avatar

1
Gestern habe ich einen film gesehen, der wirklich ein neues zeitalter des kinos eröffnet:
AVATAR!!!!

Das war sowas von phantastisch, dass man es gar nicht beschreiben kann. Nicht nur die 3D technik, sondern auch die aussage. Absolut sehenswert! Außerdem: der shift ist voll im gange. Noch nicht in der offiziellen bewusstseinslinie angekommen, so dass solche dinge erstmal in fantasybereich angesiedelt werden, aber dennoch... wir sind alle avatare unserer wesenheit....

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: avatar

2
Ich habe den Besuch von Avatar schon eine Weile geistig vorgemerkt, und nächste Woche werde ich das zusammen mit guten Freunden in die Tat umsetzen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße
Gilla

Re: avatar

3
Für mich hatte der film, neben allem anderen, eine befreiende, entkrampfende wirkung. Mir stand plötzlich so klar vor augen, dass ich mein avatar bin, der frei ist, alles zu tun und zu erleben, was immer er möchte, und dennoch bin ich nicht ER. Das war fast erleuchtend, obwohl ich es doch bisher auch gewusst habe, aber gewusst und GEWUSST ist nicht das gleiche :lol:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: avatar

5
Einfach toll! Ich bin so richtig rund herum zufrieden. Eine phantastische Geschichte, tolle Bilder, ein wundervolles Kinoerlebnis. Diesen Film würde ich mir durchaus mit großem Vergnügen sogar mehrmals ansehen können.

Liebe Grüße
Gilla