Re: "Fehler im Seth-Forum???"

11
Gilla hat geschrieben:Im Moment bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, ins "schweizer" Forum zu gehen. Falls irgendjemand von Euch mehr dazu weiß, gebt bitte Bescheid.
Tja, ich weiß leider auch nur, dass es heute früh plötzlich unheimlich langsam wurde. Ich habe das Problem sofort weitergemeldet, weil ich es leider nicht lösen kann.

Ich gehe davon aus, dass es bald wieder läuft.

Hoffnungsvolle Grüße
Apis

P.S.:(Jaja, lästert nur, 'JETZT kommt er wieder und schreibt hier, wenn's "drüben" nicht mehr richtig läuft' - und ihr habt ja Recht..., ich habe hier lange nicht mehr hereingesehen, tut mir leid)

P.P.S.: Ich sehe, ich befinde mich in keiner ganz schlechten Gesellschaft, wenn sogar Jonathan vor schlappen 3 Wochen das letzte Mal hier hereingesehen hat... muß er auch nicht, "seins" läuft ja ;)

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

12
Hallo Apis,

großes Ehrenwort! Ich habe kein bisschen daran mitgearbeitet oder gehext, dass das Sethfreunde-Forum ein kleines Nickerchen macht! Aber ich freue mich sehr, dass Du mal wieder hier reinschaust.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Jonathan hat keine Zeit. Er schaut eigentlich nur mal hier vorbei, wenn ich ihm vorher eine P/N geschickt habe. :lol: :lol: :lol:

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

13
Gilla hat geschrieben:großes Ehrenwort! Ich habe kein bisschen daran mitgearbeitet oder gehext, dass das Sethfreunde-Forum ein kleines Nickerchen macht! Aber ich freue mich sehr, dass Du mal wieder hier reinschaust.
Das glaube ich Dir gerne und sogar ohne Ehrenwort! SO hatte ich auch das Wörtchen "unheimlich" nicht gemeint, das hat mit "hexen" nichts zu tun :mrgreen:

Liebe Grüße
Apis