Neujahrswünsche

1
Hallo ihr Lieben, hallo Gilla!

Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich möchte aber betonen, dass ich euch innerlich immer noch sehr verbunden bin. Aber Arbeit, Arbeit, Arbeit, Reikiübungen und Meditationen hatten mich voll im Griff. Außerdem hatte mein Lebensweg noch wichtige Erfahrungen für mich:
An unserem 1. Wohnsitz haben Teile vom Haus gebrannt und mein Mann ist einige Wochen später an unserem 2. Wohnsitz vom Dach gefallen. Keinem von uns ist dabei wirklich Schlimmes passiert, es ist auf wunderbare Art und Weise alles gut gegangen- bis auf materiellen Schaden (die Versicherung hat im 1. Fall nur etwas und im 2. Fall, wo unser Terrassendach zu Bruch gegangen ist -er ist vom Hausdach aus durch dieses Dach gefallen, gar nichts bezahlt). Wir leben halt seit vielen Wochen auf zwei Baustellen, aber das macht nichts, daran gewöhnt man sich.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Silvester und ein gutes und erfolgreiches (v.a. spirituell) Jahr 2010.

Annette

Re: Neujahrswünsche

2
Hallo Wolfsläuferin,

ich denke, Ihr wolltet Euch nur mal beweisen, dass Ihr sogar schwierige Situationen mit Bravour meistert! :lol:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass das nächste und die kommenden Jahre Euch nun besonders vergnügliche Situationen bringen.

Liebe Grüße
Gilla