Beschützt

In diesem Bereich sind Themen über mysteriöse Begebenheiten, seltsame Phänomene, Spuk und andere Themen der Parapsychologie zu finden

Moderator: Gilla

Antworten
apfelsine
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 109
Registriert: Do 20. Aug 2009, 21:53
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beschützt

Beitrag von apfelsine » So 4. Apr 2021, 08:16

Hi

Erst vor kurzem ist etwas geschehen das ich gerne hier mit euch teile:

Ich war in der Küche mit meinem Partner. Wir standen am Esstisch als plötzlich von der Arbeitsplatte ein schwerer Topf in hohem Bogen zu Boden fliegt,
Als wäre er geschubst worden. Sein Henkel brach ab.
Ich nahm den Henkel und steckte ihn in den Mülleimer im Flur und ging wieder in die Küche und schloss die Tür.
Kaum hatte ich sie geschlossen ertönte ein langes durchdringendes Klingeln an der Tür. Ich ging zum Türöffner aber es war niemand dort . Mein Nachbar öffnete die Tür. Auch bei ihm hatte es geklingelt. Ich drehte mich um und sah plötzlich wie eine dicke Rauchwolke aus dem Badezimmer quoll. Schnell ging ich hin,
Um festzustellen ob es dort brannte aber ich erkannte schnell, das es im Erdgeschoss sein musste und rannte hinaus.

Die Mülltonne stand lichterloh in Flammen.
So kam es, das größerer Schaden abgewehrt wurde.

Natürlich könnte man jetzt sagen, es war das Feuer das Klingeln ausgelöst hat... aber ich weiß ich wurde zu den Mülltonnen geschickt aber ich habe es ignoriert und dann flog der Topf herunter ohne das jemand in der Nähe stand.
Für mich ist die Sache klar wer da geklingelt hat.

🦄 🥰
Hinter dem Horizont geht's weiter....

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 14335
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Beschützt

Beitrag von Gilla » So 4. Apr 2021, 08:54

Tolles Erschaffen. Ich gratuliere Dir. Danke fürs Mitteilen.

Liebe Grüße
Gilla

Borg-Drohne
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 158
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:06

Re: Beschützt

Beitrag von Borg-Drohne » So 4. Apr 2021, 10:15

Sehr interessant!
Sowas ließt man hier doch immer gerne! :D

Liebe Grüße, Simon

Myevolution
Formwandler
Formwandler
Beiträge: 365
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:41

Re: Beschützt

Beitrag von Myevolution » Di 6. Apr 2021, 07:05

:mrgreen: , klingt koboldig. ;)
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Wolfsläuferin
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 172
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 14:44

Re: Beschützt

Beitrag von Wolfsläuferin » Mi 7. Apr 2021, 17:30

Wunderbar Apfelsine. Du bist nicht allein, dein hohes Selbst oder deine Geistführer sind mit dir!

apfelsine
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 109
Registriert: Do 20. Aug 2009, 21:53
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Beschützt

Beitrag von apfelsine » Mi 7. Apr 2021, 19:39

Ja wunderbar 😍🥰
:angel:
Hinter dem Horizont geht's weiter....

Antworten