"Fehler im Seth-Forum???"

Dieser Bereich ist für alle anderen Themen, die es in dieser Welt so gibt

Moderator: Gilla

Gina
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:13

"Fehler im Seth-Forum???"

Beitrag von Gina » Mi 30. Dez 2009, 08:36

Hallo Zusammen,

ich komme nicht mehr in die Beiträge im anderen Seth-Forum,
weiss jemand hierzu mehr.
Habe grad im Chat grad gelesen, dass der Fehler, bei dir Gilla
auch aufgetreten ist????

Liebe Grüße
Gina

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 14399
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Beitrag von Gilla » Mi 30. Dez 2009, 09:00

Ja, wie Apis schon sagte, da muss der Hauptadmin tätig werden. Ich hoffe, dass er nicht gerade auf Urlaub ist sondern das bald in Ordnung bringen kann.

Liebe Grüße
Gilla

Gina
Traumtänzer
Traumtänzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:13

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Beitrag von Gina » Mi 30. Dez 2009, 13:15

Danke Gilla,

chatten geht ja und hier habe ich dann ein bisl
mehr erfahren.
Na mal schau´n wann es wieder funktioniert.

Wie auch immer,
Allen einen...

....Guten Rutsch und ein frohes, erfülltes Neues Jahr


Liebe Grüße
Gina :)

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 14399
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Beitrag von Gilla » Mi 30. Dez 2009, 15:01

Hallo Gina,

ich wünsche Dir und anderen Forumsmitgliedern und alle Besuchern, dass sich im kommenden Jahr Eure schönsten und vergnüglichsten Wünsche erfüllen mögen.

Liebe Grüße
Gilla

Tash
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 16:56

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Beitrag von Tash » Do 31. Dez 2009, 08:36

Guten Morgen Gilla

Dem kann ich mich nur anschließen! :D

Der Forumsausfall scheint ja nun doch eine etwas längere Sache zu werden, hoffen wir also, dass es wenigstens nicht ganz sol lange dauert, wie beim letzten Crash - soooo lange kann ich nun auch wieder nicht Urlaub machen. :lol:

Liebe Grüße und für alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tash

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 14399
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Beitrag von Gilla » Do 31. Dez 2009, 09:03

Hallo tash,

aber ich muss schon sagen, Dein Urlaubs-Timing ist hervorragend, und das Sethfreunde-Forum will sich wohl auch mal einen kleinen Kurzurlaub gönnen und sich erholen. :lol:

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Beitrag von morgane » Do 31. Dez 2009, 10:46

Ich wünsche euch allen auch ein erfreuliches und segensreiches jahr 2010. Getragen von der strömung des *shift* wird es sicher spannend und herausfordernd :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Magret
Philosoph
Philosoph
Beiträge: 25
Registriert: Do 13. Aug 2009, 10:56

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Beitrag von Magret » Do 31. Dez 2009, 11:17

Hallöli

ich wünsche euch ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahrzehnt

Liebe Grüße
Magret

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 14399
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Beitrag von Gilla » Mi 10. Mär 2010, 09:31

Im Moment scheint es eine kleine Störung im Sethfreunde-Forum zu geben. Zumindest ich schaffe es nicht, dort rein zu kommen. Ich bin zuversichtlich, dass sie das sehr schnell wieder im Griff haben. Also, meine besten Wünsche für eine alsbaldige Genesung.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Und wie ich erfreut festgestellt habe, komme ich inzwischen wieder dort rein. Vielleicht wollte mein eigener Computer mich auch nur einmal ein bisschen austesten.

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 14399
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: "Fehler im Seth-Forum???"

Beitrag von Gilla » Mo 22. Mär 2010, 10:22

Im Moment bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, ins "schweizer" Forum zu gehen. Falls irgendjemand von Euch mehr dazu weiß, gebt bitte Bescheid.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Hallo Apis, ich sehe Du bist aufgetaucht! :lol:
Weisst Du nähere Einzelheiten?

Liebe Grüße
Gilla

Antworten