Elias: Sitzung 202106101 Hört auf, auf das Tun Anderer zu blicken

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 202106101
Hört auf, auf das Tun Anderer zu blicken
Ägypter, Mayas, europäische Königshäuser und Gottesglaube
Die absolute Wahrheit, dass Ihr Eure Realität erschafft
Weitblick und Wahl
Thursday, June 10, 2021 (Private/Phone)

Participants: Mary (Michael) and Ann (Vivette)



ANN: John und ich machten eine 6.500 km Autofahrt durch die USA und fuhren dann nach Cabo. Es war sehr schön. Jetzt sind wir hier in Mexiko, und mein Internet wird eingerichtet, ich bekomme Telefonrechnungen und befasse mich mit viel logistischen Dingen, damit alles funktioniert, was okay ist. Ich denke, dass ich einfach herausfinden will, wie ich mir wirklich vertrauen kann.

Ich sprach mit Denis, die mir erzählte, was sie Faszinierendes tun. Ich höre von all diesen Leuten, die verschiedene faszinierende Dinge tun und sagte mir: „Das alles bringe ich in mein Gewahrsein, und ich bin Teil davon und aufmerksam für all diese coolen Dinge, die geschehen.

Hier in diesem Gebäude in Mexiko haben die 30 bis 35 Eigentümer eine Gruppe gebildet, zu der jeder seinen Beitrag leistet. Einer, der gut mit Zahlen umgehen kann, befasst sich beispielweise mit einem Budget. Ich selbst würde gerne soweit kommen, dass ich mir wirklich vertraue, statt zu sagen: „Und ich tue nichts.“ Ich glaube, wenn wir das sind, wer wir sind, erfüllen wir einen Zweck, den niemand sonst erfüllen kann, und das ist wertvoll und gültig. (gekürzt)

ELIAS: Ich stimme mir Dir überein.

ANN: Ich sagte Denis, dass ich das Gefühl habe, hinter Anderen zurückzubleiben, weil ich so damit beschäftigt, andere Dinge zu tun, dass ich mich nicht fokussieren kann. Aber wenn es mich interessieren würde, könnte ich es auch tun. Ich wähle, es nicht zu tun. Das ist wie bei der Eigentumswohnung, wo der Umfang meines eigenen Beitrags/Leistung für die Gemeinschaft nicht unbedingt gut oder schlecht ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht faul oder nicht schlau genug bin. Da ist wieder dieses nicht gut genug. Ich denke, dass ich das endgültig loslassen und meine Seiendheit genießen möchte, und dass ich dem bereits nachkomme, aber dass ich noch nicht ganz dort angekommen bin. (gekürzt)

ELIAS: Du kommst dem bereits sehr nahe. Es geht nur doch darum, nicht mehr auf das zu schauen, was Andere tun.

ANN: Ja, ich sagte mir bereits: “Vergleiche Dich nicht mit Anderen.“

ELIAS: Doch Ihr erkennt nicht immer, dass Ihr das tut, denn bereits der Blick auf das Tun Anderer ist ein sich mit ihnen Vergleichen, weshalb ich vorschlage, nicht mehr darauf zu blicken, weil ihr Tun für Dich egal ist. Dein eigenes Tun ist das, was zählt, und es geht dabei darum, es zu tun, weil Du es tun willst, es Dich interessiert und Du Dich dabei wohlfühlst. Du musst nicht enorm inspiriert sein oder in eine erleuchtete spirituelle Richtung gehen, sondern es geht nur darum, das zu erkennen, was für Dich wichtig ist und was Dich interessiert.

Vielleicht erlaubst Du Dir einfach am Strand zu liegen und das Meer zu beobachten. Du hast während des Großteils Deines Leben gearbeitet und erhebliche Kämpfe miteinbezogen. Vielleicht ist es genau das, was Dich jetzt für eine Weile interessiert, was Du haben möchtest, womit Du Dich wohl und glücklich fühlst, nämlich ganz Du selbst zu SEIN, nichts tun zu müssen, frei von Erwartungen, dass Du etwas tun müsstest, frei von Beiträgen Deinerseits oder es Anderen gleichtun zu müssen. Vielleicht ist jetzt genau das Dein Beitrag, und ich würde sagen, dass es ein beachtlicher Beitrag ist.

Manchmal kommt Euch Euer größter Beitrag wie nichts vor, aber für Andere mag es sehr wesentlich sein, weil sie selbst das nicht tun können. Meine Freundin, denke an Deine Gaben/Geschenke und erinnere Dich daran, wie wichtig sie sind. Das heißt nicht unbedingt, dass Du eine bestimmt Richtung einschlagen musst. Höre auf, Erwartungen an Dich selbst zu generieren. Andere haben keine Erwartungen an Dich.

ANN: Ich hatte das Gefühl, das sie etwas von mir erwarten, aber wahrscheinlich tun sie es nicht. Das ist also der Knackpunkt, dass ich mich mit Anderen vergleiche.

ELIAS: Ja.

ANN: Es geht wohl darum, dass ich nicht damit aufhören kann. Es kann nicht nur darum gehen, nicht mehr auf Andere zu blicken, denn ich bin in dieser Welt mit all diesen Menschen und bin neugierig auf das, was sie tun, und ich bin an ihrem Tun interessiert und fasziniert davon.

ELIAS: Das ist nicht das, was ich meine.

ANN: Das weiß ich.

ELIAS: Du lebst in einer Welt mit anderen Menschen, beobachtest ihr Tun, achtest darauf und bist automatisch daran interessiert und fasziniert. Aber das meine ich nicht, wenn ich vorschlage, nicht auf Andere und ihr Tun zu achten, sondern dies betrifft nur das, wobei Du meinst, dass Du es tun solltest.

ANN: Das ist wohl eines der letzten Teile, die fallen- bzw. losgelassen werden müssen.

Jetzt möchte ich über leichtere Dinge sprechen. In der letzten oder vorletzten Sitzung viewtopic.php?f=13&t=2979 sprachen wir über Erweckte/ Erwachte, und Du sagtest, dass die Pyramiden-Kulturen wie die Ägypter oder Mayas gewöhnlich erweckt waren, und wir beendeten das Gespräch mit den Ägyptern und ihren Sklaven, von denen einige erweckt/wach, und andere das nicht waren. Ich nehme an, dass das auch aufs Königtum zutraf. Unter wach verstehe ich, dass sie wussten, dass sie ihre eigen Realität erschaffen.

ELIAS: Sie wussten nicht unbedingt, dass sie ihre eigene Realität erschaffen, denn hier müssen die Zeit, das damalige Gewahrsein und ihre Kultur berücksichtigt werden. Was die Kultur anbelangt, so waren sie spirituell wach und sich ihrerselbst und ihrer Beziehung mit ihrer Realität sowie ihrer Beziehung mit dem Göttlichen gewahr. Dies ist eine sehr wichtiges Unterscheidungsmerkmal, das ein sehr starker Teil ihre Kultur war, denn sie hatten sehr starke Glaubenssätze und Götter-Assoziationen.

ANN: Dachten sie, dass ihre Götter von ihnen getrennt sind?

ELIAS: Ja und nein, denn das Königtum glaubte, dass sie selbst zu Göttern werden, weshalb es einen gewissen Unterschied bezüglich der Idee und dem Glaubenssatz des Göttlichen gab, das damit nicht gänzlich von ihnen entfernt war, weil Angehörige des Königtums tatsächlich aufsteigen und Götter werden konnten, was den Bauern nicht möglich war. Das ist also eine weiteres Unterscheidungsmerkmal. Definitiv existierte ein Kastensystem und eine Unterscheidung zwischen dem Königtum und den anderen Leuten.

ANN: Welcher Unterschied bestand zwischen dem Königtums der Ägypter und dem in Europa beispielsweise im 17. Jahrhundert? Dachten auch die europäischen Könige, dass sie Götter wären? Ich weiß, dass sie das behaupteten, aber glaubten sie es auch?

ELIAS: Nein, das europäische Königtum glaubte nicht, Götter zu sein oder zu werden, außer ein paar Wenige, die sich eher narzisstisch äußerten. Das ist also etwas Anderes. Aber sie glaubten, dass sie definitiv besonders und von Gott berufen, vielleicht sogar ein Gefäß Gottes wären, sehr ähnlich wie das, was die Päpste glaubten und immer noch glauben. Sie glaubten auch, dass Gott unmittelbar durch sie sprach, direkt mit ihnen involviert war und unmittelbar mit ihnen nicht nur in Bezug auf sie selbst sondern auch ihr Volk und die Situation kommunizierte und sie instruierte.

ANN: Um nochmals auf die ägyptische Kultur und darauf zurückzukommen, ob sie mehr oder weniger erweckt waren, so kommen sie mir nicht sehr erweckt vor, solange sie glauben, dass nicht alle „Götter“ werden können.

ELIAS: Das ist eine Wahrnehmungssache.

ANN: Aufgrund der heutigen Zeit, in der ich lebe.

ELIAS: Würdest Du sagen, dass eine Person, die heutzutage an Gott glaubt, irgendwie weniger erweckt ist als Du?

ANN: Um ehrlich zu sein, ja, obwohl ich weiß, dass das falsch ist. Ein Teil von mir weiß das, aber der Grund, warum ich von „weniger erweckt“ spreche, ist …

An diesem Thema Recht-Haben oder nicht arbeite ich auch noch. Offensichtlich halte ich das, was ich glaube, für richtig ist, ansonsten würde ich es nicht glauben. Ein Teil von mir empfindet noch so, obwohl es auch diesen wissenden Teil gibt, der zu verstehen lernt oder dafür offen ist, das jeder seine eigene Realität erschafft, die für ihn ebenso wahr ist wie meine es für mich ist, aber …

ELIAS: Das bedeutet nicht, dass Deine nicht richtig wäre.

ANN: Wenn jeder von uns seine eigene Realität erschafft und jemand glaubt, dass Gott seine Realität erschafft, wird das für ihn funktionieren. Für mich ist es verwirrend, denn ich weiß, dass es nicht bloß eine Realität gibt, dass ich meine Realität erschaffe, und dass auch der Andere seine eigene Realität erschaffet, also nutzt er Gott als Hilfsmittel, aber ich glaube, dass meine Version richtiger ist. Ich bin traurig, dass das so arrogant klingt, aber ich möchte … (gekürzt)

ELIAS: Nein. Du hast Recht mit Deiner Aussage, außer dass das nicht bedeutet, dass ein Anderer glaubt, dass Gott seine Realität orchestriert. Sie glauben nicht, dass Gott ihre ganze Realität erschafft, da alle Religionen an den freien Willen glauben, weshalb sie auch nicht glauben, dass Gott ihre Realität erschafft, sondern sie glauben, dass Gott manche Teile ihrer Realität ein bisschen orchestriert, dass Gott sie instruiert oder segnet oder in manchen Situationen auch verflucht. Sie glauben also, dass gewisse Teile ihrer Realität von etwas Anderem als ihnen selbst erschaffen werden, aber das glauben auch die Meisten von Euch, denn nur Wenig glauben, dass sie wirklich jeden Aspekt ihrer Realität selbst erschaffen.

ANN: Und wenn ich das wirklich glaubte, würde ich es auch tun?

ELIAS: Ja.

ANN: Aber das tue ich auch, obwohl ich es nicht ganz glaube.

ELIAS: Ja.

ANN: Und es ist absolut wahr, dass jeder von uns seine eigene Realität erschafft, egal, ob er das glaubt oder nicht glaubt.

ELIAS: Ja, ich würde sagen, dass es eine Wahrheit ist, dass Ihr in dieser physischen, in der nicht physischen und in jeder Realität Eure Realität erschafft, ganz egal, ob Ihr Euch dessen gewahr seid oder nicht.

ANN: Ich möchte herausfinden, wie es funktioniert, dass wir alle unser Realität erschaffen, und wahrscheinlich werde ich es in diesem Leben nicht herausfinden, aber ich habe das Gefühl, dass ich dem immer näher komme, und wenn ich eine Erfahrung mache, sage ich mir: „Ja, das bewirkt einen Unterschied“, was für mich irgendwie funktioniert, aber ich glaube immer noch …

Ich könnte zwischen zwei verschiedenen Herangehensweisen wählen, einmal, dass es für mich okay ist, dass ich das immer mehr begreife, egal wie lange ich dafür brauche, und vielleicht finde ich auch als Essenz oder als mein nicht-physischer Teil irgendwann „die Wahrheit“ wie alles wirklich funktioniert heraus, doch dann sagt ein weiter Teil von mir: „Du wirst es nie herausfinden, weil es unendlich viele Methoden gibt, wie die Dinge funktionieren können.“ Was ist also der richtige Weg? Ich hoffe, Du verstehst mich.

ELIAS: Ich verstehe Dich. “Was wäre der richtige Weg? Keiner davon.“ Du erschaffst Deine Realität, und dabei dreht sich alles um die Wahl/Auswahl/Entscheidung/Wahlmöglichkeit (choice). Du wirst nicht irgendwann herausfinden, wie Du alles erschaffst oder wie die Realität funktioniert. Bei dieser Denkrichtung geht es nur darum zu erkennen, dass sich buchstäblich alle zum die Wahl dreht, mit der Ihr Eure Realität erschafft. Ihr erschafft Eure ganze Realität durch Euer Auswählen, und das ist das, was Du noch nicht ganz akzeptierst, dass alles, was Du tust und anheuerst, von Dir gewählt wird. Theoretisch oder intellektuell weißt Du es zwar, aber noch nicht durch eigene Erfahrungen. Du erkennst noch nicht ganz, dass alles, was Du tust, eine Wahl ist, weshalb jeder Augenblick Deiner Existenz eine Wahlmöglichkeit ist. Jeder Deiner Atemzüge ist eine Wahl, jede Deiner Handlungen, jeder Schritt, den Du tust, wird von Dir gewählt. Alles ist eine Wahlmöglichkeit.

Session 202106101 (Fortsetzung folgt)
Thursday, June 10, 2021 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202106101 Hört auf, auf das Tun Anderer zu blicken

2
ANN: Ich wähle also, dass mein Herz schlägt?

ELIAS: Ja. So funktioniert das Erschaffen Deiner Realität.

ANN: Durch die eigene Wahl. Wir wählen worauf wir achtgeben. Wenn mein Herzschlag von mir gewählt wird, wie mache ich das?

ELIAS: Du wählst, Dein Körperbewusstsein in bestimmten Kapazitäten aufrecht zu erhalten.

ANN: Ich treffe also auch ständig unbewusste Entscheidungen.

ELIAS: Es sind keine unbewussten Entscheidungen. Du triffst lediglich Entscheidungen, auf die Du nicht unbedingt achtgibst, was jedoch nicht heißt, dass sie unbewusst wären.

ANN: Ich hätte wohl eher von unterbewusst sprechen sollen.

ELIAS: Denn Du kannst sie (unhörbar). Die Idee unbewusster Entscheidung unterstützt nicht nur die Annahme, dass Du Dir Deiner Wahl nicht gewahr wärst, sondern dies auch nicht erkennst, weil es unbewusst geschieht.

Das ist nicht akkurat. Es kann sein, dass Du eine Wahl nicht erkennst, weil Du nicht achtgibst, was jedoch nicht heißt, dass das nicht möglich wäre, denn wenn Du achtgibst, kannst Du sie erkennen. Wenn Du Deine Aufmerksamkeit auf bestimmte Richtungen richtest, kannst Du Entscheidungen erkennen, die Deinen Herzschlag aufrecht erhalten, was einfacher ist als Du meinst. Ein solches Gewahrsein wird oft in Meditationen geäußert, wenn Ihr Euch der Funktionen Eures Körperbewusstsein gewahr werdet. Es geht bloß darum, wie Du Deine Aufmerksamkeit steuerst. Du kannst Deine Aufmerksamkeit bezüglich des Körperbewusstsein steuern und Dir Deines Blutstroms durch Venen und Arterien völlig gewahr sein, ihn nicht nur fühlen, sondern sehen und ihn sogar manipulieren. Es geht nur darum, worauf Du achtgibst, weshalb ich Euch schon so oft sagte: „Nichts ist vor Euch verborgen.“ Unterbewusstsein (subconscious) besagt, dass etwas vor Euch verborgen wäre, was jedoch nicht stimmt.

ANN: Wir müssen es selbst erleben, um es zu verstehen. Es geht also darum, immer mehr zu erkunden und zu sehen, was geschieht.

ELIAS: Es geht auch um das, woran Du interessiert bist. Vielleicht interessiert es Dich nicht, wie Dein Herz pumpt oder wie Deine Arterien und Venen in Bewegung sind. Das ist vielleicht nicht wichtig für Dich und interessiert Dich nicht, doch irgendetwas anderes mag für Dich sehr interessant sein. Es geht darum, das zu äußern, was Dich interessiert und was für Dich wichtig ist. Denn darauf wirst Du achtgeben. Ihr achtet automatisch auf das, was für Euch wichtig ist, statt auf das, was für Euch unwichtig ist, weshalb ich immer wieder die Bedeutung des Themas betone, das Ihr für Euch selbst wichtig macht.

ANN: Ich sehe mir die Nachrichten auf Facebook an, und ich weiß, wie beeinflussbar wir sind, was jedoch inzwischen bei mir nachlässt, und viele Dinge triggern mich nicht mehr. Als wir unsere Mexiko-Reise planten, hieß es zunächst, dass das nur mit dem Flugzeug aber nicht über Land möglich ist. Wir hörten, dass Andere doch mit dem Auto die Grenze passierten, weshalb wir es auch taten, und dann gelangten wir an ein Schild: „Eingeschränkter Grenzübertritt“. Der Grenzübertritt war nur aus geschäftlichen Gründen erlaubt.

Ich war ein bisschen nervös und spürt, dass Du mir Energie sendest. John war kein bisschen nervös und sagte „Das schaffen wir.“ Wir überquerten problemlos die Grenze, und niemand stellte irgendwelche Fragen. Es war so einfach, wie aufstehen, ins Bad gehen und die Zähne putzen, und ich dachte mir: „Viele sagen uns, was wir tun oder nicht tun können, und wir tun trotzdem einfach das, was wir tun wollen“. Diese Erfahrung war wirklich lustig.

Ich erinnere mich an Viele, die mir sagten: „Das kannst Du nicht tun, Du musst das tun.“ Und dann erkannte ich, dass ich nicht auf sie hören muss. Weil das so wichtig ist, möchte ich das wirklich feiern und diese Richtung fortsetzen. Ich weiß, dass ich wohl immer noch glaube, dass externe Quellen mich kontrollieren können, aber das reduziere ich immer mehr, wofür ich mich lobe. (gekürzt)

ELIAS: Prima. Ich gratuliere Dir.

ANN: Man denkt über eine Richtung nach, die man einschlagen will, begehrt es einfach, und dann lässt man los, oder tut sein Bestes, gibt nicht auf und es wird wahr. Irgendwie geht man in diese Richtung. (gekürzt)

ELIAS: Es geht darum Euch Eurer Wahl gewahr zu sein, und von dort aus schlagt Ihr die Richtung ein, die Auswirkungen Eurer Wahl zu erkennen und weitblickend zu sein. Du bist Dir dessen gewahr, was Du in der Gegenwart wählst, und statt Dir wie bislang Deiner Wahl rückblickend gewahr zu sein, ziehst Du nun dorthin um, Deine Wahl weitblickend zu treffen.

ANN: Ich muss also mein Schiff bloß in die Richtung meine Begehrens ausrichten und sehen, was dann kommt.

ELIAS: Ich stimme ganz mit Dir überein.

ANN: Die Hürde, die ich gerne überwinden möchte, ist dass ich mich nicht nur mit Anderen vergleiche, sondern sogar auf das achtgebe, was sie mir sagen, dass ich es tun oder nicht tun kann. (gekürzt)

ELIAS: Stimmt.

ANN: Das verstehe ich nun besser, und es gefällt mir, dass ich selbst wählen soll.

ELIAS: Ja, und Du musst tatsächlich Deine Wahl treffen, selbst wenn etwas Externes Dir mit erheblicher Autorität etwas ganz Absolutes sagt, das spielt keine Rolle, denn Du musst immer noch Dein Wahl treffen, auch wenn es scheinbar herausfordernd wäre: Du darfst hier nicht fahren, Du darfst hier nicht eintreten, Du musst in diese oder jene Richtung gehen – nein, das musst Du nicht.

ANN: Ich kann gar nicht sagen, wie sehr befreiend das für mich ist. Es ist genau der Teil, den ich wirklich verinnerlichen wollte. Das gefällt mir sehr.

ELIAS: Meine Freundin, das ist ein großartiges Erwachen.

ANN: Das ist faszinierend. Die Sache mit dem Weitblick ist für mich noch ziemlich verschwommen, aber ich muss mir keine Sorgen machen, denn Vieles fängt verschwommen an, um schließlich klar zu werden.

ELIAS: Ich gratuliere Dir. Du musst nicht wissen, wie alles funktioniert und sich entfaltet, denn je mehr Du Richtung Vertrauen und der Erkenntnis gehst, dass Du alles im Jetzt wählst, umso mehr wirst Du auch automatisch zum Weitblick und Wissen schreiten.

ANN: Du sagtest, dass es Ursache und Wirkung nicht gibt, aber weitblickend sein, wobei ich weiß, wohin meine Wahl mich führen wird, das kommt mir doch etwas wie Ursache und Wirkung vor.

ELIAS: Nein, denn Du hast immer noch die Wahl.

ANN: Und anders als bei Weitblick gibt es bei Ursache und Wirkung keine Wahl.

ELIAS: Beim Weitblick wendet Ihr die Fähigkeit an, die Türen zu sehen, die Ihr durch Eure Entscheidungen in der Gegenwart, im Jetzt in Verbindung mit der Zukunft öffnet bzw. schließt. Und dabei habt Ihr immer noch Wahlmöglichkeiten, könnt die Richtungen wählen, könnt wählen, durch die von Euch geöffneten Türen zu gehen oder andere Türen zu schließen. Dass Ihr durch Eure Wahl im Jetzt eine Tür öffnet, heißt nicht, dass Ihr sie unbedingt nutzt oder hindurchgeht, sondern es verschafft Euch lediglich das Wissen um diese Möglichkeiten, die Ihr geöffnet oder verschlossen habt.

ANN: Welche Fragen kann ich mir stellen, um mir dabei zu helfen, mich wirklich auf meine Augenblickswahl zu fokussieren. (gekürzt)

ELIAS: “Mit welchen Zugangswegen ist diese Entscheidungen verbunden? Was kann ich erkennen? Was sind die realistischen Auswirkung auf mein Leben angesichts meiner in diesem Augenblick geäußerten Wahl? Welche Tür öffne ich damit?“ Es geht nicht darum, nach welterschütternden Potentialen Ausschau zu halten, sondern zu erkennen, wie sich die von Dir im Augenblick angeheuerten Entscheidungen auswirken.

ANN: Im Moment wähle ich, mich mit Dir zu unterhalten. Ein Auswirkung wäre, dass ich mir mehr Informationen offeriere, um mir letztendlich mehr Auswahlmöglichkeiten zu offerieren.

ELIAS: Stimmt. Aber wir sprechen auch über Wahlmöglichkeiten, und wie wirkt sich das aus? Nicht nur als mehr Klarheit, sondern es mag auch um die Wahl selbst gehen, nämlich Dir jederzeit Deines Tun mehr gewahr zu sein, was auch eine Auswirkung dieser Wahl wäre.

Dies kann Dir bei Interaktionen mit den Leuten in Deiner Gemeinschaft eine Tür öffnen. Begonnen hast Du damit, dass Du etwas in der Zwickmühle bist wegen Deiner Richtung, Deines Standorts, Beitrags und Tuns und auf das blickst, was die Anderen tun und anheuern. Das, was Du im Jetzt tust, ist das Erkunden des Themas „Wahlmöglichkeiten, Auswählen, Dir Deiner Wahl im Augenblick gewahr zu sein und Selbstermächtigung durch dass Wissen, das Du wählen wirst“, weshalb Du vielleicht Türen öffnest, hinter denen Du eine Wahl treffen musst. Du heuerst vielleicht Gespräche an, in denen Andere sich in einer Richtung äußern und erkennst: „Ich muss eine Wahl treffen. Ich muss ihnen nicht Folge leisten sondern kann das wählen, was für mich selbst wichtig ist.“

ANN: Das gefällt mir. Für den Augenblick ist das wohl genug der Expansion. Ich wünschte mir, einige fröhliche neugierige Fragen zu haben.

ELIAS: Auch das ist eine ausgezeichnete Wahl.

ANN: Ich möchte nicht losplatzen. Okay, lass mich nachdenken.

ELIAS: Entspannen ist auch eine ausgezeichnete Wahl.

ANN: Hast Du Fragen an mich? Gibt es etwas, was ich weiß und Du nicht weißt?

ELIAS: Ja, und zwar das, was Du in jeweiligen Augenblick als Deine Wahl weißt.

ANN: Ich hatte mir den Podcast mit Prince Harry angehört, der viel über Trauma sprach. Er ist an geistiger Gesundheit sowie daran interessiert, wie der Körper Trauma festhält und spricht viel über die Dinge, über die wir bereits sprachen, und ich dachte mir: „Wäre es nicht ironisch, wenn der Anführer, über den Du sprachst, aus einem Königshaus käme.“ Bin ich auf der richtigen Spur? (gekürzt)

ELIAS: Nein.

ANN: Das wusste ich. Es wäre wohl zu einfach gewesen.

ELIAS: Wie gesagt, schalten alle von Euch sich um, unabhängig davon ob sie irgendwelche Informationen bekommen, weshalb es nicht überraschend kommt, dass Viele sich in ähnlichen Richtungen äußern. Ihr alle seid miteinander vernetzt. Was die Person anbelangt, über die ich in der Gruppensitzung sprach, so ist sie keine berühmte Persönlichkeit, weshalb Ihr aufhören könnt, nach ihr zu suchen.



Session 202106101
Thursday, June 10, 2021 (Private/Phone)