEEN: Und nun noch eine Frage zu meiner Freundin Wendy. Hat sie einfach losgelassen, als sie vor einer Woche starb. Hat sie einfach ihre Aufmerksamkeit verlagert?

ELIAS: Was meinst Du damit?

CARLEEN: Nun, ihr Mann kam von einer Besorgung nach Hause und fand sie tot vor, und Mitch dachte, dass sie möglicherweise Selbstmord begangen haben könnte, aber ich hatte den Eindruck, dass sie einfach losgelassen hat.

ELIAS: Richtig.

Session 202109121 (Fortsetzung folgt)
Sunday, September 12, 2021 (Private/Phone)

Re: Elias. Sitzung 202109121 Gefühlen Folge leisten, Verschwörungstheorien

3
CARLEEN: Nun habe ich Fragen zu den neun Kinder der Rose viewtopic.php?f=13&t=2199 , die jetzt etwa 24 Jahre alt sein müssten.

ELIAS: Stimmt.

CARLEEN: Sie sind jetzt junge Erwachsene. Inwiefern beeinflussen sie derzeit die Umschaltung?

ELIAS: Auf gleiche Weise wie seit ihre Geburt, durchs Äußern weiblicher Energie.

CARLEEN: Sie beeinflussen also auch das derzeitig Trauma-Geschehen, nicht wahr?

ELIAS: Ja.

CARLEEN: Auf welche Weise?

ELIAS: Keines von ihnen tut vorsätzlich irgendetwas, was sich physisch vom Tun Anderer unterscheiden würden. Von Natur aus äußeren sie automatisch eine andere Energie, und das ist ihr Beitrag. Wie ich bereits in ihrer Kindheit über sie sagte, tendieren sie nicht dazu, sich irgendwie abzuheben oder sich unüblich oder außerordentlich äußern, was sie allbekannt machen würde.

CARLEEN: Also wirkt sich nur ihre Schwingung auf alles aus.

Heute las ich etwas von Scranton über unsere Schwingung, dass man gar nichts besonderes tun muss, und unsere Schwingung wird von den Anderen gespürt werden. (gekürzt)

ELIAS: Definitiv.

CARLEEN: Das ist hilfreich, insbesondere jetzt, denn wenn ich meine Aufmerksamkeit fokussiere, scheinen die Verschiedenheiten insbesondere jetzt intensiver zu werden,.

ELIAS: Das stimmte bislang und definitiv auch jetzt für diese Massen-Ereignis-Phase. Und in der Folge des Massenereignisses ist es auch jetzt noch weiterhin Teil der Äußerungen und der Situation.

CARLEEN: Wir sind also in der Nachwirkungs-Phase?

ELIAS: Ja. Wie gesagt, hättet Ihr auch in Richtung einer Apokalypsen gehen können, was Ihr nicht getan habt und nicht tun werdet oder bislang definitiv nicht gewählt habt. Im Falle einer Apokalypse wäre diese für eine gewisse Zeit geäußert worden, und die Folge-Phase hätte mindestens 10 Jahre oder noch länger gedauert. Doch Ihr habt keine Apokalypse, sondern stattdessen dieses Massen-Ereignis erschaffen.

Und jetzt erschafft Ihr die Folgephase, die definitiv nicht viel Zeit benötigen wird, gewiss keine 10 Jahre. Euer Massenereignis währte ein Jahr, und die Folgephase wird länger währen als das Massen-Ereignis selbst. Generell ist die Nachhinein-Phase länger als das Ereignis selbst, egal, welches Ereignis es war, ob ein Krieg oder irgendein anderes Massen-Ereignis. Ja, die Folgephase wird länger dauern als das Ereignis selbst, aber sie wird nicht lange währen, und Ihr werdet sie vielleicht zwei Jahre lang anheuern.

CARLEEN: Wir sind also immer noch sehr unbeständig?

ELIAS: Ja, definitiv.

CARLEEN: Es scheint sich täglich zu ändern, und die allgemein Meinung ist wie eine Herdenmentalität, die einmal alle zur einen Seite und dann auf die andere Seite rennen, was manchmal sehr unbehaglich sein kann.

ELIAS: Wenn es unbehaglich ist, heißt das, dass Du zu sehr auf externe Quellen achtest.

CARLEEN: Du rätst mir also, damit aufzuhören und meine Aufmerksamkeit zu verändern.

ELIAS: Es geht darum, nicht zu erlauben, dass externe Quellen Dich beeinträchtigen, und keinesfalls darum, alles Geschehen zu ignorieren, sondern nicht zulassen, dass es Dich bekümmert. Du kannst Dir des Weltgeschehens gewahr sein, kannst jedoch auf Dich selbst, Deine Wahl und Dein Tun achtgeben und das anerkennen, was Du erschaffst.

CARLEEN: Da haben wir‘s wieder. Das ist Dein Vorschlag.

ELIAS: Ja.

CARLEEN: Denn ich möchte es nicht ignorieren, auch nicht völlig unwissend sein, zugleich aber erkennen, wie es sich auf mich persönlich auswirkt.

ELIAS: Richtig.

CARLEEN: Das war vielleicht ein Jahr, aber jetzt ist es schon fast vorüber, zumindest in diesem Paradigma.

Und was Verschwörungstheorien, Chips im Körper und den Einfluss auf die Medizin oder auf dies oder jenes anbelangt, gilt es, das einfach nicht anzuheuern.

ELIAS: Definitiv.

CARLEEN: Denn einige Freunde wurden ganz in dieses Thema hineingezogen und sind darin verwickelt. Ich versuchte, sie zu erinnern, dass wir unsere eigen Realität erschaffen, dass jedes Werkzeug, das wir haben, ob ein Medikament oder was auch immer, uns entweder zu unserem Wohle gereicht, oder es nicht tut (je nach Wahl).

ELIAS: Was Verschwörungstheorien anbelangt, so verfügt Ihr noch nicht über die Technologie, um Massen-Kontrolle auszuüben. Das als erstes. Und wie ich schon zu Beginn des Massenereignisses sagte, war dies eine brillante Wahl von etwas, was Ihr unter Verwendung eines Viren-Organismus generiert habt, der bereits existierte und dann in einer Kapazität erschaffen habt … Ja, es wurde damit experimentiert, und dann habt Ihr Euch gesagt, dass dies zufällig freigesetzt wurde, aber wie Ihr wisst, gibt es keine Zufälle.

Es geht auch darum zu erkennen, dass Ihr, falls Ihr in die Richtung gegangen seid, mit einem Virus zu experimentieren und dies angeheuert habt, auch ein Gegenmittel hattet. Erlaube Dir, darüber nachzudenken und zu erkennen, dass Ihr Impfstoffe so schnell erschaffen konntet, weil Ihr bereits die Basis hattet.

CARLEEN: Okay. Wir sind also noch nicht so mächtig (bezüglich einer potentiellen Massenkontrolle).

ELIAS: Technologisch seid Ihr noch nicht so mächtig und verfügt noch nicht über die Technologie, von der manche denken, dass Ihr das bereits tun könnt. Eine solche Technologie gibt es nur in Filmen oder Büchern. Ihr habt sie in der Fantasie, aber noch nicht als praktische technologische Anwendung. Eine solche Technologie habt Ihr noch nicht. Ihr seid weniger weit entwickelt als Ihr meint.

CARLEEN: Und alle diese bösen Kerle meinen, dass sie die Produktion der Medikamente kontrollieren, die helfen sollen und solche Dinge. (And all these nefarious people think that they’re controlling the production of the medications that allegedly help and that kind of thing.) Hier sind wir wieder beim persönlichen Erschaffen? Wenn wir gesund werden wollen, werden wir das auf uns anziehen.

ELIAS: Ganz genau.

CARLEEN: Da sind wir wieder bei Deiner Aussage über Krankheit, dass alles, was wir erschaffen, eine Erwiderung unseres eigenen Wissens und der Informationen ist.

ELIAS: Ja.

CARLEEN: Okay. Nun geht es mir besser. Ich weiß, dass es da ist und dass Du uns die Informationen gibst.

Ich freue mich darauf, mit Dir über Prinzipien zu sprechen. Ich hatte mir das angehört, was Du Samta (Jean Francois) bezüglich von Prinzipien sagtest, was mich neugierig machte. Wirst Du irgendwann in der Zukunft darüber sprechen?

ELIAS: Natürlich.

CARLEEN: Kannst Du mir eine Definition von Prinzipien geben?

ELIAS: Prinzipien sind Eure Ideale bezüglich von Richtlinien, denen Ihr Wert beimesst und die Ihr für gut und richtig haltet.




Session 202109121
Sunday, September 12, 2021 (Private/Phone)