Forum Aktualisierung

1
Liebe Forenteilnehmer,

das Forum wurde nun erfolgreich aktualisiert... ja, dieses Mal jetzt wirklich. :-) Wir hatten anfangs einige Probleme, die Forenbeiträge auf die neue Forumversion zu konvertieren, aber letzten Endes und nach einigen Taaaagen Arbeit ist es endlich gelungen.

Jeder von Euch hat in seinen persönlichen Einstellungen die Möglichkeit, aus vier Erscheinungsformen (Designs) des Forums zu wählen. Es gibt goldene, blaue usw. mit unterschiedlichem Erscheinungsbild. Ebenso könnt Ihr dort auch die Sprache anpassen, d.h. ob deutsch oder englisch.

Die ursprünglichen Designs waren leider nicht mit der neuen Forumsversion kompatibel. Dafür kann man jetzt mit dem neuen Design auch gut über das Handy mit dem Forum umgehen. ;-) Die Bezeichnungen der neuen Designs sind:

pro_ubuntu_lucid
PS4 Pro
X-Creamy
Latte
Prosilver

Ich wünsche allen viel Freude und weiterhin guten Austausch. :-) :meditate: :traum:

Liebe Grüße, Jonathan
https://www.gehirnkicker.de