Re: Neuzugang aus CCAA

4
Mit Avatarbildern habe ich mich noch nicht befasst. Ich weiss noch nicht einmal wie das geht! Aber Morgane hat es ja auch irgendwie geschafft, einen Avatar einzufügen. Wenn sie wieder online ist, kannst Du sie ja mal anschreiben und um die Gebrauchsanweisung bitten.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Neuzugang aus CCAA

5
Gilla hat geschrieben:Mit Avatarbildern habe ich mich noch nicht befasst. Ich weiss noch nicht einmal wie das geht! Aber Morgane hat es ja auch irgendwie geschafft, einen Avatar einzufügen. Wenn sie wieder online ist, kannst Du sie ja mal anschreiben und um die Gebrauchsanweisung bitten.

Liebe Grüße
Gilla
Auf "Persönlicher Bereich", dann Profil, dann "Avatar ändern", und dann kannst dus einfach von deinem Rechner hochladen.. Die größen sind beschränkt (meist auf 100 x 100, hier aber noch kleiner).. Naja wollts nur sagen falls noch jemand gerne einen hätte^^
Duo Corda, una pulsatio...

Re: Neuzugang aus CCAA

6
Ja, isabelle hat es schon gut beschrieben. Du musst aber dann auf *durchsuchen* klicken und ggf. von deinen eigenen bilddateien ein bildchen einfügen. Die bildgröße ist aber ziemlich beschränkt, d.h. mit fotos gehts fast nicht.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).