Elias: Sitzung 202101121 Vernetzsein, Laszlo Channeln

1
Session 202101121
Laszlo channeln
Spektroskopische Integration und Vernetzung
Aus einer Fokus-Trainingsebene überschwappende physische Manifestation
Ankarrah und die Samsa Sprache
Tuesday, January 12, 2021 (Private/Phone)

Participants: Mary (Michael) and Scotty (Ashtaria)

ELIAS: Mein Freund, wie kommst Du voran?

SCOTTY: Sehr gut. Seit unserem letzten Gespräch sind schon etwa 7 Wochen vergangen, und es gab viele Verzögerungen. Ich vermute, dass Du mir Zeit lassen wolltest, um meine eigenen Dinge auf die Reihe zu kriegen. Stimmt das?

ELIAS: Oder DU wolltest Dir diese Zeit lassen? (lacht)

SCOTTY: Ja, und es war viel los. Die Laszlo-Essenz und ich integrieren uns sehr schnell, und während sie mir früher nur Informationen für mich selbst gab, haben wir inzwischen wohl schon 8 Telefonsitzungen absolviert.

ELIAS: Ich gratuliere Dir. Und wie klappt es?

SCOTTY: Ich komme sehr gut voran und habe ein paar Fragen dazu. Wie Du schon sagtest, wandelt es sich inzwischen von einem komplexen, dichten Vokabular hin zu einem umgangssprachlichen Muster, und ich erkenne vermehrt, dass ich mich selbst so äußern würde, sogar ganze Sätze, weshalb ich mich frage, wie sehr ich das Ganze beeinflusse. Kannst Du mir Deine Einschätzung dazu geben, denn beim letzten Mal sagtest Du, dass es nur wenig Verzerrung gibt. Wie ist jetzt der Status?

ELIAS: Es stimmt immer noch, und es ist ausgezeichnet, das Ihr Beide immer mehr synchron werdet. Dies kommt definitiv schnell voran, denn viele Essenzen brauchen ziemlich lange, um sich an die Sprache und das Sprachmuster des Channeler anzupassen. Viele, falls nicht sogar die meisten Essenzen haben ihr eigenes Sprachmuster, das im Allgemeinen mit einigen oder mehreren ihrer Fokusse zusammenhängt, und im Allgemeinen braucht eine Essenz etwas Zeit, um sich zu akklimatisieren und anzupassen und die Sprache ähnlich wie der Channeler zu gebrauchen, und Ihr kommt sehr schnell voran.

SCOTTY: Und heute morgen weckte Laszlo mich auf und spitzte meine Lippen, womit er mir üblicherweise zeigt, dass er sprechen möchte, und er redete 20 Minuten lang mit mir. Wenn er das tut, sagt er sagt Worte, die ich noch nicht einmal unbedingt kenne, und seine Sprache ist ganz anders als in Telefonsitzungen, in denen er viel umgangssprachlicher redet, und dieser große Unterschied verwundert mich. Würdest Du sagen, dass ich mich im Augenblick nicht wirklich darum sorgen sollte?

ELIAS: Ja, größtenteils. Ich würde sagen, dass dies verständlich ist, da es Dir Unterscheidungsmerkmale offeriert und es leichter für Dich macht, dafür aufmerksam zu sein, ohne zu hinterfragen, ob Du selbst Dich wohl äußerst. Bei anderen Leuten spielt das weniger eine Rolle, und sie akzeptieren eher jede Essenz-Wortwahl, und wenn die Wortwahl Deiner Eigenen ähnlicher ist, erleichtert es für sie das Verstehen, aber was Dich selbst anbelangt, erschafft das ein Unterscheidungsmerkmal, das Dich wissen lässt, dass die andere Essenz diese Informationen generiert, so dass Du Dich nicht fragst, ob das womöglich Deine Vorstellungskraft ist.

SCOTTY: Ja, und ich denke, dass ich inzwischen definitiv darüber hinweg bin, da viele von Laszlo übermittelte Informationen nichts sind, dessen ich mir gewahr bin. Eines davon ist die Übung der sogenannten spektroskopischen Integration, wo wir uns gewahr werden, dass wir unsere Umgebung mittels unserer Wahrnehmung projizieren, sowie die Übung, mit der man beginnt, die Qualitäten physischer Objekte, der Dinge in unserer Umgebung als Eigenschaften von uns selbst wertzuschätzen, und wir auf diese Weise lernen, noch kreativer zu sein und bis zum Ende der Umschaltung diese vereinbarten Umgebungsstrukturen wandeln können. Für einen kurzen Kommentar wäre ich Dir dankbar.

ELIAS: Dies ist eine ausgezeichnete, sehr kreative Äußerung und Nutzen der Kreativität und des Gewahrseins, die, da die eigene Wahrnehmung angeheuert wird, dazu ermutigt, mehr selbst-gewahr zu sein.

SCOTTY: Dank aller Beispiele, die Laszlo mir gab, brachte das Gail und mich definitiv dazu, in jedem Augenblick hinsichtlich unseres Tuns sehr präsent zu sein, beispielsweise genau zu bemerken, was ich im Augenblick tue sowie auch zu bemerken, wenn ich im Augenblick einmal bei meinem Tun nicht präsent bin und an andere Dinge denke. Beispielsweise wenn ich Kaffee zubereite. Es ist wirklich interessant, wenn ich bemerke, was ich von einem Tag zu nächsten anders mache, und ich fühle mich irgendwie sehr expandiert und präsent und nicht ins physisch Objektive eingesperrt, denn mit diesem Gewahrsein fühle ich mich sehr offen und expandiert. Ist das irgendwie einleuchtend?

ELIAS: Definitiv ja. Ich gratuliere Dir. Das ist großartig. Genau darum geht es beim Umschalten, nämlich mehr selbst-gewahr/selbst-erkennend und präsent zu sein und somit auch dieses Vernetztsein vermehrt zu erleben, was Du mit dieser Übung tust.

SCOTTY: Es fühlt sich auch wirklich gut an. Ich weiß nicht, wie ich beschreiben kann, warum ich mich weniger ängstlich, freudvoller und glücklicher fühle, doch wenn ich beispielsweise wertschätze, wie das Wasser fließt, wenn ich den Wasserhahn aufdrehe und dass meine Energie so strömen kann wie dieses Wasser, und dann bin ich bezüglich aller anderen Dinge weniger besorgt. Ich weiß, dass das schon seit Jahrzehnten im Gespräch ist …

ELIAS: Aber es tatsächlich anzuwenden, das ist etwas Anderes. Mein Freund, das ist echt ausgezeichnet, da es Dir erlaubt, dieses Vernetztsein zu erleben und zu beobachten, wie ein Augenblick in den nächsten, eine Thema und eine Aktion in die nächste fließen, wie beim Beispiel des Wassers und Deiner Energie, und dies alles ist das Äußern von Vernetztsein.

Denn Du fängst an zu bemerken - worüber ich bereits mit Anderen sprach, obwohl sie es größtenteils noch nicht ganz verstanden bzw. noch nicht viel davon erlebt haben – denn wenn Ihr auf dieses Strömen achtgebt, wird das Äußern von Vernetztsein immer offensichtlicher, und je mehr Ihr dies tut, umso mehr erlebt Ihr es. Ihr fangt zu sehen an, wie ein Augenblick in den nächsten, wie eine Handlung oder ein Thema in den nächsten Augenblick und ins Nächste strömen. In einem Augenblick ist es vielleicht einfach Du und das, was Du tust, und im nächsten Augenblick heuerst Du vielleicht etwas oder Jemanden an, die dann Teil dieses Strömens werden.

Und Du fängst an tatsächlich das zu sehen, was ich Euch übers Vernetztsein sagte, dass es nicht darum geht, Euch mit einem Baum oder Stein verbunden zu fühlen, denn wenn Ihr dieses Präsentsein und das Erkennen dieses Strömens fortsetzt und dieses Vernetztsein erlebt, beginnt Ihr, nach und nach alles, was Ihr von einem Augenblick zum nächsten anheuert, Eure ganze Realität, einfach alles und Eure ganze Umgebung miteinzubeziehen und die Verbindung zu erkennen, wie über dieses Strömen von einem Augenblick zu nächsten alles mit Euch verbunden ist.

SCOTTY: Ja, das Wort „vernetzt“ habe ich schon oft von Dir gehört, und ich habe es immer konzeptualisiert, aber ich fühle nun, dass ich dies wirklich erlebe und weiß, dass das auch Gail beim Üben der spektroskopischen Integration stark verspürte, manchmal vielleicht sogar etwas überwältigend beim Versuch, etwas zu integrieren, was in größerer Entfernung ist. Laszlo sagte, dass es das Gefühl der Überwältigung mindern wird, wenn wir nahe bei uns beginnen, vielleicht sogar mit unsere Kleidung, dann vielleicht den Boden unter unseren Füßen miteinbeziehen und sodann mit Kleinkinder-Schritten voranschreiten und unsere Aufmerksamkeit dabei auf uns selbst belassen.

ELIAS: Ja, gewiss, und so entfaltet sich dies ganz natürlich und bringt Euch in Richtung des Vernetztseins. Alles strömt ganz natürlich, und wenn Ihr es zulasst und einfach von einem Augenblick zum Nächsten sowie auf Euch selbst achtgebt, wird es in dieser natürlichen Weise strömen, ganz ohne Euch zu überfordern. Denn wenn es immer mehr nach draußen geht, seid Ihr dazu bereit, weil Ihr in dieser Richtung bereits von Augenblick zu Augenblick gegangen seid, weshalb Ihr das, was scheinbar weiter von Euch entfernt ist, mühelos miteinbeziehen könnt, und dabei beginnt Ihr zu erkennen, dass es gar nicht von Euch weiter entfernt ist.

SCOTTY: Ich hätte gerne Deine Bestätigung einiger Informationen, die Laszlo mir über sich selbst gab, über seine Ursprünge, einfach so, dass ich das noch mehr verstehen kann. Bezüglich seiner Integration mit mir sagt er, dass er sich von seiner bevorzugten Aufmerksamkeit im regionalen Bereich 465 zu mir hin projiziert. Kannst Du mir mehr dazu sagen?

ELIAS: Verstanden. Es ist nicht nötig, über den regionalen Bereich 4 hinaus zu nummerieren, weil es sozusagen dasselbe ist, aber ich verstehe diese Richtung und warum jene Essenz diese Unterscheidung trifft, nämlich um Dich verstehen zu lassen, dass sie sozusagen etwas vom physischen Fokus bzw. physischen Dimensionen entfernt ist.

SCOTTY: Ja. Laszlo sagte, dass er derzeit nirgendwo physische Fokusse hat. Stimmst Du damit überein?

ELIAS: Ja mein Freund, Bewusstsein ist sehr unermesslich. Obwohl physische Dimensionen erhebliche Mengen an Bewusstseinsäußerungen aufweisen, gibt es tatsächlich viel mehr nicht-physisches Bewusstsein.

SCOTTY: Ich verstehe es so, dass Laszlo eine Essenz-Persönlichkeit ist. Er ist nicht „Alles Was Ist“, nicht wahr?

ELIAS: Stimmt, aber ich würde sagen—

SCOTTY: Ich weiß, die Unterscheidung ist irrelevant.

ELIAS: Nein, das ist sie nicht. Das ist etwa verzwickt, weil wir das Unterscheidungsmerkmal einer Essenz-Persönlichkeits-Energie haben, aber ganz realistisch könnte man sagen, dass jede Essenz „Alles Was Ist“ ist, da alles miteinander vernetzt ist und es kein Getrenntsein gibt. Und das gehört zu dem, wohin Du gehst und was Du bezüglich dieses Vernetztseins in objektiver Kapazität lernst.

SCOTTY: Ja, das kann ich auch spüren.

Session 202101121 (Fortsetzung folgt)
Tuesday, January 12, 2021 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202101121 Vernetzsein, Laszlo Channeln

2
SCOTTY: Laszlo sagte auch, dass er einer von sechs initiierenden Essenzen ist, die übereingekommen waren, beim Erschaffen physischer Dimensionen zusammenzuarbeiten sowie ihre eigene Fragmentation zuzulassen. Über Deinen Kommentar dazu würde ich mich freuen.

ELIAS: War das alles, was er diesbezüglich offerierte?

SCOTTY: Er sagte, dass er als eine dieser initiierenden Essenzen Leben in diesem Universum initiierte. Ich habe es nicht wirklich tiefer erforscht, da mir das ein bisschen weit hergeholt vorkam.

ELIAS: Was die Beteiligung am Initiieren physischer Realitäten anbelangt, stimme ich mit der Aussage überein. Doch jene Essenz spricht möglicherweise von gewissen Fragmentations-Typen in physischen Dimensionen, denn es gibt keine Essenz, die Fragmentationen initiiert oder erschaffen hätte, da die Fragmentation eine allgemeine natürliche Äußerung des Bewusstseins und seiner Expansion ist, weshalb Seth und ich den Begriff Fragmentation für physische Essenzfokusse verwendet haben, aber Fragmentation ist eine Bewusstseinsäußerung die es schon immer - ganz ohne Anfang - gibt, denn ebenso wie es nie einen Bewusstseinsbeginn gab, gibt es auch keinen Fragmentations-Beginn, da diese einfach die Bewusstseinsexpansion äußert.

Deshalb rege ich an, sobald Dir Informationen offeriert werden, die Du nicht ganz verstehst oder die Dir nicht richtig vorkommen, weitere Fragen zu stellen. Denn eine Essenz mag eine solche Aussage gemacht haben, ohne sie unbedingt zu qualifizieren oder zu klassifizieren, und auf Deine Frage hin kann sie Dir das näher erklären und Dir einen genaueren Bezugspunkt bieten. Es geht also nur darum, um Klärung zu bitten.

SCOTTY: Verstanden. Bislang hatten wir 9 Telefonsitzungen für Teilnehmer, und es gibt alle diese Informationsbrocken, doch sobald Laszlo dieses Thema wieder anspricht, werde ich definitiv noch mehr Fragen stellen. Ich denke, der Ursprung ist irgendwie wichtig …

ELIAS: Das kannst Du tun, selbst wenn der Sitzungsteilnehmer es nicht tut. Wenn ein Individuum ein Gespräch mit einer Essenz, beispielsweise mit mir anheuert, mag es Augenblicke geben, in denen die Essenz etwas sagt, was nicht unmittelbar ganz verstanden wird, und weil Energie zwischen ihnen ausgetauscht wird, stellt es keine Frage. Es versteht vielleicht etwas nicht ganz, aber alles läuft so schnell ab, dass es sich nicht die Zeit nimmt, darüber nachzudenken, da es zuhört und verarbeitet, doch später denkt es darüber nach und hat eine Frage.

Und wenn Du Dir später das Gesprächs des Teilnehmers mit der Essenz anhörst, kannst Du zu allen Aussagen, die für Dich verwirrend sind, Fragen stellen, und es wird Augenblicke wie heute Morgen geben, in denen Du die Essenz anheuerst, Deine Fragen stellst und sie diese beantwortet.

SCOTTY: Da habe ich schon oft mit Dir und den Gesprächen über die ankarrah Symbole erlebt. Ich habe diesbezüglich so viele Fragen, verarbeite dies noch nicht einmal unbedingt, lasse es nachklingen, sondiere es und möchte gerne so viele Fragen wie möglich klären. Ich verstehe voll und ganz das, was Du sagst, auch in Beziehung zu Laszlo.

Ist die Farbe der Laszlo Essen Reinweiß?

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Tompkin (eine Essenz) sagte, dass Laszlos Essenzfarbe eher grün ist, womit ich nicht in Resonanz bin, und Laszlo selbst sagte, dass sie Reinweiß ist. Tompkin sagte, dass Laszlo der Ilda-Bewusstseinsfamilie angehört, was für mich überraschend war. Was hältst Du davon?

ELIAS: Essenz-Familien gibt es nur in Bezug auf Eure Realität, aber es hat nichts mit etwas Anderem innerhalb des Bewusstseins zu tun, sondern nur mit Eurer Realität. Hast Du ihn selbst gefragt?

SCOTTY: Er antwortete etwas ausweichend. Ich hatte gefragt, warum ich ihn in der Farbe Lila sehe, und er antwortete, dass er nicht unbedingt der Zuli Essenz-Familie angehört, und Nicky (Candice) sagte er: „Eure Bewusstseinsfamilien beziehe ich weniger mit ein, da ich dort, wo diese nicht primär sind, situiert bin. Ich gehöre nicht einer bestimmten Familie an, da ich sämtliche Eigenschaften miteinbeziehe.“

ELIAS: Das ist verständlich, und deshalb erinnerte ich auch daran, dass es nur in Verbindung mit Eurer Realität Essenz-Familien gibt, und ich könnte auch sagen, dass Rose, ich oder überhaupt irgendeine Essenz ganz realistisch keiner Essenz-Familie angehören, aber wir tun es in Verbindung mit der Konfiguration Eurer Realität und unserer Partizipation daran. Laszlo mag irgendwann wählen, sich mit einer bestimmten Essenz-Familie zusammenzutun und dieser anzugehören, aber es ist verständlich, dass das derzeit alles noch ganz neu ist, weil er gerade erst mit seiner Angliederung (affiliation) an diese physische Realität und Eurem Energieaustausch begonnen hat, weshalb dieser Aspekt noch neu ist und es noch keine primäre Angliederung an irgendeine Essenzfamilie geben mag, die als Zugehörigkeit bezeichnet werden kann, was jedoch noch geschehen mag. Und ich sagte auch, dass jedes Individuum, jede Essenz alle Eigenschaften sämtlicher Essenzfamilien äußert, und es ist lediglich so, dass eine dominant ist. Aber Ihr alle äußert alle Eigenschaften sämtlicher Essenzfamilien, weshalb die offerierte Aussage akkurat war.

SCOTTY: Als ich Laszlo nach seinem Essenz-Tier befragte, antwortete er: „Du kannst mich als den ganzen Zoo sehen.“ Das heißt also, dass er nicht unbedingt …

ELIAS: Auch das ist verständlich, da diese Essenz keine physischen Fokusse hat. Die Eigenschaften eines solchen Essenz-Tiers hängen damit zusammen, dass eine Essenz tatsächlich physische Fokusse hat und es ein Tier wäre, das generell den Großteil der Energie der meisten Fokus-Manifestationen der Essenz repräsentiert und somit immer noch mit dem physischen Fokus zu tun hat. Und da Laszlo keine physischen Manifestationen hat, wäre dies auch nicht unbedingt anwendbar.

SCOTTY: Das verstehe ich ganz und gar, und ich wusste das auch intuitiv, aber Deine Erklärung ist wunderbar und eine großartige Validierung.

ELIAS: Ich offeriere Dir gerne alle erwünschtem Klarstellungen, um Dir beim Energieaustausch zu helfen und verstehe gut, dass es Verwirrung oder Fragen geben kann, weil sich einige Teilbereiche nach Euren Begriffen nicht automatisch einreihen, da der Bereich der physischen Manifestation fehlt, was nicht nur beim Offerieren der Informationen, sondern auch hinsichtlich einer akzeptablen sprachlichen Übersetzen herausfordernd ist. Ich würde sage, dass jene Essenz sich bereits sehr gut an die emotionalen Aspekte anpasst, was nicht heißt, dass sie sich emotional äußert, sondern dass dieser Faktor energetisch miteinbezogen wird, denn sonst würdest Du ihr nicht zuhören.

SCOTTY: Ja, ich spüre, dass Laszlo bei manchen Leuten sehr mitfühlend ist, die er während der Sitzung unterstützt, auch wie er sich umschaltet, um sich an die emotionalen Schwankungen des Betroffenen anzupassen, und wenn ich mir die Sitzungen anhöre, kann ich erkennen, dass seine Stimme - so wie Du und auch alle Individuen es tun – auf gewisse Weise tröstender und weicher wird. Und mit einem anderen Teilnehmer dagegen fluchte er wie ein Seemann. Ich spüre also, wie er sich an die Emotionen anpasst und auch seine emotionale Äußerung während der Sitzungen ändert, was ich cool finde.

ELIAS: Das ist sehr wichtig, da Ihr emotionale Wesen seid, denn ohne diesen Faktor könnten Menschen sich nicht damit verbinden und dies nicht nachvollziehen, wofür Seth und ich Beispiele offerierten. Ihr könntet nicht tatsächlich das vernehmen, was geäußert wird, weil Ihr es nicht nachvollziehen könnt. Ich würde also sagen, dass das ein sehr wichtiger Faktor ist.

SCOTTY: Elias, ich danke Dir sehr. Das ist für mich sehr validierend und ermutigend, denn ich hatte bereits erwogen, keine Laszlo-Sachen mehr auf Facebook zu veröffentlichen, da ich nicht an der Gültigkeit, aber an manchen Details sowie an seiner Selbst-Identifizierung zweifelte. Vielen Dank.

Ich habe zwei weitere Laszlo-Fragen: Bezüglich von Tyler Reed (Essenz Moore) sagte er mir, dass er von Ordin fragmentierte und dass Du ihm gesagt hast, dass er eine starke Verbindung zu Otha hat. Meine Frage ist nun dies: Fragmentierte Moore von Ordin, Otha, und bei der dritten Frage geht es um meinen Eindruck bezüglich einer Essenz Namens Frances.

(Tyler Reed, the essence Moore: he told me that he’s fragmented from Ordin, and told me that you told him he has a strong connection to Otha. So my question is, is Moore fragmented from Ordin, Otha, and the third one is my impression of an essence named Frances, F-R-A-N-C-E-S?)

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Vielen Dank., Ich werde das weiterreichen. Du erinnerst Dich gewiss, dass wir über Nicky, Essenzname Candace, sprachen. Ich bekam Eindrücke bezüglich ihres Halbbruders, seinen Namen und seine Adresse, das, wo er in Griechenland lebt. Stimmt der Name Ioannis Vicaropolos?

ELIAS: Ja.

SCOTTY: (Nennt die Adresse, die von Elias bestätigt wird.)

SCOTTY: Ganz offensichtlich in Griechenland. Ist das seine Privatadresse oder die seines Arbeitgebers, der Firma Zephyr.

ELIAS: Seine Privatadresse.

SCOTTY: Ich werde Nicky dies mitteilen, damit sie ihm schreiben kann, nachdem die Adresse nun bestätigt wurde. Wie ich schon sagte, kam mir der Name Zephyr, einer kleine Firma, die Schränke herstellt. Ich versuchte den Namen in Athen zu finden, konnte aber sonst nichts herausfinden. Lautet der Name genau „Zephyr“, oder …?

ELIAS: Ich ermutige Dich sehr zu weiteren Forschungen und Eindrücken, da Du darin so versiert bist. Es sind bloß zwei Worte, und Du wirst sie finden.

SCOTTY: Das weiß ich. Ich habe alle dies Details herausgefunden und einen mysteriösen Halb-Bruder in der Welt lokalisiert, seinen Namen, und seine Adresse gefunden, das ist echt toll. Ist der Name Mathanios, den ich Dir nannte, von dem Du sagtest, dass es der Name von Ioannis Partner ist, der Vor oder Nachname?

ELIAS: Der Vorname.

Session 202101121 (Fortsetzung folgt)
Tuesday, January 12, 2021 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202101121 Vernetzsein, Laszlo Channeln

3
SCOTTY: Gail (William) befragte Laszlo zu ihrer 6 Monate lang währenden Augenentzündung mit roten, juckenden Augen. Normalerweise erkennt sie sehr gut, worauf solche körperlichen Manifestationen zurückzuführen sind. Laszlo sagte ihr, das es einen Bewusstseinsbereich gibt, wo Essenzen Elemente des physischen Fokus ausprobieren, ohne unbedingt einen Fokus einfügen zu müssen, sozusagen als Lernebene, worauf Gail zugriff, und wo sie mehrere Fokusse hat, die mit gesteigerten Sinnen experimentieren, und eine von ihnen ist blind, und als sie darauf zugriff, beeinträchtigte das ihre Augen. Kannst Du mir mehr dazu sagen? Und dann werde ich Dir sagen, was Laszlo vorschlug, um dies zu stoppen.

ELIAS: Stimmt, und ich würde sagen, dass das verständlich ist.

SCOTTY: Laszlo schlug vor, dass sie sich die Augen dreimal täglich mit Wasser reinigt, vielleicht mit einer Pipette, und auch Eukalyptus zu inhalieren, was helfen wird, die Irritation ihrer Augen zu mindern.

ELIAS: Stimmt. Eukalyptus ist sehr stark, weshalb ich rate, ihn nur sparsam anzuwenden, und was das Reinigen der Augen anbelangt, stimme ich damit überein. Ich würde auch empfehlen, den Bereich unter den Wimpern mit einem sauberen Tuch sanft abzuwischen.

SCOTTY: Weiterhin schlug Laszlo ihr vor, vernehmlich zu sagen, dass sie nicht an der Beeinträchtigung ihrer Augen durch überlaufende Energie partizipieren will, und als sie das tat, empfand sie ein sofortig Löschen der Erlaubnis weiterer Beeinträchtigungen durch diese nicht-rekonfigurierte Energie. Was kannst Du mir dazu sagen?

ELIAS: Wie sie selbst feststellen konnte, war es effektiv, denn immer, wenn Ihr das bezüglich irgendeines Aspekte Eurer eigenen oder einer anderen Essenz tut, wird es sofort erkannt, und es wird dem entsprochen. Ein Fokus weiß auch objektiv nicht unbedingt, was ein anderer Fokus der eigenen Essenz tut, und ein solcher Essenzaspekt kümmert sich nicht unbedingt um das, womit er verbunden ist, was einen anderen Aspekt beeinträchtigen könnte.

Es geht also wieder darum, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist, was ich schon oft sagte, und das gehört auch dazu, d.h. wenn Ihr Euch entsprechend Euer Vorlieben äußert, dem was Ihr mögt oder nicht mögt, was Ihr haben oder nicht haben wollt, wie sich das auswirkt oder nicht, geht es darum, selbstgewahr zu sein und die Verantwortung für die von Euch gewählten Äußerungen zu übernehmen.

SCOTTY: Ohne die Verantwortung für die Wahl anderer Fokusse zu übernehmen.

ELIAS: Ja, das stimmt.

SCOTTY: Für Tariq (Jessik) ist das eine große Sache, und Laszlo sagte ihm, dass er nicht verantwortlich ist für die extremen Äußerungen seiner anderen Fokusse, dass er sich aber irgendwie bereit erklärt hat, ihnen bei der Verarbeiten zu helfen. Stimmt das?

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Das ist ein viel größer Gespräch, das ich auch gerne mit Dir bezüglich meiner eigenen traumatischen Erinnerung haben möchte. Laszlos sagte, dass viele meiner anderen Fokusse enthauptet wurden. Stimmt das?

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Ich kam auf die Zahl 186 oder 187.

ELIAS: Stimmt.

SCOTTY: 187?

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Wow. Hat das etwas mit den von mir manifestierten Lipomen (Fettgewebstumore) zu tun? Denn so viele davon habe ich.

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Das hat das Bild zusammengebracht, und es ist ziemlich bemerkenswert, dass es unmittelbar mit den Enthauptungen zu tun hat … Irgendwann möchte ich sehr gerne ausführlicher mit Dir darüber sprechen.

Nun schnell zum Wort “ankarrah”: Stimmst Du mit mir überein, dass diese drei Silben gemeinsame Buchstaben haben. Das K von “ank,” mit dem K von “karr,”und das R bei “karr” mit dem R von “rah”, also “ankarrah.”

ELIAS: Ja.

SCOTTY: Das Wort “ankarrah” ist also ein Zusammenschluss dieser drei Ideen in einer?

ELIAS: Richtig.

SCOTTY: Gibt es einen sprachlichen Ursprung für dieses “ankarrah,” beispielsweise das alte Sumerisch oder eine Sprache noch davor?

ELIAS: Das war eine Sprache noch vor der sumerischen Sprache.

SCOTTY: Ein unbekannt Sprache, oder gibt es ein Wort dafür?

ELIAS: Nicht unbedingt ein bekanntes Wort, obwohl es bekannt werden kann, und es lautetet S-A-M-S-A.

SCOTTY: Ich denke, dass es ein Samsa im Mittleren Osten gibt …

ELIAS: Stimmt.

SCOTTY: Okay. Sollte ich das selbst erforschen?

ELIAS: Wenn Du willst.

SCOTTY: Willst Du mir das verraten, oder macht es mehr Spaß, es selbst herauszufinden?

ELIAS: Es selbst herauszufinden macht mehr Spaß.

SCOTTY: Wenn ich Fokus-Impressionen empfange, fokussiere ich mich bei Google Maps auf eine Region auf der Karte, und das reicht - wie wir im Falle von Nicky wissen - soweit bis zu einer Straße und einem Gebäude. Also wird es mir Freude machen, das selbst herauszufinden.

Ich übersetze den Namen “ankarrah” als Heilungssystem, wobei ich ein paar Verbindungswörter einfügte. Demnach bedeutet ankarrah „die kreative Lebenskraft der Essenz“ (the creative life force of essence) als Architekt der Raumzeit-Technologie und Schöpfer der Erde.

ELIAS: Richtig.

SCOTTY: Was ist mit dem Zittern, das ich bei jedem von Laszlo akzentuierten Worten spüre? Ist das normal, oder sollte ich besorgt sein?

ELIAS: Das ist beim Energie-Austausch normal, und es ist temporär.

SCOTTY: Temporär, das ist perfekt. Laszlo sagte, dass er vielleicht am besten visuell auf YouTube wahrgenommen werden kann, da er eine visuelle Frequenz ausstrahlt, die objektiv als zusätzliche Ebene wahrgenommen werden kann, und ich freue mich schon zu beobachten, wie sich das entfaltet.

ELIAS: Stimmt, das wäre definitiv etwas Anderes.

SCOTTY: Hoffentlich kein Kürtanz, aber ich wäre fähig, auch das zu tun, aber wir werden sehen.

ELIAS: Ich gratuliere Dir. Du kommst gut voran.



Session 202101121
Tuesday, January 12, 2021 (Private/Phone)