Elias: Sitzung 202102161 genetische Symbolik (bei Krebserkrankung)

1
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

Session 202102161
Das Entfalten von Erkundungen
Physiologische Beschaffenheit, Pharmaka und farbige Strichcodes
Genetisch Symbolik
Konzentrierte Energie zu Heilungszwecken akzeptieren
Was Kinder essen
Empfangen erlernen
Tuesday, February 16, 2021 (Private/Phone)

ELIAS: Worüber möchtest Du sprechen?

SANDRA: Ich wollte unsere Begegnung kreativ gestalten. Ist es okay, wenn ich während des Gesprächs etwas Background-Musik abspiele?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Danke, es war einfach eine nette Idee, um verspielt zu sein, und es stört nicht. Prima.

Die Reise geht weiter. Sie ist faszinierend und interessant… Mein Gemütszustand bezüglich des Endresultats war heiter und klar. Allerdings gab es ein paar Augenblicke, in denen der Körper starken Schmerz empfand, und es war auch sehr herausfordernd. Ich muss nicht über alle Details sprechen, aber es war schwierig für mich, diesen Optimismus und mein Wissen aufrecht zu erhalten. In der letzten Sitzung hattest Du gesagt, dass dies möglich ist, woran ich mich erinnerte. Am beunruhigsten waren nicht die kollabierten Venen und der Schmerz, da die Betäubung während des Eingriffs nicht so wie erwartet funktionierte. Ich hatte erwartet, stark sediert zu sein, aber die Droge hatte keine Auswirkung. Ich möchte ein bisschen darüber sprechen und beschreiben, warum ich mich so unbehaglich fühlte.

Das Problem war zunächst, die Vene zu finden und sie dann aufzurollen. Ich hatte erwartet, dass das Mittel mich betäubt. Sie verwendeten Fentanyl, und ich fragte den Arzt: „Wann werdet Ihr das Zeug reingeben?“ und er antwortet: „Das haben wir getan.“ „Ich kann es nicht spüren. Ich bin völlig luzide.“ Daraufhin injizierte er Lidocain in meine Schulter und in den Bereich, wo er einen Port legen würde , und ich wartete ein paar Minuten und dachte mir, dass es greifen würde, aber nichts geschah. Er fragte: „Spürt Du es jetzt?“ aber ich spürte es nicht. Es war sehr entmutigend. Dann gab er mir weitere 50 Milligramm Fentanyl, und ich wartete ab, aber nichts geschah.

Die Operation dauert etwa eine Stunde und 15 Minuten. Der Operateur stößt und zieht unter der Haut und führt etwas bis in die Halsader ein, und ich habe 100 Milligramm Fentanyl bekomme, das überhaupt keine Wirkung zeigte. Und ich rief Dich und alle Essenzen an, denn Du hattest mir gesagt, dass Du dort bei mir sein wirst. Ich rief Dich, Atafha, meine Pyramiden-Gruppe, alle um Hilfe, was tröstlich war, aber der Körper holte mich immer wieder zurück in den Schmerz.

Ich musst dem Arzt erklären, dass ich das 2-Stunden-Lidocain sehr schnell metabolisiere, denn beim Zahnarzt hält es bei mir meist nur 20 Minuten, so dass ich nach zwei oder drei Einstichen dann wieder eine Spritze brauche, weil mein System so funktioniert. Ich spürte, dass er entsetzt war, und er fing an, wieder mit all dem Lidocain zu stochern. Ich fing die Energie im OP auf, die intensiv unbehaglich war, und ich musste ihm sagen, was er tun soll, und dieser Rollentausch war für mich sehr beunruhigend und machte mir Angst. Und ich dachte mir, was ist wenn ich diese große Sache in New York machen lasse, und sie sind genau so unfähig wie er? Aber er war nicht unfähig, sondern es war einfach dies… Das ist das Nächste, worüber ich mit Dir sprechen möchte.

In der Nacht, als die Tagesinfusion beendet war – sie hatten auf mich gehört und den Zugang offengelassen, damit sie nicht wieder für einen weiteren Zugang stochern mussten - kam eine Stimme von oben, die mir sagte: “Du hast eine Drogen-Hemmung. Etwas, was Du einnimmst, verhindert die Fentanyl-Wirkung .” Also habe ich gependelt: Gibt es eine Interaktion zwischen dem Corticosteroid, dass ich nehme, ich glaube es ist Methylprednisolon mit einem anderen von mir eingenommen Medikament namens Allopurinol? Es fühlt sich so an als ob es eine primäre Interaktion und dann eine zweite Interaktion gab, die den Fluss behindert, so als ob etwas in dem Fentanyl geändert würde, weshalb es nicht wirkt. Ist das einigermaßen zutreffend?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Die Medikamente haben sich also gegenseitig behindert. Nun kann ich es ihnen erklären, damit sie das ändern. Ich bat, die 80 Milligramm des Steroids zu reduzieren, was sofort geschah, und ich fühlte mich viel besser, denn es ist nicht so, dass ich mich damit ganz toll und energiegeladen fühle und es dann abstürzt. Es war also sehr gut. Könnte man dies eventuell auf 20 Milligramm reduzieren, wenn ich mich dabei in ein oder zwei Wochen wohlfühle, denn sie haben es halbiert, und es war okay. Wäre das akzeptabel?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Dann erlebte ich eine faszinierende Visualisierung des von mir produzierten Krebs, den T-Zellen und ihrem Mechanismus. Ich schloss die Augen und konnte sehen, wie der Strich-Code in sehr farbigen, großen Blöcken auftauchte. Und der Krebs war ein großes schwarzes Rechteck, und dann taucht der andere Strichkode in anderen Farben auf, mit weißen Zwischenräumen, wie im Lebensmittelladen beim Einscannen.

Aber diese Strichcodes waren farbig. Insbesondere ein Balken war faszinierend, schwarz mit starkem Pink (Magenta) und Lila darin. Ich sagte Dir bereits vor Jahren, dass ich die Energiesignatur von Medikamenten auf diese Weise sehen kann, aber der Strich ist immer sehr sauber und klar, doch einen ganzen Strich-Code hatte ich noch nie visualisiert. Dieser Code war verwischt mit Lila und Magenta, und der nächste Strich war fleischfarbig, ähnlich wie der Effekt um die Kanten des fleischigen Teils einer Auster herum. Es war alles verwischt und blutähnlich. Und dann gab es noch mehr Striche in gelbgrün. Ich konnte noch mehr Details bekommen. Habe ich mir damit akkurat das Aussehen dieses Krebszustands aufgezeigt?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Nun treffen auch die Medikamente ein. Bei jedem Medikament gibt es eine Energie-Signatur, und ich kann sehen, wie der neue Strichcode den alten Code überlagert, und es gibt eine Art Modifizieren der Farben, so dass sich mir dieser ganze Bereich öffnet für diese Fähigkeit, meine Kodierungs-Übersetzung der Medikamente und der physiologischen Zustände zu visualisieren. Das wollte ich Dir erzählen, denn ich finde das sehr interessant.

ELIAS: Das ist hervorragend!

SANDRA: Da ich leicht beeinflussbar bin, habe ich mir keine Fachliteratur dazu angesehen. Aber ich frage Jerry, ob es DNS-Stränge gibt, die wie Druckbuchstaben aussehen, die sich verbiegen, was ich in der Vergangenheit visualisiert hatte. Ich fragte: „Ist ein Gen ein Segment davon?“ und er antworte: Ja, ein Gen ist ein Segment dieser Buchstaben, und zwar in einer bestimmten Reihenfolge.“

Ich tauchte in diese Visualisierungen ein und expandierter die Gene, denn im Biologieunterricht haben sie uns Rechtecke oder Quadrate gezeigt. Und das, was ich sah, war hoch interessant. Ich sah wolkenförmige Formationen, keine Rechtecke, sondern Energie, etwa wie Quanten mit elektromagnetischen Feldern, die, wie man fast sagen könnte, sanft pulsierten. Und wenn das Energiefeld beispielsweise eine Reihenfolge von D, G und E aufwies, pulsierten auch dieses D und das G. Es waren kleine wolkenförmige Felder, in denen es Aktion gab. Es war sehr besonders, und sie waren nicht in einer gleichmäßigen Reihe ausgestreckt, denn es gab sehr interessante räumliche Arrangements zwischen ihnen, die sehr wichtig waren, um dieses Gen zu bilden. Übersetze ich das richtig?

ELIAS: Ja, Deine Übersetzung ist sehr richtig.

SANDRA: Die kleinen wolkenfömigen Formationen kommunizieren bei ihren Aktionen sehr gut miteinander. Sie interagieren unmittelbar in diesem Energiefeld. Ich weiß nicht, wie ich es sonst bezeichnen sollte. Und es gibt sogar noch subtilere Interaktionen, und wenn eines dieser Formationen schief läuft (to go awry), ist das der Beginn einer Fehlfunktion des Körpers, eines anderen Arrangements, wie Informationen ans Gewebe und an die Organe übersetzt werden. Stimmt das?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Das wurde mir gezeigt, und dann tauchte ich tiefer in die Erkundung ein und fragte: „Wie hat das begonnen?“ Da war vor ein paar Wochen dies Thymus-Sache, dies was sehr interessant, denn aufgrund der Übersetzung von diesen wolkenförmigen Formationen sah ich etwas, das zwei Sinuskurven ähnlich war, die eine Art Wellenform ausstoßen. Das konnte ich verstehen. Es ist noch viel eleganter und schöner, aber für mich war es einfach eine Wellenform. Die Thymusdrüse generiert eine Art Timing-Mechanismus, und die Wellenform und die Gene, diese Wogen, interagieren auf eine Weise, dass es eine konstruktive Interferenz gibt. Und diese eine von mir generierte ursprüngliche Handlung, dieses Ungleichgewicht der Thymusdrüse - ich konnte mich sehen, wie ich eine emotionale Decke/Plane der Erschöpfung, Überforderung und emotionaler Beeinträchtigung mit mir herumschleppte, die sich auf meinem Körper ablagerte – generierte diese Welle. Ist es das, was da im Gange ist?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Ich erfragte sogar das Datum, an dem ich die ersten wellenförmigen Formationen des Gens generierte, die mit dem Thymus-Drüsenvorgang falsche Timing-Informationen aussandten, was diese T-Zellen falsch informierte, so dass sie übermäßig produzieren, und ich konnte sie alle in meinen Blutgefäßen wie Kügelchen zusammengeklumpt sehen, was insofern auch interessant war, da Jerry einen Lichtbildervortrag gesehen hatte und sagte: „Sie sind in Form kleiner Hügel, wie Klümpchen“. „Das ist es, was ich in meinem Blut sehen konnte“, sage ich, also glaubt er meiner Visualisierung. Aber dies ist so faszinierend zu erkunden. Und ich bekam das Datum des Generierens der ersten fehlerhaften Zelle, und zwar den 8. Februar 2020, das Ereignis, das diese Kettenreaktion in Gang setzte, verursacht durch dieses subtile emotionale Ungleichgewicht. Stimmt das?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Faszinierend. Sobald man versteht, wie etwas generiert wird, kann man sich auch den Weg präsentieren, wie man in eine andere Richtung geht. Aber es war für mich sehr ermutigend zu verstehen, wie und warum ich das erschaffen habe.

Ich bekam auch die Information, dass etwa 43 % von mir sich von Verpflichtungen befreien möchten, dass aber 57 % wirklich Meisterschaft im Realitätserschaffen erreichen möchten, was ein viel größeres Ziel ist. Infolge dieser Entwicklung ist mein ganzes Leben ein bisschen wie die Turm Tarot-Karte und steht auf dem Kopf. Alle Beziehungen haben sich verändert und um 180 Grad gedreht. Es ist einfach erstaunlich, was alle geschehen ist.

ELIAS: Du hast eine sehr interessante Manifestation erschaffen. Als Du den Arzt instruieren musstest, wobei Du Dich etwas unbehaglich und unsicher fühltest, hast Du Dir dies u.a. präsentiert, um Dir die Erlaubnis zu erteilen sowie um Dir einen Grund zu offerieren, bestimmte Entscheidungen zu treffen, die die Ärzte nicht automatisch vorgeschlagen oder womit sie nicht automatisch einverstanden gewesen wären. Und so hast Du Deine Wahl in dieser Situation geäußert. Das Geschehen bot Dir eine Plattform, von wo aus Du arbeiten konntest sowie ein Beispiel für das Gespräch mit dem Arzt über den Einsatz bestimmter Methoden, wenn Du bei einem Verfahren eine Betäubung wünschst, weil Du es nicht wach erleben willst.

Dieses Erlebnis kannst du als Beispiel nutzen und sagen: „Ich möchte das nicht nochmals so erleben, denn ich fühle mich unsicher, wenn ich dem Arzt Anweisungen erteilen muss. Das macht, dass ich mich unwohl fühle. Von nun an will ich mich auf den Anästhesisten verlassen können, denn ich will bestimmte Eingriffe nicht wach erleben.

Auf diese Weise musst Du Dich weder unsicher noch unbehaglich fühlen oder Schmerz erleiden und musst nicht kämpfen, was für Dich ziemlich automatisch ist, denn Du neigst dazu, Dich zu zwingen: „Nur noch ein paar Minuten. Nur noch ein paar Minuten, nur noch ein paar Minuten.“ Nein. Das ist völlig unnötig, und diesen Einfluss gibt es in Deinem ganzen Leben, nämlich etwas klaglos durchzustehen. Nein, es gib keinen Grund für Dich, das zu tun. Jetzt ist es an der Zeit, echt sanft zu Dir zu sein. Und das gilt für alle Verfahren, ganz egal, was Du die Ärzte tun lässt, aber dann in der für Dich behaglichsten Weise.

Session 202102161 (Fortsetzung folgt)
Tuesday, February 16, 2021 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202102161 genetische Symbolik (bei Krebserkrankung)

2
SANDRA: Vielen Dank Elias. Ich kann all Anwendungen sehen, wo ich das tun kann und habe bereits in kleinem Stil damit begonnen.

Empfangen war wirklich der große Türöffner für mich. Ich bat meine Freunde um Hilfe und möchte ein bisschen darüber sprechen. Julie gab mir einen wunderschönen Quarz, den ich bei drei Infusionen nutzte, und seine Hilfe bewirkte, dass die Maschine tatsächlich 15 Minuten früher stoppte, was die herbeieilende Krankenschwester schockierte, denn die Flüssigkeiten sind über diese Timer zeitlich ganz speziell determiniert, und da ich am Montag, am Mittwoch und Freitag den Kristall in Händen hielt, bewirkte das jedes Mal ein Kollabieren der Zeit. Ich dankte Julie sehr für den Kristall, denn das war großartig. Natürlich erschuf er später ein bisschen zu viel Flow, und ich bat ihn um Verlangsamung. Der Kristall wurde wie ein Torwächter und modulierte das Einströmen. Der Gebrauch des Kristalls war also sehr interessant.

Wenn ich beim Meditieren den Quarz in der rechten und den Rubin in der linken Hand halte, wird der Rubin viel wärmer, und ich nutze ihn, um die Heilung des Blutkreislaufs und die Wundheilung zu verbessern. Stimmst Du diesbezüglich mit mir überein?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Der Rubin wird in meiner Hand wirklich warm.

Nun möchte ich mit Lyla fortfahren, die erst kürzlich eine Sitzung mit Dir hatte. Sie hat für mich mit dem Energie-Konzentrieren und der Arnika-Aufnahme bei virtuellere Homöopathie (virtual homeopathic arnica ingestion and pooling for me) gearbeitet, und das ist so mächtig und fließt direkt durch meinen Oberkörper. Es ist wirkt sofort, und ich denke, dass sie enorm befähigt ist. Auch das habe ich empfangen und angenommen.

ELIAS: Ausgezeichnet.

SANDRA: JF und Karens Heilungsmethoden unterscheiden sich sehr von Lylas - ich kann Dir nicht sagen, wie überraschend Lylas schlummerndes Talent ist – aber auch JF und Karen verleihen und konzentrieren Energie und wenden vorsätzlich und gezielt ihre sehr machtvollen Methoden an. Und wenn diese Drei tätig sind, ist das enorm ermutigend, und ich konnte das physiologisch im Herzen spüren, wie es sich von dort aus ausdehnte. Gehst Du damit einig, so dass ich ihnen ein Feedback geben kann ….

ELIAS: Ja. Ich gratuliere Dir.

SANDRA: Karen und ich hatten Samstag eine Biofeld-Justier-Sitzung. Der Grund, weshalb ich über die Thymusdrüse und diese fremdartige pinkfarbige Energie sprach ist dies: als ich die Chakren durchging – ich kann den ganze Körper innerlich ganz und gar rot machen, und dieser rote Geist oder was auch immer … - als wir beim pinkfarbigen* Energiezentrum waren, war es blutgestreift, und ich wusste: „Das ist das Energiezentrum, wo alle meine Probleme ihren Ursprung haben, und sie dehnten sich von diesem einen Energiezentrum aus auf die anderen Systeme, auf den Blutkreislauf, die Milz und die Lymphe. Und dann sah ich, dass die Zirbeldrüse und der Hypothalamus von diesem einen Energiezentrum beeinträchtigt wurden. Stimmt das?

(*ein “neues Energiezentrum” zwischen Herz und Kehle (stark heilendes Energiezentrum, das auch zur eigenen Selbstermächtigung beiträgt. Es ist immer förderlich (instrumental), wenn etwas sich unbehaglich anfühlt)

ELIAS: Ja.

SANDRA: Und sie half mir so sehr. Ich schätze diese wundervolle Interaktion und wie mir das hilft, und als kleiner Helfer assistiere ich dabei, aber ich profitiere auch enorm, und ich möchte, dass sie alle dank dieser Sitzung wissen, wie außerordentlich dankbar ich bin. Ich habe ihre Hilfe sehr sanft empfangen, und für mich war dies anzufragen eine wirklich große Sache.

ELIAS: Du hast Dir eine beachtliche Aktion präsentiert, um daraus zu lernen und um zu üben. Größtenteils war dergleichen früher nicht Teil Deines Lebens gewesen.

SANDRA: Nein, das war es nie gewesen. Ich empfange und akzeptiere alles, angefangen mit Hamburgern bis zu Matratzen und Energie, und es ist großartig. Vielen Dank.

Ich sah mir die zwei schöne Steine an, den blauen Topaz, den ich sehr mag, und dann den Paraiba Turmalin, und ich hatte das Gefühl, dass er ein wundervoller, transformativer Heilstein ist, und ich wollte ihn wirklich haben. Seit vier oder fünf Jahren sehe ich mir diesen Stein an, und er glüht/leuchtet, und ich wollet ihn für mich selbst haben. Hast Du das Gefühl, dass er neben/gegenüber dem Topaz für mich ein viel passenderer Stein wäre? (did you feel that over the topaz it was a much more appropriate stone for me?)

ELIAS: Ja.

SANDRA: Prima. Ich habe mich in diesen Stein verliebt. Wenn ich mich entspanne, sehe ich ihn an und nehme die Energie auf. Aber ich denke, dass es für mich auch an der Zeit ist, das, was ich haben will, ein bisschen zu bekommen und mich selbst in die erste Position zu rücken, wie beispielsweise meine monatliche Sitzungen mit Dir zu haben, über die ich so glücklich bin.

ELIAS: Ich gratuliere Dir.

SANDRA: Nun zu meinem Wikinger-Fokus, dessen Name ich als Ifejca—I-F-E-C-J, I-F-E-J-C-A bekomme. Stimmt das?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Der Typ ist so stark, so ganz anders als ich. Er sitzt am Lagerfeuer mit vier Generationen von Nachkommen und genießt das. Sein Leben nähert sich dem Ende, und sein Körper war so stark gewesen. Und wenn ich morgens meine Pillen nehme und zittere und schwanke, ziehe ich ihn auf mich an und verschmelze sofort mit ihm und schieße die Energie in die Erde, weil es bei ihm ganz um die Kraft der Erde geht, die ihn durchdringt und ihm große Kraft gibt. Stimmt das?

ELIAS: Stimmt.

SANDRA: Er hatte auch ein Problem mit dem linken Auge, das heraushing und hatte Brand- und Stich-Verletzungen, und war trotzdem furchtlos. Er hatte sich selbst als tapferen Krieger und Anführer konditioniert. Er zeigt mir, wie ich in diesen Zustand der Furchtlosigkeit eintreten und mich selbst in die Kraft der Erde einpflanzen kann, was nicht …

ELIAS: Ich gratuliere Dir. Das ist definitiv sehr nützlich.

SANDRA: Ja, denn das ist nicht mein Standort. Ich bin am anderen Ende, doch das untere Ende ist so mächtig, kräftigend und bereichernd.

Die kleine Vivi gedeiht prächtig. Sie ist das erste Wunder, das mich so sehr inspirierte. Lautet ihr Essenzname C-R-I-K-A? Oder ist das ein Fokus-Name?

ELIAS: Tatsächlich ist es ein Fokus, aber der Essenz-Name ist sehr ähnlich, nämlich Criska (KREE-skah).

SANDRA: Borledim/Sumari? Orientierung common =allgemein, ein emotionaler Fokus?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Sie ist ein kleiner Tyrann und regiert das ganze Haus. Sie ist erstaunlich! Sie schiebt ihre Brüder aus dem Weg. Sie ist noch keine zwei Jahre alt und regiert alles und bekommt genau das, was sie haben will. Ich sehe in ihr einen kleinen Eisbären. Sie ist so wundervoll. Ich liebe sie. Ein wundervolles Kind.

Nun zu meiner Tochter. Du weißt, dass sich mich fast versklavt fühlte, und das alles hat sich völlig gewandelt.

ELIAS: Ich gratuliere Dir.

SANDRA: Und meine Schwester wird wahrscheinlich der Stammzellen-Spender sein. Stimmt das?

ELIAS: Hast Du mit ihr gesprochen?

SANDRA: Ja, sie ist so völlig damit einverstanden, aber ich frage dies wegen der genetischen Übereinstimmung.

ELIAS: Wegen der Komptabilität.

SANDRA: Ja, denn sie fuhr zum Gen-Labor, sie ist die Einzige, die das tat. Wir sind jetzt an solch unterschiedlichen Standorten. Es ist sehr schwierig, dieses Zulassen zu beschreiben. Es ist so als ob sie ein Bläschen und ich eine anderes Bläschen wäre, und wir sind alle zusammen im Schaumbad. Dieses Bild bekomme ich immer wieder. Und ich liebe meine Welt und alle Bläschen darin und lasse sie einfach so sein, wie sie sind. Alles veränderst sich also wirklich.

ELIAS: Ich gratuliere Dir. Das ist großartig.

SANDRA: Ja, und ich scheine jetzt alles zuzulassen. Weißt Du, diese Kinkerlitzchen, die mich früher aufregten? Alle diese Haken und Trigger sind verschwunden. Bei diesem Prozess verschwanden ein paar Leute, die ich wirklich gut leiden konnte, und ich war überrascht. Kurzfristig war ich enttäuscht, denn ich hätte gerne ihr Feedback gehabt, aber auch das ist nun verschwunden. Es sind andere Bläschen. Sie sind in ihren Realitäten und erschaffen das, was sie sind, aus den eigenen Gründen. Und alles ist so leicht und sanft wie nie zuvor.

ELIAS: Ich gratuliere Dir. Du tust Dich mit denen zusammen, die jetzt für Dich am wohltuendsten sind.

SANDRA: Und ich liebe sie so sehr. Ich verschmelze mit ihnen und liebe sie. Ich war zuvor kein solche empathisches Bindeglied, aber meine Liebe und Wertschätzung für sie ist so groß, dass ich gar nicht sagen kann wie sehr, ihre Schönheit, ihr Leuchten, ihr …Sie sind so schön und wichtig für mich.

ELIAS: Was sie sehr erwidern. Das, was Du äußerst, wird sehr bemerkt und wertgeschätzt.

SANDRA: Toll. Denn sie sind für mich so wichtig, und ich unterstütze und ermutige sie. Wir sind alles sehr unterschiedliche Bläschen. Und ich liebe sie für das, wer sie sind und ich liebe Ihre Entscheidungen, wie auch immer diese wären. Vielen Dank Elias. Das ist wunderbar.

Ich kann jetzt auch viel leichter und häufiger verschmelzen. Ich kann beispielsweise (Nicolas) Flamel hereinholen. Er ist dünn und flink, kein großwüchsiger Mann und hat fast eine romantische Ader, aber auch Antriebskraft und ist sehr detail-orientiert. Während er in meinem Körper mit mir verschmolzen war zeigt er mir Bücher. Er ist ganz anders als ich, und er übermittelte mir, wie glücklich er darüber ist, dass die von ihm getane Arbeit fortgeführt werden wird, und dass sein Einfluss vorhanden und er immer da sein wird. Stimmst Du diesbezüglich mit mir überein?

ELIAS: Ja.

Session 202102161 (Fortsetzung folgt)
Tuesday, February 16, 2021 (Private/Phone)

Re: Elias: Sitzung 202102161 genetische Symbolik (bei Krebserkrankung)

3
SANDRA: Es scheint so zu sein, dass dieses Sich-Öffnen sich bei allen abspielt und ich mich viel leichter in eine andere Person einfühlen, mit ihr verschmelzen und sanft und unaufdringlich wieder fortgehen kann. Nicht bei allen habe ich das Gefühl, dass sie ein Verschmelzen haben wollen, und ich tue es nicht überall. Doch es ist eine interessante Erkundung, und es geschieht immer öfters. Alles entfaltet sich mehr oder weniger ganz natürlich und spontan, und ich habe meine Freude daran.

ELIAS: Was bei Deinen sich erheblich entfaltenden Erkundungen ausgezeichnet ist und Dir so viel mehr Informationen bietet. Deine Klarheit lobe ich sehr.

SANDRA: Ja, es ist mehr geworden, das kann ich klar erkennen, und ich habe nun ein größeres Einfühlungsvermögen dabei und weiß, wann ich still sein soll, und ich höre mehr auf die Äußerungen. Es ist sehr schön. Jetzt liebe ich das Leben so sehr.

Und nun zu Jerry. Beide Kinder waren zunächst total entsetzt. Wir sprachen darüber, und dann sind sie einfach damit mitgegangen, weil ich diesen Prozess so schnell absolviere. Sogar meine Ärzte sind zufrieden, weil die Medikamente keine negativen Nebeneffekte bei mir hervorrufen und ich ziemlich optimistisch bin. Und wenn die Resultate gut sind, wie dass die weißen Zellen von 400 auf 78 sinken, bestätigt das ihre ganze berufliche Absicht, mir zu helfen. Ich kann also sehen, wie viel wir uns gegenseitig geben. Deshalb habe ich das Gefühl, dass dieser 12-wöchige Prozess auf 9 Wochen komprimiert werden kann, wenn die Zellen bereit sind. Weißt Du, ich selbst tue nichts, nehme einfach mein Campath (Medikament) und gehe mit dem Flow mit. Stimmt das, Elias?

ELIAS: Meine Freundin es ist Deine Reise/Weg (unverständlich auf dem Tonträger)

SANDRA: Ich gleite sehr sanft und schnell in diesen Zustand. Und wenn man dann einen Spender hat und die eigenen Zellen auf einem bestimmte Niveau sind, ist man bereit für den nächsten Teil.

Wir sprachen bereits über die etwas herausfordernde Stammzellen-Sache. Etwa einen Monat lang werde ich in einer Situation ein, dass man die ganze Immunität entfernt hat und die Stammzellen rekonfiguriert, um die Vorherigen zu ersetzen, und ich bin zuversichtlich, dass das sehr erfolgreich verlaufen wird. Ich mache mir nur Sorgen wegen der Schmerzen, worüber Du bereits sprachst, und ich werde um Hilfe bei diesem Prozess bitten. Einverstanden?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Die vorgenommene Biopsie war sehr unangenehm und schmerzhaft. Ich war rechts gelähmt. Dieses Resultat haben sie gewöhnlich nicht, aber ich bekam ein paar Medikamente, die mir bei den Schmerzen halfen, weshalb die Idee, auf das Steroid zu verzichten, gut ist, da dann die anderen Medikamente besser funktionieren.

Ich habe ein paar Fragen für Stephie. Sie hat drei Milch-Spender gefunden. Ich habe das Gefühl, dass alle drei okay sind.

ELIAS: Stimmt und es kommt nur darauf an, was sie selbst bevorzugt.

SANDRA: Und ich habe gependelt und herausgefunden, dass sie ihre Intuition und ihr eigenes Ermessen nutzen soll. Nicht wenn jemand schmutzig und schlampig ist, aber ihr Baby ist über die kritische Phase hinweg, und sie kann Spenden bekommen. Sie macht das wunderbar.

Ihre Kinder mögen besondere gerne Huhn aus der Dose. Obwohl sie erst vier Jahre alt sind, essen sie mehr als ich und wachsen sehr schnell. Sie befürchtet jedoch, dass die Dose sich auf den Inhalt abträglich auswirkt und wollte einfach Deine Meinung darüber wissen. Ich weiß dass Dosennahrung nicht das Beste ist, aber derzeit wollen sie nur das essen. Sie mögen Dosennahrung, und sie hätte gerne Bescheid darüber gehabt.

ELIAS: Das ist eine vorübergehende Phase und nichts, um besorgt zu sein. Mit dem Huhn in der Dose ist es wie bei Dosentunfisch und anderem Dosenfleisch. Es ist sicher, und sie muss sich keine Sorgen machen. Wie immer plädiere ich jedoch für frische Vollwertkost. Aber es sind Kinder, und sie experimentieren immer, was die Eltern vielleicht nicht erkennen. Das sind Phasen, die sich wieder ändern.

SANDRA: Und im Allgemeinen essen sie Vollwertkost. Darauf achtet sie sehr.

ELIAS: Es ist völlig akzeptabel und nichts, um besorg zu sein. Ein anderes Mal mögen sie das überhaupt nicht mehr essen und wollen etwas verzehren, was sie entsetzen würde.

SANDRA: Wie amerikanischen Käse.

ELIAS: Oder Dosen-Pasta, was sie entsetzen würde, aber auch das sollte sie nicht kümmern, denn sie experimentieren mit ihren Geschmacksknospen und dem Körperbewusstsein. Es sind Phasen, die sich ändern.

SANDRA: Ihr Zahnarzt will bei ihr einige Silber-Amalgam-Füllungen vornehmen. Ich selbst hatte viele Amalgam-Füllungen, und ich hatte Migräne, und nachdem sie alle entfernt und die Zähne überkront worden waren, hörten die Kopfschmerzen sofort auf. Das war unglaublich. Ich sagte ihr, dass sie vielleicht prüfen kann, ob es noch eine andere Möglichkeit für sie gibt, und mir selbst fiel nur eine Plastik- und Gold-Komposition ein. Hast Du eine Idee, was bei ihr gut wäre?

ELIAS: Ich schlage vor, dass sie echt auf ihre Intuition hört, denn sie ist nicht Du, und das, was für Dich unangenehm war, mag für sie selbst akzeptabel sein.

SANDRA: Das heißt, dass solch kleine Mengen Silber-Amalgam an der Zahnoberfläche für sie funktionieren könnten?

ELIAS: Das ist möglich, weshalb sie diesbezüglich echt auf die eigene Intuition hören sollte.

SANDRA: Prima. Guter Rat. Wir haben noch 15 Minuten Zeit. Gibt es noch etwas, was Du mir sagen möchtest? (gekürzt)

ELIAS: Das, was Du anheuerst, Dir präsentierst und das, wie Du vorankommst, ist sehr inspirierend. Dass Du Dir selbst so viele Informationen über die Verfahren, die Krankheit, ihre Entwicklung und alles darum herum so akkurat präsentierst, ist sehr inspirierend. Wie bereits gesagt, ist es eine Deiner derzeitigen Herausforderungen, Empfangen zu lernen, und Du fängst damit an und machst es gut. Doch derzeit tust Du dies größtenteils energetisch, aber es ist auch eine Chance zu lernen, wie Du auch physisch empfangen und Dich damit wohlfühlen kannst.

SANDRA: Stimmt, dort bin ich noch nicht.

ELIAS: Wenn Du empfangen kannst, beschenkst Du zugleich den Anderen, dem Du zu geben erlaubst, und wenn Du nicht empfangen kannst, verweigerst Du ihm das. Deshalb ist es für Dich und auch für Andere wichtig. Es ist auch ihre Chance zu lernen, das zu geben, was nützlich ist, und nicht unbedingt das zu geben, was sie geben wollen, weshalb dies eine Lernerfahrung für Viele sein kann, und es ist ein weiterer Weg, wie Du Kreise nach draußen ziehen kannst.

SANDRA: Und ich verstehe diese Gegenseitigkeit, und das ist für mich sehr hilfreich, weil es die Dynamik verändert. Elias, ich danke Dir sehr.

Mein Ex-Mann war wie eine Art Satellit von mir. Doch jetzt … Sein Herz öffnet sich so sehr, und er ist so freundlich, und die ganze Sache hat wirklich seine ganze Welt auf den Kopf gestellt, wie Du Dir vorstellen kannst. Im Herbst wurde bei ihm Prostata-Krebs diagnostiziert und ich fuhr ihn zur Operation und zur Biopsie, und er hatte große Angst. Und als dies dann geschah, war er zunächst völlig am Boden, entsetzt und überfordert. Und er beobachtet ein bisschen wie ein Wissenschaftler, wie ich den ganzen Prozess absolviere, und er beteiligt sich energetisch an meinem Enthusiasmus, doch dann weicht er wieder in den ihm natürlichen Zustand zurück. Es gab bei ihm dieses Weicher-Werden und diese Geberbereitschaft, die er nie zuvor vorhanden war, die ich akzeptiere und wirklich wundervoll finde.

ELIAS: Das ist großartig. Es ist eine Situation, die es Euch erlaubt, ganz andere Richtungen einzuschlagen und völlig andere Seiten von Euch selbst sowie des Anderen zu sehen.

SANDRA: Ja, meine Tochter wollte immer, dass zukünftig – das ist dies Borledim-Sache. Und ich weiß, dass Jerry wirklich kein Einzelgänger ist. Meiner Meinung nach liebt er seine Sippe. Stimmt das?

ELIAS: Ja.

SANDRA: Sie fragt mich immer: „Mama, meinst Du, dass Ihr irgendwann wieder zusammenkommt?“ Und weißt Du, ich habe wirklich … Es ist interessant. Es gab eine Zeit als ich Jerry wirklich hasste. Als wir geschieden wurden, wollte ich ihm umbringen, das gebe ich freimütig zu. Ich wollte ihm das Hackbeil in den Kopf hauen oder ihm giftige Pilze geben, das gebe ich zu. (Elias lacht) Und ich konnte mir vorstellen, wie das Blut herunterrinnt. Das habe ich also bereits hinter mir, und ich würde es am liebsten zurücknehmen, aber das kann ich nicht, es ist da.

Jetzt empfinde ich große Liebe und Wertschätzung für ihn. Für mich ist er wie ein Mitbewohner (roommate). Ich weiß, dass er gerne wieder eine Beziehung mit mir haben möchte, doch diesbezüglich brauche ich etwa Hilfe. Jetzt ist nicht der Zeitpunkt, um solche Entscheidungen zu treffen, aber meinst Du, dass das irgendwann möglich sein wird, da wir sehr wesensverwandt sind? Wir tendieren dazu, sehr gut zusammenzuarbeiten, aber wir haben unsere eigenen Räumlichkeiten. Ich habe nie nach einem Partner Ausschau gehalten. Das ist nichts für mich, da ich zu sehr mit meinem kreativen Leben befasst bin.

ELIAS: Und was wäre an Eurer jetzigen Beziehung falsch?

SANDRA: Daran ist nichts falsch, aber ich kann seine Sehnsucht spüren, die Situation permanenter zu machen, wie dass wir uns physisch näher sind. Ich kann spüren, dass er das wirklich haben möchte. Aber ich lebe alleine und mag meine Räumlichkeiten. Dieses Haus werde ich jedoch nicht ewig behalten, denn für mich ist es zu groß. Ich brauche nicht mehr alle diese Räume…

ELIAS: Ich verstehe Dich. Du hast Freude an Deinem eigenen Raum- und Zeit-Arrangement, schätzt es und schätzt die Freiheit, alleine sein zu können.

SANDRA: Ja, das ist sehr wichtig für mich.

ELIAS: Und auch die Freiheit zu haben, nicht allein zu sein, wenn Du mit Anderen zusammen sein willst.

SANDRA: Ja, und das ist das Schöne an der Situation. Okay, ich werde das auf viel später verschieben. Jetzt weiß ich, was ich antworten und sagen kann. Das ist prima.

Nun zu dem Puppen-Unterfangen (doll thing) mit Danny, das letzte Problem, über das ich mit Dir sprechen möchte, und wenn ich ihm meine diesbezüglichen Gefühl verraten würde, wäre er wohl am Boden zerstört. Er ist ein sehr nervöser Typ. Die Kommunisten versuchen, Hong Kong zu übernehmen, und finanziell kämpft er, und ich denke, dass er alles auf die Sandra-Karte gesetzt hat. Als der Zauberer, der ich bin, mache ich weiter meine Arbeit, und er macht mir ein großes Geschenk, das ich auch empfange, eine finanziell unterstützende Gabe, so dass es keine finanziellen Sorgen für mich gibt. Und ich denke, dass wir es einfach gut machen werden, weil ich es so haben will. So ist das einfach. Es ist einfach großartig, das zu tun.

ELIAS: Das ist großartig und perfekt.


Session 202102161
Tuesday, February 16, 2021 (Private/Phone)