Auswandern nach Paraguay

1
Hallo meine lieben Forenmitglieder,

ich habe viele Anfragen erhalten, von jenen, die gern aus Europa auswandern möchten. Ich kann hierzu nur das El Paraiso Verde empfehlen, ein spirituelles, deutschsprachiges Dorf in Paraguay. Dort lebe ich nun auch und es sind mittlerweile zudem einige Menschen dort aufgetaucht, die meinen Blog und meine Bücher bereits seit Jahren kennen. Hier trifft man alle Altersklassen an Menschen, von Kindern bis Rentner, eben so, wie man es auch aus einem normalen Dorf her kennt.

Einige spannende und interessante Themen und Arbeiten in dem Dorf sind wie folgt:

- In Freiheit leben, unabhängig und autark
- Geschütztes und bewachtes Privatgrundstück auf 16 qkm Fläche
- Optimale und schnelle Einwanderungshilfe
- Das Erholungsgebiet El Paraiso Verde besteht aus Urwald, Seen, Kanälen, stillen Flüssen und liegt am Naturschutzgebiet Ilsa Suzu
- Eingetragen als deutschsprachige Siedlung und Erholungsgebiet
- Autarkes Leben auf eigenem Grundstück mit Titel und Eintragung ins Grundbuch
- Eigener kleiner Supermarkt
- Eigene Bienenzucht und Honigproduktion
- Internet-Glasfaser mit bis zu 25 Mbit
- Spirituelle Gemeinschaft (keine Gurus, keine Anführer, keine Sekte, niemand wird in irgendeiner Form bekehrt oder muss sich irgendeiner Glaubensrichtung anschließen)
- Alternative Gesundheit
- Anbau von Heilkräutern
- Anbau von Bio-Obst und -Gemüse
- Eigene Rinderzucht
- Fluoridfreies Wasser aus dem Brunnen aus 120 m Tiefe
- Keine 5G Strahlung
- Gesundes Gebiet (kein Mundschutz, keine Viren, keine Impfpflicht, keine Maßnahmen)
- Saubere Luft und frei von Chemtrails
- Aufbau eines Gesundheitszentrums mit Ozon-Therapie, Vitamin C Behandlung, Homöopathie u.ä.
- Aufbau einer freien Schule für Kinder
- Erforschung der Freien Energie
- Erforschung von Verjüngung-Programmen (Rejuvenation)
- Erforschung der Anabiose
- Konstruktive Landwirtschaft

Wer also Interesse an weiteren Informationen hat, dem empfehle ich mal hier hineinzuschauen...

https://www.matrixblogger.de/freiheit-a ... iso-verde/

Liebe Grüße

Jonathan
https://www.gehirnkicker.de

Re: Auswandern nach Paraguay

2
Hey Johnathan.
euren Brückenschlag ich schreib mal auf zu neuen Ufern habe ich tatsächlich mitgeschnitten.

Mögen wir alle unsere Bewusstseinumschaltungsvorgänge aus der Fülle unseres inneren-natürlichen Selbst in Werterfüllung und mit Selbstgewahrsein gestalten.

Tolles Projekt der Jetzt Zeit, du eigenwillige & dynamische Mandelbrotblüte!
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: Auswandern nach Paraguay

4
Hört sich toll an, überhaupt der Teil keine Viren, keine Masken, keine Impfpflicht, keine Maßnahmen...
Ich wäre auch gerne auf einer solchen "Insel", wenngleich Paraguay für mich nie infrage käme.

Ich hoffe, Ihr könnt dort alles verwirklichen, was Ihr Euch vorstellt. Wäre toll, hin und wieder mal was darüber zu hören.

Bis bald
Hiskia

Re: Auswandern nach Paraguay

5
Hallo Jonathan,

https://www.google.com/search?q=el+para ... 16&bih=890 Diese Bilder gefallen mir, obwohl ich selbst eine gated community nicht voll und ganz als große Freiheit erleben würde. Im übrigen gibt es im Internet auch durchaus kritische Äußerungen zu diesem Projekt.

Aber Du als Weltenreisender (irdisch in vielen Ländern, astral auf vielen Ebenen unterwegs) hast die perfekten Glaubensätze für dieses mutige Unterfangen. Ich vermute sehr, dass Du der Ilda Familie angehörst, vielleicht Ilda/Sumari? Oder liege ich mit meiner Vermutung total daneben?

Ich wünsche Dir, dass diese Entscheidung sich als erfolgreich für Dich erweist.

Liebe Grüße
Gilla