ein Hallo

1
Hallo ihr Lieben,
ich möchte kurz bei euch reinschauen und "Hallo"sagen.
Ein famiiärer Schicksalsschlag hat mich ein wenig in die Knie gezwungen und die Kette von negativen Vorfällen bricht leider nicht ab. Aber ich kann mir vorstellen, dass es vielen von euch so geht in der jetzigen Zeit, in der sicherlich einiges aufgearbeitet werden muss.

Ich bin bei Telegram in einigen regen Kanälen gelandet, in denen eifrig berichtet und diskutiert wird. Außerdem werden gute Meditationen angeboten.
Manchmal erschlägt mich die Informationsflut etwas, v.a. wenn ich wegen der vielen negativen Informationen darauf achten muss, dass sie meine Realitätsgestaltung nicht negativ beeinflussen.

Einen Kanal kann ich v.a. sehr empfehlen. Es ist der Kanal "Michael Roads auf deutsch". Ich habe in den letzten Monaten mehrere Bücher von Michael J. Roads gelesen und seine Energie fühlt sich für mich sehr angenehm und richtig an. Ich fühle eine Resonanz zu dem, was Michael schreibt. Seine weltweite Meditation für die Menschheit an jedem ersten Sonntag im Monat empfinde ich als sehr gut und hilfreich.

Jetzt habe ich einiges über mich erzählt, viel Neues gibt es nicht. Ich hoffe, ihr schaut mal rein.

Ich wünsche dir, Gilla, und euch allen einen wunderschönen friedvollen Abend.

Re: ein Hallo

2
Hallo Wolfsläuferin!

Ich habe mal kurz in den Kanal reingeschaut, sieht gut aus! Allerdings habe ich mittlerweile ausreichend viele Informationsquellen, vieles deckt sich auch mit anderen ;)
Aber ich kann mir vorstellen, dass es vielen von euch so geht in der jetzigen Zeit, in der sicherlich einiges aufgearbeitet werden muss.
Bezüglich Aufarbeitung und negative Vorfälle:
Im Prinzip gibt es bei mir auch nicht viel neues, nur dass diverse unschöne Erinnerungen sich in meinem Bewusstsein präsentiert haben und ich ständig auf schmalen Grad zwischen Ruhe und Positivität und dem Gegenteil wechsle, manchmal innerhalb von Stunden. Dazu muss ich sagen, seitdem ich in Teilzeit bin und mich daran gewöhnt habe, ist meine berufliche Situation fast gar kein Problem mehr und viel entspannter. Da sich das Problem nun weitgehend erledigt hat, drängen sich gleich die nächsten auf, die bearbeitet werden möchten.

Liebe Grüße, Simon

Re: ein Hallo

3
Hallo Leute!

Ich habe schon vor einer Weile damit aufgehört, in positiv und negativ zu sortieren. Ich betrachte alles als Erfahrung und siehe da: Gerade die "negativen" Erfahrungen sind im Nachhinein betrachtet besonders wertvoll. Man nimmt aus einem Ereignis unerwünschte Energiewellen heraus, wenn man sie aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Für mich läuft jetzt alles gerade super in meiner klein gewordenen heilen Welt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis bald
Hiskia